Direkt zum Inhalt

Kundenbewertungen für Parkplätze am Flughafen Weeze

Bewertung: 1 4.6
4.6
von 5
Aufgrund von 424 Bewertungen
5 Sehr gut
(329)
4 Gut
(57)
3 Befriedigend
(18)
2 Ausreichend
(8)
1 Mangelhaft
(12)
  26.05.2024
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles fantastisch geklappt, der Scanner nahm den Code ohne Probleme und der Shuttle fuhr pünktlich und zuverlässig. Die Bushaltestelle war gut beschrieben und klar erkennbar

  11.10.2023
1 2,0
2.0
von 5

Der Parkplatz ist schlecht ausgeschildert. Bei der Einfahrt auf den gebuchten Parkplatz P2 öffnete sich die Schranke nicht automatisch. Ein Kontakt über den Hilfeknopf konnte auch nach 10 Minuten nicht hergestellt werden; es klingelte ohne Rufannahme. Bei der Ausfahrt das gleiche Problem (da waren wir nicht die einzigen mit einem Ausfahrt-Problem), was sich erst nach mehrfachen Anrufen trotz Nennung des Buchungscodes, regelte. Nein danke! Weeze Park and Fly nicht nochmal. Da nehmen wir lieber den Shuttle.

  19.09.2023
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles sehr gut geklappt. Keine lange Wartezeiten auf den Bustransfer. Nette, hilfsbereite Fahrer. Alles zu einem fairen Preis. Kann man nur weiter empfehlen.

  26.04.2023
1 3,0
3.0
von 5

Die nächtliche Ankunft am Parkplatz war ok, wir würden zügig zum Airport gebracht.
Bei der Rückankunft warteten etwa 25 Leute auf den Transferbus, die Wartezeit war mit ca. 45 Minuten viel zu lang. Es wurden zwar 2-3 Fahrzeuge eingesetzt, aber 45 Minuten sind nicht akzeptabel.

  13.08.2021
1 5,0
5.0
von 5

Alles lief problemlos ab, es gab keine Behinderungen an den Ein- und Ausfahrten! Die Schranken öffneten sich wie Geisterhand nach der Kennzeichenerkennung!!

Das nächste Mal buchen wir wieder!!

  04.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Sehr empfehlenswert und unkompliziert bei On.-Line Bezahlung durch die Erfassung des Kennzeichens vor dem Abflug.

Ihre Anfrage wird bearbeitet ...