Parkplätze am Flughafen München suchen:

Transfer zum Flughafen

Ein individueller Transfer ist in beide Richtungen (zum und vom Flughafen zurück) von 3:00 Uhr bis 1:00 Uhr inklusive. Ab 2019 ist der Transfer von 04:30 bis 00:15 Uhr. Der Transfer verkehrt zwischen dem Parkplatz und Terminal 1 (Modul C - Shuttlebereich) und Terminal 2 (Ankunftsbereich - Shuttlebereich in Höhe Bushaltestelle 1).

Die Transfer ist für bis zu 4 Personen im Preis inbegriffen (jede weitere Person: 5€ pro Fahrt; Zahlung vor Ort) und dauert ca. 10 Minuten.

Alternative Transfermöglichkeit: Taxitransfer für ca. 25,- EUR pro Fahrt


Sicherheit

Der Parkplatz ist eingezäunt. Regelmäßige Kontrollgänge werden durch das Personal durchgeführt.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes gemäß den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Höhe: unbegrenzt; max. Breite: 2,30 m; max. Länge: 6,00 m.


Hinweis

Wir empfehlen Ihnen, ca. 2,5 Stunden vor Ihrer Abflugzeit am Parkplatz anzureisen. Bitte beachten Sie dies bei der Angabe Ihrer Anreisezeit, da ansonsten kein pünktlicher Transfer gewährleistet werden kann.


Barrierefreier Zugang

Behindertengerechte Parkplätze und Shuttlebusse sind leider nicht vorhanden.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei Ankunft am Parkplatz melden Sie sich bitte beim Shuttlefahrer an. Dieser wird Ihnen einen Stellplatz zuweisen und Sie anschließend zum Flughafen fahren.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des gesamten Gepäcks den Shuttlefahrer an. Dieser holt Sie am Treffpunkt (Terminal 1, Modul C, Shuttlebereich oder Terminal 2, Ankunftsbereich, Shuttlebereich (in Höhe Bushaltestelle 1)  ab.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Abholung vom Flughafen
3
dauerte viel zu lange!!
Nach der Gepäckausgabe rief ich wie vereinbart bei Sky an. Nach einer halben Stunde rief ich wieder an und es wurde gefragt ob ich schon das gepäck habe. Nach weiteren 10 Minuten kanm der Fahrer. Danach sind wir noch 2 Runden zwischen den Terminals gefahren, um weitere Personen zu suchen. Schlussendlich waren nach über einer Stunde erst beim Parkplatz.
War nicht ideal...
Sehr geehrtes Park & Fly
1
Sehr geehrtes Park & Fly Team.
Da Sie bei einer negativen Bewertung immer wieder Besserung geloben und sich vor Ort mit den Betreibern in Verbindung setzen wollen musste ich feststellen, das Sie das entweder nicht tun oder es ist dem Betreiber egal was die zahlende Kundschaft beanstandet.
Auch wir mussten eine Katastrophale Organisation erleben. Schon bei der Ankunft am Parkplatz wurden unsere Koffer aus dem Auto gezerrt und ich musste so schnell wie möglich parken und zum wartenden Shuttle zurück rennen weil ein Gast seinen Flug verpassen könnte. Da wir pünktlich waren, hätten wir auch den 2 oder 3 Transfer nehmen können. Aber davon wollten die Betreiber nichts wissen.
Als wir gelandet waren haben wir nach dem Gepäckempfang den Betreiber angerufen das wir am Terminal 2 (Busbahnhof) stehen werden. Uns wurde gesagt das der Fahrer unterwegs sei. Als wir am Busbahnhof ankamen fuhr der Fahrer gerade weg. Nach einer halben Stunde rief ich nochmals an und ich wurde gefragt ob ich mein Gepäck schon habe und wo ich stehe. Ich habe gesagt das ich schon vor einer halben Stunde angerufen habe und ich stehe immer noch am Terminal 2 bei der Bushaltestelle. Mittlerweile waren noch mehr Gäste da die auch schon seit 45 Minuten warteten und schon 3x angerufen haben. Nach 15 Minuten kam der Shuttle konnte aber uns nicht mitnehmen da er schon voll war.
Da nach weiteren 30 Minute noch kein weiteres Shuttle in Sicht war rief ich das 3x an. Was soll ich sagen, wieder die gleiche Ansage. Haben Sie das Gepäck schon bekommen und wo stehen Sie wir schicken einen Fahrer. Nach 1,5 Stunden kam der Fahrer. Er öffnete die Heckklappe und ging wieder. Wir durften dann die Koffer der anderen Gäste um stapeln das wir unsere Koffer hinein bekamen. Ich sagte dann dem Fahrer das wir schon seit 1,5 Stunden warten und schon 3x angerufen haben. Und dann kam die Antwort des Fahrers.
"Selber Schuld"
Auf der Fahrt zum Parkplatz wurde der Fahrer angerufen und man wollte wissen ob er alle Gäste dabei hat oder noch welche am Terminal stehen.
Die Aussage des Fahrers: "Ich glaube schon das ich alle dabei habe"
Als wir am Parkplatz ankamen, wurde die Heckklappe wieder geöffnet und jeder Gast musste seine Koffer selber aus dem Auto holen.
Als wenn das nicht genug wäre, war unser Fahrzeug auch noch zu geparkt und die Kapazität des Parkplatzes war weit überschritten. Hier
konnte man dann sehr gut erkennen, das der Betreiber (eventuell in Ihrem Auftrag) nicht Serviceorientiert sondern nur auf Umsatz ausgerichtet ist. Weiterhin ist mir unbegreiflich weswegen der Betreiber keine Namensliste von den ankommenden Gästen hat. Alle Daten sind dem Betreiber bekannt. Auch bei den 3 Telefonaten nannte ich jeweils meinen Namen. Somit könnte man doch vermeiden, das ankommende Gäste einfach am Terminal stehen gelassen werden.
Ich hoffe, das Sie diese kurze Mitteilung nutzen den Betreiber den Servicegedanken etwas näher zu bringen oder bei Erfolgslosigkeit Ihn aus Ihrer Vermittlungsliste zu streichen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr ausführliches Feedback bedanken. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und entschuldigen uns in aller Form dafür. Ihre Hinweise sind sehr wertvoll für uns und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback auf jeden Fall an den Betreiber weiterleiten. Leider haben wir nur wenig Einfluss darauf wie der Betreiber auf diese Hinweise reagiert. Wir informieren unser Produktmanagement und überprüfen die Zusammenarbeit mit diesem Betreiber.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Die Hinfahrt zum Flughafen
3
war in Ordnung.
Die Abholung bei der Rückfahrt war aber unter aller Kanone.
Ich habe mindestens fünfmal angerufen, jedesmal hat es geheißen in fünf Minuten kommt der Bus.
Angeblich fahren sue im 5 Minutentakt, ist meiner Meinung nach mit nur zwei Bussen unmöglich zu machen.
Wir sind um 23 Uhr wie ausgemacht am Abholplatz am Flughafen gestanden, mit uns übrigens auch noch andere Reisende.
Nach sage und schreibe ein-einhalb Stunden wurden wir endlich um 0.30 Uhr abgeholt.
Der Fahrer hat keinerlei Anstalten gemacht, beim Koffer ein- und ausladen zu helfen.
Er ist lieber umherstolziert und hat so getan, als ob ihn das alles garnichts angeht.
Ich kann ihr Unternehmen auf keinen Fall weiter empfehlen, so kann man nicht mit zahlenden Kunden umgehem, tut mir leid!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
zunächst möchten wir uns für Ihr ausführliches Feedback bedanken. Wir bedauern sehr, dass es zu langen Wartezeiten gekommen ist und möchten uns auch für das Verhalten unserer Mitarbeiter vor Ort in aller Form entschuldigen. Aufgrund von Flugverspätungen kann es leider zu ungeplanten Verzögerungen im Ablauf kommen. Wir werden Ihr Feedback aber gern weiterleiten und versuchen die Abläufe in Zukunft zu verbessern, damit die Wartezeiten für unsere Kunden so kurz wie möglich sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Warnung an jeden: NIEMALS
1
BUCHEN!!! "Leider kann man bei der Gesamtbewertung nicht 10x "Daumen nach unten" auswählen!!! Dieser Service ist eine reine Katastrophe. Durch ein Versehen habe ich zum 2. Mal da gebucht und der schlechte Eindruck vom ersten Mal wurde weit übertroffen. Der Fahrer bestand bei der Fahrt zum Flughafen darauf, dass noch 2 Personen mehr als zulässig mitfahren. Also vier auf einer Sitzbank für drei und somit natürlich ohne Sicherheitsgurt. Die Abholung vom Flughafen erfolgte nach über 1 1/2 Stunden trotz mehrfacher Anrufe bei denen immer nur gefragt wurde ob wir am richtigen Platz stehen und dass ein Wagner unterwegs ist. Als endlich ein Bus kam war der Fahrer über alle Maßen unverschämt. Leider war die Erholung durch einen wunderschönen Urlaub bei dieser Ankunft zunichte gemacht. Es ist erstaunlich wie so ein Unternehmen Bestand haben kann!!!!!!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kann es in seltenen Fällen durch Krankheitsausfälle zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig ist, erwarten wir auch von den Mitarbeitern vor Ort besten Service. Selbstverständlich werden wir den Ablauf vor Ort überprüfen, um Vorfälle wie Ihren künftig zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Alles hat sehr gut geklappt,
4
die Fahrt zum Flughafen und nach Rückkehr die Abholfahrt wurden schnellstens durchgeführt und zwar mit offensichtlich zuverlässigen Fahrzeugen die auch sauber waren.
Der Parkplatz ist umzäunt und wird ja durch Personal im Auge behalten, auch dies beruhigt. Einzig: Bei dem Platz wo ich stand handelte es sich um eine umbefestigte Fläche mit vor allem am Platzrand zum Teil ordentlich ausgefahrenen Senken; dies würde wohl nach längerem Regen zu einer nicht unbeträchtlichen Verschmutzung führen - ein zu ertragender Nachteil, da der Preis entsprechend fair ist.
Das angetroffene Personal war freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Trotzdem fand ich alles bestens, auch die Lage zum Flugplatz ist nicht allzu-weit was die Shuttlefahrten verkürzt.
Ich werde bei Bedarf wieder buchen.
Wir waren sehr zufrieden mit
5
dem Service. Nach einer sehr kurzen Wartezeit wurden wir schon zum Flughafen gebracht. Der Fahrer sehr freundlich und hilfsbereit, hat unsere Koffer selbst verstaut, während wir in den Transfer-Bus steigen durften.
Auch die Abholung verlief einwandfrei. Kaum hatten wir angerufen, dass wir am vereinbarten Treffpunkt angelangt waren, fuhr der Abholer bereits vor und brachte uns mit toller Latino-Musik zurück zu unserem Wagen :-)
Vielen Dank - wir werden das nächste Mal wieder gerne bei Ihnen buchen.
Der Parkplatz ist für fremde
3
zugänglich und der Shuttle kam mit starker Verspätung (20 Minuten). Insgesamt aber ok.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns mit dem Betreiber in Verbindung setzen, um die Sicherheitsvorkehrungen zu erhöhen und das Betreten des Parkplatzes von unbefugten Personen zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Sind perfekt organisiert.
5
Transport zum Flughafen folgte sehr rasch.
Die Abholung klapte auch sehr gut, obwohl das Unternehmen um 1uhr schließt und wir Verspätung hatten.
Um 0uhr20 gelandet.....aussteigen und Gebäckausgabe nochmal 25min
um 0uhr55 am vereinbartem punkt ohne aufpreis abgeholt, obwohl dafür
10.- Euro vorgesehen waren.
Super. Nächstes mal wieder. Lg
Nie wieder! Abholzeiten von
1
über einer Stunde und absolut unhöfliches und unqualifiziertes Personal!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem Transfer zu langen Wartezeiten gekommen ist und möchten uns in aller Form für die Umgangsform unserer Mitarbeiter vor Ort entschuldigen. Wir werden mit dem Betreiber besprechen, wie wir einen Vorfall dieser Art in Zukunft vermeiden können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Platz liegt nahe der
4
Autobahnausfahrt und ist unkompliziert zu erreichen.
Auf das Shuttle zum Flughafen warteten wir 15 Min, was völlig ok ist.
Bei Abholung vom Flughafen war das Shuttle ca. 30 Min. nach der vereinbarten Zeit da, was wirklich auch noch in Ordnung ist. Ich denke, dass es logistisch kaum möglich ist, dass jeder wirklich auf die Minute genau transportiert werden kann.
Dafür vergebe ich gerne Daumen hoch :-)
War leider Enttäuscht. Was
2
War leider Enttäuscht.
Was bei der Anreise noch nach einem System aussah, ging bei der Ankunft voll daneben.
Der Vermittler-SKY brauchte nach dem ersten Anruf (nach der Gepäckentgegennahme) - 1 Stunden um uns vom Terminal C zurück zum Parkplatz zu bringen. Mehrmals den Fahrer angerufen um zu erfahren, wann werden wir endlich abgeholt - der sagt nur immer wir sollen warten und dann legte er auf....
NIEMALS WIEDER!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf den Rücktransfer warten mussten und möchten uns dafür entschuldigen. Leider kommt es in Ausnahmefällen durch Flugverspätungen zu einem größeren Andrang auf die Transferbusse. Wir werden versuchen Vorfälle dieser Art in Zukunft zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Der Parkplatz ist leicht zu
3
erreichen und mein Auto wurde auf dem Aspahaltierten Bereich geparkt.
Soweit so gut.
Der Fahrer war zu uns sehr freundlich jedoch spielte er den großzügigen und meinte wir sollen dankbar sein, dass wir überhaupt zum Flughafen gebracht werden und es sei nicht so, dass wir abgeholt werden denn wir können ja um diesen Preis nicht erwarten hingebracht und wieder abgeholt zu werden.
Wir blieben ruhig und genossen erst einmal unseren Urlaub.
Jedoch muss ich schon erwähnen ich habe die Leistung bezahlt und erwarte mir keine blöden Sprüche von einem Angestellten.
Am Ende des Urlaubs wurden wir nach einem kurzen Anruf dann doch abgeholt.
Bitte sprechen Sie mit ihren Fahrern über die ordnungsgemäße Behandlung der Fahrgäste, schließlich bezahlt der Kunde und ist kein Bittsteller. Man hatte von Anfang an das Gefühl nicht erwünscht zu sein !!!!! .

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Mitteilung Ihrer Erfahrungen. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Aussagen unseres Mitarbeiters und versprechen Ihnen, dass sich ein derartiger Vorfall nicht wiederholen wird. Wir schätzen unsere Kunden sehr.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Die Anfahrt ist leichter als
4
sie auf der Website beschrieben wird. Der Platz selbst ist trist, der Empfang jedoch okay. Der shuttle service startete prompt. Bei der Rückankunft musste ich nur kurze Zeit auf den Bus warten. Bei der Ankunft am Platz dauerte es etwas, bis mein Schlüssel gefunden wurde. Mein Auto war zugeparkt, aber das Wegfahren des anderen Autos ging ruckzuck. Im Gegensatz zum letzten Jahr auf dem Parkplatz eines Hotels, gab es keine Beschädigungen am Auto.
Bei der Ankunft ging es
3
ziemlich chaotisch zu. Man wollte zuerst meinen Schlüssel behalten. Als ich dem nicht zustimmte, konnte ich mein Auto selbst parken, allerdings stand dort das Wasser ca. 10 cm hoch. Bei der Rückkehr mussten wir ca 20min warten.
Letztlich hat es geklappt.
Die ganze war eine pausenlose
1
Katastrophe... Beim Autoabgeben - keiner da, der uns den Schlüssel und Auto abnehmen kann. Nach 15 Minuten taucht ein zweifelhafter Person mit radegebrochenen Deutschkentnissen und fragt, ob wir schon bezahlt haben. Wir sagen "JA" - keine Kontrolle, keine Zahlungsnachweise, keine Rechnung, nichts! Dann warten wir zusammen mit 15 anderen Gästen draussen mehr als 30 min um zum Flughafen gebracht zu werden. Wenn zum Schluss den Shuttle Bus kommt - dann kommt dieser rein, der wahrscheinlich als letzter zum Parkplatzgekommen ist, aber behauptet, sein Flug sei bald bei Check-In... Entsteht kommische Situation - alle versuchen sich reinzudringen mit der Behauptungen "Mein Flug fliegt in 40 Min, mein Flieger geht um 30 min..." Furchtbar!!!
Auf dem Weg zurück - 1,5 Stunden gewartet am Terminal C um abgeholt zu werden zurück zum Parkplatz. Mehrmals den Fahrer angerufen um zu erfahren, wann werden wir endlich abgeholt - der schreit uns an auf schlimer Art und Weise mit radegebrochen Deutsch und dann legt auf.... NIEMALS WIEDER!!!!!!!!!!

Antwort des Kundenservices:

NIEMALS WIEDER!!!!!!!!!!
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns vielmals für die fehlende Organisation entschuldigen und bedanken uns für Ihr Feedback. Wir setzen und mit dem zuständigen Betreiber in Verbindung und werden alles Nötige veranlassen, um Vorfälle dieser Art in Zukunft zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Die Anreise verlief sehr gut.
3
Angekommen, Auto abgestellt und 15 Minuten später waren wir am Flughafen. Die Heimreise verlief leider anders. Wir mussten über 1 Stunde am Flughafen warten, bis uns jemand abholte. Mehrfach habe ich angerufen und gefragt wo das Auto bleibt. Jedesmal mal hieß es, sie schicken es jetzt. Zum Schluss waren dann 3 Familien und warteten. Wenn man einen Service anbietet dann muss man das auch leisten können. Und wenn es zum Ende der Pfingstferien am Sonntag Abend ist. Zur Not muss man noch Fahrer dafür bereitstellen. Sonst darf ich nicht von 12 Minuten Wegzeit reden.
Abholpunkt wurde nicht
1
definiert. Erst bei Nachfrage durch den Kunden wurde einer genannt, der aber falsch war. Erst nach mehrmaligem Telefonieren klappte die Abholung. Zeitverlust eine Stunde. Auto wird von Personal geparkt aber nicht wieder ausgeparkt. Man bekommt nur den Schlüssel und beginnt selbständig mit der Suche nach dem KFZ welches dann in unserem Fall noch von anderen KFZ's verparkt war. Zusätzlicher Zeitverlust. Umgang des Personals mit dem Kunden ist nicht gerade freundlich.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass unser Service nicht zu einem entspannten Urlaubsende beigetragen hat und möchten uns in aller Form für die Mitarbeiter vor Ort entschuldigen. Wir werden den zuständigen Betreiber darüber informieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Wer vor und nach den Urlaub
1
etwas Abenteuer braucht ist hier richtig. Bei der Ankunft 30 min auf Shuttle gewartet, miterlebt wie ein Auto bei dem der Schlüssel nicht zu finden war, nach lautstarken Protest des Eingesparkten. Lmittels Abschleppstange weggezogen wurde (zum Glück war es nicht meins). Bei der Abholung nur ein Wagen für 15 Personen verfügbar. Ich konnte wenigstens mitfahren und musste dann meine Familie selbst abholen...

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Service vor Ort auf Sie einen negativen Eindruck gemacht hat. Bitte wenden Sie sich an unsere Kolleginnen und Kollegen unter dem Kontaktformular.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Leider schlecht organisiert
2
bei Abholung. Statt 20min 40 min! Keine konkrete Beschreibung wo Abholung stattfindet daher lange gewartet. Durch Zufall gesehen wo der Bus hingefahren ist. Besser wäre dem Kunden gleich zu sagen an welchem Terminal incl. dem Buchstaben Beisp. T2 E der Bus hält. Mitgereiste Personen bei Abflug und Ankunft haben ähnliches berichtet und haben sich auch über die lage Wartezeit beschwert. Andere Unternehmen geben genau an wo die Abholung stattfindet und wissen wer einsteigt mit wie vielen Personen. Das vermeidet Stress und Diskussion. Den überfüllte Parkplatz lasse ich unkommentiert. Schlüssel musste ich nicht abgeben - was ich auch nicht getan hätte. Fahrer nicht sonderlich freundlich. MFG

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Buchung zu Schwierigkeiten kam und möchten uns dafür entschuldigen. Den Treffpunkt zur Abholung finden Sie in Ihrer Buchungsbestätigung beschrieben. Wir werden jedoch versuchen diese Information in Zukunft deutlicher zu markieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Parkplatz war sehr voll.
1
Angewiesener Parkplatz war aber ok. Bei Hinfahrt zum Flughafen musste eine Person mangels Platz sich auf die vordere Bank quetschen und konnte sich nicht anschnallen.
Rückfahrt war absolut chaotisch. Mussten eine Stunde auf Transport warten. Zwischendurch riet uns ein Mitarbeiter von Sky, ein großes Taxi zu besteigen um so zum Platz zu kommen. Ging aber nicht, da alle Taxis reserviert waren. Als dann endlich der Transporter kam, waren wieder zu wenig Plätze vorhanden.
In Summe sehr unbefriedigend und nicht zu empfehlen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es zu Wartezeiten und Transferproblemen bei Ihrer Buchung kam. Wir werden den Parkplatzbetreiber überprüfen und sicherstellen, dass die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Kunden im Mittelpunkt steht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Das Problem sind die
3
Transferfahrten zum und vom Flughafen zurück.
Bei unserer Ankunft riefen wir an und mussten dann 1. durch den ganzen Flughafen zum Ausgang C - wir kamen Ausgang A an, und 2. dann noch 30 Minuten warten bis der Bus kam. Mit uns standen viele verärgerte Kunden da , die teilweise schon 1 Stunde gewartet haben.
Als wir das Auto nach Anweisung vom Personal vom Parkplatz holen wollten, fanden wir es nicht. Wir haben es alle zusammen gesucht und dann in 3.Reihe an einer anderen Stelle gefunden.Zwei Fahrzeuge mussten dann erst mal rangiert werden damit wir zu unserem Auto kamen. Wir werden diese ParkandFly Parkplatz nie wieder anfahren. Es gibt andere Betreiber bei denen es problemlos klappt.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erlebnisse. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten und Wartezeiten gekommen ist. Wir werden uns mit dem zuständigen Betreiber in Verbindung setzen und prüfen, wie sich der Service vor Ort verbessern lässt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
leicht zu finden abreise
2
leicht zu finden
abreise traube von menschen.. erst mit 5.fahrzeug zum flugplatz gefahren
nachts bei kälte ca 45 min im freinen gestanden
ankunft ca 50 min auf abholung gewartet
preis sehr preiswert ich zahle lieber mehr und warte weniger

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Buchung zu langen Wartezeiten gekommen ist und möchten uns dafür in aller Form entschuldigen. Aufgrund von Flugausfällen und -verschiebungen kann es leide in Einzelfällen zu einem hohen Kundenandrang kommen. Wir werden in Zukunft versuchen die Ablaufe vor Ort besser zu koordinieren, um lange Wartezeiten zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Es war kein Stellplatz übrig,
1
der nicht die Durchfahrt versperrt hätte, da aufgrund des starken Regens ein Großteil der Fläche nicht befahrbar war. Auto wurde vom Team umgeparkt. Nach 10 Tagen Urlaub war das Auto innen stark beschlagen. Beim Reinigen am übernächsten Tag war auf Fahrerseite im Fussbereich ersichtlich, dass das Auto von unten herauf durchnässt ist (Der Staubsauger hat die Nässe gezeigt). Aufgrund der sommerlichen Witterungsverhältnisse konnte ich das Auto trocknen lassen und hoffe, das kein weiterer langfristiger Schaden entstanden ist.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns in aller Form für die Zustände vor Ort entschuldigen. Wir haben uns bereits mit dem zuständigen Betreiber in Verbindung gesetzt, um die Ursachen herauszufinden und bedanken uns an dieser Stelle für die wertvollen Hinweise.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Bei der Ankunft waren wir
2
schockiert, Straße wie ein See geflutet und am Schluß müsste man schauen, wie ich über die große Wasserpfütze zu meinen Koffern kam. Man könnte vielleicht mit ein paar Steinen und einem Brett dafür sorgen, jeder ist nicht so fit zum überspringen.
Nach mehrmaligen Versuch -4 Plätze habe ich vergeblich versucht einzuparken- fand ich endlich eine unzumutbare Lücke, konnte nur mit eingeklappten Spiegeln einfahren, dann können sie sich vielleicht vorstellen, wie es mir beim aussteigen erging. Ich mußte hinten über den Kofferraum aussteigen,bevor ich ein nebenstehendes Fahrzeug verletze. Das ist schon eine große Zumutung, wenn man bereits 76 Jahre alt ist, da kann man wirklich nur hoffen, dass man nur einigermaßen altersgemäß fit ist.
Vielleicht könnte da ein Bediensteter behilflich sein.
Mit den Fahrern des Shuttlebuses waren wir sehr zufrieden, waren sehr nett,pünktlich und hilfsbereit

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback und die wertvollen Hinweise. Wir werden den Betreiber umgehend darauf aufmerksam machen, um die Erfahrungen für unsere Kunden in Zukunft zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Bei Ankunft war der Parkplatz
1
voll, auch eine menge leute warteten auf den shuttel.Einige warteten bereits bis zu einer Stunde und hatten deshalb angst ihren Flug zu versäumen,die Firma hatte nur 2 Buse das war leider zu wenig für solch großen Ansturm.
Bei der rückker wurden wir wie besprochen am Flughafen abgeholt.
Am Parkplatz wurde zuerst mein schlüssel nicht sofort gefunden, nichts hatte ein System ausserdem wurden viele Auto von gleich meheren Autos zugeparkt so das die sofortige Heifahrt nicht möglich war . Alles in allem war es ein einziges kaos und ich werde diesen Parkplatz anbieter bestimmt nicht mehr aufsuchen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten. Wir werden uns sofort mit dem zuständigen Parkplatzbetreiber in Verbindung setzen und Ihn auf die Missstände aufmerksam machen, um derart negative Erfahrungen in Zukunft zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Bei der Ankunft war der
5
Parkplatz voll, aber wir wurden vom freundlichen Personal um den Schlüssel gebeten und sofort mit dem Shuttle-Bus zum Flughafen gefahren. Bei der Rückkehr haben wir, wie ausgemacht, den Shuttle-Fahrer angerufen und wurden nach ca. 20 Minuten Wartezeit abgeholt und zum Parkplatz gefahren. Dort händigte man uns freundlich den Schlüssel aus und beschrieb uns den Standort des fahrzeugs, der einfach zu finden war. Jederzeit wieder!
Der Parkplatz war sehr voll.
5
War aber kein Problem, ich habe Auto und Schlüssel abgegeben und wir wurden schnellstens zum Flughafen auf dem gefahren. Nach Ankunft auf dem Flughafen wurden wir ebenfalls schnell
abgeholt. Jederzeit wieder
Wir hätten fast unseren Flug
1
versaumt!!! Wir haben um 3:30 uhr mit einem 5 Jähriges Mädchen, 45 min untem Regen auf unsere "individuell Transfer" zum Flughafen gewartet

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie so lange warten mussten und möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider kann es durch krankheitsbedingte Ausfälle und Flugverspätungen zu längeren Wartezeiten kommen. Wir werden alles dafür tun die Organisation in solchen Ausnahmefällen zu verbessern, damit sich Vorfälle wie dieser nicht wiederholen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Lange Wartezeiten auf
1
Transfer bei An- und Abreise. Organisation mangelhaft. Trotz günstigem Preis würde ich den Parkservice nicht mehr buchen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Hinweise. Wir möchten uns für die langen Wartezeiten entschuldigen. Wir werden die Organisation vor Ort verbessern, um die Wartezeiten für unsere Kunden so kurz wie möglich zu halten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Absolut nicht zu empfehlen.
1
musste jeweils ewig warten. geparkte Fahrzeuge stehen kreuz und quer, auch in 2. und 3. Reihe...absolut kein Service, reine Abzocke!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden mit dem gebuchten Service waren und möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden uns Ihre Hinweise zu Herzen nehmen und unseren Service dementsprechend verbessern. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Übersicht aller Bewertungen
Von Deggendorf kommend: Fahren Sie auf der A92 und nehmen die Ausfahrt 8 / Freising-Ost. Biegen Sie rechts ab auf die B11A Richtung Erding (ST2084). Folgen Sie der ST2084 und biegen Sie nach ca. 400m rechts in die Raifeisenstraße. An der 2. Ampel biegen Sie rechts ab Richtung Attaching, dann fahren Sie ca. 30m. Biegen Sie rechts in Adolf-Kolping-Strasse und fahren Sie bitte am Stein vorbei. Folgen Sie der Linkskurve bis zum Ende der Straße. Der Parkplatz befindet sich auf der linken Seite. Von München kommend: Fahren Sie auf der A92 und nehmen die Ausfahrt 8 / Freising-Ost. An der 1. Ampel biegen Sie links ab auf die B11A Richtung Erding (ST2084). Folgen Sie der ST2084 und biegen Sie nach ca. 400m rechts in die Raifeisenstraße. An der 2. Ampel biegen Sie rechts ab Richtung Attaching. Fahren Sie ca. 30m weiter und biegen dann rechts ab in die Adolf-Kolping-Strasse. Fahren Sie bitte am Stein vorbei. Folgen Sie der Linkskurve bis zum Ende der Straße. Der Parkplatz befindet sich auf der linken Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Abholung vom Flughafen
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dauerte viel zu lange!!
Nach der Gepäckausgabe rief ich wie vereinbart bei Sky an. Nach einer halben Stunde rief ich wieder an und es wurde gefragt ob ich schon das gepäck habe. Nach weiteren 10 Minuten kanm der Fahrer. Danach sind wir noch 2 Runden zwischen den Terminals gefahren, um weitere Personen zu suchen. Schlussendlich waren nach über einer Stunde erst beim Parkplatz.
War nicht ideal...
Sehr geehrtes Park & Fly
1
Sehr geehrtes Park & Fly Team.
Da Sie bei einer negativen Bewertung immer wieder Besserung geloben und sich vor Ort mit den Betreibern in Verbindung setzen wollen musste ich feststellen, das Sie das entweder nicht tun oder es ist dem Betreiber egal was die zahlende Kundschaft beanstandet.
Auch wir mussten eine Katastrophale Organisation erleben. Schon bei der Ankunft am Parkplatz wurden unsere Koffer aus dem Auto gezerrt und ich musste so schnell wie möglich parken und zum wartenden Shuttle zurück rennen weil ein Gast seinen Flug verpassen könnte. Da wir pünktlich waren, hätten wir auch den 2 oder 3 Transfer nehmen können. Aber davon wollten die Betreiber nichts wissen.
Als wir gelandet waren haben wir nach dem Gepäckempfang den Betreiber angerufen das wir am Terminal 2 (Busbahnhof) stehen werden. Uns wurde gesagt das der Fahrer unterwegs sei. Als wir am Busbahnhof ankamen fuhr der Fahrer gerade weg. Nach einer halben Stunde rief ich nochmals an und ich wurde gefragt ob ich mein Gepäck schon habe und wo ich stehe. Ich habe gesagt das ich schon vor einer halben Stunde angerufen habe und ich stehe immer noch am Terminal 2 bei der Bushaltestelle. Mittlerweile waren noch mehr Gäste da die auch schon seit 45 Minuten warteten und schon 3x angerufen haben. Nach 15 Minuten kam der Shuttle konnte aber uns nicht mitnehmen da er schon voll war.
Da nach weiteren 30 Minute noch kein weiteres Shuttle in Sicht war rief ich das 3x an. Was soll ich sagen, wieder die gleiche Ansage. Haben Sie das Gepäck schon bekommen und wo stehen Sie wir schicken einen Fahrer. Nach 1,5 Stunden kam der Fahrer. Er öffnete die Heckklappe und ging wieder. Wir durften dann die Koffer der anderen Gäste um stapeln das wir unsere Koffer hinein bekamen. Ich sagte dann dem Fahrer das wir schon seit 1,5 Stunden warten und schon 3x angerufen haben. Und dann kam die Antwort des Fahrers.
"Selber Schuld"
Auf der Fahrt zum Parkplatz wurde der Fahrer angerufen und man wollte wissen ob er alle Gäste dabei hat oder noch welche am Terminal stehen.
Die Aussage des Fahrers: "Ich glaube schon das ich alle dabei habe"
Als wir am Parkplatz ankamen, wurde die Heckklappe wieder geöffnet und jeder Gast musste seine Koffer selber aus dem Auto holen.
Als wenn das nicht genug wäre, war unser Fahrzeug auch noch zu geparkt und die Kapazität des Parkplatzes war weit überschritten. Hier
konnte man dann sehr gut erkennen, das der Betreiber (eventuell in Ihrem Auftrag) nicht Serviceorientiert sondern nur auf Umsatz ausgerichtet ist. Weiterhin ist mir unbegreiflich weswegen der Betreiber keine Namensliste von den ankommenden Gästen hat. Alle Daten sind dem Betreiber bekannt. Auch bei den 3 Telefonaten nannte ich jeweils meinen Namen. Somit könnte man doch vermeiden, das ankommende Gäste einfach am Terminal stehen gelassen werden.
Ich hoffe, das Sie diese kurze Mitteilung nutzen den Betreiber den Servicegedanken etwas näher zu bringen oder bei Erfolgslosigkeit Ihn aus Ihrer Vermittlungsliste zu streichen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr ausführliches Feedback bedanken. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und entschuldigen uns in aller Form dafür. Ihre Hinweise sind sehr wertvoll für uns und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback auf jeden Fall an den Betreiber weiterleiten. Leider haben wir nur wenig Einfluss darauf wie der Betreiber auf diese Hinweise reagiert. Wir informieren unser Produktmanagement und überprüfen die Zusammenarbeit mit diesem Betreiber.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Die Hinfahrt zum Flughafen
3
war in Ordnung.
Die Abholung bei der Rückfahrt war aber unter aller Kanone.
Ich habe mindestens fünfmal angerufen, jedesmal hat es geheißen in fünf Minuten kommt der Bus.
Angeblich fahren sue im 5 Minutentakt, ist meiner Meinung nach mit nur zwei Bussen unmöglich zu machen.
Wir sind um 23 Uhr wie ausgemacht am Abholplatz am Flughafen gestanden, mit uns übrigens auch noch andere Reisende.
Nach sage und schreibe ein-einhalb Stunden wurden wir endlich um 0.30 Uhr abgeholt.
Der Fahrer hat keinerlei Anstalten gemacht, beim Koffer ein- und ausladen zu helfen.
Er ist lieber umherstolziert und hat so getan, als ob ihn das alles garnichts angeht.
Ich kann ihr Unternehmen auf keinen Fall weiter empfehlen, so kann man nicht mit zahlenden Kunden umgehem, tut mir leid!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
zunächst möchten wir uns für Ihr ausführliches Feedback bedanken. Wir bedauern sehr, dass es zu langen Wartezeiten gekommen ist und möchten uns auch für das Verhalten unserer Mitarbeiter vor Ort in aller Form entschuldigen. Aufgrund von Flugverspätungen kann es leider zu ungeplanten Verzögerungen im Ablauf kommen. Wir werden Ihr Feedback aber gern weiterleiten und versuchen die Abläufe in Zukunft zu verbessern, damit die Wartezeiten für unsere Kunden so kurz wie möglich sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Alles ohne Probleme gelaufen
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vielen Dank nochmal :)
Warnung an jeden: NIEMALS
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BUCHEN!!! "Leider kann man bei der Gesamtbewertung nicht 10x "Daumen nach unten" auswählen!!! Dieser Service ist eine reine Katastrophe. Durch ein Versehen habe ich zum 2. Mal da gebucht und der schlechte Eindruck vom ersten Mal wurde weit übertroffen. Der Fahrer bestand bei der Fahrt zum Flughafen darauf, dass noch 2 Personen mehr als zulässig mitfahren. Also vier auf einer Sitzbank für drei und somit natürlich ohne Sicherheitsgurt. Die Abholung vom Flughafen erfolgte nach über 1 1/2 Stunden trotz mehrfacher Anrufe bei denen immer nur gefragt wurde ob wir am richtigen Platz stehen und dass ein Wagner unterwegs ist. Als endlich ein Bus kam war der Fahrer über alle Maßen unverschämt. Leider war die Erholung durch einen wunderschönen Urlaub bei dieser Ankunft zunichte gemacht. Es ist erstaunlich wie so ein Unternehmen Bestand haben kann!!!!!!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kann es in seltenen Fällen durch Krankheitsausfälle zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig ist, erwarten wir auch von den Mitarbeitern vor Ort besten Service. Selbstverständlich werden wir den Ablauf vor Ort überprüfen, um Vorfälle wie Ihren künftig zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
waren gut zufrieden
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Alles hat sehr gut geklappt,
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die Fahrt zum Flughafen und nach Rückkehr die Abholfahrt wurden schnellstens durchgeführt und zwar mit offensichtlich zuverlässigen Fahrzeugen die auch sauber waren.
Der Parkplatz ist umzäunt und wird ja durch Personal im Auge behalten, auch dies beruhigt. Einzig: Bei dem Platz wo ich stand handelte es sich um eine umbefestigte Fläche mit vor allem am Platzrand zum Teil ordentlich ausgefahrenen Senken; dies würde wohl nach längerem Regen zu einer nicht unbeträchtlichen Verschmutzung führen - ein zu ertragender Nachteil, da der Preis entsprechend fair ist.
Das angetroffene Personal war freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Trotzdem fand ich alles bestens, auch die Lage zum Flugplatz ist nicht allzu-weit was die Shuttlefahrten verkürzt.
Ich werde bei Bedarf wieder buchen.
Habe meinen Schwiegervater
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vorgeschickt bzw. Für ihn gebucht. Und jetzt buch ich selbst. Sehr gut.
Sehr netter Fahrer super
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Service!!! Haben schon das 3.mal dort geparkt und für September schon wieder gebucht! Alles top immer wieder gerne
Wir waren sehr zufrieden mit
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dem Service. Nach einer sehr kurzen Wartezeit wurden wir schon zum Flughafen gebracht. Der Fahrer sehr freundlich und hilfsbereit, hat unsere Koffer selbst verstaut, während wir in den Transfer-Bus steigen durften.
Auch die Abholung verlief einwandfrei. Kaum hatten wir angerufen, dass wir am vereinbarten Treffpunkt angelangt waren, fuhr der Abholer bereits vor und brachte uns mit toller Latino-Musik zurück zu unserem Wagen :-)
Vielen Dank - wir werden das nächste Mal wieder gerne bei Ihnen buchen.
Der Parkplatz ist für fremde
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zugänglich und der Shuttle kam mit starker Verspätung (20 Minuten). Insgesamt aber ok.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns mit dem Betreiber in Verbindung setzen, um die Sicherheitsvorkehrungen zu erhöhen und das Betreten des Parkplatzes von unbefugten Personen zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Alles super geklappt. Wir
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waren sehr zufrieden und können den Service weiter empfehlen .
Guter Service, freundliche
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Fahrer , Hilfe beim Gepäck
Schlechteste Service
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schnelle Abfertigung bei
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Bezahlung mit Kreditkarte
Transfer in 10 min = einwandfrei
das nächste mal wieder
MfG Helmut Lorenz
Sind perfekt organisiert.
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Transport zum Flughafen folgte sehr rasch.
Die Abholung klapte auch sehr gut, obwohl das Unternehmen um 1uhr schließt und wir Verspätung hatten.
Um 0uhr20 gelandet.....aussteigen und Gebäckausgabe nochmal 25min
um 0uhr55 am vereinbartem punkt ohne aufpreis abgeholt, obwohl dafür
10.- Euro vorgesehen waren.
Super. Nächstes mal wieder. Lg
Wir waren sehr zufrieden.
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Problemloses Autoparken und schneller Transfer hin und zurück.
Nie wieder! Abholzeiten von
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über einer Stunde und absolut unhöfliches und unqualifiziertes Personal!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrem Transfer zu langen Wartezeiten gekommen ist und möchten uns in aller Form für die Umgangsform unserer Mitarbeiter vor Ort entschuldigen. Wir werden mit dem Betreiber besprechen, wie wir einen Vorfall dieser Art in Zukunft vermeiden können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Platz liegt nahe der
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Autobahnausfahrt und ist unkompliziert zu erreichen.
Auf das Shuttle zum Flughafen warteten wir 15 Min, was völlig ok ist.
Bei Abholung vom Flughafen war das Shuttle ca. 30 Min. nach der vereinbarten Zeit da, was wirklich auch noch in Ordnung ist. Ich denke, dass es logistisch kaum möglich ist, dass jeder wirklich auf die Minute genau transportiert werden kann.
Dafür vergebe ich gerne Daumen hoch :-)
War leider Enttäuscht. Was
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War leider Enttäuscht.
Was bei der Anreise noch nach einem System aussah, ging bei der Ankunft voll daneben.
Der Vermittler-SKY brauchte nach dem ersten Anruf (nach der Gepäckentgegennahme) - 1 Stunden um uns vom Terminal C zurück zum Parkplatz zu bringen. Mehrmals den Fahrer angerufen um zu erfahren, wann werden wir endlich abgeholt - der sagt nur immer wir sollen warten und dann legte er auf....
NIEMALS WIEDER!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie so lange auf den Rücktransfer warten mussten und möchten uns dafür entschuldigen. Leider kommt es in Ausnahmefällen durch Flugverspätungen zu einem größeren Andrang auf die Transferbusse. Wir werden versuchen Vorfälle dieser Art in Zukunft zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Der Parkplatz ist leicht zu
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erreichen und mein Auto wurde auf dem Aspahaltierten Bereich geparkt.
Soweit so gut.
Der Fahrer war zu uns sehr freundlich jedoch spielte er den großzügigen und meinte wir sollen dankbar sein, dass wir überhaupt zum Flughafen gebracht werden und es sei nicht so, dass wir abgeholt werden denn wir können ja um diesen Preis nicht erwarten hingebracht und wieder abgeholt zu werden.
Wir blieben ruhig und genossen erst einmal unseren Urlaub.
Jedoch muss ich schon erwähnen ich habe die Leistung bezahlt und erwarte mir keine blöden Sprüche von einem Angestellten.
Am Ende des Urlaubs wurden wir nach einem kurzen Anruf dann doch abgeholt.
Bitte sprechen Sie mit ihren Fahrern über die ordnungsgemäße Behandlung der Fahrgäste, schließlich bezahlt der Kunde und ist kein Bittsteller. Man hatte von Anfang an das Gefühl nicht erwünscht zu sein !!!!! .

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Mitteilung Ihrer Erfahrungen. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Aussagen unseres Mitarbeiters und versprechen Ihnen, dass sich ein derartiger Vorfall nicht wiederholen wird. Wir schätzen unsere Kunden sehr.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Die Anfahrt ist leichter als
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sie auf der Website beschrieben wird. Der Platz selbst ist trist, der Empfang jedoch okay. Der shuttle service startete prompt. Bei der Rückankunft musste ich nur kurze Zeit auf den Bus warten. Bei der Ankunft am Platz dauerte es etwas, bis mein Schlüssel gefunden wurde. Mein Auto war zugeparkt, aber das Wegfahren des anderen Autos ging ruckzuck. Im Gegensatz zum letzten Jahr auf dem Parkplatz eines Hotels, gab es keine Beschädigungen am Auto.
Bei der Ankunft ging es
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ziemlich chaotisch zu. Man wollte zuerst meinen Schlüssel behalten. Als ich dem nicht zustimmte, konnte ich mein Auto selbst parken, allerdings stand dort das Wasser ca. 10 cm hoch. Bei der Rückkehr mussten wir ca 20min warten.
Letztlich hat es geklappt.
Die ganze war eine pausenlose
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Katastrophe... Beim Autoabgeben - keiner da, der uns den Schlüssel und Auto abnehmen kann. Nach 15 Minuten taucht ein zweifelhafter Person mit radegebrochenen Deutschkentnissen und fragt, ob wir schon bezahlt haben. Wir sagen "JA" - keine Kontrolle, keine Zahlungsnachweise, keine Rechnung, nichts! Dann warten wir zusammen mit 15 anderen Gästen draussen mehr als 30 min um zum Flughafen gebracht zu werden. Wenn zum Schluss den Shuttle Bus kommt - dann kommt dieser rein, der wahrscheinlich als letzter zum Parkplatzgekommen ist, aber behauptet, sein Flug sei bald bei Check-In... Entsteht kommische Situation - alle versuchen sich reinzudringen mit der Behauptungen "Mein Flug fliegt in 40 Min, mein Flieger geht um 30 min..." Furchtbar!!!
Auf dem Weg zurück - 1,5 Stunden gewartet am Terminal C um abgeholt zu werden zurück zum Parkplatz. Mehrmals den Fahrer angerufen um zu erfahren, wann werden wir endlich abgeholt - der schreit uns an auf schlimer Art und Weise mit radegebrochen Deutsch und dann legt auf.... NIEMALS WIEDER!!!!!!!!!!

Antwort des Kundenservices:

NIEMALS WIEDER!!!!!!!!!!
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns vielmals für die fehlende Organisation entschuldigen und bedanken uns für Ihr Feedback. Wir setzen und mit dem zuständigen Betreiber in Verbindung und werden alles Nötige veranlassen, um Vorfälle dieser Art in Zukunft zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Etwas Zeit mitbringen, beim
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Transfer kann es gerade in den Ferien zu Wartezeiten kommen.
Ansonsten top Preis-Leistungsverhältnis
Die Anreise verlief sehr gut.
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Angekommen, Auto abgestellt und 15 Minuten später waren wir am Flughafen. Die Heimreise verlief leider anders. Wir mussten über 1 Stunde am Flughafen warten, bis uns jemand abholte. Mehrfach habe ich angerufen und gefragt wo das Auto bleibt. Jedesmal mal hieß es, sie schicken es jetzt. Zum Schluss waren dann 3 Familien und warteten. Wenn man einen Service anbietet dann muss man das auch leisten können. Und wenn es zum Ende der Pfingstferien am Sonntag Abend ist. Zur Not muss man noch Fahrer dafür bereitstellen. Sonst darf ich nicht von 12 Minuten Wegzeit reden.
Abholpunkt wurde nicht
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definiert. Erst bei Nachfrage durch den Kunden wurde einer genannt, der aber falsch war. Erst nach mehrmaligem Telefonieren klappte die Abholung. Zeitverlust eine Stunde. Auto wird von Personal geparkt aber nicht wieder ausgeparkt. Man bekommt nur den Schlüssel und beginnt selbständig mit der Suche nach dem KFZ welches dann in unserem Fall noch von anderen KFZ's verparkt war. Zusätzlicher Zeitverlust. Umgang des Personals mit dem Kunden ist nicht gerade freundlich.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass unser Service nicht zu einem entspannten Urlaubsende beigetragen hat und möchten uns in aller Form für die Mitarbeiter vor Ort entschuldigen. Wir werden den zuständigen Betreiber darüber informieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Wer vor und nach den Urlaub
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etwas Abenteuer braucht ist hier richtig. Bei der Ankunft 30 min auf Shuttle gewartet, miterlebt wie ein Auto bei dem der Schlüssel nicht zu finden war, nach lautstarken Protest des Eingesparkten. Lmittels Abschleppstange weggezogen wurde (zum Glück war es nicht meins). Bei der Abholung nur ein Wagen für 15 Personen verfügbar. Ich konnte wenigstens mitfahren und musste dann meine Familie selbst abholen...

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Service vor Ort auf Sie einen negativen Eindruck gemacht hat. Bitte wenden Sie sich an unsere Kolleginnen und Kollegen unter dem Kontaktformular.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Leider schlecht organisiert
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bei Abholung. Statt 20min 40 min! Keine konkrete Beschreibung wo Abholung stattfindet daher lange gewartet. Durch Zufall gesehen wo der Bus hingefahren ist. Besser wäre dem Kunden gleich zu sagen an welchem Terminal incl. dem Buchstaben Beisp. T2 E der Bus hält. Mitgereiste Personen bei Abflug und Ankunft haben ähnliches berichtet und haben sich auch über die lage Wartezeit beschwert. Andere Unternehmen geben genau an wo die Abholung stattfindet und wissen wer einsteigt mit wie vielen Personen. Das vermeidet Stress und Diskussion. Den überfüllte Parkplatz lasse ich unkommentiert. Schlüssel musste ich nicht abgeben - was ich auch nicht getan hätte. Fahrer nicht sonderlich freundlich. MFG

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Buchung zu Schwierigkeiten kam und möchten uns dafür entschuldigen. Den Treffpunkt zur Abholung finden Sie in Ihrer Buchungsbestätigung beschrieben. Wir werden jedoch versuchen diese Information in Zukunft deutlicher zu markieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Parkplatz war sehr voll.
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Angewiesener Parkplatz war aber ok. Bei Hinfahrt zum Flughafen musste eine Person mangels Platz sich auf die vordere Bank quetschen und konnte sich nicht anschnallen.
Rückfahrt war absolut chaotisch. Mussten eine Stunde auf Transport warten. Zwischendurch riet uns ein Mitarbeiter von Sky, ein großes Taxi zu besteigen um so zum Platz zu kommen. Ging aber nicht, da alle Taxis reserviert waren. Als dann endlich der Transporter kam, waren wieder zu wenig Plätze vorhanden.
In Summe sehr unbefriedigend und nicht zu empfehlen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es zu Wartezeiten und Transferproblemen bei Ihrer Buchung kam. Wir werden den Parkplatzbetreiber überprüfen und sicherstellen, dass die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Kunden im Mittelpunkt steht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team