Parkplätze am Flughafen München suchen:

Transfer zum Flughafen

Ein individueller Transfer ist in beide Richtungen (zum und vom Flughafen zurück) von 4:00 Uhr bis 00:15 Uhr inklusive. Der Transfer verkehrt zwischen dem Parkplatz und Terminal 1 (Modul C - Shuttlebereich) und Terminal 2 (Ankunftsbereich - Shuttlebereich in Höhe Bushaltestelle 1).

Die Transfer ist für bis zu 4 Personen im Preis inbegriffen (jede weitere Person: 5€ pro Fahrt; Zahlung vor Ort) und dauert ca. 10 Minuten.

Aufpreis für Sperrgepäck (z.B. Golfbag, Surfbrett, Skiausrüstung…): 10,- EUR pro Strecke, zahlbar vor Ort.

Alternative Transfermöglichkeit: Taxitransfer für ca. 25,- EUR pro Fahrt


Sicherheit

Der Parkplatz ist eingezäunt. Regelmäßige Kontrollgänge werden durch das Personal durchgeführt.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes gemäß den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Höhe: unbegrenzt; max. Breite: 2,30 m; max. Länge: 6,00 m.


Hinweis

Wir empfehlen Ihnen, ca. 2,5 Stunden vor Ihrer Abflugzeit am Parkplatz anzureisen. Bitte beachten Sie dies bei der Angabe Ihrer Anreisezeit, da ansonsten kein pünktlicher Transfer gewährleistet werden kann.


Barrierefreier Zugang

Behindertengerechte Parkplätze und Shuttlebusse sind leider nicht vorhanden.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei Ankunft am Parkplatz melden Sie sich bitte beim Shuttlefahrer an. Dieser wird Ihnen einen Stellplatz zuweisen und Sie anschließend zum Flughafen fahren.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des gesamten Gepäcks den Shuttlefahrer an. Dieser holt Sie am Treffpunkt (Terminal 1, Modul C, Shuttlebereich oder Terminal 2, Ankunftsbereich, Shuttlebereich (in Höhe Bushaltestelle 1)  ab.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Wir wurden toll empfangen und
5
alles hat prima geklappt. Leider hatte unser Flieger auf dem Rückweg Probleme und wir sind erst am nächste Tag gelandet. Das war dennoch kein Thema und wir wurden problemlos abgeholt und mussten den zusätzlichen Tag nicht bezahlen. Das war sehr nett und hat uns sehr gefreut, nach dem Ärger mit dem Rückflug. Also alles top und wir kommen wieder
Buchung einfach, bei Ankunft
4
sofortiger Transfer zum Flughafen, bei Rückreise sofort Kontakt und klare Info. zum Abholort und schneller Transfer zurück zum Fahrzeug. Abholfahrzeug ist leider nicht zu erkennen. Das kann verbessert werden (Aufschrift o.ä.). Insgesamt klar zu emfehlen.
Professionell-Unprofessionell
1
er Service, lange Wartezeit,
völlig überfüllter Parkplatz, Shuttlebus führ mehrfach mit mindestens einer Person über der maximal erlaubten Personenanzahl! Nie wieder!!
Total unfreundliches
2
Personal!
Habe extra dort angerufen ob ich da mit meinem Mercedes Sprinter da parken kann um wirklich sicher zu gehen das ich da dann wirklich auch nen Parkplatz habe. Als ich dann aber hin gekommen bin wurde ich von den Mitarbeitern vor Ort nur doof angemacht was ich mit dem Sprinter da zu suchen hätte, obwohl ich alles schwarz auf weis hatte das alles in Ordnung wäre.
Erst nachdem ich den Chef dazu geholt hatte, wurde erstmals geschaut ob nicht doch noch irgendwo Platz sei wo ich rein passen würde...
Ansonsten war es sehr günstig und beim abholen vom Flughafen war der Fahrer such nach 5min da.
Bei der Rückkehr vom Urlaub
5
(11.5.2019) konnte das Auto nicht mehr gestartet werden. Der freundliche Mitarbeiter hat sich trotz Stress spontan bereit erklärt, Starthilfe zu leisten. Auf solche Mitarbeiter kann man stolz sein!!
Alles ist gut gelaufen. Seit
5
der Ankunft in den Parkplatz bis zur Ankunft in den Flughafen hat es insgesamt 40 Minut gedauert. In der Zeit meiner Ankuft in den Parkplatz schien mir es aber, dass wir uns gerade viele Kunden im denselben Zeitpunkt versammelt haben, also in anderen Fällen kann die Fahrt vielleicht noch kürzer sein.
Bei der Rückkehr habe ich im Terminal auf das Auto wohl 10 Minuten gewartet, alles war in Ordnung.
Personal freundlich, Preis sehr gut.
Preis Leistung sehr gut -
5
Transport zum Flughafen und zurück haben haben sehr gut funktioniert.
Freundliches Personal. Von mir gibts eine klare Weiterempfehlung!
Positiv: Wir konnten noch
3
Positiv:
Wir konnten noch sehr kurzfristig den Tag vor dem Abflug buchen. Negativ:
Es ist nicht ersichtlich, dass man mit dem Fahrzeug zur Anmeldung (ein Container) fahren muss und dann direkt zum Parkplatz geschickt wird. Wir hatten woanders geparkt und durften den ganzen Weg wieder zurück gehen.
Der Transfer zum Flughafen hat ohne Probleme geklappt.
Die Abholung am Rückreisetag war dagegen eine vollkommene Katastrophe. Wir haben dort angerufen und uns wurde mitgeteilt wo wir uns hinstellen sollen und das jemand käme. Wir haben gewartet, gewartet und gewartet.
Nach ca. 30-40 Minuten habe ich nochmals dort angerufen und mir wurde sehr unfreundlich mitgeteilt, dass der Fahrer schon dort gewesen wäre, wir uns aber nicht gemeldet hätten und auf was für ein Auto ich warten würde. Da habe ich gesagt "Sie heißen doch ParkandFly und nach einem Auto mit dieser Aufschrift würde ich schauen". Dann wurde mir gesagt, dass "SKY" auf dem Auto steht und nach weiteren 20 Minuten warten, kam der Fahrer dann endlich.
Über den Fahrstil des Fahrers braucht man nicht reden. Wir hatten schon teilweise Angst um unser Leben und das Leben der Kinder, die vielleicht draußen spielen könnten. Denn mit 60-70 km/h durch eine 30er Zone zu fahren ist das aller letzte!!! Und was ich absolut nicht verstehe:
Warum heißt eine Firma ParkandFly und hat was ganz anderes auf ihren Autos stehen? Verwirrung pur!
Zudem sollten die Fahrer, die Namen der Personen wissen die abgeholt werden sollen und zur Not aussteigen und nach den Leuten fragen, wenn sie nicht zum Wagen kommen! Wir werden definitiv nicht nochmal dort buchen.
Das war das erste und letzte Mal.
Die Mitarbeiter waren sehr
3
freundlich. Alles funktionierte pünktlich und reibungslos. Nur leider stand unser Auto Zentimeter in einem Dreckloch, so dass wir erstmal in die Waschanlage fahren mussten.... Solche Parkplätze sollten nicht vergeben werden!!!

Antwort des Kundenservices:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass während Ihrem Parkaufenthalt alles pünktlich und reibungslos funktioniert hat. Es tut uns sehr leid, dass Ihr PKW nach der Rückkehr verschmutzt war. Diesen Hinweis geben wir auf jeden Fall an den Parkservice Sky weiter. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Herzliche Grüße aus München.
Bei uns hat alles gut
5
geklappt!
Die Batterie war nach den 6 Urlaubstagen leider leer.
Es wurde uns sofort geholfen das Auto zu starten.
Vielen Dank nochmal für die Hilfe!
Würde ich nie wieder
1
buchen!
Nach dem Rückflug warteten wir 50 Minuten auf das Shuttle zum Parkplatz. Als schließlich eines kam, war dieses so voll besetzt, dass wir erst wieder nicht mitfahren durften.
Schlussendlich mussten wir mit dem Taxi zum Parkplatz fahren, welches uns 27,50 Euro kostete.
Als wäre das nicht genug, waren auch noch die Mitarbeiter unfreundlich und kaum hilfsbereit.
Nie wieder würde ich dieses Parkservice buchen.
Ich habe am Abend vor dem
5
Abflug gebucht. Es hat alles wunderbar geklappt. Die Mannschaft ist sehr nett und hilfsbereit.
Auch die Rückfahrt war ganz einfach. Nachdem wir das Gepäck hatten, haben wir angerufen und ca. 15 Min später wurden wir abgeholt. Einfach sehr gut ...
Grüße, Elke kuhn
Leider mussten wir sowohl bei
2
der Anreise, als auch bei der Abreise längere Zeit warten bis wir abgeholt bzw. hingebracht worden sind. Teilweise bis zu über 45 Minuten.
Der Preis war dennoch in Ordnung.
Antwort des Kundenservices:
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Parkaufenthalt in München. Wir werden Ihren Hinweis zur langen Wartezeit an den verantwortlichen Parkplatzbetreiber weitergeben, damit das zukünftig optimiert wird. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Bei unserer Ankunft um 3.45
4
Uhr stand schon ein Shuttle bereit und wir waren in ca. 10 Minuten am Flughafen...bei der Rückreise haben wir, nachdem wir unser Gepäck hatten angerufen und wir würden ca. 10 Minuten später am Eingang von Terminal 2 abgeholt....lief alles perfekt, nur der Parkplatz war ziemlich überfüllt und wir sollten auf der Strasse parken...mein Mann hat aber doch noch einen Parkplatz im eingezäunten Bereich gefunden...wir würden jederzeit wieder diesen Shuttel Service buchen
Anfahrt war OK, Abholung eine
2
Katastrophe. Ich habe bei Park&Fly gebucht und auch dieses Logo auf dem Shuttle gesucht. Erst als ich nach einer halben Stunde wieder angerufen habe, wurde mir gesagt ich muss nach einem Shuttle mit "SKY" Aufdruck suchen. Trotzdem hat es eine weitere halbe Stunde gedauert, bis ich endlich abgeholt wurde. In dieser Zeit habe ich Shuttles von anderen anbieten mehrfach vorbeikommen sehen.
Parkplatz total überfüllt.
1
Wollte meinen Autoschlüssel nicht abgeben damit man es umparken kann. Also bekam ich einen Platz zugewiesen an dem ich mit wenigen Zentimetern ( Spiegel einklappen ) einfahren musste. Der Shuttlefahrer fuhr jenseits von Gut und Böse. Eine ältere Frau hatte total Angst und war froh wieder aussteigen zu dürfen.
Beim Abholen des Wagens konnte ich nicht Fahrerseitig einsteigen weil ich zugeparkt wurde. Ich werde auf Sky - Parken in Zukunft verzichten.
Das war schrecklich! Ein
1
Fahrer, der uns nicht rechtzeitig zum Flughafen bringen konnte und 25 Kunden, die auf ihn warteten...((( Angebracht wären 0 Daumen.
Kathastrophe! Nie wieder!
1
Frech,chaotisch & völlig unorganisiert! Niemand ging ans Telefon über 1 Stunde oder rief zurück! Mangelnde DeutschKenntnisse!!! Nie nie wider! Nicht zu empfehlen! Vorsicht!!!!

Antwort des Kundenservices:

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrer Rückreise so eine lange Wartezeit in Kauf nehmen mussten. Wir werden den verantwortlichen Parkplatzbetreiber hierauf ansprechen, damit sich so etwas nicht wiederholt. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals.
Sehr gut organisiert, sehr
5
freundlich, Parkplatz bis zum letzten Quadratmeter vollgeparkt, aber die Mitarbeiter haben zentimetergenau ausgeparkt. Immer gerne wieder!
Rücktransfer sehr schlecht
1
organisiert.
Mindestens 30-45 Minuten mehr einzuplanen, wenn man Glück hat, wird man mitgenommen, da viele schon länger dann warten.
Obwohl wir extra einen
1
Kindersitz dazu gebucht hatten, war keiner vorhanden. Ebenso mussten wir 20 min beim Parkplatz warten, bis der Fahrer endlich fertig geraucht hatte. Die Fahrt an sich war unter aller Kanone. Keine Rücksicht auf Verkehrsregeln - zudem hatten wir ein Kleinkind auf dem Schoß.
Rückfahrt war genau so katastrophal und teilweise wirklich gefährlich. Fahrer telefonierte auch ständig mit dem Handy am Ohr.
Schade!
Ankunft und Transfer zum
3
Flugplatz war OK.
Bei der Abholung rief ich vom Busparkplatz Ankunft Terminal 2 an. Mir wurde gesagt ich soll mich am Infopunkt Terminal 1 mach dem Abholungspunkt erkundigen. Also wieder mit dem ganzen Gepäck zurück. Dort erfuhr ich dass ich nur über die Straße hätte gehen müssen. Also wieder zurück. Der Bus stand da, aber voll. Der nächste kommt angeblich gleich. Nach 30 Minuten Wartezeit waren so viele Leute am warten, dass wieder nicht alle mitkamen. Allerdings hat der Fahrer gefragt wer schon beim letzten Transport nicht mitkam und die Leute zuerst einsteigen lassen.
Sehr gutes Preis -
5
Leistungsverhältnis
Problemloser Transfer hin und zurück
Wem ein Abstellplatz im Freien genügt, ist zu einem sehr günstigen Preis bestens bedient.
Tut mir leid, aber ich habe
2
schon mehrere Parkpläte ausprobiert und es ist immer alles reibungslos gegangen. Darum habe ich einen Vergleich. Wir mussten nach Ankunft über eine halbe Stunde warten, bis wir abgeholt wurden und dann hatten wir Glück mitgenommen zu werden, weil schon so viele Leute zum Abholen warteten und nicht alle in den Bus passten. Nach Ankunft am Parkplatz war unser Auto zugeparkt und es mussten erst einige Autos umgeparkt werden.
Nach Landung in Terminal 1
2
haben wir nach Erhalt unseres Koffers den Abholservice um 19.37 angerufen es wurde uns mitgeteilt in 10 bis 15 min. werden wir vor Ankunft C abgeholt. Dort haben wir eine Vierergruppe getroffen die bereits länger angerufen hatte. Um 20.07 wurde wieder angerufen. Es wurde mitgeteilt es würde wieder 10 - 15 min dauern und wir wären nicht am richtigem Ort gewesen, das definitiv nicht stimmt.
Endlich am Parkplatz angekommen war mein Auto zugeparkt. Als dieses Problem endlich gelöst war erreichten wir um 20.55 (1 1/2 Stunden nach Landung) endlich eine öffentliche Straße.
Bei der Anreise war alles in
2
Ordnung. Bei der Rückreise nicht.
Es hiess ich soll bei Ankunft anrufen, dies habe ich auch getan. Der Fahrer erschien aber nicht! Somit rief ich erneut an - Handy war über mehrer Minuten (über 10min) aus. Also rief ich unter der Festnetznummer an. Ich stand über 30min zwischen den Bushaltestellen 1-2 am Terminal 2, dies war ziemlich ärgerlich, da ich mich dadurch zu meinem Termin verspätete.
Die Fahrt zum Flughafen
3
klappte einwandfrei,aber wir haben ca. 45Min. auf den Bus zum abholen gewartet nach 3xligen anrufen war der Fahrer genervt zum abholen da.Wir kamen auf Terminel 1A an und mussten auf Terminel C laufen mit dem ganzen Gepäck und meinen kranken Mann ,dass war sehr beschwerlich.
Hinfahrt: Das Gelände stand
2
unter Wasser - wir konnten kaum trockenen Fußes vom PPL zum Shuttle gelangen. Transfer war dann einwandfrei.
Rückfahrt: Shuttle tel. angefordert. Wir wurden nicht nach unserem Ankunftsstandort (Terminal 1, A) gefragt sondern mussten mit allem Gepäck 500m zu Bereich C gehen. Der Shuttle wäre allerdings bei A genau vorbei gefahren.
Zwischen meinem Anruf nach Ankunft und Ankunft des Shuttle vergingen über 40min. Das war nicht zufriedenstellend.
Nach Anruf,kam Bus,der aber
3
nur 8 andere Mitfahrer mitnahm,Fahrer sagte nur er ist voll,und rief anderen Fahrer an.der nicht begeistert schien.Warum ruft man dann an ? Fahrer müssten doch wissen wieviele Personen da sind?! Wir warteten mit noch einer Familie mit 4 Personen nochmals 20minuten.Fahrer nicht hilfsbereit erst wo wiranpakten die Koffer ind Auto zu heben half er ,von normalen Gruss ganz zu schweigen.
Beim Hinflug alles paletti,
3
bei der Rückkehr mußten wir 25 Minuten warten, nachdem es recht windig war und am Telefon von 10 Minuten Wartezeit die Rede war, haben wir ziemlich gefroren. Am Parkplatz mußte ich zweimal zum Wagen laufen, weil er eingeparkt war.
Der Preis war aber gut.
Übersicht aller Bewertungen
Von Deggendorf kommend: Fahren Sie auf der A92 und nehmen die Ausfahrt 8 / Freising-Ost. Biegen Sie rechts ab auf die B11A Richtung Erding (ST2084). Folgen Sie der ST2084 und biegen Sie nach ca. 400m rechts in die Raifeisenstraße. An der 2. Ampel biegen Sie rechts ab Richtung Attaching, dann fahren Sie ca. 30m. Biegen Sie rechts in Adolf-Kolping-Strasse und fahren Sie bitte am Stein vorbei. Folgen Sie der Linkskurve bis zum Ende der Straße. Der Parkplatz befindet sich auf der linken Seite. Von München kommend: Fahren Sie auf der A92 und nehmen die Ausfahrt 8 / Freising-Ost. An der 1. Ampel biegen Sie links ab auf die B11A Richtung Erding (ST2084). Folgen Sie der ST2084 und biegen Sie nach ca. 400m rechts in die Raifeisenstraße. An der 2. Ampel biegen Sie rechts ab Richtung Attaching. Fahren Sie ca. 30m weiter und biegen dann rechts ab in die Adolf-Kolping-Strasse. Fahren Sie bitte am Stein vorbei. Folgen Sie der Linkskurve bis zum Ende der Straße. Der Parkplatz befindet sich auf der linken Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Völlig problemlos und
5
unkompliziert - können wir nur weiterempfehlen.
Wir wurden toll empfangen und
5
alles hat prima geklappt. Leider hatte unser Flieger auf dem Rückweg Probleme und wir sind erst am nächste Tag gelandet. Das war dennoch kein Thema und wir wurden problemlos abgeholt und mussten den zusätzlichen Tag nicht bezahlen. Das war sehr nett und hat uns sehr gefreut, nach dem Ärger mit dem Rückflug. Also alles top und wir kommen wieder
Sehr enge Parkplätze.
4
Gesamteindruck ziemlich unorganisiert. Teilweise lange Wartezeiten.
Buchung einfach, bei Ankunft
4
sofortiger Transfer zum Flughafen, bei Rückreise sofort Kontakt und klare Info. zum Abholort und schneller Transfer zurück zum Fahrzeug. Abholfahrzeug ist leider nicht zu erkennen. Das kann verbessert werden (Aufschrift o.ä.). Insgesamt klar zu emfehlen.
Pünktlich zum Flughafen
5
gebracht und pünktlich abgeholt!
Hat alles sehr gut geklappt,
5
das Personal war sehr freundlich und der Shuttle pünktlich
Alles hat gut geklappt.
4
Hat alles bestens geklappt.
5
Wie abgespochen.
Alles hat bestens
5
funktioniert
Schlechte Organisation. Hin-
1
und Rückfahrt mit je 50 Minuten Wartezeit auf Shuttle Service.
Professionell-Unprofessionell
1
er Service, lange Wartezeit,
völlig überfüllter Parkplatz, Shuttlebus führ mehrfach mit mindestens einer Person über der maximal erlaubten Personenanzahl! Nie wieder!!
No waiting time! Good price!
5
Nothing to complain!
Hat alles gut geklsppt
4
Total unfreundliches
2
Personal!
Habe extra dort angerufen ob ich da mit meinem Mercedes Sprinter da parken kann um wirklich sicher zu gehen das ich da dann wirklich auch nen Parkplatz habe. Als ich dann aber hin gekommen bin wurde ich von den Mitarbeitern vor Ort nur doof angemacht was ich mit dem Sprinter da zu suchen hätte, obwohl ich alles schwarz auf weis hatte das alles in Ordnung wäre.
Erst nachdem ich den Chef dazu geholt hatte, wurde erstmals geschaut ob nicht doch noch irgendwo Platz sei wo ich rein passen würde...
Ansonsten war es sehr günstig und beim abholen vom Flughafen war der Fahrer such nach 5min da.
Sind alle super nett, Fahrer
5
war auch schon vor 4 Uhr morgens da und hat uns gleich zum Flughafen gebracht. Auch die Abholung hat super geklappt.
Zuverlässig, schnell und
4
hilfsbereit!
Gutes Service nur etwas
5
längere Wartezeit bei der Ankunft
Günstig und zuverlässig,
5
immer wieder!
Zum wiederholten Mal alles
5
bestens.
Bei der Rückkehr vom Urlaub
5
(11.5.2019) konnte das Auto nicht mehr gestartet werden. Der freundliche Mitarbeiter hat sich trotz Stress spontan bereit erklärt, Starthilfe zu leisten. Auf solche Mitarbeiter kann man stolz sein!!
habe das erste Mal bei Ihnen
5
geparkt. War sehr zufrieden mit dem Service.Danke
Alles verlief reibungslos und
5
zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Der Ablauf war reibungslos,
5
das Personal freundlich und der Preis günstig. Werde ich bei der nächsten Flugreise wieder buchen
Alles ist gut gelaufen. Seit
5
der Ankunft in den Parkplatz bis zur Ankunft in den Flughafen hat es insgesamt 40 Minut gedauert. In der Zeit meiner Ankuft in den Parkplatz schien mir es aber, dass wir uns gerade viele Kunden im denselben Zeitpunkt versammelt haben, also in anderen Fällen kann die Fahrt vielleicht noch kürzer sein.
Bei der Rückkehr habe ich im Terminal auf das Auto wohl 10 Minuten gewartet, alles war in Ordnung.
Personal freundlich, Preis sehr gut.
pünktlich, freundlich,
5
zuverlässig.
Alles Super
Preis Leistung sehr gut -
5
Transport zum Flughafen und zurück haben haben sehr gut funktioniert.
Freundliches Personal. Von mir gibts eine klare Weiterempfehlung!
Positiv: Wir konnten noch
3
Positiv:
Wir konnten noch sehr kurzfristig den Tag vor dem Abflug buchen. Negativ:
Es ist nicht ersichtlich, dass man mit dem Fahrzeug zur Anmeldung (ein Container) fahren muss und dann direkt zum Parkplatz geschickt wird. Wir hatten woanders geparkt und durften den ganzen Weg wieder zurück gehen.
Der Transfer zum Flughafen hat ohne Probleme geklappt.
Die Abholung am Rückreisetag war dagegen eine vollkommene Katastrophe. Wir haben dort angerufen und uns wurde mitgeteilt wo wir uns hinstellen sollen und das jemand käme. Wir haben gewartet, gewartet und gewartet.
Nach ca. 30-40 Minuten habe ich nochmals dort angerufen und mir wurde sehr unfreundlich mitgeteilt, dass der Fahrer schon dort gewesen wäre, wir uns aber nicht gemeldet hätten und auf was für ein Auto ich warten würde. Da habe ich gesagt "Sie heißen doch ParkandFly und nach einem Auto mit dieser Aufschrift würde ich schauen". Dann wurde mir gesagt, dass "SKY" auf dem Auto steht und nach weiteren 20 Minuten warten, kam der Fahrer dann endlich.
Über den Fahrstil des Fahrers braucht man nicht reden. Wir hatten schon teilweise Angst um unser Leben und das Leben der Kinder, die vielleicht draußen spielen könnten. Denn mit 60-70 km/h durch eine 30er Zone zu fahren ist das aller letzte!!! Und was ich absolut nicht verstehe:
Warum heißt eine Firma ParkandFly und hat was ganz anderes auf ihren Autos stehen? Verwirrung pur!
Zudem sollten die Fahrer, die Namen der Personen wissen die abgeholt werden sollen und zur Not aussteigen und nach den Leuten fragen, wenn sie nicht zum Wagen kommen! Wir werden definitiv nicht nochmal dort buchen.
Das war das erste und letzte Mal.
Die Mitarbeiter waren sehr
3
freundlich. Alles funktionierte pünktlich und reibungslos. Nur leider stand unser Auto Zentimeter in einem Dreckloch, so dass wir erstmal in die Waschanlage fahren mussten.... Solche Parkplätze sollten nicht vergeben werden!!!

Antwort des Kundenservices:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass während Ihrem Parkaufenthalt alles pünktlich und reibungslos funktioniert hat. Es tut uns sehr leid, dass Ihr PKW nach der Rückkehr verschmutzt war. Diesen Hinweis geben wir auf jeden Fall an den Parkservice Sky weiter. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Herzliche Grüße aus München.
Parkplatz ist sehr gut von
5
der Autobahn aus erreichbar. Shuttle-Service ist unkompliziert. Die Fahrer sind freundlich. Alles bestens.
Trotz Problem mit Flug,
5
zuverlässig, freundlich und günstig.