Parkplätze am Flughafen München suchen:

Transfer zum Flughafen

Ein individueller Transfer ist in beide Richtungen (zum und vom Flughafen zurück) von 3:00 Uhr bis 1:00 Uhr inklusive. Der Transfer verkehrt zwischen dem Parkplatz und Terminal 1 (Modul C - Shuttlebereich) und Terminal 2 (Ankunftsbereich - Shuttlebereich in Höhe Bushaltestelle 1).

Die Transfer ist für bis zu 4 Personen im Preis inbegriffen (jede weitere Person: 5€ pro Fahrt; Zahlung vor Ort) und dauert ca. 10 Minuten.

Alternative Transfermöglichkeit: Taxitransfer für ca. 25,- EUR pro Fahrt


Sicherheit

Der Parkplatz ist eingezäunt. Regelmäßige Kontrollgänge werden durch das Personal durchgeführt.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes gemäß den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Höhe: unbegrenzt; max. Breite: 2,30 m; max. Länge: 6,00 m.


Hinweis

Wir empfehlen Ihnen, ca. 2,5 Stunden vor Ihrer Abflugzeit am Parkplatz anzureisen. Bitte beachten Sie dies bei der Angabe Ihrer Anreisezeit, da ansonsten kein pünktlicher Transfer gewährleistet werden kann.


Barrierefreier Zugang

Behindertengerechte Parkplätze und Shuttlebusse sind leider nicht vorhanden.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei Ankunft am Parkplatz melden Sie sich bitte beim Shuttlefahrer an. Dieser wird Ihnen einen Stellplatz zuweisen und Sie anschließend zum Flughafen fahren.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des gesamten Gepäcks den Shuttlefahrer an. Dieser holt Sie am Treffpunkt (Terminal 1, Modul C, Shuttlebereich oder Terminal 2, Ankunftsbereich, Shuttlebereich (in Höhe Bushaltestelle 1)  ab.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Buchung, Ankommen, Parken und
5
Zubringen zum Flughafen lief reibungslos. Auch Abholung problemlos. Super. Beim nächsten Flug würde ich wieder bei euch buchen.
Parkplatz Buchung war super
1
einfach übers Internet.
Einen Parkplatz in der Kolpingstrasse 9 zu finden war nur unter Eigenregie möglich, da ich lange auf einen Mitarbeiter warten musste. ( Nach 10 Minuten warten habe ich selbst mit Parkplatzsuche angefangen.
Bei der Rückankunft war es wie bei vielen anderen Anbietern ein Dilemma. Die "Rechte " wusste nicht was die "Linke" tut...... ! Nach 40 min. Wartezeit an der Haltestelle habe ich bei der Centrale angerufen,- wo man mir versicherte dass der Fahrer "gleich " käme. Und die Telefonnummer des Fahrers hat man mir gegeben- die war aber andauernd besetzt. (Was mir sagt dass auch andere Gäste bei Ihm angerufen haben)
Nach 1std.und 35 min. saß ich endlich im Schuttlebus vom Flughafen zum Parkplatz.........

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrungen Anlass zur Reklamation gegeben haben und möchten uns für die langen Wartezeiten entschuldigen. Wenn Sie eine individuelle Bearbeitung Ihres Anliegens wünschen, wenden Sie sich bitte an uns über das Supportformular. Die Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen dort gern zur Seite.
Ihr Park & Fly-Team
Hat alles reibungslos
4
geklappt. Dort angekommen haben wir die Buchungsbestätigung vorgezeigt und konnten entscheiden ob wir das fzg (BMW3er) selbst auf den PP fahren oder sie es tun. Da wir den Schlüssel bei uns haben wollten haben wir selbst geparkt. Alles top. Ausreichend großer PP mit Zaun gesichert.
Auch der Transfer zum Flughafen stand sofort bereit.
Nach den Rückflug haben wir dort angerufen und auch da wurden wir 10 Minuten später abgeholt. Also alles unkompliziert.
Unser Auto war unversehrt und wir konnten direkt einsteigen und nach Hause fahren.
Kann ich nur empfehlen und würden wir auch wieder buchen.
Beim Abflug war alles
3
bestens, als wir landeten wurden wir nach zweimaligen anrufen erst nach 50 min. abgeholt. Dies könnte normal schneller gehn. Beim nächsten mal wird woanders gebucht .!!
Bei der Abholung gab es etwas
4
Verwirrung, da der Fahrer nicht genau wusste, wen er wo abholen sollte und die ganzen Shuttle-Services nicht klar genug gekennzeichnet sind, sodass man sofort erkennen kann, ob es der richtige Abholer bist - hier könnte man mit deutlicherem Schild im oder am Auto noch etwas verbessern
ich würde hier nie mehr
1
buchen. die Abholung und der Shuttle zum Flughafen war ein einziges Desaster. Shuttle für 07:30 gebucht, 07:15 am Parkplatz gewesen. ein Einweiser da, der gebrochen deutsch erzählt, stehenbleiben hier, Chef kommt gleich. die Chefs fuhren dann tatsächlich 07:25 vor und ich konnte mein Auto verparken. 07:30, fertig zur Abfahrt. der Shuttlebus war bis dahin allerdings nicht aufgetaucht. bis 07:50 lies der Shuttlebusfahrer auf sich warten, die Zeit haben einer der Chefs und ich zum verbalen Schlagabtausch genutzt, über zu spät am Parkplatz erschienen, Aufspaltung des Wortes Dienstleistung in DIENEN und LEISTEN, etc. schlussum, es hat sich ziemlich hochgeschaukelt und ist eskaliert vor ca. 50 anderen Mitwartern. Wenn ich eine Dienstleistung just in Time buche und bezahle, erwarte ich, dass es genau so wie bezahlt funktioniert. um 07:55 statt 07:30 sind wir dann endlich abgefahren, aber nicht etwa dorthin, wo ich hinmusste. am Terminal zwei hat der Fahrer Gäste aussteigen lassen und auf einen Ankömmling gewartet. Nach entsprechender Mitteilung, daß mein Flug bald futsch ist, hat er mich in einem Affenzahn zum T1 gebracht, mir das Gepäck vor die Füsse geschmissen und weg war er. Nach Rückkehr wars gesitteter, wir haben nur ne halbe Stunde auf den Shuttle gewartet. Trotzdem würde ich hier nicht mehr buchen, da ich nicht die Leistung erhalte, die ich bezahle. Das geht so nicht.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke so ausführlich geschildert haben. Ihr Feedback ist uns wichtig, damit wir unsere Serviceleistungen immer auf dem höchsten Qualitätsstand halten können. Es tut uns Leid, dass das bei Ihnen nicht der Fall war. Wir werden uns mit dem zuständigen Parkplatzbetreiber in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass sich Vorfälle dieser Art nicht wiederholen.
Ihr Park & Fly-Team
Im gesamten zufrieden, daher
5
5 Punkte. Preis - Leistung!
Könnte aber ohne Aufwand noch besser werden!
1. Zubringer Flughafen
abgeliefert Terminal 1, müssten zum Terminal 2 durchlaufen!
2. Abholung vom Flughafen
nach Anruf, gelandet Terminal 2, mussten wir wieder auf Terminal 1 durchlaufen! Der Wagen stand schon dort, mussten aber den Fahrer 3x fragen ob er für uns zuständig ist. Da macht es Sinn, wenn das Fahrzeug besser beschriftet wäre!
Es war schwierig, einen
3
Parkplatz zu finden, da der Parkplatz sehr voll war und auch die die Wege zu den Parkplätzen ziemlich eng und schlammig waren, alles war zugeparkt und fahrerisches Geschick war von Nöten um sich durch die engen Gäßchen zu schlängeln um dann Gott sei Dank noch den letzten Parkplatz zu finden. Der Fahrer war bei der Hinfahrt sehr freundlich, der bei der Rückfahrt war etwas genervt. Letztendlich hat aber alles pünktlich geklappt.
Im Grunde kann ich nichts
4
Negatives sagen. Das einzige was ich bemängeln muss, war die längere Wartezeit auf ein Shuttlefahrzeug zurück zum Parkplatz. Hinzu kam, dass es recht kalt war, sonst wäre das nicht weiter tragisch gewesen.
Ansonsten passt der Preis und die Leistung
Das Auto mit dem wir gebracht
1
wurden hatte eine zerbrochene Scheibe. Die Abholung verlief katastrophal; es hat insgesamt eine Stunde von "warten vorm Flughafen" bis zur Ankunft am Parkplatz gedauert und viel zu viele Leute wurden in das Auto gequetscht. Es scheint, als hätten die Mitarbeiter keine Ahnung wer wann ankommt und abgeholt werden soll. Nie wieder!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
zunächst bedanken wir uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Abwicklung vor Ort. Die Sicherheit unserer Kunden und die Einhaltung der Straßenverkehrsordnung stehen für uns an erster Stelle. Wir haben Ihre Eindrücke an den zuständigen Parkplatzbetreiber weitergeleitet, um sicherzustellen, dass defekte Fahrzeuge ausgetauscht werden und der sichere Transport unserer Kunden garantiert ist. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Schon bei der Anreise wurden
1
wir recht "holprig" empfangen. Anstatt der Zuweisung eines Parkplatzes wurde icheinfach angewiesen, die nächste Einfahrt in den großen Parkplatz zu nehmen und mir irgendwo einen freien Parkplatz zu suchen.
Der Shuttledienst für den Hinflug funktionierte dann einwandfrei. Bei der Rückkehr mussten wir hingegen über eine Stunde in der Kälte warten, bis wir endlich abgeholt wurden. Mehrere Male rief ich beim Shuttledienst an, der sich mit allen möglichen Ausreden (wie Panne auf der Autobahn - der Ersatzwagen ist schon unterwegs usw.) entschuldigte. Jedes Mal wurde ich erneut nach dem Flug und Terminal befragt, obwohl ich diese Daten alle vorab schon eingegeben hatte. Als der Shuttle endlich kam, fuhr der Fahrer drauf los, ohne auch nur ein Wort mit uns zu sprechen. Er fuhr ziemlich planlos in der Gegend herum, fuhr auch noch umsonst den ersten Terminal an. So brauchten wir schlussendlich über eine halbe Stunde (anstatt der angesagten 12 Minuten) bis zum Parkplatz.
Bei diesem Anbieter war ich bestimmt zum letzten Mal.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für die Schilderung Ihrer Eindrücke und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Durch Flugverspätungen kann es vorkommen, dass mehr Passagiere als geplant zur selben Zeit ankommen. Ich werde Ihr Feedback an den zuständigen Parkplatzbetreiber weiterleiten, damit dieser die Abläufe vor Ort optimieren kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Extrem lange Wartezeiten,
1
Parkplatz überfüllt, vermascht und teilweise überflutet.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Parkplatz nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Leider kommt es auf unbefestigten Parkplätzen manchmal vor, dass sich bei schlechtem Wetter Pfützen bilden. Wir leiten Ihr Feedback weiter und besprechen mit dem Parkplatzbetreiber wie sich dieses Problem in Zukunft vermeiden lässt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Grundsätzlich hat alles
4
gepasst, es wäre jedoch gut, wenn die Parkfläche beleuchtet wäre, da es im dunkeln äusserst schwierig ist, in die doch sehr engen Parkplätze ein- bzw. auszuparken
Der Parkplatz war matschig
2
und überfüllt; der Rückholservice hat sehr lange gedauert und war bei Rückfrage unfreundlich. Fazit: günstig, aber nicht gut!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren mit Ihrer Buchung. Sollten Sie eine individuelle Bearbeitung Ihres Anliegens wünschen, wenden Sie sich bitte an unsere Kollegen. Sie helfen Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Hallo! Buchung und Abwicklung
4
Hallo!
Buchung und Abwicklung war o. k. Personal war freundlich und gut geschult. Zwei Verbesserungsvorschläge:
1.Die Abholung sollte nach dem „Lumpensammler-Prinzip“funktionieren und nicht auf einen Terminal fixiert sein. Wir mussten trotz Laufbandbenutzung ca.20 Minuten mit dem Gepäck von Terminal A bis zum Terminal C zu Fußgehen.
2. Unser Shuttle Fahrzeug war Schrottreif! Die Frontscheibe war mit mehreren Sprüngen komplett durchgezogen und die Sitze waren derart „versifft“, dass es Überwindung kostete, sich hinzusetzen.
ich bin um 22 Uhr in München
1
gelandet. Shuttlebus hat mich sofort zum Parkplatz gebracht.
Dort musste ich 2 Stunden mein Auto
In voller Dunkelheit suchen , da niemand wusste, wo es zwischen Hunderten von Autos steht.
Dank freundlicher Hilfe von
2 Shuttlebusfahrer konnten wir nach 2 Stunden das Auto finden.
Katastrophe- die ich nie mehr erleben möchte

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erfahrungen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass der Service vor Ort nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir werden uns mit dem Betreiber in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass sich derartige Vorfälle nicht wiederholen.
Ihr Park & Fly-Team
Wir mussten lange bei der
2
Rückreise am Flugahfen auf den Rücktransfer warten. Trotz Anruf sind wir nicht mit dem Transfer mitgekommen, da dieser dann schon mit anderen Reisenden voll war und der Fahrer keinen Plan hatte, wer wie lange schon gewartet oder angerufen hatte.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Zusendung Ihres Feedbacks. Nur dadurch können wir Missstände aufdecken und in Zukunft verbessern. Grundsätzlich kann es durch Flugverspätungen zu einer größeren Nachfrage beim Shuttleservice kommen als geplant. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden versuchen die Abläufe vor Ort in Zukunft effizienter und transparenter zu gestalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Leider eine Katastrophe,
1
haben beim Hinfahren schon 1 h gewartet bis wir abgeholt worden sind. Totales Durcheinander.
Beim Abholen bei minus 5 Grad in München am Gepäckband angerufen wie vereinbart und dann vorm Terminal gewartet und vom kaum deutschsprachigen Fahrer immer wieder vertröstet worden "komme gleich". Und so eineinhalb Stunden gewartet bis er uns halb erfroren abgeholt hat. Es sollte sich wirklich jeder überlegen ob er sich das nach einem langen anstrengenden Flug antun will. Oder wenn man wegen sowas den Flug versäumt.... Einmal und nie wieder.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke vor Ort. Wir möchten uns in aller Form für die langen Wartezeiten entschuldigen. Grundsätzlich kann es durch Flugverspätungen zu einer höheren Anzahl an Kunden kommen als geplant. Für eine individuelle Bearbeitung Ihres Anliegens wenden Sie sich bitte an die Kolleginnen und Kollegen unserer Kulanzabteilung unter dem Kontaktformular.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Sehr unfreundlich bei der
1
Abholung. Haben wegen der Kälte im Flughafengebäude gewartet und mussten zweimal nachrufen. Der Fahrere hat am Telefon sehr unfreundlich uns ziehmlich blöd angeschrien. Danke niemals wieder.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vor Ort entschuldigen. Wir legen sehr viel Wert auf den professionellen und freundlichen Umgang mit unseren Kunden und erwarten das auch von unseren Partnern vor Ort. Ich werde Ihr Feedback an den zuständigen Parkplatzbetreiber weiterleiten, um Vorfälle dieser Art in Zukunft zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Super es hat alles
4
geklappt,Parkplätze mit Nummer wäre Übersichtlicher und Beleuchtung wäre von Vorteil,wenn man Spät ankommt.Personal hilfsbereit und freundlich
Die am 21-02.2018 um ca.
1
05:30 Uhr erfolgte Verbringung zum Flughafen München war i.O.
Die Abholung vom Flughafen zum Parkplatz war absolut nicht tragbar.
1. Anruf 19:04Uhr kommt gleich
2. Anruf 19:22 Uhr kommt in einer Minute
3. Anruf 1935 Uhr ist schon unterwegs
4. Abholung 19:43
Ich stand eine ca. 3/4 Std. bei - 12° und wartete auf die Abholung.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die lange Wartezeit in aller Form entschuldigen und bedauern, dass Sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten. Grundsätzlich versuchen wir immer die Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten und wir werden uns auch in Zukunft darum bemühen, damit ein derartiger Vorfall nicht mehr eintritt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Sehr einfache Buchung bzw
5
Reservierung. Es waren genügend eingezäunte Parkplätze vorhanden. Schneller und zuverlässiger Bringe- und Abholservice. Preis okay
Parkplatzqualität ist eine
1
Zumutung
Der Parkplatz stand zum größten Teil unter Wasser.
Das Personal im Büro sehr unfreundlich.
Dafür die Fahrer hilfsbereit.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Da es sich um eine wetterbedingte Ursache bezüglich der Parkplatzqualität handelt, können wir momentan leider nicht viel machen. Wir werden uns aber mit dem Betreiber in Verbindung setzen und versuchen für die Zukunft eine adäquate Lösung zu finden. Unsere Kulanzabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Alles verläuft reibungslos.
5
War schon zum zweiten Mal da und es wird nicht das letzte Mal sein. Das Auot denke ich, ist dort gut aufgehoben. Der Bringdienst zum Flughafen sowie das Abholen erfolgte schnell und unkompliziert. Weiter so!
Super Service!! Bei der
5
Super Service!!
Bei der Anfahrt waren wir staubedingt spät dran. Wir wurden angerufen, wo wir bleiben und es wurde auf uns gewartet.
Nach der Ankunft mit dem Flieger haben wir angerufen - 15 Minuten später wurden wir abgeholt!
Nettes Personal. Auto war gut aufgehoben.
Kann man nur weiter empfehlen !!
Abfahrt war ganz ok. Abholung
2
müsste ich fast eine halbe Stunde warten. Fahrzeug in einem erbärmlichen technischen Zustand... Keine entschuldigung oder ähnliches... Buche nächstes mal wo anders

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrer Ankunft Schwierigkeiten hatten. Da der Transfer von Ihrem gebuchten Parkplatz zum Flughafen durch den öffentlichen Nahverkehr erfolgt, ist dieser auch an dessen Fahrplan gebunden. Der erste Bus fährt, wie Sie Ihrer Buchungsbestätigung entnehmen können, somit erst 05:29 Uhr. Wir werden uns bemühen das in Zukunft besser zu kennzeichnen und bitten Sie, dies zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly - Team
Die Zeitangabe ist nicht
1
möglich!
Wir mieteten den Parkplatz vom 24. auf 31. Jänner2018
In Ihrer Empfehlung stand u.a. zuerst einzuchecken und dann das Auto zu bringen. Das machte ich und war 9.07 Uhr auf ihrem Parkplatz. 9.15 Uhr sollten wir Boarding machen. Beim Parkplatz war niemand und bei tel. Anfrage hieß es in 20 Minuten kann erst das Auto kommen. Ich verließ mich jedoch auf die Angabe 12 Minuten zum Flughafen, wie in ihrer Werbung (bei uns waren es gesamt 32 Minuten!!!). Mit 12 Minuten ginge sich bei meiner Ankunft das ja noch aus. Erst um 9.30 Uhr kam dann ihr Bus. Muss gerade kurz vor meiner Ankunft weggefahren sein. Einparken und noch eine Person verzögerte die Abfahrt. Mit Boarding etc versäumten wir schlussendlich unseren Flug und mussten € 600,-- mit Flug (war Charterflug) am nächsten Tag, Übernachtung und Taxi zusätzlich ausgeben.
Bitte machen Sie in Ihren Angaben aufmerksam, dass die Zeitangabe mit z.B. 12 Min nur der Abstand zum Flughafen ist aber auch mit 30 Min. zu rechnen ist.
Ich werde mich nächstes mal sicher an eine andere Firma wenden. Die € 29,-- Ihrer Werbung waren für mich sehr teuer.
Gruß
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider kann es aufgrund von hohem Fahrgastaufkommen zu Verzögerungen im Shuttelverkehr kommen. Wir leiten Ihr Feedback an unser Produktmanagement weiter, um die Informationen für unsere Kunden stets aktuell zu halten und Vorfälle dieser Art in Zukunft zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park + Fly Team
Super Service. Gute Leisung.
5
Bester Preis.
Es passt immer alles.
Ich habe den Service schon über 10 mal in Anspruch genommen und es hat immer sehr gut funktioniert
Am besten vorher alles im Internet bestellen sowie sich anmelden. Halbe Stunde vor dem Ankunft anrufen - ich habe noch nicht länger als 5 min auf Transfer gewartet.
Das Auto parke ich selbst, oder sogar paar mal wurde das Auto für mich geparkt und Autoschlüssel zurückgebracht.
Nach dem Ankunft über Zoll gehen und dann gleich anrufen - es dauert in der Regel auch ca. 5-10 min. bis das Transferbus da ist. (Beachten auf den abgesprochenen Abholungsort).
Also ein grosses Lob an das ganze Sky- (Adler) Parkservice - Team.
Katastrophe dieser
1
Anbieter... bei Abholung vom dunklem Parkplatz frühmorgens (kein WC vorhanden :-(...) war die Rede von 10 min die der Fahrer zum Parkplatz braucht und uns abholt ... nach 45 min !!!! sind wir auf dem Weg und nach mehreren extremen Geschwindigkeitsüberschreitungen kommen wir verspätet am Flughafen an und dürfen fast nicht mehr einchecken...
Bei der Abholung 2 Wochen am Abend um 18:30 Uhr war die Rede von 15 min und wir warten wieder fast 40 min... darauf hin darf ich mich anpflaumen lassen "Wir sind doch hier kein Taxiunternehmen..." meine Reaktion- "Hallo, Sie sind Dienstleister- der Ton macht die Musik" fällt mir der Fahrer lautstark permanent ins Wort... wenn ich was zu melden hätte, soll ich´ s doch dem Chef sage.... und ob sie denn überhaupt unser Shuttle sind den wir gebucht haben... ja geht´´´ s denn noch!?!
Auch hier wieder vollgas mit Kindern!!!! an Board über die Landstraße... wieder maximale Geschwindigkeitsüberschreitungen... zum fürchten...
Schmeißt am Parkplatz die Koffer raus und verschwindet im Bürocontainer... na Prost Mahlzeit- nie wieder!!!!
Kein Thema- Winterspezial für 49.- gelockt mit grottenschlechten Service hät ich lieber den 20er drauf gelegt und einen sympatischeren Dienst gebucht... werde in Zukunft nicht mehr versäume Bewertungen zu lesen und nicht nur auf den Preis zu schauen... mein Fehler....

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und die geschilderten Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass der vermittelte Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns hierfür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Insofern Sie eine individuelle Bearbeitung Ihres Anliegens wünschen, bitten wir Sie sich direkt mit unserer Kulanzabteilung in Verbindung zu setzen. Die Kolleginnen und Kollegen werden Ihnen bestmöglich zur Seite stehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park + Fly Team
Wir waren sehr erfreut, dass
5
alles so reibungslos ablief. Ich finde es gut, dass Sie auch immer wieder Angebote einstellen. Sollte das Preis-Leistungs-Verhältnis weiter so bleiben, kommen wir sofort wieder. Alles Liebe und Gute für alle weiteren JAHRE, Gruß Walter
Übersicht aller Bewertungen
Von Deggendorf kommend: Fahren Sie auf der A92 und nehmen die Ausfahrt 8 / Freising-Ost. Biegen Sie rechts ab auf die B11A Richtung Erding (ST2084). Folgen Sie der ST2084 und biegen Sie nach ca. 400m rechts in die Raifeisenstraße. An der 2. Ampel biegen Sie rechts ab Richtung Attaching, dann fahren Sie ca. 30m. Biegen Sie rechts in Adolf-Kolping-Strasse und fahren Sie bitte am Stein vorbei. Folgen Sie der Linkskurve bis zum Ende der Straße. Der Parkplatz befindet sich auf der linken Seite. Von München kommend: Fahren Sie auf der A92 und nehmen die Ausfahrt 8 / Freising-Ost. An der 1. Ampel biegen Sie links ab auf die B11A Richtung Erding (ST2084). Folgen Sie der ST2084 und biegen Sie nach ca. 400m rechts in die Raifeisenstraße. An der 2. Ampel biegen Sie rechts ab Richtung Attaching. Fahren Sie ca. 30m weiter und biegen dann rechts ab in die Adolf-Kolping-Strasse. Fahren Sie bitte am Stein vorbei. Folgen Sie der Linkskurve bis zum Ende der Straße. Der Parkplatz befindet sich auf der linken Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Gut organisiert. Hatte
5
keinerlei Probleme.
Günstiger Preis .....
4
Günstiger Preis
..... pünktliche Abholung...... Buche wieder
Alles gut und einwandfrei!
5
Zum empfehlen.
Buchung, Ankommen, Parken und
5
Zubringen zum Flughafen lief reibungslos. Auch Abholung problemlos. Super. Beim nächsten Flug würde ich wieder bei euch buchen.
Best price Ok
5
Best price
Ok Shuttle
Parkplatz eingezäunt und im Freien
Parkplatz Buchung war super
1
einfach übers Internet.
Einen Parkplatz in der Kolpingstrasse 9 zu finden war nur unter Eigenregie möglich, da ich lange auf einen Mitarbeiter warten musste. ( Nach 10 Minuten warten habe ich selbst mit Parkplatzsuche angefangen.
Bei der Rückankunft war es wie bei vielen anderen Anbietern ein Dilemma. Die "Rechte " wusste nicht was die "Linke" tut...... ! Nach 40 min. Wartezeit an der Haltestelle habe ich bei der Centrale angerufen,- wo man mir versicherte dass der Fahrer "gleich " käme. Und die Telefonnummer des Fahrers hat man mir gegeben- die war aber andauernd besetzt. (Was mir sagt dass auch andere Gäste bei Ihm angerufen haben)
Nach 1std.und 35 min. saß ich endlich im Schuttlebus vom Flughafen zum Parkplatz.........

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrungen Anlass zur Reklamation gegeben haben und möchten uns für die langen Wartezeiten entschuldigen. Wenn Sie eine individuelle Bearbeitung Ihres Anliegens wünschen, wenden Sie sich bitte an uns über das Supportformular. Die Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen dort gern zur Seite.
Ihr Park & Fly-Team
Super Service! Schneller
5
Super Service!
Schneller transfair
Hat alles reibungslos
4
geklappt. Dort angekommen haben wir die Buchungsbestätigung vorgezeigt und konnten entscheiden ob wir das fzg (BMW3er) selbst auf den PP fahren oder sie es tun. Da wir den Schlüssel bei uns haben wollten haben wir selbst geparkt. Alles top. Ausreichend großer PP mit Zaun gesichert.
Auch der Transfer zum Flughafen stand sofort bereit.
Nach den Rückflug haben wir dort angerufen und auch da wurden wir 10 Minuten später abgeholt. Also alles unkompliziert.
Unser Auto war unversehrt und wir konnten direkt einsteigen und nach Hause fahren.
Kann ich nur empfehlen und würden wir auch wieder buchen.
Beim Abflug war alles
3
bestens, als wir landeten wurden wir nach zweimaligen anrufen erst nach 50 min. abgeholt. Dies könnte normal schneller gehn. Beim nächsten mal wird woanders gebucht .!!
Bei der Abholung gab es etwas
4
Verwirrung, da der Fahrer nicht genau wusste, wen er wo abholen sollte und die ganzen Shuttle-Services nicht klar genug gekennzeichnet sind, sodass man sofort erkennen kann, ob es der richtige Abholer bist - hier könnte man mit deutlicherem Schild im oder am Auto noch etwas verbessern
ich würde hier nie mehr
1
buchen. die Abholung und der Shuttle zum Flughafen war ein einziges Desaster. Shuttle für 07:30 gebucht, 07:15 am Parkplatz gewesen. ein Einweiser da, der gebrochen deutsch erzählt, stehenbleiben hier, Chef kommt gleich. die Chefs fuhren dann tatsächlich 07:25 vor und ich konnte mein Auto verparken. 07:30, fertig zur Abfahrt. der Shuttlebus war bis dahin allerdings nicht aufgetaucht. bis 07:50 lies der Shuttlebusfahrer auf sich warten, die Zeit haben einer der Chefs und ich zum verbalen Schlagabtausch genutzt, über zu spät am Parkplatz erschienen, Aufspaltung des Wortes Dienstleistung in DIENEN und LEISTEN, etc. schlussum, es hat sich ziemlich hochgeschaukelt und ist eskaliert vor ca. 50 anderen Mitwartern. Wenn ich eine Dienstleistung just in Time buche und bezahle, erwarte ich, dass es genau so wie bezahlt funktioniert. um 07:55 statt 07:30 sind wir dann endlich abgefahren, aber nicht etwa dorthin, wo ich hinmusste. am Terminal zwei hat der Fahrer Gäste aussteigen lassen und auf einen Ankömmling gewartet. Nach entsprechender Mitteilung, daß mein Flug bald futsch ist, hat er mich in einem Affenzahn zum T1 gebracht, mir das Gepäck vor die Füsse geschmissen und weg war er. Nach Rückkehr wars gesitteter, wir haben nur ne halbe Stunde auf den Shuttle gewartet. Trotzdem würde ich hier nicht mehr buchen, da ich nicht die Leistung erhalte, die ich bezahle. Das geht so nicht.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke so ausführlich geschildert haben. Ihr Feedback ist uns wichtig, damit wir unsere Serviceleistungen immer auf dem höchsten Qualitätsstand halten können. Es tut uns Leid, dass das bei Ihnen nicht der Fall war. Wir werden uns mit dem zuständigen Parkplatzbetreiber in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass sich Vorfälle dieser Art nicht wiederholen.
Ihr Park & Fly-Team
Schneller und reibungsloser
5
Ablauf. Bei dem Rückflug mussten wir ca. 10 Min auf den Shuttle warten. Das war aber noch im Rahmen.
Gerne wieder!
Professionelle Abwicklung -
5
Transfer zum Flufhafen pünktlich ohne Wartezeit. Abholung am benannten Terminal genau nach pünktlicher Landung-perfekt!
SUPER danke
5
es war einfach perfekt!
5
DANKE!!!!!!
Transfer hat prima geklappt.
4
Beleuchtete Parkplatz wäre besser. Wir würden wieder hier parken.
Im gesamten zufrieden, daher
5
5 Punkte. Preis - Leistung!
Könnte aber ohne Aufwand noch besser werden!
1. Zubringer Flughafen
abgeliefert Terminal 1, müssten zum Terminal 2 durchlaufen!
2. Abholung vom Flughafen
nach Anruf, gelandet Terminal 2, mussten wir wieder auf Terminal 1 durchlaufen! Der Wagen stand schon dort, mussten aber den Fahrer 3x fragen ob er für uns zuständig ist. Da macht es Sinn, wenn das Fahrzeug besser beschriftet wäre!
Prompter Service
5
Es war schwierig, einen
3
Parkplatz zu finden, da der Parkplatz sehr voll war und auch die die Wege zu den Parkplätzen ziemlich eng und schlammig waren, alles war zugeparkt und fahrerisches Geschick war von Nöten um sich durch die engen Gäßchen zu schlängeln um dann Gott sei Dank noch den letzten Parkplatz zu finden. Der Fahrer war bei der Hinfahrt sehr freundlich, der bei der Rückfahrt war etwas genervt. Letztendlich hat aber alles pünktlich geklappt.
Alles hat sehr gut
5
funktioniert. Empfehlenswert.
Im Grunde kann ich nichts
4
Negatives sagen. Das einzige was ich bemängeln muss, war die längere Wartezeit auf ein Shuttlefahrzeug zurück zum Parkplatz. Hinzu kam, dass es recht kalt war, sonst wäre das nicht weiter tragisch gewesen.
Ansonsten passt der Preis und die Leistung
Das Auto mit dem wir gebracht
1
wurden hatte eine zerbrochene Scheibe. Die Abholung verlief katastrophal; es hat insgesamt eine Stunde von "warten vorm Flughafen" bis zur Ankunft am Parkplatz gedauert und viel zu viele Leute wurden in das Auto gequetscht. Es scheint, als hätten die Mitarbeiter keine Ahnung wer wann ankommt und abgeholt werden soll. Nie wieder!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
zunächst bedanken wir uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Abwicklung vor Ort. Die Sicherheit unserer Kunden und die Einhaltung der Straßenverkehrsordnung stehen für uns an erster Stelle. Wir haben Ihre Eindrücke an den zuständigen Parkplatzbetreiber weitergeleitet, um sicherzustellen, dass defekte Fahrzeuge ausgetauscht werden und der sichere Transport unserer Kunden garantiert ist. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Schon bei der Anreise wurden
1
wir recht "holprig" empfangen. Anstatt der Zuweisung eines Parkplatzes wurde icheinfach angewiesen, die nächste Einfahrt in den großen Parkplatz zu nehmen und mir irgendwo einen freien Parkplatz zu suchen.
Der Shuttledienst für den Hinflug funktionierte dann einwandfrei. Bei der Rückkehr mussten wir hingegen über eine Stunde in der Kälte warten, bis wir endlich abgeholt wurden. Mehrere Male rief ich beim Shuttledienst an, der sich mit allen möglichen Ausreden (wie Panne auf der Autobahn - der Ersatzwagen ist schon unterwegs usw.) entschuldigte. Jedes Mal wurde ich erneut nach dem Flug und Terminal befragt, obwohl ich diese Daten alle vorab schon eingegeben hatte. Als der Shuttle endlich kam, fuhr der Fahrer drauf los, ohne auch nur ein Wort mit uns zu sprechen. Er fuhr ziemlich planlos in der Gegend herum, fuhr auch noch umsonst den ersten Terminal an. So brauchten wir schlussendlich über eine halbe Stunde (anstatt der angesagten 12 Minuten) bis zum Parkplatz.
Bei diesem Anbieter war ich bestimmt zum letzten Mal.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für die Schilderung Ihrer Eindrücke und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Durch Flugverspätungen kann es vorkommen, dass mehr Passagiere als geplant zur selben Zeit ankommen. Ich werde Ihr Feedback an den zuständigen Parkplatzbetreiber weiterleiten, damit dieser die Abläufe vor Ort optimieren kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Extrem lange Wartezeiten,
1
Parkplatz überfüllt, vermascht und teilweise überflutet.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Parkplatz nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Leider kommt es auf unbefestigten Parkplätzen manchmal vor, dass sich bei schlechtem Wetter Pfützen bilden. Wir leiten Ihr Feedback weiter und besprechen mit dem Parkplatzbetreiber wie sich dieses Problem in Zukunft vermeiden lässt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Grundsätzlich hat alles
4
gepasst, es wäre jedoch gut, wenn die Parkfläche beleuchtet wäre, da es im dunkeln äusserst schwierig ist, in die doch sehr engen Parkplätze ein- bzw. auszuparken
Der Parkplatz war matschig
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und überfüllt; der Rückholservice hat sehr lange gedauert und war bei Rückfrage unfreundlich. Fazit: günstig, aber nicht gut!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren mit Ihrer Buchung. Sollten Sie eine individuelle Bearbeitung Ihres Anliegens wünschen, wenden Sie sich bitte an unsere Kollegen. Sie helfen Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Hallo! Buchung und Abwicklung
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Hallo!
Buchung und Abwicklung war o. k. Personal war freundlich und gut geschult. Zwei Verbesserungsvorschläge:
1.Die Abholung sollte nach dem „Lumpensammler-Prinzip“funktionieren und nicht auf einen Terminal fixiert sein. Wir mussten trotz Laufbandbenutzung ca.20 Minuten mit dem Gepäck von Terminal A bis zum Terminal C zu Fußgehen.
2. Unser Shuttle Fahrzeug war Schrottreif! Die Frontscheibe war mit mehreren Sprüngen komplett durchgezogen und die Sitze waren derart „versifft“, dass es Überwindung kostete, sich hinzusetzen.
Jederzeit wieder! Hatte mit
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dem Flugzeug Verspätung.... war kein Problem, keine Extra-Kosten. Hier park ich wieder :-)
20 Minuten Wartezeit am
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Flughafen. Und dann war mein Auto so zugeparkt, dass ich mehrere Minuten rangieren musste.
Alles super, wir kommen
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wieder.