Parkplätze am Flughafen Paderborn-Lippstadt suchen:

Transfer zum Flughafen

Das Parkhaus befindet sich direkt am Flughafen und kann bequem zu Fuß ohne Shuttle-Transfer in nur 2 Minuten erreicht werden.


Sicherheit

Das Parkhaus ist beleuchtet und beschrankt. Regelmäßige Kontrollgänge durch Sicherheitsdienst bzw. Polizei.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Höhe 2 m; Breite 2,50 m; Länge 5,00 m (grössere PKW auf Anfrage mögl.)


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei Anreise ziehen sie an der Parkschranke ein Einfahrtsticket. Bitte verwahren Sie Einfahrtticket und Buchungsbestätigung sorgfältig auf, da Sie diese Dokumente für die Ausfahrt nach Ihrer Rückkehr noch benötigen.

Bei der Abreise: Bitte melden Sie sich bei Abreise an der Flughafeninformation. Gegen Vorlage Ihrer Buchungsbestätigung erhalten Sie einen Ausfahrtsschein für das Parkhaus.


Barrierefreier Zugang

Behindertengerechte Stellplätze verfügbar. Für mobilitätseingeschränkte Kunden bietet der Parkplatzbetreiber den kostenlosen Service an, den PKW für den Kunden zu parken.


Aktuelle Kundenbewertungen:

Von zu Hause hatte ich online
5
über ParkandFly gebucht.
Nachdem ich das Auto im Parkhaus Paragon abgestellt habe sind wir in Urlaub gefahren.
Nach der Rückkehr konnte ich ohne Probleme den Parkschein an der Information entwerten lassen und bin aus dem Parkhaus gefahren.
Es hat alles sehr gut geklappt.
Problemlos das Parkhaus
5
gefunden. Gute Parkmöglichkeiten standen zur Auswahl. Wenn man sich an die Vorgaben hält, klappt alles vorzüglich. Nicht vergessen, am Infoschalter die Karte zum Ausfahren aus dem Parkhaus mitzunehmen!
Parkhaus liegt nah am
4
Terminal. Fußläufig nur 2 Minuten. Zwischen dem Parkhaus und dem Terminal ist leider eine kurze Strecke ohne Dach zurückzulegen. Da es bei unserer Rückkehr heftig geschneit hat, haben wir dies doch als etwas negativ empfungen. Die Beschilderung zur Einfahrt in das Parkhaus könnte noch besser sein. Verhältnis Parkdauer/Preis ist ok
Unser Auto hat auf einem
4
sauberen, genügend breiten Parkplatz gestanden.
Das Terminal ist in zwei Minuten zu erreichen.
Das Einzige ist die Beschreibung zur Einfahrt, die dürfte verbessert werden
Ich muß ehrlich sagen, hätte
5
es mir nicht so einfach vorgestellt. War das erste mal mit dem eigenen Auto angefahren. Habe das Parkhaus sofort gefunden, und fühlte mein Auto dort gut behütet. Und auf der anderen Straßenseite war schon der Flughafen. Bequemer geht's doch nun wirklich nicht. In Zukunft weiß ich wo mein Auto gut und günstig aufgehoben ist.
Die Buchung verlief
5
problemlos. An und Abfahrt ist sehr übersichtlich.
Der Fußweg zum Abflugterminal beträgt ca. 50 Meter, sodaß selbst bei Regen die Garage auch ohne Schirm zu erreichen ist.
Gute Lage 2 Minuten vom
4
Terminal entfernt.
Anfahrt leider nicht gut ausgeschildert.
Im Parkhaus nur Treppenhaus was für Menschen mit vielen Koffern schwierig ist.
Das Parkhaus ist problemlos
5
zu erreichen. Es liegt nur wenige Meter vom Terminalgebäude entfernt. Buchung/Reservierung im Internet wie Formalitäten nach der Reise am Info-Schalter im Flughafengebäude war unproblematisch. Das Parkhaus ist übersichtlich und Ein- und Ausfahrt sind unproblematisch, wobei die Übersichtlichkeit der Beschilderung / Hinweis zur Strasse m.E. verbessert werden könnte. Insgesamt sicheres und empfehlenswertes Parkhaus.
Das Paragon-Parkhaus ist
5
bequem erreichbar, wenige Schritte vom Abflug/Ankunftsterminal entfernt. Stellplatz zu finden war kein Problem.
Meine Reservierung erfolgte per Internet. Alles ist gut organisiert und somit problemlos, auch das Wiederabholen des Wagens. Sehr zu empfehlen, sichere Abstellmöglichkeit.
Ich war das erste Mal bei
3
diesem Flughafen. Mein Problem war, dass ich beim rein fahren überhaupt keine Ausschilderung des Parkhauses gesehen habe. Darum bin ich natürlich erstmal auf den Parkplatz gefahren, was ein Fehler war. Nachdem ich mir ein Ticket zum rausfahren gezogen habe wusste ich immer noch nicht in welches Parkhaus ich fahren muss, erst nach fragen und ziemlich langer suche habe ich die versteckte Einfahrt gefunden.
Darum für mich nur ein "Befriedigend".
Die Einfahrt zum
2
Paragon-Parkhaus ist sehr schlecht ausgeschildert.
Erst im 2. Anlauf habe ich die Einfahrt gefunden. Es war ein langes Suchen, um einen freien Parkplatz zu finden.
Anzeigen auf welchem Deck freie Plätze vorhanden sind gibt es nicht.
Das Parkhaus ist in der Hinsicht verbesserungswürdig. 2 x habe ich versucht die Hotline anzurufen, nach jeweils 10 Minuten Warteschleife habe ich dann aufgelegt. Auch dieser Service hat mit nicht überzeugt.

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr Feedback und die enthaltenen Informationen. Ihre Eindrücke geben wir gerne an den zuständigen Parkplatzbetreiber weiter, damit der Service weiter optimiert werden kann. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Wir bedanken uns aber, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Anregungen mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Einfach Super!! Nachts
5
angereist. Im zweiten Kreisel abgebogen, nach ca 100m Einfahrt ins Paragon. Wenige Meter zum Check In.
Rückkehr zur Info im Flughafen, Ausfahrtschein abgeholt. Ins Auto, Parkkarte vor Schranke eingeschoben. Und Heimfahrt. Auch das im Dunkeln.
So unkompliziert und vor allen Dingen schnell war ich noch nie vom Flughafen aus gesehen auf der Heimfahrt.
Alles kurzfristig und
5
unkompliziert geklappt. Keine Probleme.
Nur die Vorgehensweise hätte man nochmals auf der Buchungsbestätigung angeben können.
Jedoch sind einige der Parkplätze im Freien und nicht überdacht.
Das Parkhaus war sehr voll,
4
so dass ich ganz oben unter freiem Himmel einen Parkplatz nehmen konnte. Für mich war das kein Parkplatz im Parkhaus. Bei der Ausfahrt sollte am Kreisel ein Hinweisschild zur Autobahn Dortmund/Kassel aufgestelllt werden.
Wir können uns nicht
5
beschweren, unserem Auto ging es während des Aufenthalts recht gut. Die Abwicklung war wirklich einfach und das Fahrzeug stand unbeschädigt an seinem Platz. Wir können es nur empfehlen. Auch der Preis ist wirklich in Ordnung.
Die Buchung war sehr
5
unkompliziert. Am Flughafen angekommen, Ticket für die Einfahrt gezogen, Fahrzeug sicher abgestellt und zurück am Flughafen einfach an der Info entwertet und wieder raus gefahren. Die Bezahlung ging vorher ganz einfach über Kreditkarte. Es war das erste mal, dass ich am Flughafen einen Parkplatz reservier habe. Das positive Erlebnis gleich mit Freunden und Bekannten geteilt. Top!!!
Anfahrt und Beschilderung
4
gut. Wir hatten einen Parkplatz im obersten Deck. Leider gibt es keinen Aufzug und wir mussten drei schwere Koffer die Treppen herunter tragen.
Ticketeinlösung nach Rückkehr problemlos. Habe dann das Auto abgeholt und meine Mitreisenden und die Koffer am Terminal abgeholt.
Nahe am Flughafen, preislich
4
gut und machte einen sicheren Eindruck. Unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Aber leider fanden wir keinen Fahrstuhl (schlecht mit Koffern und Kinderwagen) und die Karenzzeit von 20 Minuten zum Ausfahren finde ich ganz schön knapp bemessen.
Buchung verlief reibungslos !
4
Preis/Leistung in Ordnung ! Einziger Kritikpunkt: Parkhaus könnte am Paderborner Flughafen besser ausgeschildert sein denn für alle anderen gibt es an der Strasse ein Schild ! Wir sind im Dunkeln angekommen und vorbeigefahren !
Bitte verbessern ansonsten hat alles super geklappt
Der einzige Kritikpunkt, den
5
ich habe ist, daß bei der Ankunft am Flughafen keine Hinweisschilder zum Parkhaus existieren; ich habe jedenfalls keine gesehen.
Ansonsten:
Preis / Leistung = Optimal
Unkomplizierte Abwicklung.
Näher am Terminal geht kaum.
Freundlicher Service.
Gerne immer wieder.
Buchung erfolgte zuvor
5
online. Auf der Buchungsbestätigung ist die Vorgehensweise bei Ankunft und Rückkehr beschrieben. Hat alles bestens geklappt. Beim nächsten Flug von Paderborn werde ich das Parkhaus sicher wieder buchen. Kurze Wege und reibungslose Abwicklung. Nur zu empfehlen!
Das Parhaus ist super einfach
5
zu finden und sehr übersichtlich.
Schnelle Abwicklung mit dem Flughafen Paderborn, um das Ausfahrtticket zu erhalten.
Jederzeit wieder!
Parkhaus in Top Lage zum
5
Gate, Abwicklung problemlos und nach Ankunft kurze Abwicklung am Service-Schalter. Werde ich wieder buchen, wenn ich von Paderborn fliege.
Ganz einfach zu finden , im
5
Parkhaus reichlich Platz. Alles Top und 1 min zum Check-in Schalter . 100 % weiter zu empfehlen. Danke und bis nächstes mal.
Alles lief sehr
5
problemlos,ticket ziehen ,ab in den Urlaub.Bei rückankunft ticket auslesen lassen (infoschalter) und gute Heimfahrt. Alles einfach und unkompliziert.
Wir hatten für 2 Wochen einen
5
überdachten Platz auf der obersten Ebene des Parkhauses. Hat alles super geklappt! Wir waren total zufrieden! Der Weg zum Flughafen ist sehr kurz. Leider gibt es keinen Aufzug im Parkhaus. Man muss also mit den Koffern durchs Treppenhaus, wenn man weiter oben parkt. Würde das Parkhaus aber trotzdem wieder buchen! Dier Informationsschalter ist auch mitten in der Nacht besetzt, so dass wir das Ticket zur Ausfahrt auch sofort bekommen haben. Gerne wieder!
Alles super gelaufen, ein
5
überdachter Parkplatz stand, am sehr nahe gelegenen Parkhaus zum Terminal, zur Verfügung. Man kann fast sagen, dass Parkhaus liegt im Terminal :-) und der Austausch des Parktickets, gegen ein Ausfahrticket an der Flughafeninformation klappte reibungslos. Gerne wieder!
es ist jetzt das dritte
5
mal,dass wir über parkandfly Paderborn einen platz im paragonparkhaus gebucht haben.alles klappte völlig reibungslos.wir können das unternehmen nur weiterempfehlen.wenn flüge ab Paderborn,dann Parkplatz buchen bei parkandfly.
Das zweite Mal von Paderborn
5
in den Urlaub! Den Parkplatz vorab im Internet gebucht und bezahlt. Alles tipptopp geklappt. Auto stand unversehrt nach Rückkehr am Platz. Alle Wege sind kurz und gut erreichbar. Vor der Ausfahrt das Ticket entwerten lassen und freie Fahrt nach Hause. Immer wieder gerne. Super zu erreichen, super Anfahrt, kurze Wege, Personal freundlich und behilflich, alles einfach zu finden, Auto noch da und heile, was will man mehr? Dazu ein günstiger Preis!!!
Mein erstes Parken im
5
Paragon. Etwas unsicher war ich schon. Bei der Rückkehr zur Info mit den Unterlagen und schon war alles erledigt. Super leicht und schnell. Es ist nur zu empfehlen. Bis zum nächsten Flug. MfG. L.Reinecke
Übersicht aller Bewertungen
Von den umliegenden Autobahnen wählen Sie bitte folgende Ausfahrten: A 33 (Bielefeld-Brilon) über die Abfahrt Salzkotten (27) A 44 (Dortmund-Kassel) über die Abfahrt Büren (60) Von den Autobahnzubringern gelangen Sie aus jeder Richtung auf die Kreisstraße K37 direkt zum Airportgelände.

Übersicht aller Bewertungen

Hat alles von Anfang bis Ende
5
sehr gut funktioniert. Die Erwartung sind vollständig erfüllt worden.
Von zu Hause hatte ich online
5
über ParkandFly gebucht.
Nachdem ich das Auto im Parkhaus Paragon abgestellt habe sind wir in Urlaub gefahren.
Nach der Rückkehr konnte ich ohne Probleme den Parkschein an der Information entwerten lassen und bin aus dem Parkhaus gefahren.
Es hat alles sehr gut geklappt.
Das Parkhaus ist leicht zu
5
finden und genügend Plätze. Weg zum Flughafen sehr kurz. Ich werde immer wieder einen Parkplatz buchen.
Problemlos das Parkhaus
5
gefunden. Gute Parkmöglichkeiten standen zur Auswahl. Wenn man sich an die Vorgaben hält, klappt alles vorzüglich. Nicht vergessen, am Infoschalter die Karte zum Ausfahren aus dem Parkhaus mitzunehmen!
kurze Wege, problemlose
5
Abwicklung
Parkhaus liegt nah am
4
Terminal. Fußläufig nur 2 Minuten. Zwischen dem Parkhaus und dem Terminal ist leider eine kurze Strecke ohne Dach zurückzulegen. Da es bei unserer Rückkehr heftig geschneit hat, haben wir dies doch als etwas negativ empfungen. Die Beschilderung zur Einfahrt in das Parkhaus könnte noch besser sein. Verhältnis Parkdauer/Preis ist ok
Es hat alles sehr gut
5
geklappt! Habe einen Parkplatz mit Frühbucher Vorteil gebucht und die Abwicklung war problemlos!
Parkhaus liegt nah am
5
Terminal. Fußläufig nur 2 Minuten.
Verhältnis Parkdauer/Preis ist ok
Kann ich nur empfehlen,alles
5
esay!!
Unser Auto hat auf einem
4
sauberen, genügend breiten Parkplatz gestanden.
Das Terminal ist in zwei Minuten zu erreichen.
Das Einzige ist die Beschreibung zur Einfahrt, die dürfte verbessert werden
Hat alles super geklappt.
5
Gerne wieder.
Ich muß ehrlich sagen, hätte
5
es mir nicht so einfach vorgestellt. War das erste mal mit dem eigenen Auto angefahren. Habe das Parkhaus sofort gefunden, und fühlte mein Auto dort gut behütet. Und auf der anderen Straßenseite war schon der Flughafen. Bequemer geht's doch nun wirklich nicht. In Zukunft weiß ich wo mein Auto gut und günstig aufgehoben ist.
Die Buchung verlief
5
problemlos. An und Abfahrt ist sehr übersichtlich.
Der Fußweg zum Abflugterminal beträgt ca. 50 Meter, sodaß selbst bei Regen die Garage auch ohne Schirm zu erreichen ist.
Alles perfekt. Kann man nur
5
empfehlen. Einfach erreichbar. Sofort am Flughafen. Besser ist nicht möglich.
Gute Lage 2 Minuten vom
4
Terminal entfernt.
Anfahrt leider nicht gut ausgeschildert.
Im Parkhaus nur Treppenhaus was für Menschen mit vielen Koffern schwierig ist.
Das Parkhaus ist problemlos
5
zu erreichen. Es liegt nur wenige Meter vom Terminalgebäude entfernt. Buchung/Reservierung im Internet wie Formalitäten nach der Reise am Info-Schalter im Flughafengebäude war unproblematisch. Das Parkhaus ist übersichtlich und Ein- und Ausfahrt sind unproblematisch, wobei die Übersichtlichkeit der Beschilderung / Hinweis zur Strasse m.E. verbessert werden könnte. Insgesamt sicheres und empfehlenswertes Parkhaus.
Das Paragon-Parkhaus ist
5
bequem erreichbar, wenige Schritte vom Abflug/Ankunftsterminal entfernt. Stellplatz zu finden war kein Problem.
Meine Reservierung erfolgte per Internet. Alles ist gut organisiert und somit problemlos, auch das Wiederabholen des Wagens. Sehr zu empfehlen, sichere Abstellmöglichkeit.
Einfach zu handhaben,
5
perfekte Lage, guter Preis, sichere Abstellmöglichkeit !! Bestens zu empfehlen !!
Reibungslos..wie immer!
5
«:::P:::» «:::E:::» «:::R:::»
5
«:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»
Sichere und güntige
5
Parkmöglichkeit.
Unkomplizierte und einwandfreie Buchung und Abwicklung
100%ig weiterzuempfehlen
Alles sehr unkomliziert.
5
Empfehlenswert.
Hat alles super bei
5
An/Abreise geklappt. Gerne wieder. Kein Stress.
Alles gut organisiert, es
5
gibt keinen Aufzug , das hat die Taschen Transport schwierig gemacht vom Dach zum Boden .trotzdem war gut.
Absolut genial kein Stess bei
5
der An-bzw. Abreise
Einfache Handhabe
5
Sehr guter Ablauf der Buchung
5
Ich war das erste Mal bei
3
diesem Flughafen. Mein Problem war, dass ich beim rein fahren überhaupt keine Ausschilderung des Parkhauses gesehen habe. Darum bin ich natürlich erstmal auf den Parkplatz gefahren, was ein Fehler war. Nachdem ich mir ein Ticket zum rausfahren gezogen habe wusste ich immer noch nicht in welches Parkhaus ich fahren muss, erst nach fragen und ziemlich langer suche habe ich die versteckte Einfahrt gefunden.
Darum für mich nur ein "Befriedigend".
Alles hat reibungslos
5
funktioniert.
Parkhaus direkt am Flughafen,
5
wir sind - trotz Regen - trockenen Fusses zum Auto gekommen. Toller Service, immer wieder gern!