Direkt zum Inhalt

Kundenbewertungen für Parkplätze am Flughafen Zürich

Bewertung: 1 4.6
4.6
von 5
Aufgrund von 704 Bewertungen
5 Sehr gut
(544)
4 Gut
(99)
3 Befriedigend
(27)
2 Ausreichend
(13)
1 Mangelhaft
(21)
  25.04.2025
1 1,0
1.0
von 5

Wir kamen 15min zu Spät wegen Verkehr und leider war niemand mehr da um unser Auto abzuholen. Erste Anrufe kamen nicht durch, danach war es zu riskant zu warten und wir mussten zusätzlich den teuren Flughafen Parkplatz zahlen.

  25.04.2025
1 2,0
2.0
von 5

Als ich vereinbarungsgemäß 15 Minuten vor Ankunft angerufen habe, wurde mir mitgeteilt, dass ich zu einer anderen Adresse kommen soll. Ich musste also auf der Autobahn anhalten und das Navi neu programmieren. Alternative wäre gewesen, an der ursprünglichen Adresse unbestimmte Zeit, mindestens 20-30 Minuten zu warten.
Die neue Adresse war ein Außenparkplatz statt der gebuchten Tiefgarage. Mir wurde angeboten, den Schlüssel dazulassen, das Auto würde dann umparkiert, ich habe aber angesichts der Erfahrungen lieber darauf verzichtet.
Der Parkplatz war dann allerdings auch deutlich weiter vom Flughafen entfernt, was sich bei der Rückfahrt bemerkbar machte.
Der Betreiber sollte mehr Shuttle-Busse einsetzen, um seine drei Standorte besser bedienen zu können.
Die Mitarbeiter sind jedoch ausgesprochen freundlich.

  20.04.2025
1 5,0
5.0
von 5

Verlässlich gewissenhaft und freundlich hat alles geklappt. Danke für den guten Service!

  07.11.2024
1 4,0
4.0
von 5

alles reibungslos abgelaufen, sehr freundliches Personal an der Hotelrezeption, im Parkhaus war auch für mein grosser SUV (BMW X5) genügend Platz. Für den Rückweg vom Flugplatz zum Parkhaus gab es keine kostenlosen Tickets für das Tram, daher ein Stern Abzug.

  30.07.2024
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles wunderbar und unkompliziert geklappt👍 Ausser der Chauffeur des Shuttles hat nicht wirklich Bock auf seinen Job. Wir würden trotzdem wieder hier buchen👍

  15.07.2024
1 1,0
1.0
von 5

Hallo, um 4:00 Morgens bestellt und um 4:30 gekommen dann das Auto auf einem offenen Dachparkplatz geparkt. Auf die Frage warum auf dem Offenen Parkplatz,war die Antwort dass das Tor kaputt sei, aber sie würden das Auto später in die PARKGARAGE bringen. Bei der Abholung des Autos war es in einem Vordach von einer Tiefgarage, nach dem Schmutz auf dem Auto war es mehr draußen als drinnen. Bezahlt habe ich für eine Tiefgarage. Ehrlich würde echt nicht mehr bei Ihnen buchen.

  18.02.2024
1 5,0
5.0
von 5

Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hilfsbereit,als wir zurück angekommen sind war sie schon an uns warten.
Gerne wieder

  15.11.2023
1 5,0
5.0
von 5

Wir haben Park & Fly schon oft gebucht und wurden immer pünktlich und zuvorkommend transportiert.
Die Fahrer waren alle trotz Stress immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Jederzeit gerne wieder!

  09.10.2023
1 2,0
2.0
von 5

Organisation recht „chaotisch“, der Fahrer wirkte deswegen ziemlich gestresst. Trotzdem war er sehr freundlich.
Keinerlei Beschilderung in der Otto-Jaag-Straße.

Ihre Anfrage wird bearbeitet ...