Parkplätze am Flughafen München suchen:

Transfer zum Flughafen

Ein individueller Transfer ist in beide Richtungen (zum und vom Flughafen zurück) von 04:30 bis 00:15 Uhr inklusive. Der Transfer verkehrt zwischen dem Parkplatz und Terminal 1 (Modul C - Shuttlebereich) und Terminal 2 (Ankunftsbereich - Shuttlebereich in Höhe Bushaltestelle 1).

Die Transfer ist für bis zu 4 Personen im Preis inbegriffen (jede weitere Person: 5€ pro Fahrt; Zahlung vor Ort) und dauert ca. 10 Minuten.

Aufpreis für Sperrgepäck (z.B. Golfbag, Surfbrett, Skiausrüstung…): 10,- EUR pro Strecke, zahlbar vor Ort.

Alternative Transfermöglichkeit: Taxitransfer für ca. 25,- EUR pro Fahrt


Sicherheit

Der Parkplatz ist eingezäunt. Regelmäßige Kontrollgänge werden durch das Personal durchgeführt.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes gemäß den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Höhe: unbegrenzt; max. Breite: 2,30 m; max. Länge: 6,00 m.


Hinweis

Wir empfehlen Ihnen, ca. 2,5 Stunden vor Ihrer Abflugzeit am Parkplatz anzureisen. Bitte beachten Sie dies bei der Angabe Ihrer Anreisezeit, da ansonsten kein pünktlicher Transfer gewährleistet werden kann.


Barrierefreier Zugang

Behindertengerechte Parkplätze und Shuttlebusse sind leider nicht vorhanden.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei Ankunft am Parkplatz melden Sie sich bitte beim Shuttlefahrer an. Dieser wird Ihnen einen Stellplatz zuweisen und Sie anschließend zum Flughafen fahren.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des gesamten Gepäcks den Shuttlefahrer an. Dieser holt Sie am Treffpunkt (Terminal 1, Modul C, Shuttlebereich oder Terminal 2, Ankunftsbereich, Shuttlebereich (in Höhe Bushaltestelle 1)  ab.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Hinfahrt zum Flughafen alles
4
super gelaufen und Personal freundlich. Bei Abholung vom Flughafen mussten wir 1/2 Std. Warten. Könnte besser organisiert werden da ja die Flugzeiten angegeben werden. Aber Preis war gut und somit kann man etwas Wartezeit in Kauf nehmen.
Hin und rück fahrt mit denn
2
Transfer in Ordnung nur die Mitarbeiter sind sehr überfordert
Parkplatz muss ich leider sagen sehr eng schotterplatz mit grossen Wasser Pfützen für ein Auto was lange stehen muss nicht sehr gut
So im ganzen hatte ich keine Probleme oder ein kaputtes auto aber ich werde dort nie mehr parken da zahl ich gerne mehr und habe einen guten Parkplatz und Sicherheit
Sicherheitszäune sind auch sehr fragwürdig.....

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für das Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit dem gebuchten Produkt nicht zufrieden waren.
Der Betreiber ist bereits über den Zustand informiert und wird Schritte einleiten, um die angesprochenen Probleme zu beheben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Sehr schlechte Kommunikation
1
mit den Fahrern die zu dem sehr unfreundlich waren und einfach den Hörer aufgelegt haben als wir info zum abholort benötigt haben. Lange Wartezeit am Flughafen. Parkplätze schlecht zugeordnet und keine Sicherheit der Fahrzeuge gewährt.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für die Information.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem gebuchten Produkt unzufrieden waren.
Der Betreiber wird von uns über Ihren Vorfall informiert und wir erwarten, dass die Organisation verbessert wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Kein Kindersitz vorhanden!!!
1
Hat uns eine Stunde am Flughafen in der Kälte stehen lassen mit Kleinkind !! Einmal und nie wieder.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass es zu Mängeln bei Ihrer Buchung gekommen ist.
Unser Team für Qualitätsmanagement wird sich dem Fall annehmen und den Betreiber über den Vorfall informieren und Schritte zu Verbesserung einleiten. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Super Service!! Sofort nach
5
Super Service!!
Sofort nach Ankunft wurden wir zum Flughafen gebracht(10 min) und auch ohne Wartezeit dort wieder abgeholt.
Buchen gerne wieder bei Sky
2.-16.12.2018 Zunächst
5
2.-16.12.2018
Zunächst gebucht, dann Bewertungen gelesen. Auweia, dachte ich mir.
Konnte Buchung nicht mehr rückgängig machen. Also auf Gedeih und Verderben hin.
Parkplatz wurde mir zugewiesen, Bus stand bereit, wir waren 6 Personen, hin zum Airport C1 - viel zu früh dort.
Nach der Landung stand SKY schon auf C1 mit 3 Personen, mit uns dann zum geparkten Auto - ratz-fatz.
Alles bestens, besser als erwartet.
Einziger "Beschwerdepunkt": Autoscheiben bei -4 Grad vereist....
Werde mit dem Wetterfrosch reden müssen.
Insgesamt alles hervorragend, schnell und freundlich.
Wünsche allen so eine Erfahrung mit SKY.
Hat alles reibungslos
5
geklappt. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und Parkplatz.
Sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis bei unserem Angebot.
Mit freundlichen Grüßen.
Andreas S.
Die Abgabe und das Abholen
4
des Fahrzeugs lief unproblematisch. Für das Hinbringen zum Flughafen muss noch etwas Zeit eingerechnet werden, da der Shuttlebus mit mehreren Personen fährt, sodass evtl. auf diese gewartet werden muss. Die Abholung am Flughafen lief reibungslos ab. Die engen Parklücken sind tückisch, aber machbar. Im Zweifelsfall wird einem auch durch die Mitarbeiter beim Einparken geholfen.
Für den Transport zum Airport
4
30-40min. Einplanen, denn es wird auf mehrere Personen gewartet.
Der Rücktransport funktioniert hingegen top „just in time „
Keine Aufklärung im
1
Vorhinein, dass Fahrradkoffer nur zu einem Aufpreis von 20 EUR transportiert werden. Neunmalkluge Fahrer die nur schlecht Deutsch verstehen und Wartezeiten - wir wurden nicht an unseren Terminal (F) gebracht und mussten große Strecken zu Fuss erledigen. Wir haben den Hinflug nur mehr ganz knapp erreicht.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für das Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem gebuchten Produkt nicht zufrieden.
Wir werden sofort den Betreiber verständigen und auf Ihren Fall hinweisen und eine konkrete Stellungnahme einfordern.
Bezüglich der Information zu Sperrgepäck:
Wir werden unsere Ausschreibung dementsprechend anpassen und entschuldigen uns für das Missverständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Fahrt zum Abflug hat relativ
2
gut geklappt, ca 15 Minuten Wartezeit auf dem (fast) überfüllten Parkplatz. Habe kleineres Auto und konnte mich so noch in eine Parklücke quetschen. Rückabholung ungenügend. Obwohl die Firma ja die Daten der Flüge aufnimmt und so jederzeit weiß, in welchem Flieger wieviel Personen landen, die abgeholt werden müssen, stand kein Fahrzeug zur Verfügung. Unsere Gruppe musste ca. 90 Minuten in der Kälte warten. Da wir mehr als 8 Personen im Flieger waren, musste ein andere Teil der Gruppe noch länger ausharren - bis der Shuttlebus uns abgeliefert hatte und wieder zurück zum Flughafen fuhr. Hätte sich organisatorisch leicht lösen lassen. Park & Fly weiß, wann welcher Flieger landet und wieviel Personen drin sind. Da kann man die Abholung eigentlich mit links vorplanen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass es zu den Problemen bei der Rückfahrt gekommen ist.
Park & Fly vertreibt die Parkplätze lediglich. Die gebuchte Leistung erhalten Sie vom Parkplatzbetreiber.
Selbstverständlich dienen wir als Vermittler und als Anlaufstelle für Komplikationen. Unser Qualitätsmanagement arbeitet bereits an Verbesserungen.
Danke, dass Sie uns helfen unser Angebot stetig zu prüfen und zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Ging alles super flott. Als
5
wir am Parkplatz angekommen sind stand das Shuttle schon bereit und brachte uns direkt zum Flughafen.
Werden bei der nächsten Reise wieder diesen Parkplatz nehmen!
War schon des Öfteren auf
2
diesem Parkplatz, aber diesmal hatte es mit der Abholung überhaupt nicht geklappt! Musste 5 mal Anrufen und einenhalb Stunden warten bis wir abgeholt wurden. Normalerweise wurden wir an der Ankunft abgeholt, da ja bekannt ist wenn der Flieger landet. Diesmal wusste keiner eigentlich bescheid und wurden hin und her bestellt.
Bitte in Zukunft wieder besser Organisieren!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für das Feedback.
Wir bedauern, dass Sie dieses Mal mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wir leiten Ihre Reklamation direkt an den Betreiber weiter und hoffen, dass wir zeitnah Verbesserungen erwirken können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Transfer zum Flughafen und
3
parken klappte wunderbar. Abholung am Flughafen nach Rückreise mit 20min Verspätung. MB Sprinter stank dermaßen nach Zigarettenrauch, dass man fast würgen musste.
Guten Tag! Leider hat uns
1
Guten Tag! Leider hat uns niemand abgeholt vom Flughafen. Wir mussten uns ein Taxi nehmen und an den Ort fahren an dem unser Auto geparkt war. Das war nicht schön. Leider nicht gut...König

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass es zu Problemen beim Rücktransfer gekommen ist.
Unser Beschwerdemanagement wird sich wegen der Abwicklung an Sie wenden.
Wir bitten Sie um Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Organisation chaotisch.
1
Parkplatz sehr klein. Einparken nur mit mehrmaligem Vor und zurück möglich. Beim Hinflug der Shuttle noch akzeptabel (Wartezeit 25 min). Beim Rückflug aber ca. 45 Min. Sperrgepäck ist extra zu bezahlen. Das heißt das Preis Leistungsverhältnis ist dann gar nicht mehr so toll.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihren kritischen Blick.
Wir möchten uns für die entstandenen Schwierigkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Der Parkplatz arbeitet schon an Optimierungen der Organisation.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Hatte noch nie so einen
1
schlechten Service wie hier! Als wir morgens pünktlich um sechs am Parkplatz ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass gar kein Parkplatz vorhanden ist. Ich musste mir selbst einen anderen Parkplatz außerhalb des bewachten ParkandFly-Geländes suchen. Der Transport zum Flughafen war völlig unkoordiniert mit einem Taxi für etwa 12 bis 15 Personen. Mussten deshalb bei null Grad über eine halbe Stunde in der Kälte stehen. Wir kommen NIE WIEDER.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihren kritischen Hinweis.
Wir bedauern sehr, dass Sie keine guten Erfahrungen mit dem Parkplatz machen konnten. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Sehr chaotisch! Abholung am
2
Sehr chaotisch!
Abholung am Flughafen hat über 1 Stunde gedauert. Im November echt schlecht!
Sie stehen im Freien und hoffen dass ein Taxi sie abholt. Der Fahrer weiß nicht wen er abholen soll / muss!
Nicht weiter zu empfehlen.
Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihren kritischen Hinweis.
Es tut uns leid, dass sich der Rücktransfer so stark verzögert hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Abholung war eine
1
Katastrophe. Kein Plan.
Fahrzeug war mit einer Person überladen.
Wir mussten eine halbe Stunde warten, die Koffer selbst einladen. Wir werden hier nicht mehr buchen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Nachricht.
Bei Verstößen gegen die StVO haben wir keine Nachsicht.
Wir bitten vielmals um Entschuldigung, das Verhalten des Mitarbeiters wird Konsequenzen nach sich ziehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
unfreundliches Personal bis
1
hin zu de Fahrern
Chaotische Ordnung auf den Parkplätzen
Schlüsselabgabe ohne plausiblen Grund; anschließend Schlüssel alle in
einem Plastikbehälter durcheinander Nicht auffindbare Fahrzeuge.... SUCHEN !

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für die Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem gebuchten Produkt nicht zufrieden waren.
Die Schlüssel werden aus logistischen Gründen einbehalten, da die Parkfläche momentan stark ausgebucht ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Das zweite Mal gebucht(aber
1
auch nur, weil ich mich nicht mehr an das erste Mal erinnern konnte).
Völlig überbucht, mein Auto steht auf der Strasse(da hätte ich dann auch selber hinfahren können) Transfer klappt nur, wenn man genügend Zeitpuffer eingeplant hat.15 bis 30 Minuten nach angegebenen Ankunftszeit sind keine Seltenheit.
Rückholung noch schlechter, weil keine gute Organisation. Der Fahrer(Taxifahrer) ist halt dann schon voll und lässt einen bis zum nächsten Transport stehen, was toll ist, wenn es kalt ist oder wenn man eh spät dran ist.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für die Rückmeldung.
Wir bedauern, dass Sie mit dem angebotenen Service keine positiven Erfahrungen machen konnten.
Der Parkplatzbetreiber setzt zur Entlastung der Shuttles zusätzlich Taxen ein.
Wir werden darauf hinweisen, dass dieses Service noch nicht reibungslos funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Die Organisation ist etwas
3
chaotisch, die Parkfläche ist eigentlich zu klein. Shuttle Service war auf dem Hinflug ok. Auf dem Rückflug musste ich 45min warten bevor ich abgeholt wurde, dann ging es zum nächsten Terminal wo wir weitere 20 min warten mussten. Mit Kundenservice hat das meiner Meinung nichts zu tun, andere Anbieter machen das zum selben Preis wesentlich besser.
Alles hat gut
4
geklappt!
Personal freundlich trotz hoher Anforderung bei der Einweisung der ankommenden Parker.
Meiner Meinung nach ist die verwendete Parkfläche zu klein.... Ausfahrt aus den Parkreihen extrem eng.....aber es funktioniert.
Transfer zum u. vom Flughafen wie gebucht!
Nie wieder! Wir mussten beim
1
Nie wieder!
Wir mussten beim abholen fast 2h in der Kälte warten, wie viele andere auch.
Auch nach mehrmaligen Anrufen wurden wir immer nur vertröstet, es hieß der Fahrer ist bereits unterwegs.
Lieber bezahl ich das nächste Mal ein paar Euro mehr.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass es beim Transfer zu Komplikationen gekommen ist.
Wir werden den Betreiber nachdrücklich darauf hinweisen, dass der Transfer leider nicht reibungslos verläuft.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Bei der Hinreise hat alles
2
gepasst, ohne große Wartezeit.
Bei der Rückreise hat nichts mehr geklappt. Mussten über 30 Minuten auf die Abholung warten! Habe zweimal angerufen! Erhielt dann die Auskunft der Shuttle war da, aber wir haben ihn verpasst. Kein Wunder, denn es war ein normales Taxi, ohne sichtbare Kennzeichnung auf Sky Parkservice. Der Fahrer kam nicht zum uns mitgeteilten Abholpunkt und wusste nicht Bescheid wen er abholen soll. Durch Zufall habe ich ihn entdeckt da ich auf den Parkplätzen beim Flughafen herumgesucht habe.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für das detaillierte Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit dem Shuttleservice hatten.
Da der Parkplatz sehr stark ausgelastet ist, setzt der Betreiber zusätzlich noch Taxen ein, um längere Wartezeiten zu vermeiden. Wir werden nochmals intervenieren und die Verantwortlichen über Ihre Informationspflicht gegenüber unseren Kunden belehren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Wir sind von diesem
1
Parkservice sehr enttäuscht - bei der Rückreise haben wir über eine Stunde am Flughafen gewartet. Trotz mehrerer Anrufe, mit der Versicherung, dass jemand uns abholen kommt, mussten wir schlußendlich ein Taxi nehmen. Die Kostenübernahme wurde natürlich nicht übernommen!!! Wir empfehlen diesen Service nicht - auch wenn er Anfangs günstiger erscheint, haben wir letzendlich mehr bezahlt - vom Ärger ganz zu schweigen!!!!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für die Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit dem Parkplatz hatten.
Unser Kundenservice wird sich Ihrem Fall annehmen und Sie zeitnah kontaktieren, da die Abwicklung bei entstandenen Mehrkosten über den Vermittler läuft. Eine Erstattung vor Ort findet nicht statt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Der Shuttle hat sich beim
1
Heimflug nicht informiert, an welchem Ausgang wir stehen, als er uns nach 30 Minuten nicht gefunden hat ist er einfach wieder gefahren und somit mussten wir eine Stunde und 45 Minuten warten! Frechheit!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für die Nachricht.
Wir bedauern die Komplikationen bei der Rückreise.
Allerdings müssen wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass der Treffpunkt immer der gleiche ist, der in Ihrer Buchungsbestätigung angegeben wird. Wir werden den Betreiber kontaktieren und eine Stellungnahme einfordern, um Ihren Fall zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Auf der Hinfahrt war alles
3
bestens. Für den Rückweg mussten wir allerdings 45 Minuten in der Kälte warten und einige Male telefonieren, bis es endlich geklappt hat.
Hinreise und shuttle Service
4
hat alles perfekt geklappt. Auf dem Rückweg mussten wir allerdings eine halbe Stunde am Flughafen warten bis dann endlich das Auto kam. Auch am Parkplatz hat es dann noch gedauert bis ich ausparken konnte. War komplett eingeparkt. Der nette Herr hat die Fahrzeuge dann allerdings weg gefahren...
Nie wieder!!!! Personal sehr
1
Nie wieder!!!!
Personal sehr unfreundlich, sehr lange Wartezeiten beim Transport, sehr schlechte Organisation

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für das Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie mit dem gebuchten Produkt keine positiven Erfahrungen machen konnten.
Unser Qualitätsmanagement arbeitet bereits an den genannten Problemen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Übersicht aller Bewertungen
Von Deggendorf kommend: Fahren Sie auf der A92 und nehmen die Ausfahrt 8 / Freising-Ost. Biegen Sie rechts ab auf die B11A Richtung Erding (ST2084). Folgen Sie der ST2084 und biegen Sie nach ca. 400m rechts in die Raifeisenstraße. An der 2. Ampel biegen Sie rechts ab Richtung Attaching, dann fahren Sie ca. 30m. Biegen Sie rechts in Adolf-Kolping-Strasse und fahren Sie bitte am Stein vorbei. Folgen Sie der Linkskurve bis zum Ende der Straße. Der Parkplatz befindet sich auf der linken Seite. Von München kommend: Fahren Sie auf der A92 und nehmen die Ausfahrt 8 / Freising-Ost. An der 1. Ampel biegen Sie links ab auf die B11A Richtung Erding (ST2084). Folgen Sie der ST2084 und biegen Sie nach ca. 400m rechts in die Raifeisenstraße. An der 2. Ampel biegen Sie rechts ab Richtung Attaching. Fahren Sie ca. 30m weiter und biegen dann rechts ab in die Adolf-Kolping-Strasse. Fahren Sie bitte am Stein vorbei. Folgen Sie der Linkskurve bis zum Ende der Straße. Der Parkplatz befindet sich auf der linken Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Reibungsloser und schneller
5
Ablauf.
nicht zu meckern!
Es lief alles alles bestens.
5
Keine Wartezeiten.
Alles hat wie versprochen
5
funktioniert.....Top
Hinfahrt zum Flughafen alles
4
super gelaufen und Personal freundlich. Bei Abholung vom Flughafen mussten wir 1/2 Std. Warten. Könnte besser organisiert werden da ja die Flugzeiten angegeben werden. Aber Preis war gut und somit kann man etwas Wartezeit in Kauf nehmen.
zusätzliche 10€ für 5ten
4
reißenden. War nicht klar weil die Bestellung über anderer Seite gemacht würde.
Sonst, alles perfekt!
Hin und rück fahrt mit denn
2
Transfer in Ordnung nur die Mitarbeiter sind sehr überfordert
Parkplatz muss ich leider sagen sehr eng schotterplatz mit grossen Wasser Pfützen für ein Auto was lange stehen muss nicht sehr gut
So im ganzen hatte ich keine Probleme oder ein kaputtes auto aber ich werde dort nie mehr parken da zahl ich gerne mehr und habe einen guten Parkplatz und Sicherheit
Sicherheitszäune sind auch sehr fragwürdig.....

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für das Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit dem gebuchten Produkt nicht zufrieden waren.
Der Betreiber ist bereits über den Zustand informiert und wird Schritte einleiten, um die angesprochenen Probleme zu beheben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Lief alles schnell und ohne
5
Probleme ab!
Hat wunderbar
5
funktioniert.
Keine Wartezeit.
Preis/Leistung war sehr gut.
Sehr schlechte Kommunikation
1
mit den Fahrern die zu dem sehr unfreundlich waren und einfach den Hörer aufgelegt haben als wir info zum abholort benötigt haben. Lange Wartezeit am Flughafen. Parkplätze schlecht zugeordnet und keine Sicherheit der Fahrzeuge gewährt.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für die Information.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem gebuchten Produkt unzufrieden waren.
Der Betreiber wird von uns über Ihren Vorfall informiert und wir erwarten, dass die Organisation verbessert wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Sehr guter Service, Bring-
5
und Abholservice sehr gut. Kaum Wartezeit.
Megaaaaaaatoll, super nett,
5
zuvorkommend, hilfsbereit, schnell. Auf alle Fälle noch mal.
Kein Kindersitz vorhanden!!!
1
Hat uns eine Stunde am Flughafen in der Kälte stehen lassen mit Kleinkind !! Einmal und nie wieder.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass es zu Mängeln bei Ihrer Buchung gekommen ist.
Unser Team für Qualitätsmanagement wird sich dem Fall annehmen und den Betreiber über den Vorfall informieren und Schritte zu Verbesserung einleiten. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Hat alles geklappt aber
4
leichte Wartezeit bei Hintransport
Hat alles prima
4
geklappt.Preis Leistung passt.
Alles Bestens! Danke
5
Alles super!!!!
5
Einfach Mega
5
Hat alles prima
5
geklappt.
Dankeschön
Super Service!! Sofort nach
5
Super Service!!
Sofort nach Ankunft wurden wir zum Flughafen gebracht(10 min) und auch ohne Wartezeit dort wieder abgeholt.
Buchen gerne wieder bei Sky
Personal super! Drückt auf
5
Personal super!
Drückt auf die Tube, wenn man mal knapp dran ist.
Alles perfekt geklappt!
5
Personal sehr nett!
2.-16.12.2018 Zunächst
5
2.-16.12.2018
Zunächst gebucht, dann Bewertungen gelesen. Auweia, dachte ich mir.
Konnte Buchung nicht mehr rückgängig machen. Also auf Gedeih und Verderben hin.
Parkplatz wurde mir zugewiesen, Bus stand bereit, wir waren 6 Personen, hin zum Airport C1 - viel zu früh dort.
Nach der Landung stand SKY schon auf C1 mit 3 Personen, mit uns dann zum geparkten Auto - ratz-fatz.
Alles bestens, besser als erwartet.
Einziger "Beschwerdepunkt": Autoscheiben bei -4 Grad vereist....
Werde mit dem Wetterfrosch reden müssen.
Insgesamt alles hervorragend, schnell und freundlich.
Wünsche allen so eine Erfahrung mit SKY.
Hat alles geklappt
5
Hat alles reibungslos
5
geklappt. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und Parkplatz.
Sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis bei unserem Angebot.
Mit freundlichen Grüßen.
Andreas S.
Die Abgabe und das Abholen
4
des Fahrzeugs lief unproblematisch. Für das Hinbringen zum Flughafen muss noch etwas Zeit eingerechnet werden, da der Shuttlebus mit mehreren Personen fährt, sodass evtl. auf diese gewartet werden muss. Die Abholung am Flughafen lief reibungslos ab. Die engen Parklücken sind tückisch, aber machbar. Im Zweifelsfall wird einem auch durch die Mitarbeiter beim Einparken geholfen.
Hat alles super geklappt!
5
Danke! Sehr gerne wieder!
Für den Transport zum Airport
4
30-40min. Einplanen, denn es wird auf mehrere Personen gewartet.
Der Rücktransport funktioniert hingegen top „just in time „
Keine Aufklärung im
1
Vorhinein, dass Fahrradkoffer nur zu einem Aufpreis von 20 EUR transportiert werden. Neunmalkluge Fahrer die nur schlecht Deutsch verstehen und Wartezeiten - wir wurden nicht an unseren Terminal (F) gebracht und mussten große Strecken zu Fuss erledigen. Wir haben den Hinflug nur mehr ganz knapp erreicht.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für das Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem gebuchten Produkt nicht zufrieden.
Wir werden sofort den Betreiber verständigen und auf Ihren Fall hinweisen und eine konkrete Stellungnahme einfordern.
Bezüglich der Information zu Sperrgepäck:
Wir werden unsere Ausschreibung dementsprechend anpassen und entschuldigen uns für das Missverständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Hat alles wunderbar geklappt,
5
werde ich bei Bedarf sicher wieder buchen!
Danke, alles Bestens, gerne
4
wieder!