Buchen Sie Ihren Parkplatz bequem online.

Parken Sie Ihren Wagen auf dem reservierten Stellplatz.

Der Shuttle-Bus bringt Sie zum Terminal und holt Sie wieder ab!

So wird ParkandFly.de bewertet

Durchschnittsbewertung für alle Parkplätze am Flughafen Rostock-Laage
1 4,6
4,6
von 5
Hervorragend
Aufgrund von 256 Bewertungen
Kundenstimmen
  • 0
  • 1
  • 2

Parkplatzanbieter am Flughafen Rostock-Laage

Holiday Parkplatz P4 Rostock Laage
Bewertung:
4.6
von 5
Aufgrund von 256 Bewertungen
Zur Zeit
nicht buchbar

Parkplätze auf der Karte ansehen

Parken am Flughafen Rostock-Laage

Hinweis: Momentan sind leider keine Parkplätze am Flughafen Rostock-Laage buchbar!

Bei ParkandFly.de finden Sie ausgewählte Parkplatzanbieter am Flughafen Rostock-Laage, dem größten Verkehrsflughafen Mecklenburg-Vorpommerns. Momentan steht Ihnen ein Parkplatz auf dem offiziellen Flughafengelände zur Verfügung. Der Parkplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Terminal und kann zu günstigen Preisen bereits vorab auf ParkandFly.de gebucht werden.

Hinweis: Momentan sind leider keine Parkplätze am Flughafen Rostock-Laage buchbar!

Neueste Kundenbewertungen für Parkplätze am Flughafen Rostock-Laage

, 04.01.2020
1 4,0
4.0
von 5

toller Parkplatz direkt am Flughafen, die Mirarbeiter kompetent und hilfsbereit, unkompliziert.Kann ich nur weiterempfehlen.
DANKE

, 04.01.2020
1 4,0
4.0
von 5

Der Parkplatz war nach einem kleinen Fußmarsch erreichbar. Alles hat gut geklappt. Kein Grund zur Beschwerde.

, 19.12.2019
1 5,0
5.0
von 5

Sehr nah, praktisch und völlig unkompliziert. So beginnt der Urlaub sofort wenn man aus dem Auto steigt.
Die Entwertung noch vor Flugbeginn, so das man nach der Rückkehr nur ins Auto steigt, die Schranke sich öffnet und es keinerlei Probleme gibt den Parkplatz zu verlassen.
Parkandfly sehr empfehlenswert.
Immer wieder gern.

, 03.11.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles gut und günstig geklappt. Auf den Parkplatz gefahren ... am Infoserviceschalter mit Buchungsbestätigung gemeldet ... freigeschaltete Karte für die Ausfahrt bekommen ... rausgefahren ... und Tschüß. Gerne wieder.

, 14.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles super. Promblemlose Bezahlung, alles einfach und verständlich. Parkplatznähe völlig in Ordnung, zumal es vor dem Terminal die Möglichkeit gibt kurz zu halten und eventuell Gepäck und Mitreisende schon mal abzusetzen. Daher war es auch mit Baby kein Problem. Gerne wieder.

, 10.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles wunderbar geklappt,ich bin sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung.Ich kann es nur weiter empfehlen.Danke