Parkplätze am Flughafen Rostock-Laage suchen:

Transfer zum Flughafen

Ein Transfer ist nicht notwendig, da sich der Parkplatz direkt am Flughafen befindet. Das Terminal ist zu Fuß in ca. 5 Minuten erreichbar (Enfernung ca. 400 Meter). Am Parkplatz stehen Kofferkulis bereit.


Sicherheit

Der Parkplatz ist videoüberwacht, beschrankt und beleuchtet.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für den Betrieb des Parkplatzes gemäß den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: max. Länge: 5,00m; max. Breite 2,00m, max Höhe: 2,00m. Grössere Fahrzeuge auf Anfrage möglich.


Beachten Sie bei An- und Abreise 

Bei der Anreise: Bei der Ankunft am Parkplatz P4 ziehen Sie an der Schranke ein Einfahrtticket und parken Ihr Fahrzeug dann auf einem freien Stellplatz. Bitte gehen Sie vor Ihrer Flugreise mit Ihrem Parkticket und Ihrer Buchungsbestätigung an die Flughafeninformation (besetzt zu allen Start- und Landezeiten), hier wird Ihr Parkticket entwertet. Bezahlen Sie Ihr Parkticket NICHT am Parkautomaten. Sollte der Parkplatz P4 belegt sein, erhalten Sie weitere Informationen an der Parkplatzeinfahrt.
Bitte verwahren Sie das Parkticket und die Buchungsbestätigung sorgfältig, um eine Nachbelastung zu vermeiden. Bei Nichtbeachtung der Abläufe vor Ort können dadurch entstehende Mehrkosten leider nicht erstattet werden

Bei der Abreise: Nachdem Sie den Gepäck- und Zollbereich verlassen haben, müssen Sie Ihr bereits im Vorfeld entwertetes Parkticket nur noch einmal kurz in den Automaten am Parkplatz stecken. Daraufhin haben Sie 20 Minuten Zeit den Parkplatz zu verlassen. 

Aktuelle Kundenbewertungen:

Alles ok. Auto stand auf P4
5
unter freiem Himmel aber das hat uns nicht gestört. 500 m zum Terminal kann man locker mit einem Rollkoffer schaffen. Preis-Leistungs Verhältnis voll ok.
Die Buchung war
4
unkompliziert, der Parkplatz vor Ort gut ausgeschildert. Der Preis für eine Woche Parken ist verglichen mit anderen Möglichkeiten wirklich gut. Die Mitarbeiter waren entgegenkommend und freundlich, das Procedere wurde kurz und verständlich erklärt.
Kleinere Kritikpunkte: Der vorgesehene Parkplatz war sehr voll, obwohl ich weit außerhalb der Hochsaison verreist bin (April), sodass ich Mühe hatte, noch eine freie Lücke zu finden. Eine Erweiterung des Parkplatzes wäre sicherlich sinnvoll. Außerdem wollte der Automat beim Rausfahren das Ticket zunächst nicht annehmen, hat es immer wieder mit einer Fehlermeldung ausgespuckt (irgendwas von wegen das Ticket wäre nicht gültig). Mit ein bisschen Hartnäckigkeit und mehrmaligem Einstecken ging es dann aber doch noch.
Insgesamt ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis, keine größeren Mängel. Ich würde es wieder buchen.
Es hat fast alles gut
4
geklappt nur das der Automat beim entwerten 60 € haben wollte obwohl ich schon über Kreditkarte gezahlt hatte störte etwas. Das Problem wurde aber von den Mittarbeitern gelöst. Parkplatz 4 war wegen Überfüllung geschlossen ich habe auf P 6 Geparkt für den gleichen Preis. Gerne wieder
Problemlos online buchbar.
5
Bei der Abholung fehlte der Hinweis das Parkticket im Flughafengebäude (gelbe Automaten) zu aktivieren. Wenn am P 4 der Automat die bereits erfolgte Zahlung nicht erkennt werden es weite Wege!
Die Buchung hat geklappt. Die
5
Die Buchung hat geklappt.
Die Beschreibung hat gestimmt.
Der Parkplatz war frei.
Der Weg zum Flughafen kurz und die Empfehlung erst Koffer und Mitflieger wegzubringen, hilfreich.
Preis-Leistungs-Verhältnis ok.
Service bei Nachfragen am Infoschalter freundlich.
Ich habe den Platz vom 20. -
1
27. März gebucht.Bei meiner Anreise bei Schneetreiben morgens um 4 Uhr 30 bin ich auf den Platz gefahren,stellte aber fest ,dass kein normaler Platz frei war.Habe dann lediglich einen zerfahrenen Platz auf einem kleinen Rasenstreifen gefunden.Nach Rücksprache bei der Flughafeninfo sollte ich mein Auto rausfahren und auf P3 stellen.Als ich aus dem gebuchten Platz 4 rausfahren wollte nahm der Automat die Parkkarte nicht an.Zum Glück fuhr ein anderes Fahrzeug weg und ich bekam einen Platz.Ich möchte hier nicht weiter schildern,was mir dann nach der Reise beim Verlassen des Platzes passierte.So schnell nicht wieder.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten bei Ihrer Buchung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unsere Kulanzabteilung. Die Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen gern zur Seite.
Ihr Park & Fly-Team
Bei der Ankunft morgens um 6
3
erschien die Anzeige "besetzt" - oh Schreck
Verzweifelt reingefahren, Gottseidank noch einen Platz gefunden.
Ziemlich ungepflegt, die Seitenstreifen durchgewühlt von denen, die verzweifelt im Grünen parken mußten. Überbuchung scheint hier an der Regel zu sein.
Wäre nett, wenn alle halbe Jahr mal jemand vorbei schaut und sich vom Zustand des Platzes ein Bild verschafft....
Bei den Preisen müsste doch ein bisschen Pflege drin sein.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren mit der Beschaffenheit der Parkplätze. Wir haben Ihr Feedback sowohl an den zuständigen Parkplatzbetreiber als auch an unsere Außendienstmitarbeiter weitergeleitet, um die Zustände vor Ort zu überprüfen und gegebenenfalls zu verbessern.
Ihr Park & Fly-Team
Leider war der Parkplatz
1
überfüllt so das ich ganz schön suchen musste bis ich einen anderen gefunden habe. Das überwiesene Geld wurde aber für den gebuchten Parkplatz angerechnet.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erlebnisse. Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Service nicht nutzen konnten. Sollten Sie eine individuelle Bearbeitung Ihres Anliegens wünschen, wenden Sie sich bitte an unsere Kolleginnen und Kollegen. Sie helfen Ihnen gerne weiter.
Ihr Park & Fly-Team
Alles übers Internet
3
erledigt.Schnelle Buchung, gute Beschreibung der notwendigen Schritte von der Anfahrt über Einchecken, Abstellen Fahrzeug bis zum Verlassen des Parkplatzes mit dem Fahrzeug.Guter Zustand des gesicherten Parkplatzes, nach sechs Wochen Parken alles am Fahrzeug OK.
Der Preis für diese lange Zeit hat auch gestimmt.
Sehr nettes Personal. Leider
4
Sehr nettes Personal.
Leider war der Parkplatz 4 überbucht, so dass wir auf einer Rabatte parken durften, jedoch erst nach Rückfrage beim Sicherheitsdienst. Unangenehm ist, dass der P 4 fussläufig recht weit entfernt ist (dies bei -16 Grad). Wir hatten online gebucht, es wurde keine weitere Möglichkeit angeboten - schade. Positiv zu bewerten ist, dass der Parkplatz während der Reisedauer sehr gut kontrolliert wird. Unser geöffnetes Seitenfenster wurde bemerkt und gesichert, dafür DANKE
Preis- Leistung stimmt
5
total.Andere haben für paar Meter dichter am Flughafen statt 33 EUR 66 EUR bzw.105 EUR bezahlt.400 m waren es bei uns nur und Bewegung vor und nach dem Flug tut gut.
Der Parkplatz 4 war übervoll,
1
sodass ich halb im Graben parken musste!
Die Parkscheinentwertung ist für mich keine richtige Lösung, auf jeden Fall nicht zeitgemäß und umständlich. Der Abstand zum Terminal ist recht weit.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
zunächst möchten wir uns für die Schilderung Ihrer Eindrücke bedanken. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden versuchen in Zukunft eine einfachere Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Alles sehr gut geklappt.
4
Werden wieder dort parken.
Für betagte Senioren und Seniorinnen ist der Park-
platz P4 etwas zu weit entfernt. Sie sollten lieber zwischen den dichteren Parkplätzen wie P1, P2 oder P3
wählen.
Ich habe bei der
4
Internetbuchung schon gewusst, dass P4 sehr weit vom Terminal entfernt ist. Ein Hinweis, dass man zu Fuß quer über P1 schneller zum Terminal kommt, wäre sehr hilfreich.
Wie viele Andere, hatte ich das gleiche Problem mit der Parkkarte. Sie war vermutlich beschädigt, meinte der sehr freundliche Mitarbeiter, der mir dann per Fernbedienung, die Schranke geöffnet hat. Hierfür nochmals vielen Dank.
Beim nächsten Flug werde ich wieder das ParkandFly-Angebot nutzen.
Hat alles gut geklappt, aber
4
bei Handykap P4 trotzdem ganz schön weit zu laufen und in der Nacht bei Glätte nicht zu empfehlen.Preis ist gut.
Aben unser Ticket versimst Proplemlos vom Parkplatz rausgekommen dem Freundlichen Mitarbeiter ein Dankeschön
Es hat Alles schnell und
5
reibungslos geklappt.
Selbst P4, welcher am "Weitesten " vom Airport entfernt ist, ist fußläufig ultraschnell erreichbar. Super Preis-Leistungsverhältnis !
Parkplatz viel zu weit
2
weg.

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback und die geschilderten Eindrücke. Wie aus der Buchungsbestätigung zu entnehmen, wird eine Laufstrecke von ca. 400m angegeben. Selbstverständlich haben wir die Wegbeschreibung nochmals auf etwaige Fehler überprüft, konnten aber auch hier keine Fehler in den enthalten Angaben erkennen. Wir möchten uns dennoch für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und sind stets bestrebt unseren Kunden ein bestmögliches Produkt zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park + Fly Team
Hat alles wie beschrieben
4
funktioniert. Bis auf die Abreise
Beim Einstecken der Karte ging die Schranke nicht hoch. Automat offenbar blockiert. Nach kurzer Wartezeit kam jedoch jemand zum Öffnen, obwohl es mitten in der Nacht war
Insofern keine große Beeinträchtigung.
Hätte ich ganz normal am
1
Kassenautomaten bezahlt wäre der gleiche Preis fällig gewesen und ich hätte nicht so einen langen Fußmarsch bei
Wind und Regen gehabt. Bei Buchung im Internet bekommt für den gleichen Preis den schlechtesten Parkplatz. Unter diesen Bedingungen
nie wieder.
Angesichts des günstigen
4
Preises und der Möglichkeit per Mausklick zu buchen,habe ich mit gut bewertet.Allerdings mußte ich bei Schneetreiben den für solche Verhältnisse weiten Fußweg bewältigen!Bei besserem Wetter hätte ich mit „sehr gut“bewertet!
Wir bedanken uns dafür dass
5
alles so gut geklappt hat. Auch danken wir sehr, denn wir haben bei der Aufregung vergessen das Fenster auf der Fahrerseite zu schließen, das offene Fenster wurde ordnungsgemäß abgeklebt. Tausend Dank noch einmal dafür.
Kurz vor dem Urlaub haben wir
5
online noch einen Parkplatz für das Auto gebucht. Der Prozess ist sehr einfach, was mir sehr gut gefallen hat. Sollten wir zukünftig erneut über Rostock Laage fliegen, so würde ich den Holiday Parkplatz definitiv buchen. Viele Grüße Sagar S.
Sehr unkompliziert. Buchen,
5
per PayPal bezahlen und am Flughafen an der Info ein Ausfahrticket holen. Einfach und unkompliziert. Wenn ich wieder von Laage fliege werde ich auch den Parkplatz wieder hier buchen.
Ich war zufrieden aber bei
4
der Buchung sollte man auch auf die Enfernung zb.P4 für ältere Menschen achten.Nachts bei Ankunft und Regen ein schöne Hürde.
Wir hatten den Parkplatz per
5
Internet gebucht und bezahlt. Am Flugplatz wurde unsere Buchungs-und Zahlungsbestätigung nur noch am Infoschalter kontrolliert und entwertet.Am Tag der Rückreise brauchten wir den Parkschein dann nur noch einmal in den Kassenautomaten stecken und wieder entnehmen.Anschließend fuhren wir problemlos vom Parkplatz heimwärts.Preiswerter a
kann man kaum parken. Bei einer erneuten Reise werden wir wieder dieses Parkplatzangebot nutzen.
Parkplatz war unkompliziert
5
zu buchen und zu erreichen.
Bei der Ausfahrt gab es leider ein Problem mit der Parkkarte. Dieses lag aber sicherlich an der Verspätung des Flugzeugs.
Alles in allem gut Es sollte
4
Alles in allem gut
Es sollte darauf hingewiesen werden, wie das Parken zu erfolgen hat
Auf dem Zettel (online Buchung) stand nichts drauf, das man an der Schranke klingeln muss und dann später an der Rezeption sich eine Karte geben lassen muss damit man wieder raus kommt.
Ich würde es nicht noch
1
einmal tun. Gleicher Preis wie im direkten Parkkassenautomaten im Terminal aber dafür der am weitesten entfernte Parkplatz. Wo ist da der Sinn?

--
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der vermittelte Parkplatz für Sie nicht zufriedenstellend war und Sie die Entfernung als zu weit empfunden haben. Wir sind stets bemüht, unsere Preisgestaltung so transparent wie möglich zu halten. Grundsätzlich empfehlen wir Ihnen, frühzeitig zu buchen, um sich die attraktivsten Preise zu sichern. Für mögliche Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Super Anfahrt. Alles ohne
5
Stress. Parkplatz prima. So weit ist er auch nicht aber eine Parkplatz Wahl wäre gut. Sind nicht alle Menschen gut zu Fuss. Online Buchung hat ohne Problem super funktioniert. Das Flughafen Personal könnte etwas mehr lächeln...
Ticket hat beim Verlassen gut funktioniert.
Der Parkservice hat prima
4
geklappt. Allerdings war der Fussweg bis zum Abflugterminal doch ganz schön lang. Rundherum war ich aber sehr zufrieden. Danke!
Übersicht aller Bewertungen
Aus Richtung Rostock bzw. Berlin kommend: A19 bis zur Ausfahrt Laage und dann der Beschilderung zum Flughafen Rostock Laage folgen. Der Holiday Parkplatz P4 befindet sich auf der linken Straßenseite. Aus Richtung Hamburg/Lübeck bzw. Vorpommern/ Stettin kommend: A20 bis Autobahnkreuz Rostock, dann auf der A19 Richtung Berlin bis zur Ausfahrt Laage. Ab hier folgen Sie einfach der Beschilderung zum Flughafen Rostock Laage. Der Holiday Parkplatz P4 befindet sich auf der linken Straßenseite.

Übersicht aller Bewertungen

bester Ersatz bei vollem
5
Parkplatz
Alles ok. Auto stand auf P4
5
unter freiem Himmel aber das hat uns nicht gestört. 500 m zum Terminal kann man locker mit einem Rollkoffer schaffen. Preis-Leistungs Verhältnis voll ok.
Die Buchung war
4
unkompliziert, der Parkplatz vor Ort gut ausgeschildert. Der Preis für eine Woche Parken ist verglichen mit anderen Möglichkeiten wirklich gut. Die Mitarbeiter waren entgegenkommend und freundlich, das Procedere wurde kurz und verständlich erklärt.
Kleinere Kritikpunkte: Der vorgesehene Parkplatz war sehr voll, obwohl ich weit außerhalb der Hochsaison verreist bin (April), sodass ich Mühe hatte, noch eine freie Lücke zu finden. Eine Erweiterung des Parkplatzes wäre sicherlich sinnvoll. Außerdem wollte der Automat beim Rausfahren das Ticket zunächst nicht annehmen, hat es immer wieder mit einer Fehlermeldung ausgespuckt (irgendwas von wegen das Ticket wäre nicht gültig). Mit ein bisschen Hartnäckigkeit und mehrmaligem Einstecken ging es dann aber doch noch.
Insgesamt ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis, keine größeren Mängel. Ich würde es wieder buchen.
Alles reibungslos gelaufen.
5
Nette und aufmerksame Mitarbeiter.
Danke und bis bald
Hans-Peter Fischer
Es hat fast alles gut
4
geklappt nur das der Automat beim entwerten 60 € haben wollte obwohl ich schon über Kreditkarte gezahlt hatte störte etwas. Das Problem wurde aber von den Mittarbeitern gelöst. Parkplatz 4 war wegen Überfüllung geschlossen ich habe auf P 6 Geparkt für den gleichen Preis. Gerne wieder
Problemlos online buchbar.
5
Bei der Abholung fehlte der Hinweis das Parkticket im Flughafengebäude (gelbe Automaten) zu aktivieren. Wenn am P 4 der Automat die bereits erfolgte Zahlung nicht erkennt werden es weite Wege!
War zwar zu meiner Zeit
5
relativ voll aber ansonsten von Buchung bis Abreise alles total unkompliziert und easy.
Gute und preiswerte
4
Parkplätze, musste leider ein bisschen suchen um einen freien Platz zu finden
Ich kann nur sagen, alles
5
top.
Sehr unkompliziert, wErde das
5
nächste mal wieder über parkanfly buchen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super.
Die Buchung hat geklappt. Die
5
Die Buchung hat geklappt.
Die Beschreibung hat gestimmt.
Der Parkplatz war frei.
Der Weg zum Flughafen kurz und die Empfehlung erst Koffer und Mitflieger wegzubringen, hilfreich.
Preis-Leistungs-Verhältnis ok.
Service bei Nachfragen am Infoschalter freundlich.
Alees Super, viel besser wie
5
Hamburg oder Berlin : Lg
Es war alles super und
5
unkompliziert.
Immer wieder gern.
Lg
Ich habe den Platz vom 20. -
1
27. März gebucht.Bei meiner Anreise bei Schneetreiben morgens um 4 Uhr 30 bin ich auf den Platz gefahren,stellte aber fest ,dass kein normaler Platz frei war.Habe dann lediglich einen zerfahrenen Platz auf einem kleinen Rasenstreifen gefunden.Nach Rücksprache bei der Flughafeninfo sollte ich mein Auto rausfahren und auf P3 stellen.Als ich aus dem gebuchten Platz 4 rausfahren wollte nahm der Automat die Parkkarte nicht an.Zum Glück fuhr ein anderes Fahrzeug weg und ich bekam einen Platz.Ich möchte hier nicht weiter schildern,was mir dann nach der Reise beim Verlassen des Platzes passierte.So schnell nicht wieder.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten bei Ihrer Buchung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unsere Kulanzabteilung. Die Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen gern zur Seite.
Ihr Park & Fly-Team
gut ausgeschilderte Anfahrt,
5
genügend Parkplätze vorhanden.
Die Parkplätze sind bequem
5
fußläufig zu erreichen.Beim Gesamtablauf gab es keine Probleme
Bei der Ankunft morgens um 6
3
erschien die Anzeige "besetzt" - oh Schreck
Verzweifelt reingefahren, Gottseidank noch einen Platz gefunden.
Ziemlich ungepflegt, die Seitenstreifen durchgewühlt von denen, die verzweifelt im Grünen parken mußten. Überbuchung scheint hier an der Regel zu sein.
Wäre nett, wenn alle halbe Jahr mal jemand vorbei schaut und sich vom Zustand des Platzes ein Bild verschafft....
Bei den Preisen müsste doch ein bisschen Pflege drin sein.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden waren mit der Beschaffenheit der Parkplätze. Wir haben Ihr Feedback sowohl an den zuständigen Parkplatzbetreiber als auch an unsere Außendienstmitarbeiter weitergeleitet, um die Zustände vor Ort zu überprüfen und gegebenenfalls zu verbessern.
Ihr Park & Fly-Team
Leider war der Parkplatz
1
überfüllt so das ich ganz schön suchen musste bis ich einen anderen gefunden habe. Das überwiesene Geld wurde aber für den gebuchten Parkplatz angerechnet.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Erlebnisse. Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Service nicht nutzen konnten. Sollten Sie eine individuelle Bearbeitung Ihres Anliegens wünschen, wenden Sie sich bitte an unsere Kolleginnen und Kollegen. Sie helfen Ihnen gerne weiter.
Ihr Park & Fly-Team
Alles übers Internet
3
erledigt.Schnelle Buchung, gute Beschreibung der notwendigen Schritte von der Anfahrt über Einchecken, Abstellen Fahrzeug bis zum Verlassen des Parkplatzes mit dem Fahrzeug.Guter Zustand des gesicherten Parkplatzes, nach sechs Wochen Parken alles am Fahrzeug OK.
Der Preis für diese lange Zeit hat auch gestimmt.
Sehr nettes Personal. Leider
4
Sehr nettes Personal.
Leider war der Parkplatz 4 überbucht, so dass wir auf einer Rabatte parken durften, jedoch erst nach Rückfrage beim Sicherheitsdienst. Unangenehm ist, dass der P 4 fussläufig recht weit entfernt ist (dies bei -16 Grad). Wir hatten online gebucht, es wurde keine weitere Möglichkeit angeboten - schade. Positiv zu bewerten ist, dass der Parkplatz während der Reisedauer sehr gut kontrolliert wird. Unser geöffnetes Seitenfenster wurde bemerkt und gesichert, dafür DANKE
Besser geht nicht !!!
5
Preis- Leistung stimmt
5
total.Andere haben für paar Meter dichter am Flughafen statt 33 EUR 66 EUR bzw.105 EUR bezahlt.400 m waren es bei uns nur und Bewegung vor und nach dem Flug tut gut.
Der Parkplatz 4 war übervoll,
1
sodass ich halb im Graben parken musste!
Die Parkscheinentwertung ist für mich keine richtige Lösung, auf jeden Fall nicht zeitgemäß und umständlich. Der Abstand zum Terminal ist recht weit.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
zunächst möchten wir uns für die Schilderung Ihrer Eindrücke bedanken. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden versuchen in Zukunft eine einfachere Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Alles sehr gut geklappt.
4
Werden wieder dort parken.
Für betagte Senioren und Seniorinnen ist der Park-
platz P4 etwas zu weit entfernt. Sie sollten lieber zwischen den dichteren Parkplätzen wie P1, P2 oder P3
wählen.
Komplizierter gehts kaum
3
!
Danke
Ich habe bei der
4
Internetbuchung schon gewusst, dass P4 sehr weit vom Terminal entfernt ist. Ein Hinweis, dass man zu Fuß quer über P1 schneller zum Terminal kommt, wäre sehr hilfreich.
Wie viele Andere, hatte ich das gleiche Problem mit der Parkkarte. Sie war vermutlich beschädigt, meinte der sehr freundliche Mitarbeiter, der mir dann per Fernbedienung, die Schranke geöffnet hat. Hierfür nochmals vielen Dank.
Beim nächsten Flug werde ich wieder das ParkandFly-Angebot nutzen.
Parkplatz war ziemlich weit
3
entfernt vom Flughafen.
Parkplätze 2 und 3 waren noch
3
ausreichend frei, trotzdem muss man Nachts bei Schnee und Eis bis an Ende des Parkplatzes laufen.
Es hat alles gut geklappt,ich
5
würde wieder dort parken.
Alles gut geklappt, bis auf
4
das Auslesen des Parkscheines bei der Rückreise am Parkautomaten, alles sehr verwirrend.