Direkt zum Inhalt

Kundenbewertungen für Parkplätze am Flughafen Düsseldorf

Bewertung: 1 4.7
4.7
von 5
Aufgrund von 792 Bewertungen
5 Sehr gut
(647)
4 Gut
(97)
3 Befriedigend
(20)
2 Ausreichend
(13)
1 Mangelhaft
(15)
  19.05.2024
1 4,0
4.0
von 5

An-und Abreise waren absolut unkompliziert und der Shuttle-Service war schnell da und sehr nett, auch bei der Abholung am Flughafen. Der Parkplatz ist sehr groß, eingezäunt und nicht überdacht. In dem kleinen Häuschen findet man einen Ansprechpartner und bekommt auch nochmal die Abholung am Flughafen erklärt. Der Service ist 24/7 zu erreichen. Das fand ich toll!
Preislich auch völlig im Rahmen.

Was mir nicht so gut gefallen hat ist, dass die Mitarbeiter nur Mindestlohn bekommen und man durch zwei Schilder im Shuttlebus darauf aufmerksam gemacht wird doch gerne Trinkgeld geben zu dürfen, wenn man zufrieden war.
Ich Reise selber oft ohne Bargeld oder habe zumeist nur ausländische Währung und kein Kleingeld bei mir.
Natürlich könnte man jetzt politisch argumentieren, trotzdem hat es mich irgendwie doch gestört. Auch hatte mich ein Fahrer darauf angesprochen, was ich ihm nicht verwerfen kann. Schade, dass durch die Kosten keine bessere Bezahlung der Mitarbeiter möglich ist.

Ihre Anfrage wird bearbeitet ...