Parkplätze am Flughafen München suchen:

Transfer zum Flughafen

Ein individueller Transfer ist in beide Richtungen (zum und vom Flughafen zurück) von 4:00 Uhr bis 00:15 Uhr inklusive. Der Transfer verkehrt zwischen dem Parkplatz und Terminal 1 (Modul C - Shuttlebereich) und Terminal 2 (Ankunftsbereich - Shuttlebereich in Höhe Bushaltestelle 1).

Die Transfer ist für bis zu 4 Personen im Preis inbegriffen (jede weitere Person: 5€ pro Fahrt; Zahlung vor Ort) und dauert ca. 10 Minuten.

Aufpreis für Sperrgepäck (z.B. Golfbag, Surfbrett, Skiausrüstung…): 10,- EUR pro Strecke, zahlbar vor Ort.

Alternative Transfermöglichkeit: Taxitransfer für ca. 25,- EUR pro Fahrt


Sicherheit

Der Parkplatz ist eingezäunt. Regelmäßige Kontrollgänge werden durch das Personal durchgeführt.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes gemäß den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Höhe: unbegrenzt; max. Breite: 2,30 m; max. Länge: 6,00 m.


Hinweis

Wir empfehlen Ihnen, ca. 2,5 Stunden vor Ihrer Abflugzeit am Parkplatz anzureisen. Bitte beachten Sie dies bei der Angabe Ihrer Anreisezeit, da ansonsten kein pünktlicher Transfer gewährleistet werden kann.


Barrierefreier Zugang

Behindertengerechte Parkplätze und Shuttlebusse sind leider nicht vorhanden.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei Ankunft am Parkplatz melden Sie sich bitte beim Shuttlefahrer an. Dieser wird Ihnen einen Stellplatz zuweisen und Sie anschließend zum Flughafen fahren.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des gesamten Gepäcks den Shuttlefahrer an. Dieser holt Sie am Treffpunkt (Terminal 1, Modul C, Shuttlebereich oder Terminal 2, Ankunftsbereich, Shuttlebereich (in Höhe Bushaltestelle 1)  ab.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Top! Schneller Transport zum
5
und vom Flughafen ohne unnötige Wartezeiten. Fahrer freundlich. Parkplatz eingezäunt und dazu sehr preiswert. Nächstes Mal gerne wieder.
Super Service alles in allem,
5
auf den Adrenalinschub während der sehr rasanten Fahrt hinfahrt hätte ich verzichten können, aber es ging ja alles gut.
Also gerne wieder mit Sky!
Bei unserer Ankunft in
4
Freising war der Parkplatz übervoll und wir mussten warten, bis irgendwo ein Parkplatz frei wurde (war dann so, innerhalb von 10 Minuten wurde bei der Nachbarfirma was frei, dort konnten wir uns hinstellen). Der Transfer ging trotz Chaos und Schlange auch schnell. Bei der Heimreise genau das Gleiche: Viele Leute am Transferplatz, aber trotzdem ging's irgendwie.
Fazit: Man hat den Eindruck, dass der Besitzer alles 'reindrückt', was geht. Ausbaden müssen es seine Angestellten, die irgendwie versuchen müssen, das Chaos zu bewältigen, das zum einen durch die offensichtlich chronische Parkplatzknappheit, zum anderen aus dem anfallsweise großem Andrang von Passagieren, die zum oder vom Flugplatz wollen, entsteht. Wäre die Crew nicht so flexibel und unbürokratisch, würde der Betrieb zusammenbrechen.
Großes Plus für die Arbeitsbienen, dickes Minus für den Betreiber!
Hat eigentlich alles super
4
geklappt bis auf die Abholtzeit am Flughafen. Lag aber leider daran dass andere Passagiere nicht am Abholort waren.
Trotzdem kann ich den Service auf jeden Fall weiter empfehlen
Lieber 10,-€ mehr bezahlen.
1
Beim Abstellen unseres PKW machte ich mir große Sorgen um den Zustand wenn wir zurück kommen und das wir überhaupt wieder aus dem Parkplatz kommen. Fahrzeuge werden zugeparkt. Das ist, Gott sei Dank, bei uns nicht passiert, jedoch zwei junge Frauen die mit uns zurück kamen konnten ihr Fahrzeug nicht rausfahren. Ich weiß nicht was daraus wurde weil wir dann weggefahren sind. Der Transport zum Flughafen war gut. Bei der Rückholung hatten wir versehentlich den falschen Ausgang erwischt. Das hatte zur Folge, dass der Parkplatzchef (jedenfalls hat er sich so aufgespielt) uns gleich beim Ankommen auf dem Parkplatz erst einmal anschreien mußte, er hätte eine Stunde nach uns gesucht. Zwischen Telefonat und Einsteigen verging max. 15 Min..
Eventuell sollte man etwas Benehmen haben, wenn man mit Menschen zu tun hat.
Obwohl bei der Buchung eine
1
Abgabe des Autoschlüssels ausgeschlossen war, mussten wir bei der Ankunft unseren Autoschlüssel abgeben. Reifen vorne rechts war platt. Ob mit dem Auto gefahren wurde, kann ich nicht sagen.
Anfahrt zum Parkplatz ist
4
einfach zu finden und Transport zum Flughafen war ok. Lediglich bei der Abholung gab es kleine Probleme. Leider waren wir nicht die einzigen, die den Abholplatz am Flughafen nicht auf Anhieb finden konnten. Es wäre toll, wenn für die Abholung der Platz - evtl. mit einem Plan beschrieben werden wird - oder auf jeden Fall erwähnt wird, dass es der Ausgang bei Subway-Sandwiches ist. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Nachdem der Abholplatz gefunden wurde, hatten wir eine schnelle Abholung. Danke an das Fahrteam.
Annahme und Abholung war gut
4
organisiert. Auch der Transfer zu und vom Flughafen verlief reibungslos und freundlich. Ein bisschen Hilfe beim Gepäck im Transferbus wäre wünschenswert. Einzig das Auto war sehr verdreckt, da es in einer eher schlammigen offroad Zone (matschige Wiese) geparkt und von anderen Fahrzeugen recht vollspritzt wurde. Eine anschließende Autowäsche sollte man also beim Preis noch hinzurechnen.
Zuverlässig. Schade nur dass
3
ich mit Rollator von meinem Ankunftsterminal trotz Zusage durch fast den ganzen Flughafen zum Abholort laufen musste.
Aber sind zum 2. mal hier gewesen. Immer pünktlich.
Parken, Transfer und Abholung
4
war alles sehr hektisch. Beim Rückweg hat nur eine Person im Bus Platz gehabt. Die restlichen 3 haben am Flughafen gewartet bis die eine Person mit unserem Auto da war.
Im großen und ganzen war es aben OK und wir würden wieder buchen.
Die Anfahrt war recht
3
unkompliziert, aber der Parkplatz ist völlig überfüllt. Bei Ankunft standen überall Autos wild parkend herum. Der Herr vor Ort wollte sofort meinen Autoschlüssel mit der Ansage das am selbigen Tag noch über 80 Autos kommen und er erstmal einen Platz für meinen PKW suchen muss. Bei Abholung stand mein Auto direkt an der Zufahrt und sah durch Schlammspritzer aus wie Sau. Ich musste mein Auto auch erstmal suchen in der Masse von Fahrzeugen. Der Transport zum Flughafen und zurück war unkompliziert und verlief reibungslos. Der Ablauf auf dem Parplatz aber war völlig chaotisch.
Fazit : ich werde dort NICHT mehr parken, da mir mein Auto dafür zu schade ist.
ich war am 12.02.2019 morgens
5
gegen 6:00 in München Flughafen gelandet. Der Mitarbeiter von Sky München ist sehr freundlich.
guter und zuverlässiger Service
Ich kann nichts negatives
5
berichten. Kam an, mir wurde sofort ein freier Parkplatz zugewiesen. Dann ging es gleich mit dem Shuttle zum Airport. Bei Rückkehr genauso unproblematisch. Shuttle kam in 15 Min. - alles bestens.
Bei der Anreise war noch
1
alles ok, beim Abholen vom Airport mußten wir dann, mit anderen Personen, 30 Minuten in der Kälte - 3° warten, vom Fahrer kam keine Entschuldigung odgl. Bei Ankuft auf dem Parkgelände verließ der Fahrer ohne Worte sein Fahrzeug und eilte davon, ohne uns den Zugang zu unseren Koffern zu ermöglichen oder beim Ausladen behilflich zu sein. Außerdem hielt er mitten in einer rießigen Pftze an so dass alle beim Entladen der Koffer bis zu den Knöcheln im Wasser standen. Wir mußten die Ladefläche selbst öffnen sowie ohne Hilfe die Koffer herausnehmen. Mein Fazit: in Zukunft schau ich nicht mehr auf den Preis, bei Sky Transfer ist die Leistung sehr schlecht und es macht sich sofort die Dienstleistungswüste Deutschland bemerkbar, schade ich hätte mir einen anderen Urlaubsausklang gewünscht.

Antwort des Kundenservices:
Der Parkplatzbetreiber bedauert denn Vorfall sehr und wird in dieser Hinsicht für die Zukunft an seinem Service weiterhin arbeiten.
Service und Produkt passen,
3
aber auf dem Rückweg habe ich 50 Minuten auf den Shuttle gewartet, obwohl ich exakt zur angegeben Zeit am Abholort stand.
Dass die Fahrer nicht auf die Minute pünktlich sein können, das ist klar. Aber ich hätte mir einfach ein Taxi genommen, bevor ich da x mal anrufe und jedes mal höre, in zehn Minuten sind wir da.
Ihr Parkservice hat bestens
5
geklappt. Reservierung über Internet und Bezahlung vorweg mit Kreditkarte. Sehr pünktlicher Shuttle-Service zum Flughafen und zurück zum Parkplatz. Wartezeit für Abholung vom Flughafen war sehr gering, obwohl wir 45 Minuten vorher den Shuttle-Service anforderten, als bei der Buchung angegeben. In der Hochsaison ist vorherige Anmeldung unbedingt wegen Überfüllung zu empfehlen. Jederzeit wieder!
Alles hat perfekt geklappt.
5
Frühe Abflugzeit - Fahrer war super pünktlich da. Abholung ebenfalls perfekt. Danke an das Team für die tolle Regelung mit dem offenen Fenster ;). Unkomplizierte Abgabe und Abholung des Autos. Unschlagbarer Preis. Das nächste Mal gerne wieder.
Optimal, erst hatten wir
5
bedenken wegen der weniger guten Bewertungen... aber!! Lasst euch nicht irritieren!
Es hat alles perfekt geklappt. Die Mitarbeiter waren super freundlich und unser Auto stand wie da gelassen. Die Kommunikation über die mobil Nummer zu den Fahrern lief einwandfrei, Zeiten und Treffpunkte wurden eingehalten.
Wir hatten aufgrund des Wetters bedenken ob unser Auto anspringt und der Herr hat sogar kurz gewartet um uns Starthilfe zu geben. (War zum Glück nicht nötig)
Fazit: bei so einer Buchung ist die Kommutation sprich die Einhaltung der Abläufe und Treffpunkte, sowohl das wissen wo man sich überhaupt selbst am Flughafen befindet, sehr wichtig.
Bitte liest die Anweisungen oder fragt die Mitarbeiter.
Wir werden diesen Parkplatz auch bei der nächsten Reise buchen.
Bei der Anreise zum Flughafen
5
bzw. Parkplatz hatte ich Verspätung und kam fast eine Stunde später als geplant an. Der Service war ausgesprochen gut, denn meine Not und mein Zeitdruck wurden erkannt und ich wurde direkt zum Flughafen gefahren ohne die Ankunft des Gegen-Shuttles abzuwarten. Die Mitarbeiter waren wirklich ausgesprochen nett und hilfsbereit, wofür ich sehr dankbar bin. Bei der Rückreise funktionierte ebenfalls alles einwandfrei. Ich wurde mit anderen Fahrgästen abgeholt und konnte mein Auto ohne jeglichen bürokratischen Aufwand wieder mitnehmen. Danke!
War alles gut organisiert,
3
nur unsere Fahrzeuge standen draußen, nicht wie beschrieben war,auf offenem Gelände zwar umgezäunt aber Zufahrt war immer offen.
Hinfahrt zum Flughafen alles
4
super gelaufen und Personal freundlich. Bei Abholung vom Flughafen mussten wir 1/2 Std. Warten. Könnte besser organisiert werden da ja die Flugzeiten angegeben werden. Aber Preis war gut und somit kann man etwas Wartezeit in Kauf nehmen.
Hin und rück fahrt mit denn
2
Transfer in Ordnung nur die Mitarbeiter sind sehr überfordert
Parkplatz muss ich leider sagen sehr eng schotterplatz mit grossen Wasser Pfützen für ein Auto was lange stehen muss nicht sehr gut
So im ganzen hatte ich keine Probleme oder ein kaputtes auto aber ich werde dort nie mehr parken da zahl ich gerne mehr und habe einen guten Parkplatz und Sicherheit
Sicherheitszäune sind auch sehr fragwürdig.....

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für das Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit dem gebuchten Produkt nicht zufrieden waren.
Der Betreiber ist bereits über den Zustand informiert und wird Schritte einleiten, um die angesprochenen Probleme zu beheben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Sehr schlechte Kommunikation
1
mit den Fahrern die zu dem sehr unfreundlich waren und einfach den Hörer aufgelegt haben als wir info zum abholort benötigt haben. Lange Wartezeit am Flughafen. Parkplätze schlecht zugeordnet und keine Sicherheit der Fahrzeuge gewährt.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für die Information.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem gebuchten Produkt unzufrieden waren.
Der Betreiber wird von uns über Ihren Vorfall informiert und wir erwarten, dass die Organisation verbessert wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Kein Kindersitz vorhanden!!!
1
Hat uns eine Stunde am Flughafen in der Kälte stehen lassen mit Kleinkind !! Einmal und nie wieder.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass es zu Mängeln bei Ihrer Buchung gekommen ist.
Unser Team für Qualitätsmanagement wird sich dem Fall annehmen und den Betreiber über den Vorfall informieren und Schritte zu Verbesserung einleiten. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Super Service!! Sofort nach
5
Super Service!!
Sofort nach Ankunft wurden wir zum Flughafen gebracht(10 min) und auch ohne Wartezeit dort wieder abgeholt.
Buchen gerne wieder bei Sky
2.-16.12.2018 Zunächst
5
2.-16.12.2018
Zunächst gebucht, dann Bewertungen gelesen. Auweia, dachte ich mir.
Konnte Buchung nicht mehr rückgängig machen. Also auf Gedeih und Verderben hin.
Parkplatz wurde mir zugewiesen, Bus stand bereit, wir waren 6 Personen, hin zum Airport C1 - viel zu früh dort.
Nach der Landung stand SKY schon auf C1 mit 3 Personen, mit uns dann zum geparkten Auto - ratz-fatz.
Alles bestens, besser als erwartet.
Einziger "Beschwerdepunkt": Autoscheiben bei -4 Grad vereist....
Werde mit dem Wetterfrosch reden müssen.
Insgesamt alles hervorragend, schnell und freundlich.
Wünsche allen so eine Erfahrung mit SKY.
Hat alles reibungslos
5
geklappt. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und Parkplatz.
Sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis bei unserem Angebot.
Mit freundlichen Grüßen.
Andreas S.
Die Abgabe und das Abholen
4
des Fahrzeugs lief unproblematisch. Für das Hinbringen zum Flughafen muss noch etwas Zeit eingerechnet werden, da der Shuttlebus mit mehreren Personen fährt, sodass evtl. auf diese gewartet werden muss. Die Abholung am Flughafen lief reibungslos ab. Die engen Parklücken sind tückisch, aber machbar. Im Zweifelsfall wird einem auch durch die Mitarbeiter beim Einparken geholfen.
Für den Transport zum Airport
4
30-40min. Einplanen, denn es wird auf mehrere Personen gewartet.
Der Rücktransport funktioniert hingegen top „just in time „
Keine Aufklärung im
1
Vorhinein, dass Fahrradkoffer nur zu einem Aufpreis von 20 EUR transportiert werden. Neunmalkluge Fahrer die nur schlecht Deutsch verstehen und Wartezeiten - wir wurden nicht an unseren Terminal (F) gebracht und mussten große Strecken zu Fuss erledigen. Wir haben den Hinflug nur mehr ganz knapp erreicht.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für das Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem gebuchten Produkt nicht zufrieden.
Wir werden sofort den Betreiber verständigen und auf Ihren Fall hinweisen und eine konkrete Stellungnahme einfordern.
Bezüglich der Information zu Sperrgepäck:
Wir werden unsere Ausschreibung dementsprechend anpassen und entschuldigen uns für das Missverständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Übersicht aller Bewertungen
Von Deggendorf kommend: Fahren Sie auf der A92 und nehmen die Ausfahrt 8 / Freising-Ost. Biegen Sie rechts ab auf die B11A Richtung Erding (ST2084). Folgen Sie der ST2084 und biegen Sie nach ca. 400m rechts in die Raifeisenstraße. An der 2. Ampel biegen Sie rechts ab Richtung Attaching, dann fahren Sie ca. 30m. Biegen Sie rechts in Adolf-Kolping-Strasse und fahren Sie bitte am Stein vorbei. Folgen Sie der Linkskurve bis zum Ende der Straße. Der Parkplatz befindet sich auf der linken Seite. Von München kommend: Fahren Sie auf der A92 und nehmen die Ausfahrt 8 / Freising-Ost. An der 1. Ampel biegen Sie links ab auf die B11A Richtung Erding (ST2084). Folgen Sie der ST2084 und biegen Sie nach ca. 400m rechts in die Raifeisenstraße. An der 2. Ampel biegen Sie rechts ab Richtung Attaching. Fahren Sie ca. 30m weiter und biegen dann rechts ab in die Adolf-Kolping-Strasse. Fahren Sie bitte am Stein vorbei. Folgen Sie der Linkskurve bis zum Ende der Straße. Der Parkplatz befindet sich auf der linken Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Hat alles reibungslos
5
geklappt, Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit
Hat alles bestens geklappt.
5
Gerne wieder!
Ich bin sehr zufrieden
5
Ich bin sehr zufrieden
Preiswerte Parkmöglichkeit
4
und Nah am Airport. Transfer hat gut geklappt. Fahrer war sehr freundlich.
Freundliche Fahrer, sehr gute
5
Logistik.
Hat alles gut geklappt
4
Transfer zum Flugzeug und
5
später zurück hat problemlos funktioniert! Obwohl Auto zugeparkt war würde Problem kurzfristig aus der Welt geschafft
Top! Schneller Transport zum
5
und vom Flughafen ohne unnötige Wartezeiten. Fahrer freundlich. Parkplatz eingezäunt und dazu sehr preiswert. Nächstes Mal gerne wieder.
Super Service alles in allem,
5
auf den Adrenalinschub während der sehr rasanten Fahrt hinfahrt hätte ich verzichten können, aber es ging ja alles gut.
Also gerne wieder mit Sky!
Hat alles reibungslos
5
funktioniert.
Parkplatz war ein See bei
2
meiner Rückkehr. Das Auto stand ca. 5cm im Wasser
Bei unserer Ankunft in
4
Freising war der Parkplatz übervoll und wir mussten warten, bis irgendwo ein Parkplatz frei wurde (war dann so, innerhalb von 10 Minuten wurde bei der Nachbarfirma was frei, dort konnten wir uns hinstellen). Der Transfer ging trotz Chaos und Schlange auch schnell. Bei der Heimreise genau das Gleiche: Viele Leute am Transferplatz, aber trotzdem ging's irgendwie.
Fazit: Man hat den Eindruck, dass der Besitzer alles 'reindrückt', was geht. Ausbaden müssen es seine Angestellten, die irgendwie versuchen müssen, das Chaos zu bewältigen, das zum einen durch die offensichtlich chronische Parkplatzknappheit, zum anderen aus dem anfallsweise großem Andrang von Passagieren, die zum oder vom Flugplatz wollen, entsteht. Wäre die Crew nicht so flexibel und unbürokratisch, würde der Betrieb zusammenbrechen.
Großes Plus für die Arbeitsbienen, dickes Minus für den Betreiber!
Hat eigentlich alles super
4
geklappt bis auf die Abholtzeit am Flughafen. Lag aber leider daran dass andere Passagiere nicht am Abholort waren.
Trotzdem kann ich den Service auf jeden Fall weiter empfehlen
Lieber 10,-€ mehr bezahlen.
1
Beim Abstellen unseres PKW machte ich mir große Sorgen um den Zustand wenn wir zurück kommen und das wir überhaupt wieder aus dem Parkplatz kommen. Fahrzeuge werden zugeparkt. Das ist, Gott sei Dank, bei uns nicht passiert, jedoch zwei junge Frauen die mit uns zurück kamen konnten ihr Fahrzeug nicht rausfahren. Ich weiß nicht was daraus wurde weil wir dann weggefahren sind. Der Transport zum Flughafen war gut. Bei der Rückholung hatten wir versehentlich den falschen Ausgang erwischt. Das hatte zur Folge, dass der Parkplatzchef (jedenfalls hat er sich so aufgespielt) uns gleich beim Ankommen auf dem Parkplatz erst einmal anschreien mußte, er hätte eine Stunde nach uns gesucht. Zwischen Telefonat und Einsteigen verging max. 15 Min..
Eventuell sollte man etwas Benehmen haben, wenn man mit Menschen zu tun hat.
Also wir waren rundherum
5
zufrieden! Fairer Preis, Shuttle-Dienst hat ebenfalls gut funktioniert, gerne wieder mal!!
Wir können den Service nur
5
weiterempfehlen. Sowohl das Hinbringen, wie auch die Abholung erfolgten reibungslos. Gerne wieder.
Freundliches und sehr
5
hilfsbereites Personal. Völlig problemlose und schnelle Abholung. Gerne wieder
Hat alles gut geklappt,
5
sowohl Abflug als auch Abholung nach Ankunft
(6:00 Uhr). Werden wir wieder in Anspruch nehmen
Obwohl bei der Buchung eine
1
Abgabe des Autoschlüssels ausgeschlossen war, mussten wir bei der Ankunft unseren Autoschlüssel abgeben. Reifen vorne rechts war platt. Ob mit dem Auto gefahren wurde, kann ich nicht sagen.
Der Transfer verlief schnell
5
und unkompliziert, die Gebühren waren leistbar, gerne wieder.
Alles gut. Pünktliche
5
Abholung.
Super entspannt, zuverlässig
5
und pünktlich
Perfekt und pünktlich
5
Ablauf reibungslos. Ton etwas
4
ruppig, aber scheint nicht böse gemeint zu sein ;)
Anfahrt zum Parkplatz ist
4
einfach zu finden und Transport zum Flughafen war ok. Lediglich bei der Abholung gab es kleine Probleme. Leider waren wir nicht die einzigen, die den Abholplatz am Flughafen nicht auf Anhieb finden konnten. Es wäre toll, wenn für die Abholung der Platz - evtl. mit einem Plan beschrieben werden wird - oder auf jeden Fall erwähnt wird, dass es der Ausgang bei Subway-Sandwiches ist. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Nachdem der Abholplatz gefunden wurde, hatten wir eine schnelle Abholung. Danke an das Fahrteam.
Ein gute Eindruck
5
Annahme und Abholung war gut
4
organisiert. Auch der Transfer zu und vom Flughafen verlief reibungslos und freundlich. Ein bisschen Hilfe beim Gepäck im Transferbus wäre wünschenswert. Einzig das Auto war sehr verdreckt, da es in einer eher schlammigen offroad Zone (matschige Wiese) geparkt und von anderen Fahrzeugen recht vollspritzt wurde. Eine anschließende Autowäsche sollte man also beim Preis noch hinzurechnen.
Ich kann nichts negatives
5
berichten, es hat alles reibungslos funktioniert.
Gerne wieder.
Lief alles super. Jederzeit
5
wieder
Hat alles super gepasst
5
Hat alles super gepasst