Direkt zum Inhalt

Kundenbewertungen für Parkplätze am Flughafen München

Bewertung: 1 4.4
4.4
von 5
Aufgrund von 10763 Bewertungen
5 Sehr gut
(8083)
4 Gut
(1184)
3 Befriedigend
(433)
2 Ausreichend
(348)
1 Mangelhaft
(715)
  26.08.2025
1 5,0
5.0
von 5

wir parken jedes Jahr in diesem Parkhaus,
online-Buchung und Bezahlung alles reibungslos
Transfer zum Flughafen und zurück ebenfalls reibungslos
der PKW steht geschützt und überwacht
für 14 Tage parken haben wir EUR 113,99 bezahlt, Preis/Leistung finden wir sehr gut.

  26.08.2025
1 5,0
5.0
von 5

Online Reservierung und Bezahlen unkompliziert, dass Parken und der Transfer zum Flughafen und auch alles wieder zurück, sehr entspannt und Reibungslos.
Sind schon mehrmals dort gewesen, kommen immer wieder auf das Parkhaus zurück

  25.08.2025
1 5,0
5.0
von 5

Reibungslos und effizient wie immer
DANKE ich buche definitiv wieder....

  25.08.2025
1 5,0
5.0
von 5

Sehr gutes Parkhaus, alles hat super geklappt.Auch der Tra nsfer zum Flughafen. Kann ich nur weiterempfehlen.

  24.08.2025
1 3,0
3.0
von 5

- gute Parkmöglichkeit zu adäquaten Preisen
- Transfer bei Rückkehr erfolgte entgegen dem Fahrplan nach 50 Minuten; Bus kam zur angegebenen Abholzeit
ohne Ankündigung nicht

  24.08.2025
1 5,0
5.0
von 5

Ich parke seit Jahren in dieser Anlage und hatte noch nie eine Beanstandung. Transfer zu Airport und zurück dauert 10 min. Alles perfekt

  24.08.2025
1 2,0
2.0
von 5

Zum Abflug lief alles perfekt; wir hatten wohl das große Glück, zufällig gleich einen freien Parkplatz zu finden (was man von anderen jedoch nicht behaupten konnten, diese suchten relativ lange und konnten dann auch den Shuttle-Bus nicht mehr erreichen!).
Nach der Ankunft jedoch Katastrophe! Okay, erste Wartezeit wahr Selbstverschulden, da wir an Terminal 2 gewartet hätten, obwohl die Abholung an Terminal 1 erfolgt wäre. Dieses Missverständnis hätte relativ schnell geklärt werden können, wenn man telefonisch jemanden erreicht hätte. Beim Warten hatten wir 2 nette Frauen getroffen, welche zu diesem Zeitpunkt bereits mehrere Male versucht hatten, telefonisch eine Auskunft zu erfragen - leider erfolglos, da die Anrufe nicht entgegengenommen wurden. Wie gesagt, Wartezeit Selbstverschulden, telefonischer Service jedoch Katastrophe!
Während des Wartens hatte ich dann jedoch den richtigen Abholpunkt im Internet nachgelesen, also Koffer gepackt und dorthin marschiert. Nach einer Wartezeit von 43 Minuten: endlich! Der Shuttle-Bus ist in Sicht - und fährt mit vollem Karacho an Terminal 1 vorbei. Wir haben noch gewunken und gewunken, doch nichts! Wir standen definitiv beim richtigen Terminal und auch beim richtigen Ausgang.
Wir haben uns dann zu Viert ein Taxi „geleistet“ und waren uns alle einig darüber, diesen Parkplatz ganz sicher nicht mehr zu buchen!
Am Parkplatz angekommen mussten wir dann leider feststellen, dass unser Auto einen Kratzer abbekommen hat. Auch da kann man wohl nichts machen, da sich keine Kamera in sichtbarer Nähe befunden hat.
Für uns einseitig: NIE WIEDER!
Schade…

  23.08.2025
1 5,0
5.0
von 5

War eine sehr schöne Erfahrung. Ab jetzt werde ich immer bei euch parken.

Ihre Anfrage wird bearbeitet ...