Parkplätze am Flughafen München suchen:

Transfer zum Flughafen

Ein individueller Transfer ist in beide Richtungen (zum und vom Flughafen zurück) von 3:00 Uhr bis 1:00 Uhr inklusive. Ab 2019 ist der Transfer von 04:30 bis 00:15 Uhr. Der Transfer verkehrt zwischen dem Parkplatz und Terminal 1 (Modul C - Shuttlebereich) und Terminal 2 (Ankunftsbereich - Shuttlebereich in Höhe Bushaltestelle 1).

Die Transfer ist für bis zu 4 Personen im Preis inbegriffen (jede weitere Person: 5€ pro Fahrt; Zahlung vor Ort) und dauert ca. 10 Minuten.

Alternative Transfermöglichkeit: Taxitransfer für ca. 25,- EUR pro Fahrt


Sicherheit

Der Parkplatz ist eingezäunt. Regelmäßige Kontrollgänge werden durch das Personal durchgeführt.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes gemäß den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Höhe: unbegrenzt; max. Breite: 2,30 m; max. Länge: 6,00 m.


Hinweis

Wir empfehlen Ihnen, ca. 2,5 Stunden vor Ihrer Abflugzeit am Parkplatz anzureisen. Bitte beachten Sie dies bei der Angabe Ihrer Anreisezeit, da ansonsten kein pünktlicher Transfer gewährleistet werden kann.


Barrierefreier Zugang

Behindertengerechte Parkplätze und Shuttlebusse sind leider nicht vorhanden.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei Ankunft am Parkplatz melden Sie sich bitte beim Shuttlefahrer an. Dieser wird Ihnen einen Stellplatz zuweisen und Sie anschließend zum Flughafen fahren.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des gesamten Gepäcks den Shuttlefahrer an. Dieser holt Sie am Treffpunkt (Terminal 1, Modul C, Shuttlebereich oder Terminal 2, Ankunftsbereich, Shuttlebereich (in Höhe Bushaltestelle 1)  ab.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Alles hat geklappt. Bei der
5
Alles hat geklappt.
Bei der Ankunft ging alles schnell und professionell, nur waren wir über die etwas ruppige Art Ihres Fahrers etwas verwundert.
Aber dieser Ersteindruck wurde bei der Rückkehr mehr als gut gemacht: Wir möchten uns beim Team bedanken, das am Dienstag, den 4.9., den Mitternachtsdienst hatte: Da unser Auto nicht mehr ansprang (ein Batterie-Kurzschluss hatte zur Entleerung der Batterie geführt), erklärte sich einer Ihrer Mitarbeiter, ein Mazedonier, bereit, mit seinem Auto Starthilfe zu leisten. Die anderen halfen mit, den Wagen aus dem 'See' zu schieben, der sich durch die Regenfälle an den Vortagen auf Ihrem Parkplatz gebildet hatte. So ersparte man uns etwaiges langes Warten auf den ADAC, u.U. verbunden mit einer ungeplanten teuren Nächtigung. Also: "Vor den Vorhang"!
Bei der Anreise war alles ok.
3
Ein etwas nüchterner Empfang, aber man erwartet ja keinen besondere Behandlung. Wir kamen pünktlich zum Flughafen, der Fahrer fragte nach den Fluglinien und wusste genau, zu welchem Terminal man musste.
Bei der Rückreise jedoch haben wir uns ziemlich geärgert, weil der Fahrer keine Anstalten machte, uns beim Einladen der Koffer zu helfen, sondern sich lieber mit seinem Handy beschäftigte und dann auch noch unfreundlich wurde, als mein Mann ihn darauf ansprach. Er meinte es gehöre nicht zu seinem Job. Er behandelte uns extrem unfreundlich und wir werden definitiv nicht mehr dort parken!
Etwas zu weit vom Flughafen
3
weg. Mitbewerber sind da tlw. besser. Nur wenn sonst alles voll ist (Ferienzeit) zu empfehlen.
Es wäre eine große Hilfe und kein großer Aufwand, wenn man einen Lageplan vom Flughafen in der Email erhalten würde, wo genau der Treffpunkt der Abholung ist. Sonst wartet man vergebens am falschen Ende.
Die Unterstützung von
5
Park&Fly war super: aufgrund einer Autobahnsperre haben wir uns deutlich verspätet und hätten unseren Flug fast verpasst. P&F holte unser Auto direkt am Flughafen ab. Beim Abholen: sehr freundlicher und hilfsbereiter Fahrer.
Schlecht auffindbar, und auf
1
Nachfrage genervter Typ am Telefon. Bei der Rückgabe maximalst frustierter Fahrer ( "Helfen?"Ich bin doch nicht Ihr Kofferträger!") mit anschließender Lebensgeschichte über das schwere Schicksal, zusätzlich zum Parkservice auch noch Leute shutteln zu müssen, die nicht genügend wertschätzen, dass das doch ein "Geschenk" sei. Der Verein taugt tatsächlich für eine Kabarettnummer.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir werden uns an den Parkplatz und den Vorfällen nachgehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Am Abflugtag wurde ich
2
gebeten, den Schlüssel abzugeben und tat dies mit gemischten Gefühlen. Der Parkplatz ist völlig überfüllt und Autos werden von den Mitarbeitern eingeparkt. Am Tag der Ankunft, konnte keiner mehr sagen, wo mein Auto steht und die Suche dauerte über 40 Minuten. Nur wegen Geldgier und dann auch noch völlig unprofessionell. Das nächste Mal parke ich wo anders!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns für die entstandenen Probleme entschuldigen. Der Parkplatzbetreiber wird umgehend von uns in Kenntnis gesetzt, dass es zu Schwierigkeiten beim Ablauf kommt. Leider sind Verzögerungen während der Hochsaison unvermeidlich, dennoch werden gemeinsam mit dem Betreiber versuchen die Prozesse zu optimieren. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Wir haben (mit a 7 Monat
3
altes Baby) einen Stund warten müssen, bis Mitternacht , obwohl es eher nur "8 Minuten" entfernt ist. Dann war unsere Auto zugeparkt von drei andere Autos..so wir haben nochmal warten müssen. Unsere Flug war verspätet- aber das passiert immer wieder und anderen haben auch lang warten müssen. Der Fahrer hat nicht wirklich gewusst, wer zuerst kam, und wollte fast eine andere Familie (mit 2 Teenager) trennen und auf 2 Fahrte nehmen- das geht echt nicht.
Sie sollten UNBEDINGT logistisch etwas überlegen...zB wenn viele Leute auf einmal kommen, die zweite Shuttle Bus im Einsatz bringen. Wenn man a 3 Stund Fahrt nach Hause noch hat, will man, mit Säugling, nicht unbedingt noch einerhalb Stund warten müssen bis man überhaupt losstarten kann. Noch a heisser Tipp- a neue MaxiCosi( Kindersitz) wäre auch nicht schlecht, weil ich kenn kein Mutter die ihre Kind in euren gebenwürde. Widerlich und dreckig.
Trotzdem , muss man sagen, war unsere Hinfahrt OK und Angestellte waren auch echt freundlich.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit diesen Problemen konfrontiert wurden. Leider ist während den Sommermonaten die Auslastung auf den Parkplätzen sehr hoch. Es kann daher zu Schwierigkeiten im Ablauf kommen. Wir werden den Parkplatzbetreiber verständigen und versuchen eine Verbesserung zu erwirken. Ihre Feedbacks liefern uns die Basis, um unsere Produkte stetig zu optimieren. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Schlecht organisiert und
1
unfreundlich!
Wir gaben bei der Buchung an um 05:00 Uhr am Parkplatz zu sein.
Letztlich kamen wir (zusammen mit einem weiteren Fahrzeug) um 05:03 Uhr dort an worauf wir unfreundlich darauf hingewiesen wurden dass wir zu spät seien (3 Minuten!!!) und der Bus daher nicht bereit stünde... wir wurden erstmal in der Einfahrt so stehen gelassen...
Erst nachdem eine andere Kundin sich über die Verzögerungen (wir warteten bereits knapp 20 Minuten in der Einfahrt) beschwerte, erhielten wir Auskunft wo wir parken sollten.... nach weiteren 15-20 Minuten wurden wir dann auch endlich zum Flughafen gebracht.
Bei der Ankunft nach dem Rückflug hatten wir dank Eurowings Verspätung. Wie vereinbart haben wir erst angerufen als wir das Gepäck hatten und am vereinbarten Treffpunkt waren.
Am Telefon wurde ich dann unfreundlich darauf hingewiesen, dass wir zu spät seien und dass - ja, jetzt kommts - kein Bus bereit stehe!
Gut... mag ja vorkommen dass man warten muss wenn der Flug später als geplant landet, aber das ist nicht unsere Schuld und daher sehe ich auch nicht ein mich anblaffen zu lassen deswegen!

Antwort des Kundenservices

Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und für Ihre wichtigen Hinweise bedanken. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns die höchste Priorität hat, erwarten wir auch von unseren Mitarbeitern vor Ort besten Service. Um diesen künftig garantieren zu können, werden wir Ihr Feedback selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Es lief alles problemlos: das
5
Shuttle kam innerhalb von 10 min, sowohl bei der An- als auch bei der Abreise. Das Auto bekam einen ordentlichen Parkplatz. Lediglich bei der Abreise gab es eine kleine Verzögerung, da wir von einem anderem Auto zugeparkt wurden.
Null Probleme mit dem
5
Parkservice, obwohl wir nicht mal annähernd von den angegebenen Zeiten angekommen sind, könnten wir direkt hin und zurück fahren. Fahrer waren nett und höflich und verlief alles reibungslos..
Nur weiterzuempfehlen!!
Der Parkplatz war wie
1
erwartet und akzeptable.
Völlig unakzeptable war der Shuttle service. Es bedurfte mehrfacher anrufe und eine Stunde Wartezeit am Flughafen abgeholt zu werden. Auch andere Familien warteten fast genauso lang mit uns. Natürlich gab es dann noch diskussionen wer zu erst mitfahren darf.
Sehr schlechte Organisation!
Nicht noch einmal !!! 1.mein
1
Auto stand im Mittelgang( Fahrspur) keine ordentliche Parkfläche! 2. Auto stand in einer riesigen Pfütze! Somit waren meine Schuhe nass!! 3. Der Fahrer Hin-& Rückfahrt fährt unter aller Sau!!
( voller Transporter mit 160kmh auf der Autobahn/ Überholen auf der Landstraße) 4. ca 45 min Wartezeit nach Ankunft 5. Keine Sicherheit Gewährleistet!! ( Keine Nachfrage über meine Identität!! Somit hätte jeder mein Auto abholen können !! Geht gar nicht!!!!! ) Ps. Nummernschild von irgendein Auto merken und man bekommt den Schlüssel am Container.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns höchste Priorität hat, erwarten wir auch von unseren Mitarbeitern vor Ort besten Service. Wir werden uns mit dem Betreiber in Verbindung setzen, um die Organisation vor Ort künftig zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Unser Auto stand 10 Tage auf
4
dem Parkplatz. Alles lief gut. Der Transfer war gut. Auch bei der Abholung des PKW gab es keine Probleme, ein kurzer Anruf und schon wurden wir vom Shuttle Bus zum Auto gebracht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!!!
Schneller , freundlicher und
4
unkomplizierter Transfer zum und vom Flughafen ! Es sollte jedoch so viel Zeit sein , die Kindersitze montieren zu können und Kinder auch für diese kurze Strecke in dem Kindersitz anzuschnallen !
Auto wurde von Mitarbeitern
1
des Parkplatzes umgeparkt, bei Abholung war es beschädigt/angefahren (Schaden über EUR 1.000,-). Es wurde alles abgestritten und Haftung anwaltlich abgelehnt. Wer ein Auto besitzt das noch was wert ist sollte AUF KEINEN FALL hier buchen, gebt ein paar Euro mehr aus und parkt wo es sicherer und nicht so eng ist, das ist mein Tipp!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern außerordentlich, dass an Ihrem Fahrzeug ein Schaden entstanden ist. Wir bitten Sie, sich schnellstmöglich schriftlich unter dem Kontaktformular an unsere Kollegen und Kolleginnen der Kulanzabteilung zu melden, damit wir Ihnen in Ihrem Anliegen weiterhelfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Kein Konzept/Überblick wie
1
viele wann oder wo befördert werden müssen. Schon bei der Ankunft am Parkplatz ein totales durcheinander.
Bei der Abholung am Flughafen kämpfen ständig 20 Personen um die 8 Plätze im Auto. Nach 90 Minuten hab ich wie viele andere ein Taxi genommen.
Der Parkplatz ist völlig überfüllt, und somit parken auch im Fahrweg Autos.
Damit musste ich nochmals 20 Minuten warten bis mein zugeparktes Auto wieder frei war.
Von wegen Geld zurück Garantie. Alles reine Abzocke. Nie wieder dieser Parkservice.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken und für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie ich sehe, haben Sie sich bereits mit meiner Kollegin aus der Kulanzabteilung in Verbindung gesetzt und eine Stellungnahme zu den Vorkommnissen erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Weiterempfehlen werde ich sie
1
nicht, - von mir ist verlangt worden das ich meine autoschlüsseln hinterlassen soll weil kein parkpplatz frei war! - ich musste daher mein auto irgendwo im nirgendwo abstellen (auf der Wiese) komplett unter schlamm - mein auto hat inn dieser 1woche roststellen bekommen wie noch nie!!!! Sehr schwach!!!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns von elementarer Bedeutung ist, werden wir Ihre wichtigen Hinweise an unseren Qualitätsmanager weiterleiten, um den Ablauf vor Ort verbessern zu können.
Nochmals vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Abholung vom Flughafen
3
dauerte viel zu lange!!
Nach der Gepäckausgabe rief ich wie vereinbart bei Sky an. Nach einer halben Stunde rief ich wieder an und es wurde gefragt ob ich schon das gepäck habe. Nach weiteren 10 Minuten kanm der Fahrer. Danach sind wir noch 2 Runden zwischen den Terminals gefahren, um weitere Personen zu suchen. Schlussendlich waren nach über einer Stunde erst beim Parkplatz.
War nicht ideal...
Beim Ankommen wurden wir am
1
Parkplatz sehr ruppig behandelt (kein freundliches Hallo....usw) was uns aber egal war weil unsere Gedanken im Urlaub waren. Der Fahrer war dann sehr freundlich hat kurzen Smaltalk gehalten und erzählt dass er sieben Sprachen spricht........ Er hatte es jedenfalls bei Aussteigen 2x wiederholt dass wir bei Ankunft uns wieder am gleichen Ort Terminal 1 "Ankunft C" warten sollen. Bei Ankunft (Nachts um 23:00) haben wir uns dann wie gefordert nach dem Gepäckempfang bei ihm gemeldet worauf er nochmal in seinem gebrochenen deutsch das Terminal 1 Ankunft C angewiesen hat. Wir warteten dort und kurz darauf kam ein dunkles Fahrzeug wo ein anderer einstieg und wir nur SKY lesen konnten. Kurz darauf war das Fahrzeug weg. Nach 30, Minuten warten kam dann wieder ein Fahrzeug wo 4 andere Gäste einstiegen. Wir stutzig, dachten noch das nächste mal nehmen wir auch Sky und schauten die Mail nochmal an und entdeckte dass die Mail "Parkandfly" ja von Sky ist. …...und wir warteten die ganze Zeit auf ein Parkandfly Fahrzeug!! Gut, ungünstiger Auftritt der Firma aber schlussendlich mein eigener Fehler. ..also hingesprungen und gefragt ob er uns mitnimmt......dann machte mich der Fahrer an, der gleiche der bei der Hinfahrt noch freundlich war, dass er uns beim ersten mal schon gesehen hätte aber er hätte uns doch extra gesagt dass wir Ankunft C warten sollen....ich darauf.....ja haben wir doch.....er darauf.....aber ich habe doch gesagt Sky........
War jedenfalls ein Mißverständnis aber so was unfreundliches........ Dann fragte er ob wir mitfahren wollen oder ob wir bei der nächsten Fahrt mit wollen!?!?!?! Da ich auf Grund der Dunkelheit nicht erkennen konnte wie voll das Fahrzeug war sagte ich dass wir klar mit wollen wenn Platz ist und dachte mir so eine blöde Frage........
Er darauf....na dann müssen sie schon einsteigen...…und ihre Koffer bringen.
Im Fahrzeug sagte er dann vor den anderen Gästen nochmal dass er doch extra am Telefon...…. Nur dass man ihn mit seinem undeutlichen gebrochenen deutsch über die Handyverbindung gar nicht richtig verstehen kann......soweit denkt er gar nicht. Er schmiss dann unsere Koffer rein......und auf der Autobahn ist der dann 170kmh gefahren was ich als Fahrgast auch nicht so toll finde. Am Parkplatz angekommen war unser Auto zugeparkt wobei dann der welcher bei der Abreise so unfreundlich war dann super freundlich war und sich sogar mehrmals entschuldigt hat. Also haben der Parkplatzmensch und der Fahrer ihrere Rollen getauscht. Sorry, aber das geht gar nicht so behandelt zu werden und beide müssten mal eine Schulung beziehen wie man mit Gästen umgeht. Wir werden jedenfalls dieses Unternehmen nicht empfehlen und zuküftig ein anderes nutzen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Park&Fly lediglich als Vermittler fungiert und keine Leistungen vor Ort durchführt. Daher gehören die Transferwägen zu den durchführenden Unternehmen, nicht zu Park&Fly. Bezüglich der Vorkomnisse mit dem Personal werden wir uns mit dem Betreiber in Verbindung setzen, da Kundenfreundlichkeit für uns höchste Priorität hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Das war eine Katastrofe
1
:-( Bei der Ankunft um 23:30 warteten wir 45 Minuten auf einen Kleinbus, obwohl immer viele Minibüsse konkurrierender Firmen fuhren. Als ich auf dem Parkplatz ankam, stellte ich fest, dass mein Auto von anderen blockiert war Dann sucht eine endlose Stunde nach dem richtigen Schlüssel von diesem Auto In der unglaublichen Unordnung in hunderten von unmarkierten Schlüsseln wurde natürlich der richtige Schlüssel nicht gefunden Dann half die grobe Kraft von 5 Männern.
das Auto wurde um 2 Meter hinausgeschoben Um 2:15 Uhr konnte ich endlich nach Hause fahren Wenn ich meine 49 € in einen Kanal werfen würde, anstatt in diesem schrecklichen Sandkasten mit Wasserpfützen zu parken, würde ich es besser machen. eine volle Rückerstattung zu erwarten ist sicherlich eine Utopie NIE WIEDER

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es hat für uns höchste Priorität, unseren Kunden einen guten Service zu bieten. Daher werden wir uns mit dem zuständigen Betreiber in Verbindung setzen, um die Organisation vor Ort zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Sehr geehrtes Park & Fly
1
Sehr geehrtes Park & Fly Team.
Da Sie bei einer negativen Bewertung immer wieder Besserung geloben und sich vor Ort mit den Betreibern in Verbindung setzen wollen musste ich feststellen, das Sie das entweder nicht tun oder es ist dem Betreiber egal was die zahlende Kundschaft beanstandet.
Auch wir mussten eine Katastrophale Organisation erleben. Schon bei der Ankunft am Parkplatz wurden unsere Koffer aus dem Auto gezerrt und ich musste so schnell wie möglich parken und zum wartenden Shuttle zurück rennen weil ein Gast seinen Flug verpassen könnte. Da wir pünktlich waren, hätten wir auch den 2 oder 3 Transfer nehmen können. Aber davon wollten die Betreiber nichts wissen.
Als wir gelandet waren haben wir nach dem Gepäckempfang den Betreiber angerufen das wir am Terminal 2 (Busbahnhof) stehen werden. Uns wurde gesagt das der Fahrer unterwegs sei. Als wir am Busbahnhof ankamen fuhr der Fahrer gerade weg. Nach einer halben Stunde rief ich nochmals an und ich wurde gefragt ob ich mein Gepäck schon habe und wo ich stehe. Ich habe gesagt das ich schon vor einer halben Stunde angerufen habe und ich stehe immer noch am Terminal 2 bei der Bushaltestelle. Mittlerweile waren noch mehr Gäste da die auch schon seit 45 Minuten warteten und schon 3x angerufen haben. Nach 15 Minuten kam der Shuttle konnte aber uns nicht mitnehmen da er schon voll war.
Da nach weiteren 30 Minute noch kein weiteres Shuttle in Sicht war rief ich das 3x an. Was soll ich sagen, wieder die gleiche Ansage. Haben Sie das Gepäck schon bekommen und wo stehen Sie wir schicken einen Fahrer. Nach 1,5 Stunden kam der Fahrer. Er öffnete die Heckklappe und ging wieder. Wir durften dann die Koffer der anderen Gäste um stapeln das wir unsere Koffer hinein bekamen. Ich sagte dann dem Fahrer das wir schon seit 1,5 Stunden warten und schon 3x angerufen haben. Und dann kam die Antwort des Fahrers.
"Selber Schuld"
Auf der Fahrt zum Parkplatz wurde der Fahrer angerufen und man wollte wissen ob er alle Gäste dabei hat oder noch welche am Terminal stehen.
Die Aussage des Fahrers: "Ich glaube schon das ich alle dabei habe"
Als wir am Parkplatz ankamen, wurde die Heckklappe wieder geöffnet und jeder Gast musste seine Koffer selber aus dem Auto holen.
Als wenn das nicht genug wäre, war unser Fahrzeug auch noch zu geparkt und die Kapazität des Parkplatzes war weit überschritten. Hier
konnte man dann sehr gut erkennen, das der Betreiber (eventuell in Ihrem Auftrag) nicht Serviceorientiert sondern nur auf Umsatz ausgerichtet ist. Weiterhin ist mir unbegreiflich weswegen der Betreiber keine Namensliste von den ankommenden Gästen hat. Alle Daten sind dem Betreiber bekannt. Auch bei den 3 Telefonaten nannte ich jeweils meinen Namen. Somit könnte man doch vermeiden, das ankommende Gäste einfach am Terminal stehen gelassen werden.
Ich hoffe, das Sie diese kurze Mitteilung nutzen den Betreiber den Servicegedanken etwas näher zu bringen oder bei Erfolgslosigkeit Ihn aus Ihrer Vermittlungsliste zu streichen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr ausführliches Feedback bedanken. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und entschuldigen uns in aller Form dafür. Ihre Hinweise sind sehr wertvoll für uns und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback auf jeden Fall an den Betreiber weiterleiten. Leider haben wir nur wenig Einfluss darauf wie der Betreiber auf diese Hinweise reagiert. Wir informieren unser Produktmanagement und überprüfen die Zusammenarbeit mit diesem Betreiber.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Die Hinfahrt zum Flughafen
3
war in Ordnung.
Die Abholung bei der Rückfahrt war aber unter aller Kanone.
Ich habe mindestens fünfmal angerufen, jedesmal hat es geheißen in fünf Minuten kommt der Bus.
Angeblich fahren sue im 5 Minutentakt, ist meiner Meinung nach mit nur zwei Bussen unmöglich zu machen.
Wir sind um 23 Uhr wie ausgemacht am Abholplatz am Flughafen gestanden, mit uns übrigens auch noch andere Reisende.
Nach sage und schreibe ein-einhalb Stunden wurden wir endlich um 0.30 Uhr abgeholt.
Der Fahrer hat keinerlei Anstalten gemacht, beim Koffer ein- und ausladen zu helfen.
Er ist lieber umherstolziert und hat so getan, als ob ihn das alles garnichts angeht.
Ich kann ihr Unternehmen auf keinen Fall weiter empfehlen, so kann man nicht mit zahlenden Kunden umgehem, tut mir leid!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
zunächst möchten wir uns für Ihr ausführliches Feedback bedanken. Wir bedauern sehr, dass es zu langen Wartezeiten gekommen ist und möchten uns auch für das Verhalten unserer Mitarbeiter vor Ort in aller Form entschuldigen. Aufgrund von Flugverspätungen kann es leider zu ungeplanten Verzögerungen im Ablauf kommen. Wir werden Ihr Feedback aber gern weiterleiten und versuchen die Abläufe in Zukunft zu verbessern, damit die Wartezeiten für unsere Kunden so kurz wie möglich sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Warnung an jeden: NIEMALS
1
BUCHEN!!! "Leider kann man bei der Gesamtbewertung nicht 10x "Daumen nach unten" auswählen!!! Dieser Service ist eine reine Katastrophe. Durch ein Versehen habe ich zum 2. Mal da gebucht und der schlechte Eindruck vom ersten Mal wurde weit übertroffen. Der Fahrer bestand bei der Fahrt zum Flughafen darauf, dass noch 2 Personen mehr als zulässig mitfahren. Also vier auf einer Sitzbank für drei und somit natürlich ohne Sicherheitsgurt. Die Abholung vom Flughafen erfolgte nach über 1 1/2 Stunden trotz mehrfacher Anrufe bei denen immer nur gefragt wurde ob wir am richtigen Platz stehen und dass ein Wagner unterwegs ist. Als endlich ein Bus kam war der Fahrer über alle Maßen unverschämt. Leider war die Erholung durch einen wunderschönen Urlaub bei dieser Ankunft zunichte gemacht. Es ist erstaunlich wie so ein Unternehmen Bestand haben kann!!!!!!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kann es in seltenen Fällen durch Krankheitsausfälle zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig ist, erwarten wir auch von den Mitarbeitern vor Ort besten Service. Selbstverständlich werden wir den Ablauf vor Ort überprüfen, um Vorfälle wie Ihren künftig zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Alles hat sehr gut geklappt,
4
die Fahrt zum Flughafen und nach Rückkehr die Abholfahrt wurden schnellstens durchgeführt und zwar mit offensichtlich zuverlässigen Fahrzeugen die auch sauber waren.
Der Parkplatz ist umzäunt und wird ja durch Personal im Auge behalten, auch dies beruhigt. Einzig: Bei dem Platz wo ich stand handelte es sich um eine umbefestigte Fläche mit vor allem am Platzrand zum Teil ordentlich ausgefahrenen Senken; dies würde wohl nach längerem Regen zu einer nicht unbeträchtlichen Verschmutzung führen - ein zu ertragender Nachteil, da der Preis entsprechend fair ist.
Das angetroffene Personal war freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Trotzdem fand ich alles bestens, auch die Lage zum Flugplatz ist nicht allzu-weit was die Shuttlefahrten verkürzt.
Ich werde bei Bedarf wieder buchen.
Wir waren sehr zufrieden mit
5
dem Service. Nach einer sehr kurzen Wartezeit wurden wir schon zum Flughafen gebracht. Der Fahrer sehr freundlich und hilfsbereit, hat unsere Koffer selbst verstaut, während wir in den Transfer-Bus steigen durften.
Auch die Abholung verlief einwandfrei. Kaum hatten wir angerufen, dass wir am vereinbarten Treffpunkt angelangt waren, fuhr der Abholer bereits vor und brachte uns mit toller Latino-Musik zurück zu unserem Wagen :-)
Vielen Dank - wir werden das nächste Mal wieder gerne bei Ihnen buchen.
Der Parkplatz ist für fremde
3
zugänglich und der Shuttle kam mit starker Verspätung (20 Minuten). Insgesamt aber ok.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns mit dem Betreiber in Verbindung setzen, um die Sicherheitsvorkehrungen zu erhöhen und das Betreten des Parkplatzes von unbefugten Personen zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Sind perfekt organisiert.
5
Transport zum Flughafen folgte sehr rasch.
Die Abholung klapte auch sehr gut, obwohl das Unternehmen um 1uhr schließt und wir Verspätung hatten.
Um 0uhr20 gelandet.....aussteigen und Gebäckausgabe nochmal 25min
um 0uhr55 am vereinbartem punkt ohne aufpreis abgeholt, obwohl dafür
10.- Euro vorgesehen waren.
Super. Nächstes mal wieder. Lg
Nie wieder! Abholzeiten von
1
über einer Stunde und absolut unhöfliches und unqualifiziertes Personal!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem Transfer zu langen Wartezeiten gekommen ist und möchten uns in aller Form für die Umgangsform unserer Mitarbeiter vor Ort entschuldigen. Wir werden mit dem Betreiber besprechen, wie wir einen Vorfall dieser Art in Zukunft vermeiden können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Platz liegt nahe der
4
Autobahnausfahrt und ist unkompliziert zu erreichen.
Auf das Shuttle zum Flughafen warteten wir 15 Min, was völlig ok ist.
Bei Abholung vom Flughafen war das Shuttle ca. 30 Min. nach der vereinbarten Zeit da, was wirklich auch noch in Ordnung ist. Ich denke, dass es logistisch kaum möglich ist, dass jeder wirklich auf die Minute genau transportiert werden kann.
Dafür vergebe ich gerne Daumen hoch :-)
War leider Enttäuscht. Was
2
War leider Enttäuscht.
Was bei der Anreise noch nach einem System aussah, ging bei der Ankunft voll daneben.
Der Vermittler-SKY brauchte nach dem ersten Anruf (nach der Gepäckentgegennahme) - 1 Stunden um uns vom Terminal C zurück zum Parkplatz zu bringen. Mehrmals den Fahrer angerufen um zu erfahren, wann werden wir endlich abgeholt - der sagt nur immer wir sollen warten und dann legte er auf....
NIEMALS WIEDER!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf den Rücktransfer warten mussten und möchten uns dafür entschuldigen. Leider kommt es in Ausnahmefällen durch Flugverspätungen zu einem größeren Andrang auf die Transferbusse. Wir werden versuchen Vorfälle dieser Art in Zukunft zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Übersicht aller Bewertungen
Von Deggendorf kommend: Fahren Sie auf der A92 und nehmen die Ausfahrt 8 / Freising-Ost. Biegen Sie rechts ab auf die B11A Richtung Erding (ST2084). Folgen Sie der ST2084 und biegen Sie nach ca. 400m rechts in die Raifeisenstraße. An der 2. Ampel biegen Sie rechts ab Richtung Attaching, dann fahren Sie ca. 30m. Biegen Sie rechts in Adolf-Kolping-Strasse und fahren Sie bitte am Stein vorbei. Folgen Sie der Linkskurve bis zum Ende der Straße. Der Parkplatz befindet sich auf der linken Seite. Von München kommend: Fahren Sie auf der A92 und nehmen die Ausfahrt 8 / Freising-Ost. An der 1. Ampel biegen Sie links ab auf die B11A Richtung Erding (ST2084). Folgen Sie der ST2084 und biegen Sie nach ca. 400m rechts in die Raifeisenstraße. An der 2. Ampel biegen Sie rechts ab Richtung Attaching. Fahren Sie ca. 30m weiter und biegen dann rechts ab in die Adolf-Kolping-Strasse. Fahren Sie bitte am Stein vorbei. Folgen Sie der Linkskurve bis zum Ende der Straße. Der Parkplatz befindet sich auf der linken Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Mit Navi leicht zu
4
finden.
Kurze Wartezeit!
10 min bis zum Terminal
Zurück ebenfalls!
Alles hat geklappt. Bei der
5
Alles hat geklappt.
Bei der Ankunft ging alles schnell und professionell, nur waren wir über die etwas ruppige Art Ihres Fahrers etwas verwundert.
Aber dieser Ersteindruck wurde bei der Rückkehr mehr als gut gemacht: Wir möchten uns beim Team bedanken, das am Dienstag, den 4.9., den Mitternachtsdienst hatte: Da unser Auto nicht mehr ansprang (ein Batterie-Kurzschluss hatte zur Entleerung der Batterie geführt), erklärte sich einer Ihrer Mitarbeiter, ein Mazedonier, bereit, mit seinem Auto Starthilfe zu leisten. Die anderen halfen mit, den Wagen aus dem 'See' zu schieben, der sich durch die Regenfälle an den Vortagen auf Ihrem Parkplatz gebildet hatte. So ersparte man uns etwaiges langes Warten auf den ADAC, u.U. verbunden mit einer ungeplanten teuren Nächtigung. Also: "Vor den Vorhang"!
Es war alles bestens.
5
Sehr guter Service! Der
5
einzige Nachteil: Etwas weit weg abseits vom Flughafen.
Bei der Anreise war alles ok.
3
Ein etwas nüchterner Empfang, aber man erwartet ja keinen besondere Behandlung. Wir kamen pünktlich zum Flughafen, der Fahrer fragte nach den Fluglinien und wusste genau, zu welchem Terminal man musste.
Bei der Rückreise jedoch haben wir uns ziemlich geärgert, weil der Fahrer keine Anstalten machte, uns beim Einladen der Koffer zu helfen, sondern sich lieber mit seinem Handy beschäftigte und dann auch noch unfreundlich wurde, als mein Mann ihn darauf ansprach. Er meinte es gehöre nicht zu seinem Job. Er behandelte uns extrem unfreundlich und wir werden definitiv nicht mehr dort parken!
Etwas zu weit vom Flughafen
3
weg. Mitbewerber sind da tlw. besser. Nur wenn sonst alles voll ist (Ferienzeit) zu empfehlen.
Es wäre eine große Hilfe und kein großer Aufwand, wenn man einen Lageplan vom Flughafen in der Email erhalten würde, wo genau der Treffpunkt der Abholung ist. Sonst wartet man vergebens am falschen Ende.
Alles super geklappt. Shuttle
5
Alles super geklappt.
Shuttle Bus fuhr auch pünktlich.
Preis Leistung sowie
5
Behandlung war ganz gut.
Die Unterstützung von
5
Park&Fly war super: aufgrund einer Autobahnsperre haben wir uns deutlich verspätet und hätten unseren Flug fast verpasst. P&F holte unser Auto direkt am Flughafen ab. Beim Abholen: sehr freundlicher und hilfsbereiter Fahrer.
Schlecht auffindbar, und auf
1
Nachfrage genervter Typ am Telefon. Bei der Rückgabe maximalst frustierter Fahrer ( "Helfen?"Ich bin doch nicht Ihr Kofferträger!") mit anschließender Lebensgeschichte über das schwere Schicksal, zusätzlich zum Parkservice auch noch Leute shutteln zu müssen, die nicht genügend wertschätzen, dass das doch ein "Geschenk" sei. Der Verein taugt tatsächlich für eine Kabarettnummer.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir werden uns an den Parkplatz und den Vorfällen nachgehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Am Abflugtag wurde ich
2
gebeten, den Schlüssel abzugeben und tat dies mit gemischten Gefühlen. Der Parkplatz ist völlig überfüllt und Autos werden von den Mitarbeitern eingeparkt. Am Tag der Ankunft, konnte keiner mehr sagen, wo mein Auto steht und die Suche dauerte über 40 Minuten. Nur wegen Geldgier und dann auch noch völlig unprofessionell. Das nächste Mal parke ich wo anders!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns für die entstandenen Probleme entschuldigen. Der Parkplatzbetreiber wird umgehend von uns in Kenntnis gesetzt, dass es zu Schwierigkeiten beim Ablauf kommt. Leider sind Verzögerungen während der Hochsaison unvermeidlich, dennoch werden gemeinsam mit dem Betreiber versuchen die Prozesse zu optimieren. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Wir haben (mit a 7 Monat
3
altes Baby) einen Stund warten müssen, bis Mitternacht , obwohl es eher nur "8 Minuten" entfernt ist. Dann war unsere Auto zugeparkt von drei andere Autos..so wir haben nochmal warten müssen. Unsere Flug war verspätet- aber das passiert immer wieder und anderen haben auch lang warten müssen. Der Fahrer hat nicht wirklich gewusst, wer zuerst kam, und wollte fast eine andere Familie (mit 2 Teenager) trennen und auf 2 Fahrte nehmen- das geht echt nicht.
Sie sollten UNBEDINGT logistisch etwas überlegen...zB wenn viele Leute auf einmal kommen, die zweite Shuttle Bus im Einsatz bringen. Wenn man a 3 Stund Fahrt nach Hause noch hat, will man, mit Säugling, nicht unbedingt noch einerhalb Stund warten müssen bis man überhaupt losstarten kann. Noch a heisser Tipp- a neue MaxiCosi( Kindersitz) wäre auch nicht schlecht, weil ich kenn kein Mutter die ihre Kind in euren gebenwürde. Widerlich und dreckig.
Trotzdem , muss man sagen, war unsere Hinfahrt OK und Angestellte waren auch echt freundlich.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit diesen Problemen konfrontiert wurden. Leider ist während den Sommermonaten die Auslastung auf den Parkplätzen sehr hoch. Es kann daher zu Schwierigkeiten im Ablauf kommen. Wir werden den Parkplatzbetreiber verständigen und versuchen eine Verbesserung zu erwirken. Ihre Feedbacks liefern uns die Basis, um unsere Produkte stetig zu optimieren. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Gut pünklich und freundlicher
5
personal :D
Nettes Personal. Hat alles
5
sehr gut geklappt. Immer wieder.
Unkompliziert, pünktlich und
5
sehr freundlich
Schlecht organisiert und
1
unfreundlich!
Wir gaben bei der Buchung an um 05:00 Uhr am Parkplatz zu sein.
Letztlich kamen wir (zusammen mit einem weiteren Fahrzeug) um 05:03 Uhr dort an worauf wir unfreundlich darauf hingewiesen wurden dass wir zu spät seien (3 Minuten!!!) und der Bus daher nicht bereit stünde... wir wurden erstmal in der Einfahrt so stehen gelassen...
Erst nachdem eine andere Kundin sich über die Verzögerungen (wir warteten bereits knapp 20 Minuten in der Einfahrt) beschwerte, erhielten wir Auskunft wo wir parken sollten.... nach weiteren 15-20 Minuten wurden wir dann auch endlich zum Flughafen gebracht.
Bei der Ankunft nach dem Rückflug hatten wir dank Eurowings Verspätung. Wie vereinbart haben wir erst angerufen als wir das Gepäck hatten und am vereinbarten Treffpunkt waren.
Am Telefon wurde ich dann unfreundlich darauf hingewiesen, dass wir zu spät seien und dass - ja, jetzt kommts - kein Bus bereit stehe!
Gut... mag ja vorkommen dass man warten muss wenn der Flug später als geplant landet, aber das ist nicht unsere Schuld und daher sehe ich auch nicht ein mich anblaffen zu lassen deswegen!

Antwort des Kundenservices

Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und für Ihre wichtigen Hinweise bedanken. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns die höchste Priorität hat, erwarten wir auch von unseren Mitarbeitern vor Ort besten Service. Um diesen künftig garantieren zu können, werden wir Ihr Feedback selbstverständlich an unser Qualitätsmanagement weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Es lief alles problemlos: das
5
Shuttle kam innerhalb von 10 min, sowohl bei der An- als auch bei der Abreise. Das Auto bekam einen ordentlichen Parkplatz. Lediglich bei der Abreise gab es eine kleine Verzögerung, da wir von einem anderem Auto zugeparkt wurden.
Null Probleme mit dem
5
Parkservice, obwohl wir nicht mal annähernd von den angegebenen Zeiten angekommen sind, könnten wir direkt hin und zurück fahren. Fahrer waren nett und höflich und verlief alles reibungslos..
Nur weiterzuempfehlen!!
sehr unfreundliche Fahrer -
1
schlechtes Deutsch
Alles gut geklappt, Transfer
5
reibungslos hin und zurück. Gerne wieder.
Der Parkplatz war wie
1
erwartet und akzeptable.
Völlig unakzeptable war der Shuttle service. Es bedurfte mehrfacher anrufe und eine Stunde Wartezeit am Flughafen abgeholt zu werden. Auch andere Familien warteten fast genauso lang mit uns. Natürlich gab es dann noch diskussionen wer zu erst mitfahren darf.
Sehr schlechte Organisation!
Super freundlich.Spitze
5
Nicht noch einmal !!! 1.mein
1
Auto stand im Mittelgang( Fahrspur) keine ordentliche Parkfläche! 2. Auto stand in einer riesigen Pfütze! Somit waren meine Schuhe nass!! 3. Der Fahrer Hin-& Rückfahrt fährt unter aller Sau!!
( voller Transporter mit 160kmh auf der Autobahn/ Überholen auf der Landstraße) 4. ca 45 min Wartezeit nach Ankunft 5. Keine Sicherheit Gewährleistet!! ( Keine Nachfrage über meine Identität!! Somit hätte jeder mein Auto abholen können !! Geht gar nicht!!!!! ) Ps. Nummernschild von irgendein Auto merken und man bekommt den Schlüssel am Container.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns höchste Priorität hat, erwarten wir auch von unseren Mitarbeitern vor Ort besten Service. Wir werden uns mit dem Betreiber in Verbindung setzen, um die Organisation vor Ort künftig zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Unser Auto stand 10 Tage auf
4
dem Parkplatz. Alles lief gut. Der Transfer war gut. Auch bei der Abholung des PKW gab es keine Probleme, ein kurzer Anruf und schon wurden wir vom Shuttle Bus zum Auto gebracht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!!!
Schneller , freundlicher und
4
unkomplizierter Transfer zum und vom Flughafen ! Es sollte jedoch so viel Zeit sein , die Kindersitze montieren zu können und Kinder auch für diese kurze Strecke in dem Kindersitz anzuschnallen !
Auto wurde von Mitarbeitern
1
des Parkplatzes umgeparkt, bei Abholung war es beschädigt/angefahren (Schaden über EUR 1.000,-). Es wurde alles abgestritten und Haftung anwaltlich abgelehnt. Wer ein Auto besitzt das noch was wert ist sollte AUF KEINEN FALL hier buchen, gebt ein paar Euro mehr aus und parkt wo es sicherer und nicht so eng ist, das ist mein Tipp!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern außerordentlich, dass an Ihrem Fahrzeug ein Schaden entstanden ist. Wir bitten Sie, sich schnellstmöglich schriftlich unter dem Kontaktformular an unsere Kollegen und Kolleginnen der Kulanzabteilung zu melden, damit wir Ihnen in Ihrem Anliegen weiterhelfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Kein Konzept/Überblick wie
1
viele wann oder wo befördert werden müssen. Schon bei der Ankunft am Parkplatz ein totales durcheinander.
Bei der Abholung am Flughafen kämpfen ständig 20 Personen um die 8 Plätze im Auto. Nach 90 Minuten hab ich wie viele andere ein Taxi genommen.
Der Parkplatz ist völlig überfüllt, und somit parken auch im Fahrweg Autos.
Damit musste ich nochmals 20 Minuten warten bis mein zugeparktes Auto wieder frei war.
Von wegen Geld zurück Garantie. Alles reine Abzocke. Nie wieder dieser Parkservice.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken und für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie ich sehe, haben Sie sich bereits mit meiner Kollegin aus der Kulanzabteilung in Verbindung gesetzt und eine Stellungnahme zu den Vorkommnissen erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Weiterempfehlen werde ich sie
1
nicht, - von mir ist verlangt worden das ich meine autoschlüsseln hinterlassen soll weil kein parkpplatz frei war! - ich musste daher mein auto irgendwo im nirgendwo abstellen (auf der Wiese) komplett unter schlamm - mein auto hat inn dieser 1woche roststellen bekommen wie noch nie!!!! Sehr schwach!!!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns von elementarer Bedeutung ist, werden wir Ihre wichtigen Hinweise an unseren Qualitätsmanager weiterleiten, um den Ablauf vor Ort verbessern zu können.
Nochmals vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Abholung vom Flughafen
3
dauerte viel zu lange!!
Nach der Gepäckausgabe rief ich wie vereinbart bei Sky an. Nach einer halben Stunde rief ich wieder an und es wurde gefragt ob ich schon das gepäck habe. Nach weiteren 10 Minuten kanm der Fahrer. Danach sind wir noch 2 Runden zwischen den Terminals gefahren, um weitere Personen zu suchen. Schlussendlich waren nach über einer Stunde erst beim Parkplatz.
War nicht ideal...
Beim Ankommen wurden wir am
1
Parkplatz sehr ruppig behandelt (kein freundliches Hallo....usw) was uns aber egal war weil unsere Gedanken im Urlaub waren. Der Fahrer war dann sehr freundlich hat kurzen Smaltalk gehalten und erzählt dass er sieben Sprachen spricht........ Er hatte es jedenfalls bei Aussteigen 2x wiederholt dass wir bei Ankunft uns wieder am gleichen Ort Terminal 1 "Ankunft C" warten sollen. Bei Ankunft (Nachts um 23:00) haben wir uns dann wie gefordert nach dem Gepäckempfang bei ihm gemeldet worauf er nochmal in seinem gebrochenen deutsch das Terminal 1 Ankunft C angewiesen hat. Wir warteten dort und kurz darauf kam ein dunkles Fahrzeug wo ein anderer einstieg und wir nur SKY lesen konnten. Kurz darauf war das Fahrzeug weg. Nach 30, Minuten warten kam dann wieder ein Fahrzeug wo 4 andere Gäste einstiegen. Wir stutzig, dachten noch das nächste mal nehmen wir auch Sky und schauten die Mail nochmal an und entdeckte dass die Mail "Parkandfly" ja von Sky ist. …...und wir warteten die ganze Zeit auf ein Parkandfly Fahrzeug!! Gut, ungünstiger Auftritt der Firma aber schlussendlich mein eigener Fehler. ..also hingesprungen und gefragt ob er uns mitnimmt......dann machte mich der Fahrer an, der gleiche der bei der Hinfahrt noch freundlich war, dass er uns beim ersten mal schon gesehen hätte aber er hätte uns doch extra gesagt dass wir Ankunft C warten sollen....ich darauf.....ja haben wir doch.....er darauf.....aber ich habe doch gesagt Sky........
War jedenfalls ein Mißverständnis aber so was unfreundliches........ Dann fragte er ob wir mitfahren wollen oder ob wir bei der nächsten Fahrt mit wollen!?!?!?! Da ich auf Grund der Dunkelheit nicht erkennen konnte wie voll das Fahrzeug war sagte ich dass wir klar mit wollen wenn Platz ist und dachte mir so eine blöde Frage........
Er darauf....na dann müssen sie schon einsteigen...…und ihre Koffer bringen.
Im Fahrzeug sagte er dann vor den anderen Gästen nochmal dass er doch extra am Telefon...…. Nur dass man ihn mit seinem undeutlichen gebrochenen deutsch über die Handyverbindung gar nicht richtig verstehen kann......soweit denkt er gar nicht. Er schmiss dann unsere Koffer rein......und auf der Autobahn ist der dann 170kmh gefahren was ich als Fahrgast auch nicht so toll finde. Am Parkplatz angekommen war unser Auto zugeparkt wobei dann der welcher bei der Abreise so unfreundlich war dann super freundlich war und sich sogar mehrmals entschuldigt hat. Also haben der Parkplatzmensch und der Fahrer ihrere Rollen getauscht. Sorry, aber das geht gar nicht so behandelt zu werden und beide müssten mal eine Schulung beziehen wie man mit Gästen umgeht. Wir werden jedenfalls dieses Unternehmen nicht empfehlen und zuküftig ein anderes nutzen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Park&Fly lediglich als Vermittler fungiert und keine Leistungen vor Ort durchführt. Daher gehören die Transferwägen zu den durchführenden Unternehmen, nicht zu Park&Fly. Bezüglich der Vorkomnisse mit dem Personal werden wir uns mit dem Betreiber in Verbindung setzen, da Kundenfreundlichkeit für uns höchste Priorität hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team