Direkt zum Inhalt

Kundenbewertungen für Parkplätze am Flughafen Bremen

Bewertung: 1 4.7
4.7
von 5
Aufgrund von 1777 Bewertungen
5 Sehr gut
(1429)
4 Gut
(229)
3 Befriedigend
(50)
2 Ausreichend
(36)
1 Mangelhaft
(33)
  04.05.2023
1 4,0
4.0
von 5

Der Vorgang lief reibungslos (und kontaktlos) ab. Es gibt viele Parkplätze und die S-Bahn Station ist vor dem Parkplatz links und rechts. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die alte Lagerhalle die zum Teil noch auf dem Parkplatz steht da haben wir nicht drunter geparkt im Gegensatz zu vielen anderen. Die riesigen Beton Säulen liegen lose aufeinander (sind nicht verankert) da hat man ein mulmiges Gefühl sein Auto drunter stehen zu lassen. Ansonsten wie gesagt war alles super.

  18.11.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super geklappt, Parkplatz war leicht zu finden.
Der Fahrer war freundlich und hilfsbereit, hat uns sehr gut zum Flughafen gefahren, und auch wieder gut abgeholt.
Wir werden jederzeit wieder buchen.

  01.11.2019
1 5,0
5.0
von 5

Freundlich, kompetent, zuverlässig und schnell.
Buchen wir immer wieder gerne-sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!!!!

Ihre Anfrage wird bearbeitet ...