Parkplätze am Flughafen München suchen:

Transfer zum Flughafen

Ein individueller Transfer ist in beide Richtungen (zum und vom Flughafen zurück) von 3:00 Uhr bis 1:00 Uhr inklusive. Der Transfer verkehrt zwischen dem Parkplatz und Terminal 1 (Modul C - Shuttlebereich) und Terminal 2 (Ankunftsbereich - Shuttlebereich in Höhe Bushaltestelle 1).

Die Transfer ist für bis zu 4 Personen im Preis inbegriffen (jede weitere Person: 5€ pro Fahrt; Zahlung vor Ort) und dauert ca. 10 Minuten.

Alternative Transfermöglichkeit: Taxitransfer für ca. 25,- EUR pro Fahrt


Sicherheit

Der Parkplatz ist eingezäunt. Regelmäßige Kontrollgänge werden durch das Personal durchgeführt.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes gemäß den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Höhe: unbegrenzt; max. Breite: 2,30 m; max. Länge: 6,00 m.


Hinweis

Wir empfehlen Ihnen, ca. 2,5 Stunden vor Ihrer Abflugzeit am Parkplatz anzureisen. Bitte beachten Sie dies bei der Angabe Ihrer Anreisezeit, da ansonsten kein pünktlicher Transfer gewährleistet werden kann.


Barrierefreier Zugang

Behindertengerechte Parkplätze und Shuttlebusse sind leider nicht vorhanden.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei Ankunft am Parkplatz melden Sie sich bitte beim Shuttlefahrer an. Dieser wird Ihnen einen Stellplatz zuweisen und Sie anschließend zum Flughafen fahren.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des gesamten Gepäcks den Shuttlefahrer an. Dieser holt Sie am Treffpunkt (Terminal 1, Modul C, Shuttlebereich oder Terminal 2, Ankunftsbereich, Shuttlebereich (in Höhe Bushaltestelle 1)  ab.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Alles verläuft reibungslos.
5
War schon zum zweiten Mal da und es wird nicht das letzte Mal sein. Das Auot denke ich, ist dort gut aufgehoben. Der Bringdienst zum Flughafen sowie das Abholen erfolgte schnell und unkompliziert. Weiter so!
Super Service!! Bei der
5
Super Service!!
Bei der Anfahrt waren wir staubedingt spät dran. Wir wurden angerufen, wo wir bleiben und es wurde auf uns gewartet.
Nach der Ankunft mit dem Flieger haben wir angerufen - 15 Minuten später wurden wir abgeholt!
Nettes Personal. Auto war gut aufgehoben.
Kann man nur weiter empfehlen !!
Die Zeitangabe ist nicht
1
möglich!
Wir mieteten den Parkplatz vom 24. auf 31. Jänner2018
In Ihrer Empfehlung stand u.a. zuerst einzuchecken und dann das Auto zu bringen. Das machte ich und war 9.07 Uhr auf ihrem Parkplatz. 9.15 Uhr sollten wir Boarding machen. Beim Parkplatz war niemand und bei tel. Anfrage hieß es in 20 Minuten kann erst das Auto kommen. Ich verließ mich jedoch auf die Angabe 12 Minuten zum Flughafen, wie in ihrer Werbung (bei uns waren es gesamt 32 Minuten!!!). Mit 12 Minuten ginge sich bei meiner Ankunft das ja noch aus. Erst um 9.30 Uhr kam dann ihr Bus. Muss gerade kurz vor meiner Ankunft weggefahren sein. Einparken und noch eine Person verzögerte die Abfahrt. Mit Boarding etc versäumten wir schlussendlich unseren Flug und mussten € 600,-- mit Flug (war Charterflug) am nächsten Tag, Übernachtung und Taxi zusätzlich ausgeben.
Bitte machen Sie in Ihren Angaben aufmerksam, dass die Zeitangabe mit z.B. 12 Min nur der Abstand zum Flughafen ist aber auch mit 30 Min. zu rechnen ist.
Ich werde mich nächstes mal sicher an eine andere Firma wenden. Die € 29,-- Ihrer Werbung waren für mich sehr teuer.
Gruß
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider kann es aufgrund von hohem Fahrgastaufkommen zu Verzögerungen im Shuttelverkehr kommen. Wir leiten Ihr Feedback an unser Produktmanagement weiter, um die Informationen für unsere Kunden stets aktuell zu halten und Vorfälle dieser Art in Zukunft zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park + Fly Team
Super Service. Gute Leisung.
5
Bester Preis.
Es passt immer alles.
Ich habe den Service schon über 10 mal in Anspruch genommen und es hat immer sehr gut funktioniert
Am besten vorher alles im Internet bestellen sowie sich anmelden. Halbe Stunde vor dem Ankunft anrufen - ich habe noch nicht länger als 5 min auf Transfer gewartet.
Das Auto parke ich selbst, oder sogar paar mal wurde das Auto für mich geparkt und Autoschlüssel zurückgebracht.
Nach dem Ankunft über Zoll gehen und dann gleich anrufen - es dauert in der Regel auch ca. 5-10 min. bis das Transferbus da ist. (Beachten auf den abgesprochenen Abholungsort).
Also ein grosses Lob an das ganze Sky- (Adler) Parkservice - Team.
Katastrophe dieser
1
Anbieter... bei Abholung vom dunklem Parkplatz frühmorgens (kein WC vorhanden :-(...) war die Rede von 10 min die der Fahrer zum Parkplatz braucht und uns abholt ... nach 45 min !!!! sind wir auf dem Weg und nach mehreren extremen Geschwindigkeitsüberschreitungen kommen wir verspätet am Flughafen an und dürfen fast nicht mehr einchecken...
Bei der Abholung 2 Wochen am Abend um 18:30 Uhr war die Rede von 15 min und wir warten wieder fast 40 min... darauf hin darf ich mich anpflaumen lassen "Wir sind doch hier kein Taxiunternehmen..." meine Reaktion- "Hallo, Sie sind Dienstleister- der Ton macht die Musik" fällt mir der Fahrer lautstark permanent ins Wort... wenn ich was zu melden hätte, soll ich´ s doch dem Chef sage.... und ob sie denn überhaupt unser Shuttle sind den wir gebucht haben... ja geht´´´ s denn noch!?!
Auch hier wieder vollgas mit Kindern!!!! an Board über die Landstraße... wieder maximale Geschwindigkeitsüberschreitungen... zum fürchten...
Schmeißt am Parkplatz die Koffer raus und verschwindet im Bürocontainer... na Prost Mahlzeit- nie wieder!!!!
Kein Thema- Winterspezial für 49.- gelockt mit grottenschlechten Service hät ich lieber den 20er drauf gelegt und einen sympatischeren Dienst gebucht... werde in Zukunft nicht mehr versäume Bewertungen zu lesen und nicht nur auf den Preis zu schauen... mein Fehler....

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und die geschilderten Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass der vermittelte Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns hierfür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Insofern Sie eine individuelle Bearbeitung Ihres Anliegens wünschen, bitten wir Sie sich direkt mit unserer Kulanzabteilung in Verbindung zu setzen. Die Kolleginnen und Kollegen werden Ihnen bestmöglich zur Seite stehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park + Fly Team
Wir waren sehr erfreut, dass
5
alles so reibungslos ablief. Ich finde es gut, dass Sie auch immer wieder Angebote einstellen. Sollte das Preis-Leistungs-Verhältnis weiter so bleiben, kommen wir sofort wieder. Alles Liebe und Gute für alle weiteren JAHRE, Gruß Walter
Bei der Anreise war wegen
5
großem Andrang kein Parkplatz frei.
Kein Problem, Schlüssel abgegeben und das Auto war bei meiner Rückkehr ordnungsgemäß auf dem Parkplatz abgestellt.
Shuttle funktioniert einwandfrei.
Absolut empfehlenswert!
Zuverlässiger Service zu
5
einem fairen Preis. Wir wurden schnell und unkompliziert zum Flughafen gefahren und dort bei Rückkunft ca. 15 Min. nach unserem Anruf abgeholt. Das Auto war in tadellosem Zustand; eingeparkt waren wir auch nicht (andere beschreiben das in ihren Rezensionen), obwohl auf dem Parkplatz tatsächlich teilweise recht eng geparkt wird ... Alles in Allem: Wir würden bei diesem Anbieter wieder buchen.
Bei der Hinfahrt hat alles
1
geklappt, bei der Rückfahrt war unser Auto verparkt, der Fahrer äußerst unfreundlich und es hat lange gedauert bis wir endlich heimfahren konnten. Wir werden diesen Parkplatz nicht mehr in Anspruch nehmen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen vielmals die entstandenen Probleme.
Wir werden sofort unseren Partner informieren, um Vorfälle dieser Art zu vermeiden.
Falls Sie noch Fragen haben oder Ihr Anliegen weiter konkretisieren möchten, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Am Arbeitstag hat alles super
3
geklappt. Leider haben wir bei der Rückreise ca. 45 min in der Kälte gestanden da der Fahrer uns stehen lassen hat ...
Parkplatz war leicht zu
2
finden mit dem Navi. Jedoch schon bei der Ankunft gesehen, dass der Parkplatz sehr voll war. Mussten deshalb den Schlüssel abgeben (obwohl nicht gebucht) und mein Auto wurde dann während der Abwesenheit umgeparkt - war aber ok und kein Problem. Leider mussten wir auf das Shuttle draußen länger warten und dass trotz eisiger Kälte und Regenschauer. Man sollte definitiv mehr Zeit einplanen und wir hatten eine Stunde Puffer eingeplant. Auch bei der Ankunft um 22 Uhr in der Nacht mussten wir 20 Minuten auf unser Shuttle warten - zugegeben es war sehr viel los an diesem Tag. Die Fahrer sind sehr hilfsbereit wad Koffer und Co anbelangt und auch recht freundlich.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
war bedanken uns herzlich für ihre Rückmeldung. Wir sind auch sehr erfreut, dass Sie mit unserem Service soweit zufrieden waren und möchten uns zugleich für die Verzögerung entschuldigen. Ihre Feedbacks geben das Fundament auf dem wir versuchen, die Abläufe und Prozesse weiter zu verbessern. Falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Grundsätzlich ist der
3
Parkservice in Ordnung. Die Wartezeiten auf den Shuttleservice halten sich im Rahmen (ca. 15-20 Minuten). In Hochphasen ist der Parkplatz maßlos überfüllt, was dazu führt, dass Autos eingeparkt werden. Wer also schnell loskommen möchte, braucht hier nochmal etwas Geduld, bis die jeweiligen Fahrzeuge umgeparkt wurden.
Anfahrt einfach und leicht zu
4
finden, ausreichend beschildert.
Parkplatz etwas überfüllt, daher wurde unser Auto ausserhalb seitlich der Strasse geparkt. Bei 6 Tagen war das ok, bei längerer Zeit würde ich auf einem Parkplatz innerhalb des Geländes bestehen. Shuttle zum Flughafen und zurück war ok und ohne längere Wartezeiten.
Erreichbarkeit unter angegebener Telefonnummer bestens! Top.
Würde den Parkplatz bzw. Service wieder in Anspruch nehmen und empfehle, rechtzeitig vor Abflug da zu sein.
Es war eine sehr gute
5
Entscheidung von uns, das Auto bei Parkservice Sky während unseres Urlaubes zu parken. Hat alles wunderbar geklappt. Die Fahrer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können jedem Urlauber mit gutem Gewissen diese Firma empfehlen.
Es hat alles prima
5
geklappt.
Ein super Service.
Ich würde ihn jederzeit wieder buchen. Frohe Weihnachten und einen guten gesunden Start ins neue Jahr!!!
Wir haben hier eine Woche
5
parken für 29 Euro gebucht. Da unsere Erwartungen auf Grund des Preises nicht so hoch waren wurden wir trotzdem positiv überrascht. Der Shuttlefahrer hat uns freundlich empfangen, die Koffer eingeladen und uns unverzüglich zum Flughafen gefahren. Beim Rückflug hatte der Flieger wegen des schlechten Wetters über 1h Verspätung. Als wir uns meldeten wurde uns gesagt es könnte 20min dauern bis wir abgeholt werden. Der Shuttle war dann aber schon nach 16min da.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier auf jeden fall SUPER
Kein Km zur Autobahn. Kurze
5
Fahrt zum Flughafen. An- und Abreise keine Wartezeiten. Keinerlei Probleme. Wenn wir wieder von München fliegen, sehen wir uns wieder!
Der Weg ist zum Parkplatz
5
super leicht zu finden
Preisleitung passt
Ca 12 min vom Flughafen entfernt
Nach der Ankunft wurden wir gleich direkt zum Flughafen befördert
Riesen Stellplatz zur Verfügung
Keine schlüsselabgabe, das fand ich sehr gut! (Der erste in München bei dem ich es nicht abgeben musste)
Wir würden auch gleich nach der Ankunft nach 5-10 min abgeholt
Also keine lange Wartezeit Die nächste Buchung wird kommen :)
Problemlose Buchung und
3
Shuttle-Transport, Transferzeit sollte man aber großzügig planen, da nicht immer sofort das Shuttle verfügbar ist (z.B. gerade unterwegs). Parkplatz ist leicht zu finden, aber leider unbeleuchtet und auch nur Schotter, bitte unbedingt Taschenlampe mitnehmen!
Der schlechteste Parkservice
1
ever!!! Hinfahrt hat geklappt.........aber die Rückfahrt war ein reines Chaos! Als ich nach 18 Stunden Flugzeit endlich wieder am Münchner Flughafen (Terminal D) angekommen bin habe ich sofort nach Gepäckaufnahme den Parkservice Sky angerufen, um abgeholt zu werden. Zunächst ging etwa 10 Minuten niemand ans Telefon. Als ich dann endlich jemanden auf der angegebenen Mobilfunknummer erreicht habe, wurde mir gesagt, dass ich zum Terminal C (!) gehen soll und nicht am Terminal D abgeholt werde, beim Terminal C würde ein Abholservice bereits auf mich warten. Nun mußte ich mit meinen beiden schweren Koffern zunächst einmal einen längeren Weg von etwa weiteren 10 Minuten zurücklegen...alles sehr mühsam.....am Terminal C war natürlich kein Abholservice von Sky bereit! Nach nochmaligem Anruf wurde mir in kaum verständlichem Deutsch gesagt, dass in etwa 2-3 Minuten jemand kommen würde, um mich abzuholen. Ich müßte aber unbedingt weiter draußen (es hatte Minus 2 Grad!) und nicht bei der Eingangstür warten, so dass ich dann sofort gesehen werde.....natürlich kam aber wieder niemand! Schließlich kam nach 30 (!) Minuten (dazwischen habe ich nochmals 3 x angerufen und es wurde mir immer gesagt, dass in 2 Minuten (!) jemand da wäre ein Fahrer und ich wurde völlig durchgefrohren schließlich zum Parkplatz gebracht....dort war es ziemlich dunkel, kein Mensch da und der Fahrer hat mich einfach am Parkplatzeingang im Nirgendwo aussteigen lassen, meinen Koffer bei Schnee am Eingangstor platziert, ich solle mein Auto suchen.....niemals mehr wieder Parkservice Sky....soviel steht für mich fest! Mich wundern die vielen guten Bewertungen, da mir ein Taxifahrer bei meiner Wartezeit gesagt hat, dass sich JEDEN Tag Leute über den Parkservice Sky beschweren....Ich kann alle nur vor diesem schlechten Parkservice warnen!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Rückmeldung, wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Schwierigkeiten, die in Verbindung mit Ihrer Buchung entstanden sind. Zudem werden wir den zuständigen Parkplatzbetreiber informieren, um in Zukunft solche Probleme zu unterbinden und eine Qualititätsverbesserung zu erwirken. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihr Anliegen weiterbearbeiten. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Also ich habe den Parkservice
5
zwei mal innerhalb kurzer Zeit genutzt und es hat beides mal alles tadellos geklappt...sowohl beim abfliegen als auch wieder beim Ankommen. Alles unkompliziert und schnell abgelaufen. Ich kann's empfehlen!
Hat alles reibungslos
5
geklappt!
Bei Anreise wurde unser Pkw sogar vom Mitarbeiter geparkt und uns anschließend wieder die Wagenschlüssel übergeben.
Anschließend Transfer zum Flughafen direkt zum richtigen Terminal. Bei Rückkehr aus dem Urlaub dann ein kurzer Telefonanruf unter der angegebenen Mobil-Nummer und 25 Minuten später wurden wir am vereinbarten Treffpunkt abgeholt und zurück zum Parkplatz befördert. Voll und ganz zu empfehlen! - Jederzeit gerne wieder dort parken!
Bei uns hat alles
5
hervorragend geklappt. Die Fahrer waren sehr freundlich. Alles lief pünktlich ab. Auch bei der Abholung waren wir über den schnellen Abholservice sehr erfreut. Zudem war der Preis einer der günstigsten aller Anbieter.
Hinfährt zum Flughafen in
2
Ordnung, zeitnah.
Parkplatz nicht befestigt wie beschrieben, dadurch nicht sehr ansprechend, dies war jedoch nicht das Problem.
Die Abholung vom Flugplatz funktionierte erst nach 6 Anrufen, d.h. wir wurden erst nach 50 Minuten vom Flughafen abgeholt. Fazit: Lieber woanders buchen und etwas mehr bezahlen, buche sicher nicht mehr bei Sky!!!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns für die entstandenen Schwierigkeiten. Falls Sie eine Weiterbearbeitung Ihres Anliegens wünschen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter diesem Link: https://www.parkandfly.de/form/kontakt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Hat mit kurzen Wartezeiten
3
gut gelappt... Leider wird jeder auf Eingang C abgegeben und abgeholt, das kannte ich von anderen Fahrdiensten anders. Außerdem wusste der Fahrer nicht einmal bei welchem Terminal er wen abliefern muss.
Fahrt zum Hinflug verlief
4
perfekt und ging super schnell. Beim Rückflug haben wir den Fahrer kontaktiert - es hat 30 Minuten gedauert bis er da war!!! Zu lange!!!
Hat alles super geklappt. Wir
5
sind ohne Wartezeit zum Flughafen gebracht worden. Bei der Abholung haben wir 15min gewartet, genau die Zeit, die uns am Telefon genannt wurde.
Vielen Dank und weiter so.
Beim Rückflug haben wir uns
1
vereinbarungsgemäß nach Erhalt des Gepäcks um 17:24 Uhr bei Parkservice Sky München gemeldet. Uns wurde daraufhin mitgeteilt, dass das Fahrzeug unterwegs sei. Es folgten noch einige weitere Anrufe wo das Fahrzeug sei, und immer wieder kam die Mitteilung, dass das Fahrzeug unterwegs sei. Der Fahrer kam dann um 18:34 Uhr kein Ton der Entschuldigung, nur, dass viel zu tun sei! Kommunikation war auch schwierig, da der Herr der die Anrufe entgegennahm nur sehr schlecht Deutsch gesprochen hat. Fazit: Dieses Unternehmen kann man nicht weiterempfehlen.

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie mit solchen Problemen zu tun hatten. Wie wir sehen hat sich die zuständige Kulanzabteilung bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir bedanken uns für das Feedback und hoffen Sie als Kunden nicht zu verlieren.
Mit besten Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Sehr freundlicher Service. Es
5
Sehr freundlicher Service.
Es hat sowohl mit dem Shuttletranssport zum Flughafen wie auch die Abholung vom Flughafen zum Parkplatz super und pünktlich geklappt.
Preisleistung = Perfekt !
Der Service ist sehr
4
praktisch, günstig und eigentlich hat auch alles einwandfrei funktioniert.
Das einzige was zu beanstanden ist, die Anfahrt müsste dringend überarbeitet werden:
1. Google Maps findet die Adolf-Kolping-Str. in Freising nicht, da sie Adolph-Kolping-Str. geschrieben wird. Wenn man Parkservice Sky eingibt findet Maps den Parkplatz
2. Es gibt keine zwei Ampeln Richtung Attaching. Richtig wäre von München kommend Autobahnausfahrt links, dann an der ersten Ampel rechts und dann die erste wieder rechts, dann hat man es auch.
Sonst waren die Betreiber nett und gut erreichbar.
Übersicht aller Bewertungen
Von Deggendorf kommend: Fahren Sie auf der A92 und nehmen die Ausfahrt 8 / Freising-Ost. Biegen Sie rechts ab auf die B11A Richtung Erding (ST2084). Folgen Sie der ST2084 und biegen Sie nach ca. 400m rechts in die Raifeisenstraße. An der 2. Ampel biegen Sie rechts ab Richtung Attaching, dann fahren Sie ca. 30m. Biegen Sie rechts in Adolf-Kolping-Strasse und fahren Sie bitte am Stein vorbei. Folgen Sie der Linkskurve bis zum Ende der Straße. Der Parkplatz befindet sich auf der linken Seite. Von München kommend: Fahren Sie auf der A92 und nehmen die Ausfahrt 8 / Freising-Ost. An der 1. Ampel biegen Sie links ab auf die B11A Richtung Erding (ST2084). Folgen Sie der ST2084 und biegen Sie nach ca. 400m rechts in die Raifeisenstraße. An der 2. Ampel biegen Sie rechts ab Richtung Attaching. Fahren Sie ca. 30m weiter und biegen dann rechts ab in die Adolf-Kolping-Strasse. Fahren Sie bitte am Stein vorbei. Folgen Sie der Linkskurve bis zum Ende der Straße. Der Parkplatz befindet sich auf der linken Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Alles verläuft reibungslos.
5
War schon zum zweiten Mal da und es wird nicht das letzte Mal sein. Das Auot denke ich, ist dort gut aufgehoben. Der Bringdienst zum Flughafen sowie das Abholen erfolgte schnell und unkompliziert. Weiter so!
Guter und schneller
5
Shuttle-Service. Problemlose Abwicklung. Parkplatz etwas eng, aber das sind alle anderen auch :). Jederzeit gerne wieder.
Alles bestens, gerne wieeder
5
Super Service!! Bei der
5
Super Service!!
Bei der Anfahrt waren wir staubedingt spät dran. Wir wurden angerufen, wo wir bleiben und es wurde auf uns gewartet.
Nach der Ankunft mit dem Flieger haben wir angerufen - 15 Minuten später wurden wir abgeholt!
Nettes Personal. Auto war gut aufgehoben.
Kann man nur weiter empfehlen !!
Dank Navi gut zu finden,
4
relativ kurze Wartezeit beim Transfer, günstiger Preis, unproblematische Buchung, gerne wieder.
Hallo wir waren 5 Personen 2
5
Erwachsene und 3 Kinder hat alles super geklappt.
Der Fahrer war Telefonisch immer erreichbar.
.
Abwicklung von Anfang bis
5
Rückkehr einfach, zuverlässig und unkompliziert
Reservierung, Übergabe,
5
Abholung hat gut funktioniert.
Preis war okay.
Transfer zum Flughafen und
5
zurück war pünktlich.
Preis war top
Es hat alles gepasst
Hat alles super
5
geklappt!
Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Kann man weiterempfehlen!
Alles lief einfach perfekt -
5
mehr gibt es wirklich nicht zu sagen.
Freundlich und zuverlässig -
5
auch früh morgens (04.00 Uhr) und spät abends (23.30 Uhr). Bester Preis! Gerne wieder.
Die Zeitangabe ist nicht
1
möglich!
Wir mieteten den Parkplatz vom 24. auf 31. Jänner2018
In Ihrer Empfehlung stand u.a. zuerst einzuchecken und dann das Auto zu bringen. Das machte ich und war 9.07 Uhr auf ihrem Parkplatz. 9.15 Uhr sollten wir Boarding machen. Beim Parkplatz war niemand und bei tel. Anfrage hieß es in 20 Minuten kann erst das Auto kommen. Ich verließ mich jedoch auf die Angabe 12 Minuten zum Flughafen, wie in ihrer Werbung (bei uns waren es gesamt 32 Minuten!!!). Mit 12 Minuten ginge sich bei meiner Ankunft das ja noch aus. Erst um 9.30 Uhr kam dann ihr Bus. Muss gerade kurz vor meiner Ankunft weggefahren sein. Einparken und noch eine Person verzögerte die Abfahrt. Mit Boarding etc versäumten wir schlussendlich unseren Flug und mussten € 600,-- mit Flug (war Charterflug) am nächsten Tag, Übernachtung und Taxi zusätzlich ausgeben.
Bitte machen Sie in Ihren Angaben aufmerksam, dass die Zeitangabe mit z.B. 12 Min nur der Abstand zum Flughafen ist aber auch mit 30 Min. zu rechnen ist.
Ich werde mich nächstes mal sicher an eine andere Firma wenden. Die € 29,-- Ihrer Werbung waren für mich sehr teuer.
Gruß
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider kann es aufgrund von hohem Fahrgastaufkommen zu Verzögerungen im Shuttelverkehr kommen. Wir leiten Ihr Feedback an unser Produktmanagement weiter, um die Informationen für unsere Kunden stets aktuell zu halten und Vorfälle dieser Art in Zukunft zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park + Fly Team
Super Service. Gute Leisung.
5
Bester Preis.
Es passt immer alles.
Ich habe den Service schon über 10 mal in Anspruch genommen und es hat immer sehr gut funktioniert
Am besten vorher alles im Internet bestellen sowie sich anmelden. Halbe Stunde vor dem Ankunft anrufen - ich habe noch nicht länger als 5 min auf Transfer gewartet.
Das Auto parke ich selbst, oder sogar paar mal wurde das Auto für mich geparkt und Autoschlüssel zurückgebracht.
Nach dem Ankunft über Zoll gehen und dann gleich anrufen - es dauert in der Regel auch ca. 5-10 min. bis das Transferbus da ist. (Beachten auf den abgesprochenen Abholungsort).
Also ein grosses Lob an das ganze Sky- (Adler) Parkservice - Team.
Alles in Ordnung..
3
Preis-/Leistung wirklich gut.
Katastrophe dieser
1
Anbieter... bei Abholung vom dunklem Parkplatz frühmorgens (kein WC vorhanden :-(...) war die Rede von 10 min die der Fahrer zum Parkplatz braucht und uns abholt ... nach 45 min !!!! sind wir auf dem Weg und nach mehreren extremen Geschwindigkeitsüberschreitungen kommen wir verspätet am Flughafen an und dürfen fast nicht mehr einchecken...
Bei der Abholung 2 Wochen am Abend um 18:30 Uhr war die Rede von 15 min und wir warten wieder fast 40 min... darauf hin darf ich mich anpflaumen lassen "Wir sind doch hier kein Taxiunternehmen..." meine Reaktion- "Hallo, Sie sind Dienstleister- der Ton macht die Musik" fällt mir der Fahrer lautstark permanent ins Wort... wenn ich was zu melden hätte, soll ich´ s doch dem Chef sage.... und ob sie denn überhaupt unser Shuttle sind den wir gebucht haben... ja geht´´´ s denn noch!?!
Auch hier wieder vollgas mit Kindern!!!! an Board über die Landstraße... wieder maximale Geschwindigkeitsüberschreitungen... zum fürchten...
Schmeißt am Parkplatz die Koffer raus und verschwindet im Bürocontainer... na Prost Mahlzeit- nie wieder!!!!
Kein Thema- Winterspezial für 49.- gelockt mit grottenschlechten Service hät ich lieber den 20er drauf gelegt und einen sympatischeren Dienst gebucht... werde in Zukunft nicht mehr versäume Bewertungen zu lesen und nicht nur auf den Preis zu schauen... mein Fehler....

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und die geschilderten Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass der vermittelte Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns hierfür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Insofern Sie eine individuelle Bearbeitung Ihres Anliegens wünschen, bitten wir Sie sich direkt mit unserer Kulanzabteilung in Verbindung zu setzen. Die Kolleginnen und Kollegen werden Ihnen bestmöglich zur Seite stehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park + Fly Team
war problemlos, flexibel und
5
prompt
Netter Fahrer. Kurze
5
Wartezeit. Sehr unkompliziert. :)
Alles Top wir waren sehr
5
zufrieden! Abholung alles wunderbar geklappt!!!!
Zum ca. zehnten mal habe ich
5
den Service von Sky genutzt. Bisher war immer alles ok! Ich bin zufrieden und buche weiterhin den Service.
Der Transfer zum Flughafen
4
und zurück war gut.
Sowohl der Zubringer als auch
5
die Abholung haben hervorragend
funktioniert. Der Abstellplatz war vorher auch gut zu finden.
Gerne wieder.
Wir waren sehr erfreut, dass
5
alles so reibungslos ablief. Ich finde es gut, dass Sie auch immer wieder Angebote einstellen. Sollte das Preis-Leistungs-Verhältnis weiter so bleiben, kommen wir sofort wieder. Alles Liebe und Gute für alle weiteren JAHRE, Gruß Walter
Alles top bei Abflug und
5
Ankunft schnelle Abholung.
Sicherer und günstiger
5
Parkplatz, freundliches Personal. Gerne wieder.
Sehr nett
5
Hat alles super geklappt -
5
gerne wieder!
Leider war die Wartezeit bei
3
der Abholung relativ lang.
Bei der Anreise war wegen
5
großem Andrang kein Parkplatz frei.
Kein Problem, Schlüssel abgegeben und das Auto war bei meiner Rückkehr ordnungsgemäß auf dem Parkplatz abgestellt.
Shuttle funktioniert einwandfrei.
Absolut empfehlenswert!
Top- nur zum empfehlen! Alles
5
lief reibungslos! Auch der Transfer zum und vom Flughafen klappte super. Wurden schnell abgeholt. Immer wieder!