Parkservice Sky München

Parkservice Sky München

Parkservice Sky München

Bewertung:
3.7
von 5
Aufgrund von 1952 Bewertungen
Adolph-Kolping-Str. 9
85356 Freising
Adolph-Kolping-Str. 9
85356 Freising
ab 39,00 €
für 8 Tage

Verfügbarkeit und Preise prüfen

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Kundenurteil: "Sehr gut"
  • Gesicherte Stellplätze
  • Stellplatzgarantie - keine Parkplatzsuche
  • 34.500+ unabhängige Kundenbewertungen

Transfer zum Flughafen

Ein individueller Transfer ist in beide Richtungen (zum und vom Flughafen zurück) von 4:00 Uhr bis 00:15 Uhr inklusive. Der Transfer verkehrt zwischen dem Parkplatz und Terminal 1 (Modul C - Shuttlebereich) und Terminal 2 (Ankunftsbereich - Shuttlebereich in Höhe Bushaltestelle 1).

Die Transfer ist für bis zu 4 Personen im Preis inbegriffen (jede weitere Person: 5€ pro Fahrt; Zahlung vor Ort) und dauert ca. 10 Minuten.

Aufpreis für Sperrgepäck (z.B. Golfbag, Surfbrett, Skiausrüstung…): 10,- EUR pro Strecke, zahlbar vor Ort.

Alternative Transfermöglichkeit: Taxitransfer für ca. 25,- EUR pro Fahrt


Sicherheit

Der Parkplatz ist eingezäunt. Regelmäßige Kontrollgänge werden durch das Personal durchgeführt.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes gemäß den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Höhe: unbegrenzt; max. Breite: 2,30 m; max. Länge: 6,00 m.


Hinweis

Wir empfehlen Ihnen, ca. 2,5 Stunden vor Ihrer Abflugzeit am Parkplatz anzureisen. Bitte beachten Sie dies bei der Angabe Ihrer Anreisezeit, da ansonsten kein pünktlicher Transfer gewährleistet werden kann.


Barrierefreier Zugang

Behindertengerechte Parkplätze und Shuttlebusse sind leider nicht vorhanden.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei Ankunft am Parkplatz melden Sie sich bitte beim Shuttlefahrer an. Dieser wird Ihnen einen Stellplatz zuweisen und Sie anschließend zum Flughafen fahren.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des gesamten Gepäcks den Shuttlefahrer an. Dieser holt Sie am Treffpunkt (Terminal 1, Modul C, Shuttlebereich oder Terminal 2, Ankunftsbereich, Shuttlebereich (in Höhe Bushaltestelle 1)  ab.

Aktuelle Kundenbewertungen:

, 19.03.2020
1 1,0
1.0
von 5

Wartezeit bei Rückflug für Rücktransport 80 Minuten!!!
Nach 60 Minuten kam der erste Wagen, gleichzeitig mit uns sind drei Tauchreisende abgeholt worden. Deren Gepäckstücke waren natürlich etwas schwerer. Der Fahrer hat sich gleich mal aufgeregt. Auf die Bitte die Gepäckstücke einzuladen folgende Antwort:
Zitat: uch bin da um eure Ärsche zu bewegen aber nicht schweres Gepäck. Daraufhin Unmut bei uns allen, mit dem Resultat, dass der Fahrer selber alle Gepäckstücke wieder auslud ( bzw. auf die Straße warf) und zu sagte er transportiert uns nicht.
Ich werde somit niemals wieder bei dieser Firma buchen!

, 12.03.2020
1 1,0
1.0
von 5

Zwar sehr günstig aber schlecht organisiert. Für den Abflug wurde es fast knapp, da zuviele Leute auf den Zubringer warten mussten und wir erst mit der 3. Fuhre mit konnten.
Der Fahrer war mit 2 Handys während der Fahrt ständig am Telefonieren und koordinieren!
Für den shuttle zurück mussten wir 45 Minuten warten 😔. Der Fahrer hat wohl gewartet bis das nächste Flugzeug gelandet ist. Meine Frage warum es denn so lange gedauert hat, bekam ich nur als Antwort "ja war bisschen lange"
Nein danke, da zahle ich lieber 10 Euro mehr und habe das nächste mal nicht so einen Stress!!!

, 11.03.2020
1 4,0
4.0
von 5

Man kann hier günstig parken. Die Plätze sind zwar nicht überdacht und der Bus ist bereits etwas in die Jahre gekommen, dennoch war der Transfer in Ordnung und pünktlich. Leider mussten wir bei der Rückfahrt von Terminal 1 in Terminal 2 laufen und selbst mit Gepäck das Auto auf dem Parkplatz suchen.

, 09.03.2020
1 3,0
3.0
von 5

bei der Ankunft war totales Chaos, 30 min in einem Bus gewartet bei laufenden Motor bis es zum Flughafen ging. Bei der Rückfahrt war die Sache besser organisiert, nach kurzen Anruf mussten wir nur 15 min warten bis der Bus uns am Terminal abholte.

, 07.03.2020
1 5,0
5.0
von 5

Bei uns hat es wiederholt sehr gut geklappt. Hatten diesmal sogar das Glück das sowohl bei der Hinfahrt als auch bei der Abholung ein Auto vor Ort, in dem schon 2-4 Personen saßen und wir sofort einsteigen und losfahren konnten. Sehr gerne das nächste mal wieder.

, 06.03.2020
1 2,0
2.0
von 5

Beim Abholen mussten wir über 1h auf den Shuttle warten. Der Bus war nicht kenntlich gemacht. Auf der Email nennt sich der Betrieb ParkandFly auf dem Shuttle steht Sky. Sehr verwirrend. Der Fahrer war sehr gestresst und sehr kurz angebunden.

, 05.03.2020
1 4,0
4.0
von 5

Ich war mit dem Parkplatz und dem Transfer zum Flughafen sehr zufrieden. Bei der Abholung vom Flughafen mussten wir leider 50 Minuten warten, weil das gerufene Fahrzeug für uns nicht genügend Plätze hatte.

, 04.03.2020
1 1,0
1.0
von 5

Das Beste am Parkplatz war der Preis.
Personal unfreundlich, sehr enge Parkplätze, 20min. Wartezeit bis zum Transfer zum Flughafen, 50min Wartezeit bis wir abgeholt wurden (gesagt wurden 10-15min).
Werde hier nicht mehr buchen.

, 02.03.2020
1 1,0
1.0
von 5

Hinfahrt zum Flughafen war ok.
Total unstrukturierte Firma, hat man beim abholen vom Flughafen gesehen.
Fast 2 Stunden Wartezeit am Flughafen bis zur Abholung. Rate jedem von diesem Service ab. Lieber etwas mehr Geld bezahlen aber einen zuverlässigen abholservice genießen. Nie wieder!

, 28.02.2020
1 4,0
4.0
von 5

Alles gut gelaufen. Alle bissal gestresst, dennoch hilfsbereit. Nur der Parkplatz war ein bisschen arg eng und man musste schon ziemlich rangieren, um rein und wieder raus zu kommen.

, 27.02.2020
1 1,0
1.0
von 5

Nie wieder! Der Fahrer retour war unfreundlich hat uns nicht geholfen das Gepäck einzuladen wir mit 2 Kleinkindern davon ein Baby. Obwohl wir die Zeit richtig angegeben waren und pünktlich beim Abholort waren hat er 10min lang das Handy nicht abgenommen und wir mussten nochmals 20min warten. Der Bus war dreckig und mit Kleinkindern mache ich das nie wieder!

, 23.02.2020
1 3,0
3.0
von 5

Der Parkplatz war für die zwei Wochen die wir unterwegs waren günstig.
Aber die Autos werden so dicht geparkt, dass wir mit unserem VW Caddy
mit langem Radstand fast nicht mehr aus dem Parkplatz herausfahren konnten.
Nach mehrmaligem Rangieren und noch 1 cm Platz zum anderen Auto ist es und gottseidank doch gelungen.

, 18.02.2020
1 4,0
4.0
von 5

Das Parken und Abholen klappt an sich ohne Probleme, aber das Formular bei der Bestellung schafft folgendes leider nicht:
- Wir reisen meist am Vortag des Abfluges an aus 500 km Entfernung. Offenbar geht Sky davon aus, dass die gebuchten Zeiten den jeweiligen Transferzeiten zum bzw. vom Flughafen entsprechen. Und diese Zeiten kann man im Voraus leider nicht genau sagen.
- Auch bin ich davon ausgegangen, dass die während der Buchung eingegebenen Zeiten den Parkzeiten entsprechen, was nicht zwingend mit den Transferzeiten zusammenhängt.
--> Vielleicht kann man das im Buchungsformular besser beschreiben bzw. auch ein Kommentarfeld zulassen, in dem man Sonderfälle beschreiben kann, die dann auch von Sky berücksichtigt werden.

, 17.02.2020
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles sehr gut geklappt. Wir sind auf der Hinreise sofort von Parkplatz zum Flughafen gefahren wurden. Auch die Rückfahrt ging sehr schnell ohne Wartezeiten.

, 14.02.2020
1 5,0
5.0
von 5

Es war alles in Ordnung , wir waren früher am Parkplatz und konnten gleich mit dem nächsten Bus mitfahren
Bei der Rückfahrt war der Bus gerade am Ausgang C und wir konnten auch
Gleich wieder mitfahren

, 14.02.2020
1 1,0
1.0
von 5

Transport zum Flughafen MUC hat gut geklappt, bei der Rückkehr mussten wir insgesamt 50 Minuten auf die Abholung trotz mehrmaligen Anrufs warten!! Wir wurden immer wieder vertröstet, dass wir bald abgeholt würden. Fahrer sagte weder ein Wort der Entschuldigung noch hörte man einen Gruß. Schade.... mit uns nicht mehr!

, 13.02.2020
1 1,0
1.0
von 5

Die Dame die uns zum Flieger geführt hat war außerordentlich freundlich und hilfsbereit, der Mann der uns in der Nacht am 5.3. vom Flughafen abgeholt hat war äußerst unfreundlich und sehr mürrisch, geschweige hilfsbereit!
Dieser Mann in meinem Betrieb hätte sofort den Abflugschein! Die Dame hingegen würde ich sofort anstellen!

, 13.02.2020
1 1,0
1.0
von 5

Wir haben zum ersten Mal mit einer Parkgesellschaft negative Erfahrungen gemacht!
Als wir am Parkplatz ankamen war niemand vor Ort zur Annahme und es haben schon etliche Leute gewartet.
Ein Pärchen hätte fast seinen Flug verpasst und wir sind auch erst 1h nach Vereinbarung los gefahren.
Der Fahrer war sehr unfreundlich und das Gepäck ist im Kofferraum umher geflogen!
Auch bei der Rückfahrt gab es Komplikationen.
Nie wieder diese Gesellschaft!

, 12.02.2020
1 5,0
5.0
von 5

Wir waren sehr zufrieden mit dem Service. Bei der Ankunft stand der Bus schon da, leider aber gleich belegt. Wir brauchten aber nicht lange warten bis der nächste Bus uns zum Parkplatz brachte. Super Service.

, 12.02.2020
1 1,0
1.0
von 5

Der Parkplatz stand sowohl bei der Abfahrt zum Flughafen am zugewiesenen Stellplatz 20 cm tief unter Wasser. Trockenes Verlassen des Fahrzeugs durch die Heckklappe. Rückfahrt mit 14 Personen im Neunsitzer, Gurtschlösser auf den Passagierplätzen zugeklebt, StVO???? Stellplatz + Zufahrt 25 cm unter Wasser, Zugang ins Fahrzeug durch die Heckklappe.

, 07.02.2020
1 1,0
1.0
von 5

Schlechtester Service seit langen. Bei der Ankunft am Morgen 7.30 Chaos da zu diesem Zeitpunkt viele zum Flughafen wollten.
Bei der Abholung nicht besser, lange Wartezeit am Flughafen zur Abholung.
Das schlimmste jedoch von allem, unser Auto stand am Rande einer riesigen Wasserlache ca 30 cm tief.

, 06.02.2020
1 2,0
2.0
von 5

Am Abholtag sind wir etwas falsch gestanden und es hat sich keiner die Mühe gemacht uns zu kontaktieren. Wir mussten daher insgesamt eine dreiviertel Stunde auf unseren Abholservice warten. Außerdem mussten wir bei strömendem Regen bei Nacht und matschigem Parkplatz (der auch unübersichtlich und groß ist) unser Auto selbst suchen. Der Soll wurde erfüllt, der Service war schlecht.

, 01.02.2020
1 3,0
3.0
von 5

Soweit ok,aber das viele Handytelefonieren während der Fahrt bei dem Verkehr geht garnicht ,hier besteht auch eine Verantwortung und eine Freisprecheinrichtung kostet weniger als 100 € und ist ohne Punkte. Bin selbst Polizist und war nah an einer Anzeige zu erstatten, hier ist auch der Arbeitgeber in einer Pflicht- Arbeitsmittel - bereit zur Verfügung zu stellen. MfG Schneider

, 31.01.2020
1 1,0
1.0
von 5

Dreiviertel Stunde auf den Abholservice warten müssen und uns am Telefon auch noch blöd anreden lassen dürfen.
Nie mehr wieder, dann zahl ich lieber mehr...

, 30.01.2020
1 5,0
5.0
von 5

Wir haben den Parkplatz gebucht als wir eine Woche in den Urlaub geflogen sind. Von Ankunft bis Abfahrt war alles bestens. Guter Empfang, ein lustiger Busfahrer und auch die Abholung lief ganz ohne Wartezeit. Super!

, 30.01.2020
1 1,0
1.0
von 5

Bis zur Abholung war ich eigentlich zufrieden.
Aber der Fahrer der uns abgeholt hat war wohl sehr im Stress. Ich wurde sehr laut und ungehalten am Telefon darauf aufmerksam gemacht das ich nicht an der richtigen Stelle stehe. Dann wurde ich gefragt ob ich schon Deutsch verstehe da ich ihn leider aufgrund seiner undeutlichen Aussprache nicht verstanden habe. Er meinte dann er hätte es jetzt schon 5x gesagt und hat dann einfach aufgelegt.
Bei den nächsten Fahrgästen liefs genauso ab und die wurden dann sogar im Auto noch zusammen geschissen.
Ein absolutes No go!!
Für mich absolut nicht empfehlenswert!!

, 29.01.2020
1 4,0
4.0
von 5

Hat alles super gut geklappt wurden in der früh um 5 Uhr vom Parkplatz abgeholt und zum Flughafen gefahren. Bei der Abholung auch nur wenige min. gewartet.

, 26.01.2020
1 1,0
1.0
von 5

Lange Wartezeit bis man zum Flughafen gefahren wurde und vom Flughafen nach Anruf (nach Gepäckannahme) satte 60 min Wartezeit und zwei Anrufe später bis man abgeholt wurde. Und dann wurde noch rumdiskutiert dass man nicht am richtigen Ort gewartet hat. So ein Mist. Nie wieder mit diesem Parkservice.

, 22.01.2020
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles von vorn bis hinten super geklappt.
Mit dem Auto geparkt-zum Flughafen mit Shuttle-gelandet, angerufen-zum Parkplatz gebracht-Tschüss.
Kann man nur empfehlen, Top-Service.

, 22.01.2020
1 1,0
1.0
von 5

Wir waren mit dem Service nicht zufrieden. Wir mussten bei unserer Ankunft dreimal Anrufen und wurden eine Stunde in der Kälte stehen gelassen bis endlich jemand kam. Kannn ich nicht weiter empehlen.

Antwort des Kundenservices:
Es tut mir sehr leid, dass Ihnen während Ihres Parkaufenthalts in München eine so lange Wartezeit entstanden ist. Unsere Partner prüfen natürlich täglich die Zahl der an- bzw. abreisenden Kunden und erstellen anhand dieser Daten die passende Personalplanung für die Durchführung der Transfers zwischen Parkplatz und Flughafen. Leider kann es trotz gewissenhafter Planung vereinzelt zu Störungen der Abläufe kommen. Wir möchten Ihnen an dieser Stelle versichern, dass solche Wartezeiten nicht der Regel entsprechen und unsere Partner stets versuchen, kurzfristige Verzögerungen so gering wie möglich zu halten

Von Deggendorf kommend: Fahren Sie auf der A92 und nehmen die Ausfahrt 8 / Freising-Ost. Biegen Sie rechts ab auf die B11A Richtung Erding (ST2084). Folgen Sie der ST2084 und biegen Sie nach ca. 400m rechts in die Raifeisenstraße. An der 2. Ampel biegen Sie rechts ab Richtung Attaching, dann fahren Sie ca. 30m. Biegen Sie rechts in Adolf-Kolping-Strasse und fahren Sie bitte am Stein vorbei. Folgen Sie der Linkskurve bis zum Ende der Straße. Der Parkplatz befindet sich auf der linken Seite. Von München kommend: Fahren Sie auf der A92 und nehmen die Ausfahrt 8 / Freising-Ost. An der 1. Ampel biegen Sie links ab auf die B11A Richtung Erding (ST2084). Folgen Sie der ST2084 und biegen Sie nach ca. 400m rechts in die Raifeisenstraße. An der 2. Ampel biegen Sie rechts ab Richtung Attaching. Fahren Sie ca. 30m weiter und biegen dann rechts ab in die Adolf-Kolping-Strasse. Fahren Sie bitte am Stein vorbei. Folgen Sie der Linkskurve bis zum Ende der Straße. Der Parkplatz befindet sich auf der linken Seite.

Übersicht aller Bewertungen
Sehr gut
(953)
Gut
(304)
Befriedigend
(155)
Ausreichend
(161)
Mangelhaft
(379)
Bewertung:
1 3.7
3.7
von 5
Aufgrund von 1952 Bewertungen
, 19.03.2020
1 1,0
1.0
von 5

Wartezeit bei Rückflug für Rücktransport 80 Minuten!!!
Nach 60 Minuten kam der erste Wagen, gleichzeitig mit uns sind drei Tauchreisende abgeholt worden. Deren Gepäckstücke waren natürlich etwas schwerer. Der Fahrer hat sich gleich mal aufgeregt. Auf die Bitte die Gepäckstücke einzuladen folgende Antwort:
Zitat: uch bin da um eure Ärsche zu bewegen aber nicht schweres Gepäck. Daraufhin Unmut bei uns allen, mit dem Resultat, dass der Fahrer selber alle Gepäckstücke wieder auslud ( bzw. auf die Straße warf) und zu sagte er transportiert uns nicht.
Ich werde somit niemals wieder bei dieser Firma buchen!

, 17.03.2020
1 3,0
3.0
von 5

Hat alles geklappt nur das Abholen dauert 50 min ansonsten wars gut.

, 16.03.2020
1 3,0
3.0
von 5

Beim Hintransfer war alles reibungslos, beim Rücktransfer war die Wartezeit über eine halbe Stunde und dann war auch noch das Auto zugeparkt

, 15.03.2020
1 5,0
5.0
von 5

hat super geklappt. Hin- und Rücktransfer vom Flughafen auch. Preis-/Leistung passt. Gerne wieder.

, 12.03.2020
1 1,0
1.0
von 5

Zwar sehr günstig aber schlecht organisiert. Für den Abflug wurde es fast knapp, da zuviele Leute auf den Zubringer warten mussten und wir erst mit der 3. Fuhre mit konnten.
Der Fahrer war mit 2 Handys während der Fahrt ständig am Telefonieren und koordinieren!
Für den shuttle zurück mussten wir 45 Minuten warten 😔. Der Fahrer hat wohl gewartet bis das nächste Flugzeug gelandet ist. Meine Frage warum es denn so lange gedauert hat, bekam ich nur als Antwort "ja war bisschen lange"
Nein danke, da zahle ich lieber 10 Euro mehr und habe das nächste mal nicht so einen Stress!!!

, 11.03.2020
1 4,0
4.0
von 5

Man kann hier günstig parken. Die Plätze sind zwar nicht überdacht und der Bus ist bereits etwas in die Jahre gekommen, dennoch war der Transfer in Ordnung und pünktlich. Leider mussten wir bei der Rückfahrt von Terminal 1 in Terminal 2 laufen und selbst mit Gepäck das Auto auf dem Parkplatz suchen.

, 09.03.2020
1 3,0
3.0
von 5

bei der Ankunft war totales Chaos, 30 min in einem Bus gewartet bei laufenden Motor bis es zum Flughafen ging. Bei der Rückfahrt war die Sache besser organisiert, nach kurzen Anruf mussten wir nur 15 min warten bis der Bus uns am Terminal abholte.

, 09.03.2020
1 5,0
5.0
von 5

Super Preis und perfekte Organisation überhaupt keine Wartezeiten weder beim Transfer zum Flughafen noch bei der Abholung

, 08.03.2020
1 4,0
4.0
von 5

Wenn die Schlüssel für den Abend vorbereitet wären, wäre alles perfekt.