Direkt zum Inhalt

Kundenbewertungen für Parkplätze am Flughafen München

Bewertung: 1 4.5
4.5
von 5
Aufgrund von 8218 Bewertungen
5 Sehr gut
(6260)
4 Gut
(894)
3 Befriedigend
(311)
2 Ausreichend
(252)
1 Mangelhaft
(501)
  19.04.2024
1 4,0
4.0
von 5

War okay - allerdings ist der Bus nur bedingt für große Gepäckstücke geeignet und ist auch keine Hilfeleistung bei schweren Koffern verfügbar. Ansonsten kurze Wartezeiten und pünktlich!

  06.04.2024
1 5,0
5.0
von 5

"Bast scho" sagt der Bayer, wenn alles perfekt war.
Anmeldung, Anfahrt, Fahrt zum Flugplatz, Abholung vom Flugplatz, Freudlichkeit, Preis-Leistung......

  14.03.2024
1 5,0
5.0
von 5

Alles super, diesmal war allerdings die Ausfahrt nicht möglich, da eine Störung vorlag. Eine Email diesbezüglich wäre vorab nett gewesen ... aber nach Rücksprache bei der Ausfahrt hat das dann ja noch geklappt.

  13.03.2024
1 2,0
2.0
von 5

Der Empfang war sehr frostig, der Mitarbeiter vor Ort extrem unfreundlich und aggressiv.
Fazit: einmal und nicht wieder
Das geht leider überhaupt nicht
Die Unterbringung der Fahrzeuge ist in Ordnung

  05.03.2024
1 5,0
5.0
von 5

Großzügiges und modernes Parkhaus. Bei der Fahrt zum Flughafen sowie zurück warteten wir Max. 10 Minuten auf den Shuttle. Das Personal war freundlich, wir waren sehr zufrieden.

  21.02.2024
1 5,0
5.0
von 5

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Transport zum Flughafen und auch die Abholung hat einwandfrei geklappt. Sehr gerne wieder.

Ihre Anfrage wird bearbeitet ...