Parkplätze am Flughafen München suchen:

Transfer zum Flughafen

Ein individueller Transfer ist in beide Richtungen (zum und vom Flughafen zurück) von 3:00 Uhr bis 1:00 Uhr inklusive. Ab 2019 ist der Transfer von 04:30 bis 00:15 Uhr. Der Transfer verkehrt zwischen dem Parkplatz und Terminal 1 (Modul C - Shuttlebereich) und Terminal 2 (Ankunftsbereich - Shuttlebereich in Höhe Bushaltestelle 1).

Die Transfer ist für bis zu 4 Personen im Preis inbegriffen (jede weitere Person: 5€ pro Fahrt; Zahlung vor Ort) und dauert ca. 10 Minuten.

Alternative Transfermöglichkeit: Taxitransfer für ca. 25,- EUR pro Fahrt


Sicherheit

Der Parkplatz ist eingezäunt. Regelmäßige Kontrollgänge werden durch das Personal durchgeführt.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes gemäß den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Höhe: unbegrenzt; max. Breite: 2,30 m; max. Länge: 6,00 m.


Hinweis

Wir empfehlen Ihnen, ca. 2,5 Stunden vor Ihrer Abflugzeit am Parkplatz anzureisen. Bitte beachten Sie dies bei der Angabe Ihrer Anreisezeit, da ansonsten kein pünktlicher Transfer gewährleistet werden kann.


Barrierefreier Zugang

Behindertengerechte Parkplätze und Shuttlebusse sind leider nicht vorhanden.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei Ankunft am Parkplatz melden Sie sich bitte beim Shuttlefahrer an. Dieser wird Ihnen einen Stellplatz zuweisen und Sie anschließend zum Flughafen fahren.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des gesamten Gepäcks den Shuttlefahrer an. Dieser holt Sie am Treffpunkt (Terminal 1, Modul C, Shuttlebereich oder Terminal 2, Ankunftsbereich, Shuttlebereich (in Höhe Bushaltestelle 1)  ab.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Alles sehr einfach und
4
unkompliziert. Nette und hilfsbereite Mitarbeitet. Lediglich die Fahrt war unangenehm, weil zu schnell und rücksichtslos.
Trotzdem gerne wieder.
Sehr unhöfliches und
1
arogantes Personal.
Man hat Kebab gegessen während des Fahrtes was auch momentan gefährlich war. Vor dem gestunk nicht gesprochen.
Dazu habe ich den Eindruck gehabt dass ich in dem Film Fast & Furious war. Ständige Geschwindigkeit überschreiten und unnötigees überholen auf der der Strecke zum Flughafen.
Nie wieder mit der Firma auch wenn es sehr günstig war !

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für die Rückmeldung zu dem gebuchten Produkt.
Es tut uns sehr leid, dass es zu den Unannehmlichkeiten während des Transfers gekommen ist.
Wir werden den Betreiber nachdrücklich auf Ihren Fall aufmerksam und deutlich machen, dass wir derlei Verhalten im Service nicht tolerieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Nicht empfehlenswert. Die
1
Nicht empfehlenswert.
Die Organisation, wenn man es denn so nennen kann, war absolut inakzeptabel. Bei Ankuft musste man eine halbe Stunde im Regen im Freien stehen, obwohl man ja Abflug- und Ankunftzeiten am Parkplatz vorher angeben musste. Es gab zwei Fahrer, die kein Wort deutsch verstanden und nicht erklären konnten, wie der weitere Ablauf stattfinden soll.
Nach der Landung musste man zum Abholpunkt durch das komplette Terminal laufen und trotzdem wieder einmal warten. Der Parkplatz an sich ist ein umzäuntes Schotterfeld, was gibts dazu noch zu sagen?! Kurzum: Wir würden diesen Parkplatz nicht mehr wählen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr kritisches Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit den genannten Problemen konfrontiert wurden.
Unser Qualitätsmanagement arbeitet schon an Verbesserungen, um den Ablauf zu optimieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Transfer eine Katastrophe,
1
beim Abholen vom Flughafen über eine Dreiviertelstunde gewartet am Parkplatz angekommen musste man sich selbst sein Auto suchen das zuvor von einem Angestellten auf dem Gelände geparkt wurde!!! Unmöglich!!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für die Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Sie mit dem gebuchten Produkt nicht zufrieden waren.
Wir versuchen momentan unter Hochdruck und in enger Zusammenarbeit mit dem Parkplatzbetreiber Verbesserungen zu erreichen, damit wir Probleme dieser Art künftig vermeiden können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Wir mussten 45min bis zur
1
Abholung waren, als ich mich dann ein Fahrer beschwerte, ist er total ausfallend und unverschämt geworden. Nie wieder, vorher würde ich zum Flughafen laufen!!!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für das Feedback.
Wir können Ihren Ärger verstehen und entschuldigen uns vielmals.
Der Betreiber ist bereits informiert und wird entsprechende Schritte einleiten. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Höflich, pünktlich und
5
unkompliziert läuft es bei Park and fix!
Besonders hervorheben möchte ich die Kulanz, da ich meinen ersten Flug verpasst hatte und mein Auto 2 Tage länger dort stehen bleiben musste, wurden mir die zusätzlichen Kosten erlassen!
Wartezeit 40 Minuten
4
Hinfahrt, Gelände überschwemmt Bei der Rückfahrt war das Fzg eingeparkt. Mit Glück konnte er Schlüssel gefunden und unser Fzg befreit werden.
Nicht schön nach mehrstündigem Rückflug nachts um 2200
Ein Teil des Parkplatzes
1
stand unter Wasser, aber unser Auto durfte zum Glück im Trockenen parken. Shuttle zum Flughafen war problemlos.
Bei der Ankunft haben wir wie gewünscht angerufen, doch wir bekamen lediglich die Auskunft, dass sie alle 20 Minuten fahren. Draußen haben wir dann geschlagene 45 min gewartet. Telefonisch erhielten wir nur die Info, dass sie "dran sind". Als das Shuttle endlich kam, warteten inzwischen 10-15 Personen, die natürlich nicht alle in den Bus passten.
Wozu gibt man eigentlich seine Flugnummer an und meldet sich zudem telefonisch?! Fazit: Nie wieder!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihren Hinweis.
Wir bedauern außerordentlich, dass Sie mit dem gebuchten Parkplatz nicht zufrieden waren.
Unser Qualitätsmanagement versucht bereits Lösungen zu erarbeiten, um den Komplikationen beim Transfer entgegenzuwirken.
Ihr Feedback wird natürlich auch berücksichtigt und hilft uns die Qualität unseres Angebots zu überprüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Leider schlechter Service,
2
vor allen Dingen auf dem Weg zurück!
Wir mussten über eine Stunde warten, nur 2 Fahrzeuge im Einsatz. Fahrer leider sehr unverschämt, kein Umgang mit Kunden.
Parkgelände im sehr schlechten Zustand auch durch starken Regen.
Wir werden leider nie wieder diesen Service benutzen, schade!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für das Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Sie solche eine negative Erfahrung mit einem unserer Produkte machen mussten.
Wir stehen bereits mit den Verantwortlichen vor Ort in Verbindung und versuchen Lösungen zu erarbeiten und diese zeitnah umzusetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Das Auto wurde entgegen der
2
Aussage am Abreisetag eine Woche lang am Straßenrand stehen gelassen, obwohl freie Parkplätze zur Verfügung standen. Daher eigentlich mangelhaft. Eine ausreichende Bewertung kommt durch den Abholservice zustande.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für das Feedback.
Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie keine positiv Erfahrung mit unserem Angebot machen können.
Wir werden sofort den Betreiber kontaktieren und nachdrücklich um eine Stellungnahme bitten und verdeutlichen, dass wir Versäumnisse dieser Art nicht tolerieren.
Unser Kundenservice wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Organisation lässt zu
2
wünschen übrig. Wir sind zu zweit gereist und haben für 10.00 Uhr den Shuttle gebucht und sind um 10.04 Uhr losgefahren.
Es war, als wir am Parkplatz ankamen, niemand am Empfang, somit haben wir uns auf die anderen Wartenden verlassen und unser Auto irgendwo auf dem Parkplatz abgestellt. Das hat das Unternehmen aber auch nicht interessiert, wo man sein Fahrzeug abstellt.
Es war kalt und windig und man konnte sich in dem Häuschen unterstellen. Was mir gar nicht gefiel war, dass dort alle Autoschlüssel anderer Reisender frei zugänglich waren. Wir haben unseren Schlüssel mitgenommen.
Transfer zum Flughafen hat gepasst, wir wurden pünktlich gebracht. Die Abholung sah da etwas anders aus. Wir haben wie ausgemacht nach der Gepäckabholung angerufen und laut Fahrer wäre in 10 Min jemand da gewesen. Nach 30 Min wurden wir abgeholt und ein weiteres Paar wollte mitfahren. Der Bus hatte nur noch 3 Plätze und wir mussten uns zu 4. hinten im Bus zusammendrücken. Zum Einen ist das nicht zulässig und zum Anderen kann man hier nicht von Service sprechen. Der Fahrer stand offensichtlich unter Stress und fuhr, trotz unangeschnallter Passagiere auf der Rückbank, ziemlich ruppig.
Wir sollten nun am nächsten Terminal 3 Personen aussteigen lassen und 4 wollten mitfahren. Da wir ja sowieso schon zu 4. auf der Rückbank saßen, konnte einer nicht mifahren. (Situation eskalierte, hat uns aber nicht betroffen, daher nehme ich dazu keine Stellung.) Summa Summarum: Wir wurden zum Flughafen gebracht und geholt, aber man wünscht sich zum Urlaubsstart und -ende einfach einen anderen Service. Man hat schlichtweg den Eindruck, dass das Unternehmen null Überblick hat, wann wieviele zum Flughafen müssen, bzw. abgeholt werden wollen. Wir werden nicht mehr buchen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback.
Wir möchten uns für die Umstände entschuldigen.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass künftig keine Probleme beim Transfer mehr auftreten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Nach meiner 26-stündiger
1
Reise aus Bangkok meldet ich mich telefonisch nach der Landung in München aus der Gebäckabfertigung 12:45 Uhr um den Betreiber von Sky München und den Koll. einen Planungsvorlauf zu gewähren und natürlich für mich eine kurze Wartezeit mit zu Organisierung.
Darauf wurde mir schlicht mitgeteilt - wenn ich denn am Terminal 1 Ausgang C (Ankunft) mit meinem Koffer angekommen bin - ich mich erneut telefonisch melden solle.
So wie es dem Auftraggeber vom Dienstleister angewiesen wurde! - habe ich mich dann 13:10 Uhr erneut bei Sky gemeldet und mitgeteilt, dass wie mir es angewiesen wurde ich jetzt Vorort mich befinde und doch sicher schnell auf eine Abholung hoffen darf.
Leider weitgefehlt, nachdem ich nun nochmals 20 Minuten geduldig wartete und NICHTS passierte, fragte ich mich, vielleicht sollte ich mich nochmals in Erinnerung bringen das ich nach nunmehr bereits über 30 Minuten meine Abholung anzeigte.
Und jetzt - kommt der Hammer, wisst ihr was passierte?! Man drückte mich weg und die Mailbox laberte mich zu.
Dieser Vorgang wurde dann alle 5 Minuten regelmäßig und mit gleichem Ergebnis wiederholt - toll? Oder!
Schlussendlich gelang es mir nach einer Stunde Wartezeit doch noch einen Koll. telefonisch zu erreichen, wo mir mitgeteilt wurde, dass es gar nicht sein kann da ein Bus vor 15 Minuten am vereinbarten Abholungsort war um Urlauber abzuholen, aber ich soll mich beruhigen da in wenigen Minuten eine weißer Bus mit Sky Aufschrift am Abholungspunkt erscheinen wird. Als ich nach Gründen des vorliegenden Ereignisses nachfragen wollte, wurde das Gespräch beendet. Alos liebe Reisende, macht es so wie wir - nie wieder Sky München, lieber ein 20 € -Schein mehr ausgeben aber dafür ohne Aufreger zu Hause ankommen!!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr kritisches Feedback zu unserem Produkt.
Wir bedauern außerordentlich, dass es zu den Schwierigkeiten bei der Abholung kam.
Unser Qualitätsmanagement arbeitet mit den Verantwortlichen vor Ort eng zusammen, um passende Lösungen für die Probleme zu entwerfen und auch zeitnah umzusetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Schnelle kompetente
5
unkomplizierte Abwicklung, Oarkplatz in ausreichender Breite und (Überlänge) war verfügbar.
Freundlicher Fahrer, gar keine Wartezeiten!
Einfach super!
Parkordnung
3
total unstrukturiert
(Kreuz und Quer und zu eng)
Abholung unbefriedigend , Fahrer kam nach 20 min und sagte er muss noch warten.
Parkfläche unbefestigt!
Keine Toilette am Platz !
Grottenschlecht, lieber den
1
vollen Betrag im Parkhaus bezahlen als
noch einmal bei Park and Fly buchen.
1 1/2 Std. auf die Abholung gewartet dann wurde der Autoschlüssel
nicht gefunden und auch das Auto nicht.
Als ich dann selber das Auto suchte und fand habe ich auch den
Schlüssel gefunden, dieser steckte.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für den kritischen Hinweis.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren.
Der Betreiber des Parkplatzes wird von uns eindringlich auf die Mängel hingewiesen.
Wir vermuten, dass es sich hier um einen organisatorischen Fehler handelt und Ihr Schlüssel bereits im Pkw sein sollte. Der Grund dafür ist, dass Sie sofort die Heimreise antreten können und daher ist Ihr Schlüssel vor Ihrer Ankunft bereits im Pkw. Der Betreiber versucht auf diese Weise dem Kunden den Check-Out zu vereinfachen. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu Problemen gekommen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Abholung war eine Katastrophe
1
- mehr als eine Stunde warten. Bei Anruf immer die selbe (blöde) Auskunft, dass der Fahrer schon unterwegs sei. Noch 10 Minuten. Man fühlt sich mehr als vera... Am Ende warteten schon mehr als 10 Leute, die dann natürlich alle auf einmal mit wollen. Eine Katastrophe. Frage nach dem Chef: "Der schläft."
Total schlecht organisiert, unfreundlich und überlastet. Die Leute wissen doch, wann welcher Flieger mit wievielen Leuten ankommt ... aber es schert sich keiner, Geld hat man ja schon. Nie wieder.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Komplikationen beim Rücktransfer hatten. Wir arbeiten schon daran, in Kooperation mit dem Parkplatz, eine bessere Lösung zu finden.
Da rund um die Uhr Reisende transferiert müssen, kommt es vor das der eine oder andere Mitarbeiter oder Ansprechpartner nicht zur Verfügung steht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Günstiger Preis, nah am
1
Flughafen und trotzdem nie wieder. Die Mitarbeiter waren sehr unfreundlich, die Parkplätze sehr eng, die Abholung bei der Rückreise einfach nur eine Katastrophe. Im militanten Ton wurden wir zu einem Treffpunkt beordert, wo bereits weitere Gäste warteten. Als dann der Fahrer kam, wurden alle Erwachsenen und zusätzlich 2 Kinder (die mangels eigenen Platz auf dem Schoß der Eltern sitzen müssten) in das Auto gepfercht. Mit 130 km/h bei erlaubten 80 ging es dann zurück zum Parkplatz.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für die Rückmeldung.
Wir bedauern, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Der Betreiber wird von uns zu einer Stellungnahme gebeten und wir werden Ihren Fall zur Überprüfung an unser Qualitätsmanagement weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Preis / Leistung
5
passt.
Abholservice vom Flughafen hat in etwa 25 min gedauert nachdem wie gewünscht Kontakt aufgenommen wurde. Daher ist es besser, wenn man gelandet ist und nur mit Handgepäck bzw. am Gepäckband steht reist anzurufen damit man geholt wird.
Hinflug: zu wenige Fahrer und
1
Autos und zu viele Leute. Wir müssten im Kofferaum mit fahren, um noch rechtzeitig zum Flughafen zu kommen. 5min vor Abflug waren wir am Gate. Der Fahrer ist viel zu schnell gefahren und das mit vier Leuten im Kofferraum.
Heimflug: Gleiches Spiel. Keiner war da um uns zu holen. Als der Fahrer dann kam wieder zu viele Leute. Hatten keinen Platz im Auto.
Auto stand im Wasser, Parkplatz nicht beleuchtet.
Nie wieder. LEBENSGEFÄHRLICH!!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass es beim Transfer zu diesen Komplikationen gekommen ist.
Wir werden den Betreiber sofort auf diesen Fall hinweisen und unser Qualitätsmanagement wird die Bedingungen vor Ort genau überprüfen. Die Sicherheit unserer Kunden ist das allerwichtigste für uns.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Bei Regen zufahrt und Fußweg
4
steht ca. 5 cm hoch Wasser.
Shuttle-Service okay...jedoch die Angaben des Treffpunktes ungenau.
Parkplatz sehr schlecht beleuchtet.
Der Abholdienst am Flughafen
2
um Mitternacht total unorganisiert. Er haben mindestens 20 Personen auf den Shuttel gewartet und es musste immer eine Gruppe in der Kälte auf den nächsten Bus warten. Parkplatzordnung war kaotisch. Nach der fahrweise des Shuttelfahrers wäre der gerne Rennfahrer oder Lebensmüde
( unverantwortlich mit vollem Bus )

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Rückmeldung.
Wir möchten uns für die entstandenen Probleme entschuldigen.
Der Betreiber wird von uns informiert, dass an diesen Stellen dringend Nachholbedarf besteht.
Sicherheit steht für uns an oberster Stelle und auch wir tolerieren derartiges Fahrverhalten nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Mein Auto hatte zwar neue"
4
Bewohner "nach meiner Ankunft, und mein Auto sprang nicht an. Doch Dank des Mitarbeiters,konnte ich mein Auto wieder starten und meine Heimreise in die Schweiz weiter antreten. Transfer zum Airport war problemlos,ebenso das abholen.Danke für den netten Service. Kann ich weiterempfehlen.
Alles war planmäßig. - wie
5
immer -
Die Transferzeit zum Flughafen muss man in seine Zeitplan einrechnen.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Sehr geehrte Damen und
1
Herren, die Hinreise (=Transfer zum Flughafen) war OK. Wartezeit war aus unserer Sicht akzeptabel. Die Rückreise (=Transfer vom Flughafen) war eine Katastrophe! Ich habe nach Empfang des letzten Koffers wie gewünscht Ihre Kontakttelefonnummer angewählt und um Rückführung gebeten. Daraufhin wurde ein Transfer innerhalb der nächsten 10-15 Min. angekündigt. Wir mussten dann geschlagene 45 Minuten in Wind und Kälte am Terminal C ausharren! Keiner traute sich den Platz zu verlassen, da wir wussten wann endlich jemand kommt. Ich habe zwischendurch mehrfach angerufen und wurde immer wieder mit den Worten "Auto ist unterwegs" vertröstet. Als Folge dieser schlechten Dienstleistung, haben sich sowohl meine Frau als auch ich selbst, eine schwere Erkältung zugezogen. Nie wieder!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre ausführliche Stellungnahme.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Rücktransfer solche Schwierigkeiten hatten.
Unser Qualitätsmanagement hat sich dem Fall bereits angenommen und arbeitet daran, die Abläufe am Parkplatz zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Wer die Shuttlebusfahrt zum
2
Flughafen überstanden hat, muss sich um Flugangst keine Sorgen mehr machen.
.... sonst hat alles geklappt.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für den Hinweis.
Die Sicherheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir werden uns mit den Verantwortlichen in Verbindung setzen und dafür sorgen, dass sich derlei Vorfälle nicht wiederholen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Bei der Anfahrt zum Flughafen
2
hat alles gepasst, die Abholung war sehr schlecht organisiert und wir mussten über 40min warten.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass es beim Rücktransfer zu den beschriebenen Problemen gekommen ist.
Wir arbeiten momentan daran, in Kooperation mit dem Anbieter, langfristig eine Lösung zu entwickeln, um solchen Schwierigkeiten vorzubeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Kundenfreundlich gab es
1
keinen eine Stunde am Flughafen gewartet obwohl sie wussten wann ich komme und wie viel Leute kommen dann noch blöd angemacht
Die Parkplätze sehen aus wie am Schrottplatz alles sehen wie sie wollen
Ob ich nochmal bei euch buche niemals
Das zahle ich lieber mehr und ich weiß das dann alles passt

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Sie mit dem gebuchten Produkt unzufrieden waren.
Wir werden den Parkplatz nochmals genau von unserem Qualitätsmanagement prüfen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Das totale Chaos! Flugzeug
1
fast verpasst, kein Babysitz (der gebucht war) Buggy aus dem Transporter auf die Straße gefallen und einfach liegen lassen... Schlimm!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für das Feedback.
Unser Kundenservice hat sich Ihrem Fall bereits angenommen und Ihnen bereits geantwortet.
Wir bedauern sehr, dass es zu den Schwierigkeiten gekommen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Wir kamen nachts um 2.20 Uhr
1
am Parkplatz an. Dort standen bereits zahlreiche Pkw, die ebenfalls noch den gebuchten Parkplatz in Anspruch nehmen wollten. Kurz vor 3.00 Uhr erschien ein Mitarbeiter, der sofort ins Kassenhäuschen ging. Also gingen alle zum anmelden. Wir sollten alle irgendwo selbst einen Parkplatz suchen. Das Gelände war weitgehend unbeleuchtet, überall standen Autos kreuz und quer geparkt. Nachdem wir einen Parkplatz gefunden hatten, ging es dann pet Shuttle zum Flughafen. Bei Ankunft nach dem Urlaub sollte man per Handy Bescheid geben, dass man abgeholt werden möchte. Nachdem dies erledigt war, machten wir uns auf den Weg zum Treffpunkt. Dort standen bereits ca. 30 genervte Leute, die ebenfalls zum Parkplatz zurück wollten. Wenn mal wieder ein Shuttle kam, war bereits jemand in fem Shuttle und es konnten nur noch wenige mitfahren. Nach 1 Stunde standen wir immernoch da - die Situation eskalierte bereits, denn die meisten waren total genervt, dass die Organisation so schlecht war. Nachdem der nächste Shuttle Fahrer gekommen war, wurde diesem mitgeteilt, dass wir auch ein Taxi nehmen würden. So kam Bewegung in die Sache. Er telefonierte mit der Zentrale und es wurden endlich zusätzliche Wagen geordert. Mittlerweile warteten wir 1,5 Stunden- andere bereits mehr als 2 Stunden. Am Parkplatz angekommen war unser Auto eingeparkt. Hinter uns war eine seeähnliche Riesenpfütze und allen anderen Seiten standen Autos. Nachdem uns mitgeteilt wurde, dass die Halter der anderen Pkws ihre Schlüssel nicht abgegeben hätten, wurden wir aufgefordert mit unserem 1 Jahr alten Dienstwagen durch den Kiessee zu fahren. Das wäre doch wohl kein Problem. Wie wussten weder wie tief das Ding ist noch wie der Untergrund beschaffen war. Es blieb uns nichts anderes übrig. Der Betreiber verweigerte das Abschleppen des Falschparkers. Also fuhren wir durch das Wasserloch, Auto blieb glücklicherweise nicht stecken, sah aber aus wie Sau. Auf die Frage nach einer Beteiligung an der Autowäsche wurde uns gesagt, dass das Auto doch jetzt erst richtig sauber sei

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die kritische und ausführliche Rückmeldung.
Wir bedauern, dass es zu den beschriebenen Komplikationen gekommen ist.
Wir haben Ihre Beschwerde an unseren Kundenservice überwiesen und dieser hat Ihnen bereits eine Antwort zu kommen lassen. Wir hoffen, dass wir Ihnen helfen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Absolut chaotisch,
1
undurchdacht, planlos. Wenn ich weiß,es kommen zu einer bestimmten Uhrzeit ca 40 Leute an, die weiter müssen, wie kann man da mit drei 7- sitzern anfangen die Leute zu transportieren? Eine Runde dauert ungefähr 20 min. Also warteten wir bei An- sowie Abreise über eine Stunde. Bei Nachfragen wo denn nun das versprochene Shuttle bleibt gibt es freche und Flasche Aussagen: „Es kommt alle zehn Minuten ein Auto, ihr Problem wenn Sie falsch stehen.“ Es ist die Abgabe des Schlüssels notwendig obwohl das nicht Bestandteil des Vertrages war. Kleine hätten wir auch auf den Schoß nehmen können....damit sie mehr Leute auf einmal wegbekommen hätten, Sicherheit oder Gurtpflicht spielt keine Rolle. Gefahren wird als gäbe es kein Morgen. Nie wieder.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für das kritische und detaillierte Feedback.
Wir möchten uns bei Ihnen in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir werden Ihren Fall an das Qualitätsmanagement übergeben und den Parkplatz nochmals genau prüfen. Danke, dass Sie uns helfen unser Angebot stets zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Übersicht aller Bewertungen
Von Deggendorf kommend: Fahren Sie auf der A92 und nehmen die Ausfahrt 8 / Freising-Ost. Biegen Sie rechts ab auf die B11A Richtung Erding (ST2084). Folgen Sie der ST2084 und biegen Sie nach ca. 400m rechts in die Raifeisenstraße. An der 2. Ampel biegen Sie rechts ab Richtung Attaching, dann fahren Sie ca. 30m. Biegen Sie rechts in Adolf-Kolping-Strasse und fahren Sie bitte am Stein vorbei. Folgen Sie der Linkskurve bis zum Ende der Straße. Der Parkplatz befindet sich auf der linken Seite. Von München kommend: Fahren Sie auf der A92 und nehmen die Ausfahrt 8 / Freising-Ost. An der 1. Ampel biegen Sie links ab auf die B11A Richtung Erding (ST2084). Folgen Sie der ST2084 und biegen Sie nach ca. 400m rechts in die Raifeisenstraße. An der 2. Ampel biegen Sie rechts ab Richtung Attaching. Fahren Sie ca. 30m weiter und biegen dann rechts ab in die Adolf-Kolping-Strasse. Fahren Sie bitte am Stein vorbei. Folgen Sie der Linkskurve bis zum Ende der Straße. Der Parkplatz befindet sich auf der linken Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Alles super
5
Alles sehr einfach und
4
unkompliziert. Nette und hilfsbereite Mitarbeitet. Lediglich die Fahrt war unangenehm, weil zu schnell und rücksichtslos.
Trotzdem gerne wieder.
Unkomplizierte Buchung, top
5
Preis, guter Service Werde beim nächsten Mal wieder bei Parkandfly buchen
super service
5
Sehr unhöfliches und
1
arogantes Personal.
Man hat Kebab gegessen während des Fahrtes was auch momentan gefährlich war. Vor dem gestunk nicht gesprochen.
Dazu habe ich den Eindruck gehabt dass ich in dem Film Fast & Furious war. Ständige Geschwindigkeit überschreiten und unnötigees überholen auf der der Strecke zum Flughafen.
Nie wieder mit der Firma auch wenn es sehr günstig war !

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für die Rückmeldung zu dem gebuchten Produkt.
Es tut uns sehr leid, dass es zu den Unannehmlichkeiten während des Transfers gekommen ist.
Wir werden den Betreiber nachdrücklich auf Ihren Fall aufmerksam und deutlich machen, dass wir derlei Verhalten im Service nicht tolerieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Nicht empfehlenswert. Die
1
Nicht empfehlenswert.
Die Organisation, wenn man es denn so nennen kann, war absolut inakzeptabel. Bei Ankuft musste man eine halbe Stunde im Regen im Freien stehen, obwohl man ja Abflug- und Ankunftzeiten am Parkplatz vorher angeben musste. Es gab zwei Fahrer, die kein Wort deutsch verstanden und nicht erklären konnten, wie der weitere Ablauf stattfinden soll.
Nach der Landung musste man zum Abholpunkt durch das komplette Terminal laufen und trotzdem wieder einmal warten. Der Parkplatz an sich ist ein umzäuntes Schotterfeld, was gibts dazu noch zu sagen?! Kurzum: Wir würden diesen Parkplatz nicht mehr wählen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr kritisches Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit den genannten Problemen konfrontiert wurden.
Unser Qualitätsmanagement arbeitet schon an Verbesserungen, um den Ablauf zu optimieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Transfer eine Katastrophe,
1
beim Abholen vom Flughafen über eine Dreiviertelstunde gewartet am Parkplatz angekommen musste man sich selbst sein Auto suchen das zuvor von einem Angestellten auf dem Gelände geparkt wurde!!! Unmöglich!!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für die Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Sie mit dem gebuchten Produkt nicht zufrieden waren.
Wir versuchen momentan unter Hochdruck und in enger Zusammenarbeit mit dem Parkplatzbetreiber Verbesserungen zu erreichen, damit wir Probleme dieser Art künftig vermeiden können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Hat alles bestens geklappt
5
zum Top Preis.
Wir mussten 45min bis zur
1
Abholung waren, als ich mich dann ein Fahrer beschwerte, ist er total ausfallend und unverschämt geworden. Nie wieder, vorher würde ich zum Flughafen laufen!!!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für das Feedback.
Wir können Ihren Ärger verstehen und entschuldigen uns vielmals.
Der Betreiber ist bereits informiert und wird entsprechende Schritte einleiten. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
klappt, super, schnell aber
4
klappt, super, schnell
aber unbeleuchteter dunkler Stellplatz
sehr kulant, nach einem
4
verpasten flug wurde der weitere Tag nicht berechnet
Höflich, pünktlich und
5
unkompliziert läuft es bei Park and fix!
Besonders hervorheben möchte ich die Kulanz, da ich meinen ersten Flug verpasst hatte und mein Auto 2 Tage länger dort stehen bleiben musste, wurden mir die zusätzlichen Kosten erlassen!
Wartezeit 40 Minuten
4
Hinfahrt, Gelände überschwemmt Bei der Rückfahrt war das Fzg eingeparkt. Mit Glück konnte er Schlüssel gefunden und unser Fzg befreit werden.
Nicht schön nach mehrstündigem Rückflug nachts um 2200
Hat alles tadelos
5
gteklappt. Hatten kaum Wartezeiten
Sehr zuverlässig !!
Hat alles gut geklappt,
4
Fahrer sehr freundlich.
Wünschenswert wäre eine Toilette am Parkplatz.
Ein Teil des Parkplatzes
1
stand unter Wasser, aber unser Auto durfte zum Glück im Trockenen parken. Shuttle zum Flughafen war problemlos.
Bei der Ankunft haben wir wie gewünscht angerufen, doch wir bekamen lediglich die Auskunft, dass sie alle 20 Minuten fahren. Draußen haben wir dann geschlagene 45 min gewartet. Telefonisch erhielten wir nur die Info, dass sie "dran sind". Als das Shuttle endlich kam, warteten inzwischen 10-15 Personen, die natürlich nicht alle in den Bus passten.
Wozu gibt man eigentlich seine Flugnummer an und meldet sich zudem telefonisch?! Fazit: Nie wieder!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihren Hinweis.
Wir bedauern außerordentlich, dass Sie mit dem gebuchten Parkplatz nicht zufrieden waren.
Unser Qualitätsmanagement versucht bereits Lösungen zu erarbeiten, um den Komplikationen beim Transfer entgegenzuwirken.
Ihr Feedback wird natürlich auch berücksichtigt und hilft uns die Qualität unseres Angebots zu überprüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Leider schlechter Service,
2
vor allen Dingen auf dem Weg zurück!
Wir mussten über eine Stunde warten, nur 2 Fahrzeuge im Einsatz. Fahrer leider sehr unverschämt, kein Umgang mit Kunden.
Parkgelände im sehr schlechten Zustand auch durch starken Regen.
Wir werden leider nie wieder diesen Service benutzen, schade!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für das Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Sie solche eine negative Erfahrung mit einem unserer Produkte machen mussten.
Wir stehen bereits mit den Verantwortlichen vor Ort in Verbindung und versuchen Lösungen zu erarbeiten und diese zeitnah umzusetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Das Auto wurde entgegen der
2
Aussage am Abreisetag eine Woche lang am Straßenrand stehen gelassen, obwohl freie Parkplätze zur Verfügung standen. Daher eigentlich mangelhaft. Eine ausreichende Bewertung kommt durch den Abholservice zustande.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für das Feedback.
Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie keine positiv Erfahrung mit unserem Angebot machen können.
Wir werden sofort den Betreiber kontaktieren und nachdrücklich um eine Stellungnahme bitten und verdeutlichen, dass wir Versäumnisse dieser Art nicht tolerieren.
Unser Kundenservice wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Organisation lässt zu
2
wünschen übrig. Wir sind zu zweit gereist und haben für 10.00 Uhr den Shuttle gebucht und sind um 10.04 Uhr losgefahren.
Es war, als wir am Parkplatz ankamen, niemand am Empfang, somit haben wir uns auf die anderen Wartenden verlassen und unser Auto irgendwo auf dem Parkplatz abgestellt. Das hat das Unternehmen aber auch nicht interessiert, wo man sein Fahrzeug abstellt.
Es war kalt und windig und man konnte sich in dem Häuschen unterstellen. Was mir gar nicht gefiel war, dass dort alle Autoschlüssel anderer Reisender frei zugänglich waren. Wir haben unseren Schlüssel mitgenommen.
Transfer zum Flughafen hat gepasst, wir wurden pünktlich gebracht. Die Abholung sah da etwas anders aus. Wir haben wie ausgemacht nach der Gepäckabholung angerufen und laut Fahrer wäre in 10 Min jemand da gewesen. Nach 30 Min wurden wir abgeholt und ein weiteres Paar wollte mitfahren. Der Bus hatte nur noch 3 Plätze und wir mussten uns zu 4. hinten im Bus zusammendrücken. Zum Einen ist das nicht zulässig und zum Anderen kann man hier nicht von Service sprechen. Der Fahrer stand offensichtlich unter Stress und fuhr, trotz unangeschnallter Passagiere auf der Rückbank, ziemlich ruppig.
Wir sollten nun am nächsten Terminal 3 Personen aussteigen lassen und 4 wollten mitfahren. Da wir ja sowieso schon zu 4. auf der Rückbank saßen, konnte einer nicht mifahren. (Situation eskalierte, hat uns aber nicht betroffen, daher nehme ich dazu keine Stellung.) Summa Summarum: Wir wurden zum Flughafen gebracht und geholt, aber man wünscht sich zum Urlaubsstart und -ende einfach einen anderen Service. Man hat schlichtweg den Eindruck, dass das Unternehmen null Überblick hat, wann wieviele zum Flughafen müssen, bzw. abgeholt werden wollen. Wir werden nicht mehr buchen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback.
Wir möchten uns für die Umstände entschuldigen.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass künftig keine Probleme beim Transfer mehr auftreten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Nach meiner 26-stündiger
1
Reise aus Bangkok meldet ich mich telefonisch nach der Landung in München aus der Gebäckabfertigung 12:45 Uhr um den Betreiber von Sky München und den Koll. einen Planungsvorlauf zu gewähren und natürlich für mich eine kurze Wartezeit mit zu Organisierung.
Darauf wurde mir schlicht mitgeteilt - wenn ich denn am Terminal 1 Ausgang C (Ankunft) mit meinem Koffer angekommen bin - ich mich erneut telefonisch melden solle.
So wie es dem Auftraggeber vom Dienstleister angewiesen wurde! - habe ich mich dann 13:10 Uhr erneut bei Sky gemeldet und mitgeteilt, dass wie mir es angewiesen wurde ich jetzt Vorort mich befinde und doch sicher schnell auf eine Abholung hoffen darf.
Leider weitgefehlt, nachdem ich nun nochmals 20 Minuten geduldig wartete und NICHTS passierte, fragte ich mich, vielleicht sollte ich mich nochmals in Erinnerung bringen das ich nach nunmehr bereits über 30 Minuten meine Abholung anzeigte.
Und jetzt - kommt der Hammer, wisst ihr was passierte?! Man drückte mich weg und die Mailbox laberte mich zu.
Dieser Vorgang wurde dann alle 5 Minuten regelmäßig und mit gleichem Ergebnis wiederholt - toll? Oder!
Schlussendlich gelang es mir nach einer Stunde Wartezeit doch noch einen Koll. telefonisch zu erreichen, wo mir mitgeteilt wurde, dass es gar nicht sein kann da ein Bus vor 15 Minuten am vereinbarten Abholungsort war um Urlauber abzuholen, aber ich soll mich beruhigen da in wenigen Minuten eine weißer Bus mit Sky Aufschrift am Abholungspunkt erscheinen wird. Als ich nach Gründen des vorliegenden Ereignisses nachfragen wollte, wurde das Gespräch beendet. Alos liebe Reisende, macht es so wie wir - nie wieder Sky München, lieber ein 20 € -Schein mehr ausgeben aber dafür ohne Aufreger zu Hause ankommen!!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr kritisches Feedback zu unserem Produkt.
Wir bedauern außerordentlich, dass es zu den Schwierigkeiten bei der Abholung kam.
Unser Qualitätsmanagement arbeitet mit den Verantwortlichen vor Ort eng zusammen, um passende Lösungen für die Probleme zu entwerfen und auch zeitnah umzusetzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Schnelle kompetente
5
unkomplizierte Abwicklung, Oarkplatz in ausreichender Breite und (Überlänge) war verfügbar.
Freundlicher Fahrer, gar keine Wartezeiten!
Einfach super!
Parkordnung
3
total unstrukturiert
(Kreuz und Quer und zu eng)
Abholung unbefriedigend , Fahrer kam nach 20 min und sagte er muss noch warten.
Parkfläche unbefestigt!
Keine Toilette am Platz !
Hat prima geklappt. Leider
4
stand der ganze Parkplatz unter Wasser
Funktionierte alles perfekt.
5
Wartezeit zwischen 20-30
3
Minuten empfand ich als lange. Ansonsten alles in Ordnung.
Grottenschlecht, lieber den
1
vollen Betrag im Parkhaus bezahlen als
noch einmal bei Park and Fly buchen.
1 1/2 Std. auf die Abholung gewartet dann wurde der Autoschlüssel
nicht gefunden und auch das Auto nicht.
Als ich dann selber das Auto suchte und fand habe ich auch den
Schlüssel gefunden, dieser steckte.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen für den kritischen Hinweis.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren.
Der Betreiber des Parkplatzes wird von uns eindringlich auf die Mängel hingewiesen.
Wir vermuten, dass es sich hier um einen organisatorischen Fehler handelt und Ihr Schlüssel bereits im Pkw sein sollte. Der Grund dafür ist, dass Sie sofort die Heimreise antreten können und daher ist Ihr Schlüssel vor Ihrer Ankunft bereits im Pkw. Der Betreiber versucht auf diese Weise dem Kunden den Check-Out zu vereinfachen. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu Problemen gekommen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Abholung war eine Katastrophe
1
- mehr als eine Stunde warten. Bei Anruf immer die selbe (blöde) Auskunft, dass der Fahrer schon unterwegs sei. Noch 10 Minuten. Man fühlt sich mehr als vera... Am Ende warteten schon mehr als 10 Leute, die dann natürlich alle auf einmal mit wollen. Eine Katastrophe. Frage nach dem Chef: "Der schläft."
Total schlecht organisiert, unfreundlich und überlastet. Die Leute wissen doch, wann welcher Flieger mit wievielen Leuten ankommt ... aber es schert sich keiner, Geld hat man ja schon. Nie wieder.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Komplikationen beim Rücktransfer hatten. Wir arbeiten schon daran, in Kooperation mit dem Parkplatz, eine bessere Lösung zu finden.
Da rund um die Uhr Reisende transferiert müssen, kommt es vor das der eine oder andere Mitarbeiter oder Ansprechpartner nicht zur Verfügung steht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Hat alles bestens geklappt
5
gerne wieder!
Günstiger Preis, nah am
1
Flughafen und trotzdem nie wieder. Die Mitarbeiter waren sehr unfreundlich, die Parkplätze sehr eng, die Abholung bei der Rückreise einfach nur eine Katastrophe. Im militanten Ton wurden wir zu einem Treffpunkt beordert, wo bereits weitere Gäste warteten. Als dann der Fahrer kam, wurden alle Erwachsenen und zusätzlich 2 Kinder (die mangels eigenen Platz auf dem Schoß der Eltern sitzen müssten) in das Auto gepfercht. Mit 130 km/h bei erlaubten 80 ging es dann zurück zum Parkplatz.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für die Rückmeldung.
Wir bedauern, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Der Betreiber wird von uns zu einer Stellungnahme gebeten und wir werden Ihren Fall zur Überprüfung an unser Qualitätsmanagement weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Wir waren rundum sehr
5
zufrieden mit dem Service.