Direkt zum Inhalt

Kundenbewertungen für Parkplätze am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden

Bewertung: 1 4.8
4.8
von 5
Aufgrund von 702 Bewertungen
5 Sehr gut
(633)
4 Gut
(44)
3 Befriedigend
(9)
2 Ausreichend
(6)
1 Mangelhaft
(10)
  24.01.2024
1 5,0
5.0
von 5

Abholung am Flughafen hat super geklappt. Bei unserer Ankunft war das Auto vom Schnee befreit und schon mal gestartet worden. Da wir im Januar 3 Wochen verreist waren, war dies ein super Service. Bei der nächsten Reise buchen wir hier wieder unseren Parkplatz.

  13.01.2024
1 4,0
4.0
von 5

Im Grunde genommen hat alles recht gut funktioniert.
- Auto sicher auf dem Grundstück geparkt
- Check in gemacht und zum Flughafen gefahren
- Nach dem Urlaub angerufen, beim vereinbarten Treffpunkt gewartet
- zum Auto zurückgefahren und Schlüssel zurückbekommen
Leider weiß ich nicht, warum mein Auto nach der Zeit 2 KM mehr auf dem Tacho hatte. Ich hatte das Auto eigentlich so geparkt, dass es nicht notwendig gewesen wäre, es zu bewegen. Des Weiteren, wenn man es schon bewegen muss, dann hätte man darauf achten müssen, es nicht so zu verschmutzen. Die Fußmatte auf der Fahrerseite sah aus wie Sau.

  20.12.2023
1 5,0
5.0
von 5

Es lief alles bestens und reibungslos. Fahrer sehr nett und zuvorkommend. Bei der Ankunft wurde noch geholfen die Scheiben zu enteisen. Würden wir immer wieder buchen und klare Weiterempfehlung.

  16.12.2023
1 5,0
5.0
von 5

Wir können die Firma nur empfehlen.Alles lief problemlos und pünktlich ab und zu einem Top Preis 👍❤️ immer wieder gerne ⭐⭐⭐⭐⭐

Ihre Anfrage wird bearbeitet ...