Parkplätze am Flughafen München suchen:

Transfer zum Flughafen

Ein individueller Transfer ist in beide Richtungen (zum und vom Flughafen zurück) von 3:00 Uhr bis 1:00 Uhr inklusive. Der Transfer verkehrt zwischen dem Parkplatz und Terminal 1 (Modul C - Shuttlebereich) und Terminal 2 (Ankunftsbereich - Shuttlebereich in Höhe Bushaltestelle 1).

Die Transfer ist für bis zu 4 Personen im Preis inbegriffen (jede weitere Person: 5€ pro Fahrt; Zahlung vor Ort) und dauert ca. 10 Minuten.

Alternative Transfermöglichkeit: Taxitransfer für ca. 25,- EUR pro Fahrt


Sicherheit

Der Parkplatz ist eingezäunt. Regelmäßige Kontrollgänge werden durch das Personal durchgeführt.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes gemäß den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Höhe: unbegrenzt; max. Breite: 2,30 m; max. Länge: 6,00 m.


Hinweis

Wir empfehlen Ihnen, ca. 2,5 Stunden vor Ihrer Abflugzeit am Parkplatz anzureisen. Bitte beachten Sie dies bei der Angabe Ihrer Anreisezeit, da ansonsten kein pünktlicher Transfer gewährleistet werden kann.


Barrierefreier Zugang

Behindertengerechte Parkplätze und Shuttlebusse sind leider nicht vorhanden.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei Ankunft am Parkplatz melden Sie sich bitte beim Shuttlefahrer an. Dieser wird Ihnen einen Stellplatz zuweisen und Sie anschließend zum Flughafen fahren.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des gesamten Gepäcks den Shuttlefahrer an. Dieser holt Sie am Treffpunkt (Terminal 1, Modul C, Shuttlebereich oder Terminal 2, Ankunftsbereich, Shuttlebereich (in Höhe Bushaltestelle 1)  ab.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Kein Km zur Autobahn. Kurze
5
Fahrt zum Flughafen. An- und Abreise keine Wartezeiten. Keinerlei Probleme. Wenn wir wieder von München fliegen, sehen wir uns wieder!
Der Weg ist zum Parkplatz
5
super leicht zu finden
Preisleitung passt
Ca 12 min vom Flughafen entfernt
Nach der Ankunft wurden wir gleich direkt zum Flughafen befördert
Riesen Stellplatz zur Verfügung
Keine schlüsselabgabe, das fand ich sehr gut! (Der erste in München bei dem ich es nicht abgeben musste)
Wir würden auch gleich nach der Ankunft nach 5-10 min abgeholt
Also keine lange Wartezeit Die nächste Buchung wird kommen :)
Problemlose Buchung und
3
Shuttle-Transport, Transferzeit sollte man aber großzügig planen, da nicht immer sofort das Shuttle verfügbar ist (z.B. gerade unterwegs). Parkplatz ist leicht zu finden, aber leider unbeleuchtet und auch nur Schotter, bitte unbedingt Taschenlampe mitnehmen!
Der schlechteste Parkservice
1
ever!!! Hinfahrt hat geklappt.........aber die Rückfahrt war ein reines Chaos! Als ich nach 18 Stunden Flugzeit endlich wieder am Münchner Flughafen (Terminal D) angekommen bin habe ich sofort nach Gepäckaufnahme den Parkservice Sky angerufen, um abgeholt zu werden. Zunächst ging etwa 10 Minuten niemand ans Telefon. Als ich dann endlich jemanden auf der angegebenen Mobilfunknummer erreicht habe, wurde mir gesagt, dass ich zum Terminal C (!) gehen soll und nicht am Terminal D abgeholt werde, beim Terminal C würde ein Abholservice bereits auf mich warten. Nun mußte ich mit meinen beiden schweren Koffern zunächst einmal einen längeren Weg von etwa weiteren 10 Minuten zurücklegen...alles sehr mühsam.....am Terminal C war natürlich kein Abholservice von Sky bereit! Nach nochmaligem Anruf wurde mir in kaum verständlichem Deutsch gesagt, dass in etwa 2-3 Minuten jemand kommen würde, um mich abzuholen. Ich müßte aber unbedingt weiter draußen (es hatte Minus 2 Grad!) und nicht bei der Eingangstür warten, so dass ich dann sofort gesehen werde.....natürlich kam aber wieder niemand! Schließlich kam nach 30 (!) Minuten (dazwischen habe ich nochmals 3 x angerufen und es wurde mir immer gesagt, dass in 2 Minuten (!) jemand da wäre ein Fahrer und ich wurde völlig durchgefrohren schließlich zum Parkplatz gebracht....dort war es ziemlich dunkel, kein Mensch da und der Fahrer hat mich einfach am Parkplatzeingang im Nirgendwo aussteigen lassen, meinen Koffer bei Schnee am Eingangstor platziert, ich solle mein Auto suchen.....niemals mehr wieder Parkservice Sky....soviel steht für mich fest! Mich wundern die vielen guten Bewertungen, da mir ein Taxifahrer bei meiner Wartezeit gesagt hat, dass sich JEDEN Tag Leute über den Parkservice Sky beschweren....Ich kann alle nur vor diesem schlechten Parkservice warnen!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Rückmeldung, wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Schwierigkeiten, die in Verbindung mit Ihrer Buchung entstanden sind. Zudem werden wir den zuständigen Parkplatzbetreiber informieren, um in Zukunft solche Probleme zu unterbinden und eine Qualititätsverbesserung zu erwirken. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihr Anliegen weiterbearbeiten. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Also ich habe den Parkservice
5
zwei mal innerhalb kurzer Zeit genutzt und es hat beides mal alles tadellos geklappt...sowohl beim abfliegen als auch wieder beim Ankommen. Alles unkompliziert und schnell abgelaufen. Ich kann's empfehlen!
Hat alles reibungslos
5
geklappt!
Bei Anreise wurde unser Pkw sogar vom Mitarbeiter geparkt und uns anschließend wieder die Wagenschlüssel übergeben.
Anschließend Transfer zum Flughafen direkt zum richtigen Terminal. Bei Rückkehr aus dem Urlaub dann ein kurzer Telefonanruf unter der angegebenen Mobil-Nummer und 25 Minuten später wurden wir am vereinbarten Treffpunkt abgeholt und zurück zum Parkplatz befördert. Voll und ganz zu empfehlen! - Jederzeit gerne wieder dort parken!
Bei uns hat alles
5
hervorragend geklappt. Die Fahrer waren sehr freundlich. Alles lief pünktlich ab. Auch bei der Abholung waren wir über den schnellen Abholservice sehr erfreut. Zudem war der Preis einer der günstigsten aller Anbieter.
Hinfährt zum Flughafen in
2
Ordnung, zeitnah.
Parkplatz nicht befestigt wie beschrieben, dadurch nicht sehr ansprechend, dies war jedoch nicht das Problem.
Die Abholung vom Flugplatz funktionierte erst nach 6 Anrufen, d.h. wir wurden erst nach 50 Minuten vom Flughafen abgeholt. Fazit: Lieber woanders buchen und etwas mehr bezahlen, buche sicher nicht mehr bei Sky!!!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns für die entstandenen Schwierigkeiten. Falls Sie eine Weiterbearbeitung Ihres Anliegens wünschen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter diesem Link: https://www.parkandfly.de/form/kontakt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Hat mit kurzen Wartezeiten
3
gut gelappt... Leider wird jeder auf Eingang C abgegeben und abgeholt, das kannte ich von anderen Fahrdiensten anders. Außerdem wusste der Fahrer nicht einmal bei welchem Terminal er wen abliefern muss.
Fahrt zum Hinflug verlief
4
perfekt und ging super schnell. Beim Rückflug haben wir den Fahrer kontaktiert - es hat 30 Minuten gedauert bis er da war!!! Zu lange!!!
Hat alles super geklappt. Wir
5
sind ohne Wartezeit zum Flughafen gebracht worden. Bei der Abholung haben wir 15min gewartet, genau die Zeit, die uns am Telefon genannt wurde.
Vielen Dank und weiter so.
Beim Rückflug haben wir uns
1
vereinbarungsgemäß nach Erhalt des Gepäcks um 17:24 Uhr bei Parkservice Sky München gemeldet. Uns wurde daraufhin mitgeteilt, dass das Fahrzeug unterwegs sei. Es folgten noch einige weitere Anrufe wo das Fahrzeug sei, und immer wieder kam die Mitteilung, dass das Fahrzeug unterwegs sei. Der Fahrer kam dann um 18:34 Uhr kein Ton der Entschuldigung, nur, dass viel zu tun sei! Kommunikation war auch schwierig, da der Herr der die Anrufe entgegennahm nur sehr schlecht Deutsch gesprochen hat. Fazit: Dieses Unternehmen kann man nicht weiterempfehlen.

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie mit solchen Problemen zu tun hatten. Wie wir sehen hat sich die zuständige Kulanzabteilung bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir bedanken uns für das Feedback und hoffen Sie als Kunden nicht zu verlieren.
Mit besten Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Sehr freundlicher Service. Es
5
Sehr freundlicher Service.
Es hat sowohl mit dem Shuttletranssport zum Flughafen wie auch die Abholung vom Flughafen zum Parkplatz super und pünktlich geklappt.
Preisleistung = Perfekt !
Der Service ist sehr
4
praktisch, günstig und eigentlich hat auch alles einwandfrei funktioniert.
Das einzige was zu beanstanden ist, die Anfahrt müsste dringend überarbeitet werden:
1. Google Maps findet die Adolf-Kolping-Str. in Freising nicht, da sie Adolph-Kolping-Str. geschrieben wird. Wenn man Parkservice Sky eingibt findet Maps den Parkplatz
2. Es gibt keine zwei Ampeln Richtung Attaching. Richtig wäre von München kommend Autobahnausfahrt links, dann an der ersten Ampel rechts und dann die erste wieder rechts, dann hat man es auch.
Sonst waren die Betreiber nett und gut erreichbar.
Habe den Service schon
5
mehrmals benützt, immer zuverlässig. In der Hauptsaison muss man halt etwas Geduld haben und ein paar Minuten warten können. Mitarbeiter sehr freundlich.
Sehr frühe Anreise wurde
2
empfohlen, eigentlich für Inlandsflug zu früh. Abholen war aufgrund mangelnder Information dann auch sehr schwierig. Hat über 1 Stunde gedauert, wir wurden mehrfach am Telefon vertröstet, nicht zurückgerufen.. Das war dann alles sehr unkoordiniert, haben dann 4 Runden mit dem Fahrer über die Terminals drehen müssen ohne dass der uns Info gegeben hat.

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback und die geschilderten Eindrücke. Wir bedauern, dass Komplikationen bei Ihrer Rückreise aufgetreten sind und Sie eine Wartezeit in Kauf nehmen mussten. Ihr Feedback wird entsprechend an den zuständigen Parkplatzbetreiber weitergegeben um diesen auf die Missstände hinzuweisen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Beim Abflug hat der Shuttle
1
gut geklappt. Nach unserer Rückkehr in München haben wir die vereinbarte Nummer angerufen. Wir gaben bekannt, am Terminal 1, E zu warten. Es hat geregnet und war ziemlich kalt. Nach einer Wartezeit von ca. 40 min kam endlich ein Bus von "Sky". Fünf Personen stiegen in den Bus ein. Am Terminal 2 wurden dann noch mehrere schon länger Wartende hinein gezwängt. Insgesamt waren wir dann 11 Personen. Bis wir bei unserem Auto waren, verging mehr als 1 Stunde. Wir werden die Dienste von "Sky" sicher nicht mehr in Anspruch nehmen.

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass Komplikationen und eine Wartezeit bei Ihrer Rückreise entstanden sind. Wir möchten Ihnen vielmals für die Schilderung bzgl. der Nichteinhaltung der StVO danken. Wir werden uns entsprechend mit dem zuständigen Parkplatzbetreiber in Verbindung setzen und den geschilderten Sachverhalt gezielt ansprechen. Für die erfahrenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
wurde nach übdr einer Stunde
1
Wartezeit nicht abgeholt. habe dann einen Taxi genommen. Kosten 30.00 Euro

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und die erhaltenen Informationen. Wir bedauern, dass Komplikationen mit dem Transfer bei Ihrer Rückreise aufgetreten sind. In Ihrem Fall würden wir eine direkte Korrespondenz vorziehen, damit der Sachverhalt aufgeklärt werden kann. Wenden Sie sich hierfür bitte an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Es hat alles wunderbar und
5
reibungslos funktioniert. Der Transfer zum Flughafen und zurück war ohne Wartezeiten. Auch der Preis ist akzeptabel gewesen. Diesen Service werde ich bestimmt bei der nächsten Flugreise wieder buchen.
Bei der Ankunft am Parkplatz
1
mussten wir 1 Stunde auf den Shuttlebus warten. Es gab nur 2 Busse vom Parkplatz zum Flughafen. Als wir dann endlich abfuhren, warteten hinter uns ca. 50 Personen!!! Fazit - sehr schlechte Organisation - zu viele Annahmen für nur 2 Busse (für je nur 8 Personen)- noch dazu mussten diese auch noch Passagiere vom angrenzenden Parkplatz zum Flughafen transportieren. Diesen Parkplatz kann man nicht empfehlen - man muss ja Angst haben, den Flug zu verpassen!!! Ausserdem muss man bei Wind und Wetter draußen warten - keine Überdachung - Koffer im Regen - wenn wenig Leute sind, hat man Glük und bekommt einen Regenschirm - und es gibt da keine Toilettanlagen !!!!

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und die geschilderten Eindrücke. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrer Anreise eine Wartezeit in Kauf nehmen mussten und der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback wird entsprechend an den zuständigen Parkplatzbetreiber weitergegeben, damit der Service weiter optimiert werden kann. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Bei der Anreise gut
2
funktioniert. Bei der Rückreise schlechte Koordination.
Als wir ankamen hatten wir angerufen uns wurde mitgeteilt das in ca. 2 Min
ein Bus zur abhloung käme. Wir wurden noch gefragt wieviel Personen wir
sind. Der Bus kam in 3 Min war aber voll. Nochmal angerufen wieder die Anzahl der Personen mitgeteilt Bus kam in ca. 10 Min und hatte Platz für 2 Personen. Wieder angerufen Bus kam in ca. 20 Min hatte aber dann Platz für alle vier Personen. Dieser Service ist nicht sehr empfehlenswert.

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback und Ihre Eindrücke, bedauern aber zugleich, dass Sie Ihrer Rückreise eine Wartezeit in Kauf nehmen mussten und die Organisation nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback wird entsprechend an den zuständigen Parkplatzbetreiber weitergegeben, damit der Service weiter optimiert werden kann. Für die Wartezeit möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Beim Abflug gabs keine
3
Probleme, auch wenn alles etwas chaotisch wirkte.
Bei der Ankuft war folgendes:
1. Anruf nach Erhalt der Koffer am Bereich A:
Auslunft des Fahrers: beide Busse sind unterwegs.
Ich begab mich zum Bereich C wie beschrieben. Gehzeit ca. 7 - 8 Minuten.
Nach ca. 30 Min. Erneuter Anruf. Fahrer verspricht zu kommen.
Nach insgesamt 50 Min. kam der Bus. Fahrer gestresst und unfreundlich. Wollte mir weis machen, dass er vor 20 Min. da war, was nicht stimmte. Auf der Rückfahrt trotz eindeutiger Anweisungen noch 2 Passagiere im Bereich B abgeholt. Fazit:
Werde diesen Service nicht mehr buchen. Lieber ein paar Euro mehr und dafür reibungsloseren Ablauf.
Den Hinflug nach london
1
hätten wir wegen dem parkservice verpasst, da so viele auf den shuttle beim parkplatz gewartet haben, und es nur 1 tai gab, dass wir mind. 2 stunden auf den transport warten hätten müssen. Wir sind dann auf eigene kosten (54,-- euro taxi) hin. Beim abholen hat es am telefon geheißen 10 min - es waren dann 45 min. Alles in allem nicht zum weiterempfehlen.

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback und die geschilderten Eindrücke. Wir bedauern, dass Komplikationen bei dem Transfer zum Flughafen aufgetreten sind. Gerne können Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice wenden, damit der Sachverhalt aufgeklärt werden kann. Für die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Mussten uns zu 14. in einen
1
bus quetschen der für 8 Personen ausgelegt ist.
Wurden 1,5 Stunden in der Kälte am Flughafen stehengelassen, immer mit dem Versprechen es sei in 2 min jemand da um uns abzuholen.
Bei Anrufen im 10 Minutentakt wurden wir immer nicht verstanden (auf Grund fehlender Deutschkenntnisse) oder gleich einfach weggedrückt.
Nie wieder Sky! Waren sehr verärgert und wollten unser Geld zurück, wurden aber von einem telefonierenden Betreiber am Eingangshäuschen im Regen stehengelassen.

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Rückreise zu einer Wartezeit gekommen ist. Grundsätzlich kann es während bestimmten An- und Abreisezeiten zu einer höheren Auslastung kommen. Aufgrund von Flugverschiebungen bzw. -verspätungen kann es leider vorkommen, dass Kunden deutlich früher bzw. später, als angegeben, ankommen und den Transfer direkt nutzen wollen. Dies kann leider dazu führen, dass sich Transferzeiten leider verzögern können. Wir werden diesbezüglich Kontakt mit dem Parkplatzbetreiber aufnehmen, dass in solchen Fällen die Organisation verbessert werden kann. Wir möchten Ihnen vielmals für die Schilderung der Nichteinhaltung der StVO danken. Dieser Sachverhalt wird ebenso gezielt angesprochen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Der Service lässt zu wünschen
2
übrig, bei der frühmorgendlichen Abreise mussten wir unnötig lange (20 min) auf den Transfer zum Flughafen warten, bei der Rückkehr wurden wir nicht am Ankunftsterminal abgeholt, sondern wir mussten zum anderen Terminal gehen. An der vereinbarten Stelle wurden wir nicht angesprochen, sondern mussten uns den Fahrdienst suchen und das mit sehr langer Wartezeit. Die Abstellplätze für die Fahrzeuge sind offen, es gibt keinen Zaun zur Sicherung der Autos.

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und die erhaltenen Informationen. Wir bedauern, dass die Organisation nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wie in der Produktbeschreibung und Buchungsbestätigung beschrieben ist der Shuttletreffpunkt am Terminal 1, Modul C, Shuttlebereich und Terminal 2, Ankunftsbereich, Shuttlebereich (in Höhe Bushaltestelle 1). Ihr Feedback wird entsprechend an den Betreiber weitergegeben, damit der Service weiter optimiert werden kann. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns natürlich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Standen bei Rückkehr
2
eineinhalb Stunden abends in der Kälte, weil der Shuttle nicht funktionierte: zu viele Gäste, zu wenig Kleinbusse, obwohl jeder Gast seine Ankunft angegeben hatte. Keine gute Kooperation, keine gute Kommunikation.
Das nächste Mal ein anderen Anbieter

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback und die geschilderten Informationen. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrer Rückreise eine Wartezeit in Kauf nehmen mussten und die Organisation nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir werden uns entsprechend mit dem zuständigen Parkplatzbetreiber in Verbindung setzen und diesen auf die Missstände in der Organisation hinweisen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
ist super.
Der Transfer hat einwandfrei funktioniert. Gleich nachdem wir unser Auto geparkt hatten, stand der Shuttle Service schon da. Genau bei der Rückkehr. Der Shuttle Service stand bereits da, als wir aus dem Flughafengebäude kamen.
Sehr zu empfehlen.
Super Service, sehr
5
freundlich!
Mein Rück- Flug wurde anuliert, musste mit dem Zug von Düsseldorf nach München und bin daher erst am nächsten Tag am Flughafen gewesen, und ich musste nichts nachbezahlen! Vielen Dank! 5 Sterne!!!
Gute Erreichbarkeit des
4
Parkplatzes wegen guter Anbindung an die Autobahn. Guter Preis. Transport zum Flughafen schnell und gut. Bei Ankunft gab es Probleme mit der Abholung, Kein Auto am Abholtreffpunkt. Mussten über eine halbe Stunde warten, bis uns ein Fahrer(Türke) ansprach, zu welchem Parkplatz wir gebracht werden müssen. Dieser Fahrer brachte uns zum Glück zum richtigen Parkplatz.
Leider waren bei Ankunft kaum
3
noch freie Parkplätze vorhanden und es war auch niemand am Empfangshäuschen zur Einweisung.
Als ich dann gerade dabei war, den Autoschlüssel, für eventuelles Umparken des Autos, am Empfangshäuschen abzugeben und sich der Mitarbeiter das Kennzeichen notiert hat, fuhr der Shuttleservice (es waren noch freie Plätze vorhanden) direkt vor meiner Nase ab und es entstand eine unnötige Wartezeit, was nicht hätte sein müssen und sehr ärgerlich war (es war auch nur ein Shuttlebus an diesem Tag unterwegs).
Auf dem Rücktransfer hat alles super geklappt - nur sehr kurze Wartezeit am Flughafen und netter Small Talk mit den Mitarbeitern direkt am Parkplatz.
Übersicht aller Bewertungen
Von Deggendorf kommend: Fahren Sie auf der A92 und nehmen die Ausfahrt 8 / Freising-Ost. Biegen Sie rechts ab auf die B11A Richtung Erding (ST2084). Folgen Sie der ST2084 und biegen Sie nach ca. 400m rechts in die Raifeisenstraße. An der 2. Ampel biegen Sie rechts ab Richtung Attaching, dann fahren Sie ca. 30m. Biegen Sie rechts in Adolf-Kolping-Strasse und fahren Sie bitte am Stein vorbei. Folgen Sie der Linkskurve bis zum Ende der Straße. Der Parkplatz befindet sich auf der linken Seite. Von München kommend: Fahren Sie auf der A92 und nehmen die Ausfahrt 8 / Freising-Ost. An der 1. Ampel biegen Sie links ab auf die B11A Richtung Erding (ST2084). Folgen Sie der ST2084 und biegen Sie nach ca. 400m rechts in die Raifeisenstraße. An der 2. Ampel biegen Sie rechts ab Richtung Attaching. Fahren Sie ca. 30m weiter und biegen dann rechts ab in die Adolf-Kolping-Strasse. Fahren Sie bitte am Stein vorbei. Folgen Sie der Linkskurve bis zum Ende der Straße. Der Parkplatz befindet sich auf der linken Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Hat alles wunderbar
5
geklappt... werden sicher wieder über euch buchen. Vielen Dank!
Alles bestens wie immer ...
5
Vielen Dank
Kein Km zur Autobahn. Kurze
5
Fahrt zum Flughafen. An- und Abreise keine Wartezeiten. Keinerlei Probleme. Wenn wir wieder von München fliegen, sehen wir uns wieder!
Der Weg ist zum Parkplatz
5
super leicht zu finden
Preisleitung passt
Ca 12 min vom Flughafen entfernt
Nach der Ankunft wurden wir gleich direkt zum Flughafen befördert
Riesen Stellplatz zur Verfügung
Keine schlüsselabgabe, das fand ich sehr gut! (Der erste in München bei dem ich es nicht abgeben musste)
Wir würden auch gleich nach der Ankunft nach 5-10 min abgeholt
Also keine lange Wartezeit Die nächste Buchung wird kommen :)
Alles super und einfach
5
geklappt!
Gerne mal wieder :)
Der Parkplatz ist leicht zu
5
finden und ich hatte immer sofort ein Shuttle, sowohl beim Abflug, sowie bei der Ankunft.
Problemlose Buchung und
3
Shuttle-Transport, Transferzeit sollte man aber großzügig planen, da nicht immer sofort das Shuttle verfügbar ist (z.B. gerade unterwegs). Parkplatz ist leicht zu finden, aber leider unbeleuchtet und auch nur Schotter, bitte unbedingt Taschenlampe mitnehmen!
Der schlechteste Parkservice
1
ever!!! Hinfahrt hat geklappt.........aber die Rückfahrt war ein reines Chaos! Als ich nach 18 Stunden Flugzeit endlich wieder am Münchner Flughafen (Terminal D) angekommen bin habe ich sofort nach Gepäckaufnahme den Parkservice Sky angerufen, um abgeholt zu werden. Zunächst ging etwa 10 Minuten niemand ans Telefon. Als ich dann endlich jemanden auf der angegebenen Mobilfunknummer erreicht habe, wurde mir gesagt, dass ich zum Terminal C (!) gehen soll und nicht am Terminal D abgeholt werde, beim Terminal C würde ein Abholservice bereits auf mich warten. Nun mußte ich mit meinen beiden schweren Koffern zunächst einmal einen längeren Weg von etwa weiteren 10 Minuten zurücklegen...alles sehr mühsam.....am Terminal C war natürlich kein Abholservice von Sky bereit! Nach nochmaligem Anruf wurde mir in kaum verständlichem Deutsch gesagt, dass in etwa 2-3 Minuten jemand kommen würde, um mich abzuholen. Ich müßte aber unbedingt weiter draußen (es hatte Minus 2 Grad!) und nicht bei der Eingangstür warten, so dass ich dann sofort gesehen werde.....natürlich kam aber wieder niemand! Schließlich kam nach 30 (!) Minuten (dazwischen habe ich nochmals 3 x angerufen und es wurde mir immer gesagt, dass in 2 Minuten (!) jemand da wäre ein Fahrer und ich wurde völlig durchgefrohren schließlich zum Parkplatz gebracht....dort war es ziemlich dunkel, kein Mensch da und der Fahrer hat mich einfach am Parkplatzeingang im Nirgendwo aussteigen lassen, meinen Koffer bei Schnee am Eingangstor platziert, ich solle mein Auto suchen.....niemals mehr wieder Parkservice Sky....soviel steht für mich fest! Mich wundern die vielen guten Bewertungen, da mir ein Taxifahrer bei meiner Wartezeit gesagt hat, dass sich JEDEN Tag Leute über den Parkservice Sky beschweren....Ich kann alle nur vor diesem schlechten Parkservice warnen!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Rückmeldung, wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Schwierigkeiten, die in Verbindung mit Ihrer Buchung entstanden sind. Zudem werden wir den zuständigen Parkplatzbetreiber informieren, um in Zukunft solche Probleme zu unterbinden und eine Qualititätsverbesserung zu erwirken. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihr Anliegen weiterbearbeiten. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Sehr guter Service
5
Also ich habe den Parkservice
5
zwei mal innerhalb kurzer Zeit genutzt und es hat beides mal alles tadellos geklappt...sowohl beim abfliegen als auch wieder beim Ankommen. Alles unkompliziert und schnell abgelaufen. Ich kann's empfehlen!
Hat alles reibungslos
5
geklappt!
Bei Anreise wurde unser Pkw sogar vom Mitarbeiter geparkt und uns anschließend wieder die Wagenschlüssel übergeben.
Anschließend Transfer zum Flughafen direkt zum richtigen Terminal. Bei Rückkehr aus dem Urlaub dann ein kurzer Telefonanruf unter der angegebenen Mobil-Nummer und 25 Minuten später wurden wir am vereinbarten Treffpunkt abgeholt und zurück zum Parkplatz befördert. Voll und ganz zu empfehlen! - Jederzeit gerne wieder dort parken!
Hat alles reibungslos
5
funktioniert. Wir haben den Fahr-Service bereits das zweitemal genutzt und waren wieder sehr zu frieden.
Shuttletransport
5
funktionierte einwandfrei bei der Abreise als auch bei der Anreise. Einfach und unkompliziert.
Alles bestens! Toller
5
Service!
Bei uns hat alles
5
hervorragend geklappt. Die Fahrer waren sehr freundlich. Alles lief pünktlich ab. Auch bei der Abholung waren wir über den schnellen Abholservice sehr erfreut. Zudem war der Preis einer der günstigsten aller Anbieter.
Hinfährt zum Flughafen in
2
Ordnung, zeitnah.
Parkplatz nicht befestigt wie beschrieben, dadurch nicht sehr ansprechend, dies war jedoch nicht das Problem.
Die Abholung vom Flugplatz funktionierte erst nach 6 Anrufen, d.h. wir wurden erst nach 50 Minuten vom Flughafen abgeholt. Fazit: Lieber woanders buchen und etwas mehr bezahlen, buche sicher nicht mehr bei Sky!!!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns für die entstandenen Schwierigkeiten. Falls Sie eine Weiterbearbeitung Ihres Anliegens wünschen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter diesem Link: https://www.parkandfly.de/form/kontakt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Das Abholen beim Rückflug
2
dauert viel zu lange(1 Stunde) und man wird
ständig irgendwo hingeschickt.
Zuwenig Personal, Abholung
1
sehr mangelhaft .nie wieder.
Hat mit kurzen Wartezeiten
3
gut gelappt... Leider wird jeder auf Eingang C abgegeben und abgeholt, das kannte ich von anderen Fahrdiensten anders. Außerdem wusste der Fahrer nicht einmal bei welchem Terminal er wen abliefern muss.
Fahrt zum Hinflug verlief
4
perfekt und ging super schnell. Beim Rückflug haben wir den Fahrer kontaktiert - es hat 30 Minuten gedauert bis er da war!!! Zu lange!!!
Parkplatz war gut mit Fahrer
4
abgestimmt. Rückreise hat auch gut geklappt, der Shuttle war innerhalb von 5 Min nach Anruf da.
Schon das 3. mal hier geparkt
5
, Shuttleservice war perfekt , nettes freundliches Personal . Parkplatz sauber und bewacht .
Alles war super!
5
Toller service und alles
5
pünktlich
Hat alles einwandfrei
5
funktioniert. Würde ich jederzeit wieder machen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Hat alles super geklappt. Wir
5
sind ohne Wartezeit zum Flughafen gebracht worden. Bei der Abholung haben wir 15min gewartet, genau die Zeit, die uns am Telefon genannt wurde.
Vielen Dank und weiter so.
Hat alles bestens geklappt
5
Die kompl. Abwicklung von
5
Reservierung bis Zubringer wie auch Abholung
sehr präzise. Kann empfohlen werden.
Beim Rückflug haben wir uns
1
vereinbarungsgemäß nach Erhalt des Gepäcks um 17:24 Uhr bei Parkservice Sky München gemeldet. Uns wurde daraufhin mitgeteilt, dass das Fahrzeug unterwegs sei. Es folgten noch einige weitere Anrufe wo das Fahrzeug sei, und immer wieder kam die Mitteilung, dass das Fahrzeug unterwegs sei. Der Fahrer kam dann um 18:34 Uhr kein Ton der Entschuldigung, nur, dass viel zu tun sei! Kommunikation war auch schwierig, da der Herr der die Anrufe entgegennahm nur sehr schlecht Deutsch gesprochen hat. Fazit: Dieses Unternehmen kann man nicht weiterempfehlen.

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie mit solchen Problemen zu tun hatten. Wie wir sehen hat sich die zuständige Kulanzabteilung bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir bedanken uns für das Feedback und hoffen Sie als Kunden nicht zu verlieren.
Mit besten Grüßen, Ihr Park+Fly Team
:-) Parkplatz nahe am
4
Flughafen
:-) Preis Leistungsverhaeltnis sehr gut
:-( Fahrerfreundlichkeit wird nicht groß geschrieben