Direkt zum Inhalt

Kundenbewertungen für Parkplätze am Flughafen Stuttgart

Bewertung: 1 4.6
4.6
von 5
Aufgrund von 747 Bewertungen
5 Sehr gut
(557)
4 Gut
(128)
3 Befriedigend
(23)
2 Ausreichend
(17)
1 Mangelhaft
(22)
  10.11.2025
1 4,0
4.0
von 5

Rückfahrt vom Flughafen ärgerlich, da zuerst ein anderer Parkplatz in Sielmingen angefahren wurde, zudem auf diese Fahrgäste* gewartet wurde.
*Diese Fahrgäste warteten am falschen Platz (Ankunft).

  05.11.2025
1 1,0
1.0
von 5

Es wurde für mein Sportgepäck 20 Euro zusätzlich berechnet. Ich bin damit aus zwei gründen nicht einverstanden.
1. ich wurde darüber bei der Reservierung nicht informiert. Es wurde lediglich eine Info erst nach der Bezahlung in kleingedruckt zugeschickt. Hätte ich das beim Kauf gewusst, würde ich mich fürs Parken am Flughaffen entscheiden.
2. die Tasche war nicht größer als zwei Reisekoffer, die wir kostenlos hätten mitnehmen können. Der Kollege argumentierte, dass durch die Größe weniger Mitreisender in den Bus passen. Allerdings wurde der Bus bei hin und Rückreise komplett befühlt. Damit trifft es in meinem Fall absolut nicht zu. Die Erstattung wurde mir verwehrt.

  28.10.2025
1 4,0
4.0
von 5

Top Service, auch wenn der Weg doch recht weit ist. Zeit einplanen für Fahrt und Warten auf das Shuttle. Nachts könnte der Parkplatz besser gekennzeichnet sein. Anleitung zum Einfahren + Hinweis auf Parkplatznummer direkt an der Schranke anbringen würde helfen.

  25.10.2025
1 5,0
5.0
von 5

Es lief alles super, sehr pünktlich hingebracht und wieder abgeholt. Sehr freundlicher Fahrer. Gerne immer Wieder.

  22.10.2025
1 4,0
4.0
von 5

Positiv: abholen und hinbringen war unkompliziert und hat sehr gut geklappt.
Negativ: der "Parkplatz " war völlig überfüllt und in einem schlechten Zustand. Mein Auto war nach der Rückkehr völlig verdreckt.
Der Einlass über das Tastenfeld an der Schranke stand so nicht in der Email.

  06.10.2025
1 5,0
5.0
von 5

Die Organisation zum Parken des Kfz ist hervorragend und es hat beim Abflug sowie trotz Verspätung bei der Ankunft alles geklappt. Wir kommen gerne wieder.

  04.10.2025
1 5,0
5.0
von 5

Wie immer hat der bring und abholservice gut funktioniert...
Die Fahrer sind stets freundlich und hilfsbereit

  29.09.2025
1 4,0
4.0
von 5

Grundsätzlich - und das ist das Wichtigste - hat alles gut geklappt. Nur hätten die Mitarbeiter ein bisschen freundlicher sein können.

  27.09.2025
1 4,0
4.0
von 5

Alles gut vom Parken her. Lediglich die Namenslisten sollten besser geführt werden, dann gibt es keine Missverständnisse beim Vor-bzw. Nachnamen. Ansonsten alles Top.

  05.09.2025
1 2,0
2.0
von 5

Wenn man genau weiss, wie es funktioniert, ist ja alles gut und funktioniert.
1)Parkplatz und Shuttle übernimmt Airparks, nicht etwa Parkundfly.
2)Es ist ziemlich irritierend, wenn man mit der Buchung einen QR Code bekommt und gelangt man dann an die Schranke der Einfahrt, ist dann statt eines erwartbaren Scanners ein Zifferneingabekästchen installiert. Also weitersuchen, ob es noch andere Parkflächen mit Scanner gibt und nach einigem Herumirren rufen wir an, wo bei mieser Tonqualität ein undeutlich sprechender Mensch mir nach einigem Hin und Her eine Zahlenkombi mitteilt, von der in der Mail keine Rede war. Weiteren Kunden, denen es gleich erging, mussten wir helfen, dass sie einfacher als wir hereinkamen
3)Bei der Rückfahrt kommen mehrere Busse des Unternehmens, die aber verschiedene Plätze bedienen. Man sollte also auch nach dem Urlaub die Adresse des Parkplatzes zur Hand haben
Wegen der unzureichenden und unverlässlichen Infos nur 2 mal Daumen hoch, das fahrende Personal ist freundlich, schnell und bemüht

Ihre Anfrage wird bearbeitet ...