Parkplätze am Flughafen Paderborn-Lippstadt suchen:

Transfer zum Flughafen

Das Parkhaus befindet sich direkt am Flughafen und kann bequem zu Fuß ohne Shuttle-Transfer in nur 2 Minuten erreicht werden.


Sicherheit

Das Parkhaus ist beleuchtet und beschrankt und größtenteils überdacht (einige Stellplätze befinden sich allerdings auf dem nicht überdachten Oberdeck). Regelmäßige Kontrollgänge durch Sicherheitsdienst bzw. Polizei.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Höhe 2 m; Breite 2,50 m; Länge 5,00 m (grössere PKW auf Anfrage mögl.)


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei Anreise ziehen sie an der Parkschranke ein Einfahrtsticket. Bitte verwahren Sie Einfahrtticket und Buchungsbestätigung sorgfältig auf, da Sie diese Dokumente für die Ausfahrt nach Ihrer Rückkehr noch benötigen.

Bei der Abreise: Bitte melden Sie sich bei Abreise an der Flughafeninformation. Gegen Vorlage Ihrer Buchungsbestätigung erhalten Sie einen Ausfahrtsschein für das Parkhaus.


Barrierefreier Zugang

Behindertengerechte Stellplätze verfügbar. Für mobilitätseingeschränkte Kunden bietet der Parkplatzbetreiber den kostenlosen Service an, den PKW für den Kunden zu parken.


Aktuelle Kundenbewertungen:

Es hat alles super
5
geklappt.....Die Parkplätze sind nur ein paar Meter vom Abflugterminal entfernt....Auch nach dem Urlaub ging alles reibungslos, Parkticket und Buchungsbestätigung beim Infoschalter vorzeigen, dann bekommt man das Ausfahrticket :-))
Alles hat hervorragend
5
geklappt und die Parkplätze sind wirklich nur einpaarmeter vom Flughafen entfernt.Der Preis ist auch im Gegensatz zu anderen Flughafenparplätzen sehr sehr günstig. Also wir werden auf jeden fall nochmal den Service in Anspruch nehmen.
Es hat alles bestens
5
funktioniert. Bezahlt hatte ich über Visa. Wir haben dann bei Einfahrt in das Parkhaus ein Ticket gezogen und sind dann nach unserem Urlaub mit dem Ticket und der Buchungsbestätigung zum Infoschalter gegangen und haben dort problemlos unser Ausfahrticket erhalten. Also es hat alles bestens funktioniert.
Gutes Parkhaus direkt am
4
Terminal.
Wenn man keine Ortskentnisse hat, ist die Zufahrt zum"Paragon" nicht so gut zu finden.
Könnte besser ausgeschildert sein. Ansonsten alles ok.
Preise gut, Parkhaus super
4
nah am Terminal. Auf der Anfahrt sind nur P1 , P2 usw Ausschilderungen, also muss man sich schon vorher über die Lage des Parkhauses informieren. Einfahrt ist auch nicht optimal ausgeschildert.
Wegen des fehlenden Auftzugs haben wir die Auf-und Abfahrten benutzt, standen dann abrr fast vorm Terminal! Mit dem Ticket hat auch alles gut geklappt. Leider ist die kleine Flughafen Info so beschriftet, dass man sie nicht auf dem Weg vom Auschecken durch die Halle lesen kann ... erst auf dem Rückweg ist dies möglich.
Aber jerderzeit wieder, jetzt wissen wir ja Bescheid!
Die Reservierung war einfach,
3
die Einfahrt haben wir auch gefunden.
Es fehlt ein Aufzug!
Ich persönlich finde auch, dass Parkplätze unter Dach höherwertiger sind als Außenparkplätze, also auf dem Dach. Bei einem Hagelgewitter wäre man auf dem Dach der gelackmeierte, in den unteren Etagen wäre ein PKW dagegen geschützt. Bezahlen muss man das gleiche, was ich persönlich nicht ganz i.O. finde.
Ansonsten kurze Wege zum Terminal und einfache Abwicklung.
Ich habe den Parkplatz im
1
voraus gebucht um mein Auto sicher abzustellen. Am Flughafen waren aber nur die normalen Parkplätze ausgeschildert bzw. konnte ich im Dunkeln keine Beschilderung finden. So musste ich bislang doppelte Gebühren zahlen. Eine Reklamation läuft....dauert aber bis zu 21 Tage.
Ich hoffe auf eine schnelle Regulierungen mit gutem Ende.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie ich sehe, haben Sie sich bereits mit unseren Kollegen der Kulanzabteilung in Verbindung gesetzt um den Sachverhalt zu klären. Darüber hinaus werden wir die Beschilderung prüfen und gegebenenfalls verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Alles gut soweit. Auto
4
Alles gut soweit.
Auto unversehrt wieder auf gefunden.
Die Ausschilderung zum Parkhaus ist verbesserungsfähig.
Es fehlt ein Aufzug. Gerade mit Koffern wäre das sehr sinnvoll.
Ausfahrtticket an der Information auch mitten in der Nacht abgestempelt, guter Service. Kurze Wege.
Zufahrt ist etwas
5
irritierend, da zunächst nur der große Hinweis auf die Rückgabe von Leihfahrzeugen erscheint. Sonst alles gut, keine Beschädigungen, Preis ok.
Der Eingang ist etwas schwer
5
zu finden. Ein Anruf hat uns jedoch direkt weiter geholfen. Netter Kontakt.
Unser Auto haben wir unbeschädigt wieder bekommen.
Preis ist super
Hat alles super geklappt!
5
Unsere Bedenken, dass womöglich nachts um 00:15 Uhr die Information nicht besetzt ist, war umsonst. Kurze Wege.Achtung kein Aufzug! Alles prima! Gerne wieder.
Das Paragon-Parkhaus ist in
4
einem sehr gutem Zustand und die Entfernung zum Terminal kurz.
Was allerdings für Ortsfremde und Fahrer, die zum ersten Mal dort einparken, verbesserungswürdig ist, sind die fehlenden Beschilderungen zur Einfahrt.
Es hat alles wunderbar
4
geklappt, das einzige was gefehlt hat ist ein Fahrstuhl weil es doch sehr Mühsam ist mit seinen schweren Koffern die Treppen rauf und runter zu laufen. Sonst aber Daumen doppel hoch, immer wieder
Von der Buchung bis zur
5
Abholung und Abfahrt aus dem komfortablen Parkhaus, eine grandiose Reise-Park-und-Flugerfahrung.
Nur 100 Meter rollenkofferfähigen Grundes zum Terminal. Paderborn ist darüber hinaus ein Vorzeigeflughafen. Viel größer als man denkt und mit behaglich, beruhigender Atmosphäre. Vorlage der Buchungsbestätigung und Entsicherung des Tickets dauert eine Sekunde. Ich möchte unbedingt wieder von hier fliegen und mein Automobil hier wohlbehütet bei Paragon in Obhut geben.
Die Bremse am Auto löste sich
5
nicht e4s war Nacht die Halle war beleuchtet und ich hatte einen festen Boden und so konnte ich die Räder d motieren und die Bremse durch klopfen lösen
Unser Parken hat gut
5
geklappt, auch die Abreise. Ein Problem ist es die richtige Zufahrt zu finden, da die Ausschilderung wirklich u verbessern ist. Ein Problem vor allem in der Dunkelheit.
Das Parkhaus selber ist nicht
3
zu beanstanden. Genügend Parkplätze waren vorhanden und auch der Frußweg zum Terminal ist sehr kurz.
Jedoch die Beschreibung, um die Einfahrt zum Parkhaus "Paragon" zu finden, ist einfach nur sehr schlecht. Man muß raten wo denn die Einfahrt sein könnte. War man einmal hier ist das natürlich kein Problem mehr.
Die Abwicklung bei der Rückreise, war auch sehr einfach.
Die schlechte Bewertung beruht sich alleine auf die Ausweisung zum Parkhaus.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback. Wir möchten und auf diesem Wege für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir werden versuchen, die ausgeschriebenen Informationen bezüglich der Anfahrt zu verbessern und so die Kundenfreundlichkeit zu erhöhen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Die Ausschilderung zum
4
Parkhaus könnte deutlich verbessert werden.
wir sind nachts angekommen und zunächst zum Abflug-Schalter gefahren, Gepäck entladen um anschließend zu Parken.
Wir fanden nirgendwo einen sinnvollen Wegweiser.
Die eigentliche Einfahrt zum Parkhaus befindet sich nämlich außerhalb des Flughafengeländes, da wo man es nicht vermutet.
Ein kleiner Wegweiser wäre hier recht sinnvoll.
Ansonsten war alles top. Parken gerne wieder hier. Kennen uns ja jetzt aus.
Bin sehr zufrieden, trotz
5
Problemen von meiner Seite bekam ich immer schnelle und kompetente Hilfe. Es klappte alles reibungslos.Werde es jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
Die Einfahrt am Paragon zu
5
finden hat etwas gedauert, das sie nicht gut beschildert war.Da es allerdings ein kleiner Flughafen ist, habe ich sie dann nach kurzer Zeit gefunden.Das Paragon Parkhaus ist ca.2-3 Gehminuten bis zum Terminal entfernt.Leider konnten wir keinen Fahrstuhl oder Rampe finden und mussten daher unser Gepäck die Treppe runter bzw. hoch tragen. Eine Woche Parken hat mich 56 Euro gekostet, was meiner Meinung nach für diese direkte Lage am Terminal liegend nicht billig, aber angemessen ist.Die Online Reservierung klappte ohne Probleme und in der Buchungsbestätigung wurde genau erklärt, wie man bei Anreise und Abreise vorzugehen hat.Ich würde das Paragon daher weiterempfehlen.
Erstmalig, bestimmt nicht
5
letztmalig!
Zukünftig, schon im September werde ich wieder da parken. Sehr nah zum Terminal und doch recht günstig. Genügend Platz auch für einen SUV.
Reservierung, komplette
5
Abwicklung und alles weitere sehr gut
gelaufen. Keinerlei Probleme bei Rückkehr!!
Wir wearen sehr zufrieden und werden den Service wieder nutzen.
Hatte mein Fahrzeug schon
5
öfter am Paderborner Flughafen auf dem offenen Parkplatz geparkt, Resultat Hagelschaden. Seitdem nur noch im
Paragon Parkhaus als Frühbucher. Klappt alles sehr gut. Buchungsbestätigung ausdrucken und später am Infoschalter vorlegen.
Immer wieder.
Hatte einem parkplatz in
1
parkhaus via internet gebucht aber weil ich keine bestategung via den mail bekommen habe musste ich warend meinem urlaub einige malen email contact haben mit der kundenservice um am ende eine gratis ausfahrt ticket zu bekommen. Ich stand nicht in den systeem registriert hat man mir erzahlt, aber das parkgeld war doch schon von meine rechnung abgeschrieben?? Den email mit den Kundenservice ist doch gut verlaufen. Gluchlicherweisse hatte ich beim buchen von den parkplatz bilder gemacht von meinem bildschirm und konnte darums anzeigen dass ich den parkplatz doch gebucht hatte. Nachstes mal werde ik den ticket bezahlen am flughafen und nicht wieder voraus buchen und bezahlen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für die Schilderung Ihrer Erfahrungen bedanken und bedauern sehr, dass Sie Probleme mit Ihrer Buchung hatten. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Gerne würden wir Ihnen auch weiterhin zur Seite stehen und Sie wieder als Kunde bei uns begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Es ist alles gut gelaufen. An
5
der Schranke Karte ziehen und ins Parkhaus reinfahren. Es gab viel freie Parkplätze. Nach dem Urlaub wurde die Parkkarte an der Information innerhalb von ein paar Sekunden für die Ausfahrt freigeschaltet. Ich bin voll zufrieden.
Es war nicht ganz einfach das
3
richtige Parkhaus zu finden - weil !!! auf der Buchungsbestätigung steht Parkhaus 3 - aber bei der Anfahrthilfe am Flughafen wird auf keinem Schild auf das Parkhaus 3m hingewiesen. Sollte besser ausgescildert werden. Ansonsten alles gut.
J. Anderson
Das Parkhaus macht einen
5
ordentlichen Eindruck. Die Parkplätze sind so gross, dass neuere Autos durch ihre breite trotzdem gut nebeneinander stehen können, ohne Angst haben zu müssen, man hat eine Beule in der Tür.
Die Einfährt lässt sich auch mit tieferen Auto gut bewältigen. Wer also ein Sportfahrwerk sein eigen nennt: keine Sorge! Der Weg zu Abflugschalter keine 5 Minuten. Einzig der unfreundliche Schnösel an der Information hat uns genervt. Da muss man hin um den Parkschein entwertet zu lassen. Kundenfreundlichkeit war für diesen Spacken ein Fremdwort. Aber da kann das Parkhaus ja nichts zu. Absolute Empfehlung und jedes Mal wieder.
Einfahrt des Parkhauses gut
5
zu finden, gutes Gefühl das Auto stehen zu lassen und bei der Rückkehr problemlose Entwertung des Tickets um wieder auszufahren.
Gerne wieder
Vollkommen problemlose
5
Buchung.
Informationen zur Anfahrt sehr gut.
Ausschilderung in Ordnung.
Musste nur den Koffer selbst zum Flughafen rollen :)
Kurz: Top.
Habe dieses Parkhaus auf
5
Empfehlung eines Bekannten vorher Online gebucht. Wir wussten also, dass es freie Parkplätze gab.
Das Auto wird dort bewacht und wir konnten bei Abfahrt am 17.03.2018 um ca. 19.45 Uhr ohne Scheiben freikratzen usw. sofort losfahren.
Bei unserer nächsten Reise werden wir es wieder buchen. MfG U. W.
Übersicht aller Bewertungen
Von den umliegenden Autobahnen wählen Sie bitte folgende Ausfahrten: A 33 (Bielefeld-Brilon) über die Abfahrt Salzkotten (27) A 44 (Dortmund-Kassel) über die Abfahrt Büren (60) Von den Autobahnzubringern gelangen Sie aus jeder Richtung auf die Kreisstraße K37 direkt zum Airportgelände.

Übersicht aller Bewertungen

Sehr gut werde immer wieder
5
hier buchen
Alles perfekt, keine
5
Wartezeiten. Abwicklung am Info.-Schalter wegen Ausfahrt-Ticket problemlos und schnell!
Es hat alles super
5
geklappt.....Die Parkplätze sind nur ein paar Meter vom Abflugterminal entfernt....Auch nach dem Urlaub ging alles reibungslos, Parkticket und Buchungsbestätigung beim Infoschalter vorzeigen, dann bekommt man das Ausfahrticket :-))
Alles hat hervorragend
5
geklappt und die Parkplätze sind wirklich nur einpaarmeter vom Flughafen entfernt.Der Preis ist auch im Gegensatz zu anderen Flughafenparplätzen sehr sehr günstig. Also wir werden auf jeden fall nochmal den Service in Anspruch nehmen.
Es hat alles wunderbar
5
geklappt, von der Buchung über das Parken selbst bis hin zur Ausfahrt. Alles einfach und unkompliziert. Gerne wieder.
Es hat alles bestens
5
funktioniert. Bezahlt hatte ich über Visa. Wir haben dann bei Einfahrt in das Parkhaus ein Ticket gezogen und sind dann nach unserem Urlaub mit dem Ticket und der Buchungsbestätigung zum Infoschalter gegangen und haben dort problemlos unser Ausfahrticket erhalten. Also es hat alles bestens funktioniert.
Es hat alles super geklappt.
5
Total unkompliziert. Parkhaus einwandfrei.
Verlief alles ohne Problem
5
und man konnte entspannt in den Urlaub fliegen bzw. nach Hause fahren.
Gutes und nahes Parkhaus,
5
direkt am Terminal. Preis/ Leistung stimmt. Hat alles hervorragend geklappt. Einfahrt etwas schwer zu finden.
Gutes Parkhaus direkt am
4
Terminal.
Wenn man keine Ortskentnisse hat, ist die Zufahrt zum"Paragon" nicht so gut zu finden.
Könnte besser ausgeschildert sein. Ansonsten alles ok.
Sehr leicht zu finden hell
5
und sauber
Gutes und übersichtliches
4
parkhaus. Problemlose Abwicklung.
Für einen nicht überdachten
3
Parkplatz viel zu teuer!!!!Schaut mal bei ich parke billiger da ist sogar noch der Transport dabei und viel günstiger!
Preise gut, Parkhaus super
4
nah am Terminal. Auf der Anfahrt sind nur P1 , P2 usw Ausschilderungen, also muss man sich schon vorher über die Lage des Parkhauses informieren. Einfahrt ist auch nicht optimal ausgeschildert.
Wegen des fehlenden Auftzugs haben wir die Auf-und Abfahrten benutzt, standen dann abrr fast vorm Terminal! Mit dem Ticket hat auch alles gut geklappt. Leider ist die kleine Flughafen Info so beschriftet, dass man sie nicht auf dem Weg vom Auschecken durch die Halle lesen kann ... erst auf dem Rückweg ist dies möglich.
Aber jerderzeit wieder, jetzt wissen wir ja Bescheid!
Kurze Wege, aber Zeitlimit
4
von 20 min nach Freischaltung des Tickets im Flughafen bei Rückreise stressig!
Das buchen und der Preis ist
5
super
Das Buchen und Parken war
5
sehr gut insbesondere weil das Parkhaus so nah ist.
Das Parkhaus ist sehr nach am
5
Flughafen
Gut zu erreichen
Aber leider ohne Fahrstuhl
Alles hat bestens geklappt.
5
Für den nächsten Urlaub werden wir bestimmt wieder buchen.
Es gab nichts
5
auszusetzen...
Preise etwas hoch für meinen Geschmack, aber ok.
Die Reservierung war einfach,
3
die Einfahrt haben wir auch gefunden.
Es fehlt ein Aufzug!
Ich persönlich finde auch, dass Parkplätze unter Dach höherwertiger sind als Außenparkplätze, also auf dem Dach. Bei einem Hagelgewitter wäre man auf dem Dach der gelackmeierte, in den unteren Etagen wäre ein PKW dagegen geschützt. Bezahlen muss man das gleiche, was ich persönlich nicht ganz i.O. finde.
Ansonsten kurze Wege zum Terminal und einfache Abwicklung.
Sehr toller und einfacher
5
Service kann man nur empfehlen
Ich habe den Parkplatz im
1
voraus gebucht um mein Auto sicher abzustellen. Am Flughafen waren aber nur die normalen Parkplätze ausgeschildert bzw. konnte ich im Dunkeln keine Beschilderung finden. So musste ich bislang doppelte Gebühren zahlen. Eine Reklamation läuft....dauert aber bis zu 21 Tage.
Ich hoffe auf eine schnelle Regulierungen mit gutem Ende.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie ich sehe, haben Sie sich bereits mit unseren Kollegen der Kulanzabteilung in Verbindung gesetzt um den Sachverhalt zu klären. Darüber hinaus werden wir die Beschilderung prüfen und gegebenenfalls verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Alles gut soweit. Auto
4
Alles gut soweit.
Auto unversehrt wieder auf gefunden.
Die Ausschilderung zum Parkhaus ist verbesserungsfähig.
Es fehlt ein Aufzug. Gerade mit Koffern wäre das sehr sinnvoll.
Ausfahrtticket an der Information auch mitten in der Nacht abgestempelt, guter Service. Kurze Wege.
Zufahrt ist etwas
5
irritierend, da zunächst nur der große Hinweis auf die Rückgabe von Leihfahrzeugen erscheint. Sonst alles gut, keine Beschädigungen, Preis ok.
Der Eingang ist etwas schwer
5
zu finden. Ein Anruf hat uns jedoch direkt weiter geholfen. Netter Kontakt.
Unser Auto haben wir unbeschädigt wieder bekommen.
Preis ist super
Genügend freie Plätze, direkt
5
am Terminal, keine Probleme bei der Ein- und Ausfahrt.
Alles ist super gelaufen.
5
Schnell gefunden. Trotz Verspätung keine Nachzahlung. Super!!!!
Hat alles super geklappt!
5
Unsere Bedenken, dass womöglich nachts um 00:15 Uhr die Information nicht besetzt ist, war umsonst. Kurze Wege.Achtung kein Aufzug! Alles prima! Gerne wieder.
Alles gut verlaufen ohne
5
irgendwelche Probleme, gerne wieder.