Direkt zum Inhalt

Kundenbewertungen für Parkplätze am Flughafen Düsseldorf

Bewertung: 1 4.7
4.7
von 5
Aufgrund von 733 Bewertungen
5 Sehr gut
(602)
4 Gut
(91)
3 Befriedigend
(19)
2 Ausreichend
(11)
1 Mangelhaft
(10)
  01.02.2024
1 5,0
5.0
von 5

Hat perfekt funktioniert. Der Preis ist zu hoch, aber es hat wunderbar gepasst. Danke für den Service.
Auch die Einfahrt in einfach zu finden.

  24.10.2023
1 5,0
5.0
von 5

Es war unsere erste Nutzung der Tiefgarage des Maritim Hotels. Die Einfahrt zur Tiefgarage ist aktuell für Ortsunkundige aufgrund einer großen Baustelle etwas schwierig zu finden, aber ansonsten ist alles hervorragend gelaufen. Sehr gerne wieder!

  12.09.2021
1 5,0
5.0
von 5

Freundlich
Fahrzeug Abholung am Flughafen problemlos
Nach Rückkehr Fahrzeug wurde wieder geliefert
Auch wenn man den Nachweis über die Fahrzeugabgabe verloren haben sollte.
Immer wieder gerne.

  09.09.2021
1 5,0
5.0
von 5

Zuverlässig, wie immer. Parken nur noch bei Ihnen, da nur gute Erfahrungen gemacht. Den blauen Abholschein zwingend nach der Ankunft dem Fahrer vorzeigen, da es "Trittbrettfahrer" gibt, die so an einen Lift kommen wollen, ohne zu zahlen.

  03.08.2021
1 2,0
2.0
von 5

Preis gut - Fahrer freundlich: 2 Daumen.
Fahrstrecke zum Flughafen recht lang (mind. 15min). Wenig Shuttle-Fahrzeuge. Organisation der Beförderungsreihenfolge intransparent. Wir werden hier vorerst nicht wieder buchen.

  27.07.2021
1 3,0
3.0
von 5

Beim Buchungsvorgang wurde ich auf diesen Betreiber weitergeleitet. Ich wollte definitiv nicht die Autoschlüssel aus der Hand geben, darauf hatte ich geachtet. Als ich ankam musste ich feststellen, dass ich was anderes gebucht hatte als ich wollte. Achtet darauf, da das System es automatisch macht ohne dass ihr was bemerkt.

  21.07.2021
1 5,0
5.0
von 5

Schon das vierte Mal meinen PKW in vertrauensvolle Hände gegeben.
Schnell bei Anreise, unkompliziert, zuverlässig, Wartezeiten am Flughafen unter 5 min teilweise gar nicht, da schon da, schnell bei Abreise. Schneller als in einem Parkhaus! 100% zu empfehlen

Ihre Anfrage wird bearbeitet ...