Direkt zum Inhalt

Kundenbewertungen für Parkplätze am Flughafen Zürich

Bewertung: 1 4.6
4.6
von 5
Aufgrund von 604 Bewertungen
5 Sehr gut
(466)
4 Gut
(84)
3 Befriedigend
(21)
2 Ausreichend
(14)
1 Mangelhaft
(19)
  18.02.2024
1 5,0
5.0
von 5

Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hilfsbereit,als wir zurück angekommen sind war sie schon an uns warten.
Gerne wieder

  15.11.2023
1 5,0
5.0
von 5

Wir haben Park & Fly schon oft gebucht und wurden immer pünktlich und zuvorkommend transportiert.
Die Fahrer waren alle trotz Stress immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Jederzeit gerne wieder!

  09.10.2023
1 2,0
2.0
von 5

Organisation recht „chaotisch“, der Fahrer wirkte deswegen ziemlich gestresst. Trotzdem war er sehr freundlich.
Keinerlei Beschilderung in der Otto-Jaag-Straße.

  22.08.2023
1 4,0
4.0
von 5

freundliche Fahrer, leider Hin und Her wegen der Parkplatz-Location bei der Anreise, Anweisungen gingen 2 mal hin und zurück, was im Verkehr, Zeitdruck und fremder Umgebung wirklich nicht leicht ist.
Dann ist der Abholpunkt ziemlich weit zu erlaufen,
insgesamt hat alles super geklappt, daher gute Bewertung, aber es gibt einiges Potential für Verbesserungen. Auch das Parkhaus war schwer zu finden, weil keine Kennzeichnung oder Hausnummer.

  07.08.2023
1 1,0
1.0
von 5

Bei Ankunft bekamen wir keinen Shuttle. Das Hotel bestellte uns dann ein Taxi welches vom Hotel bezahlt werden sollte. Das Taxi kam erst nach dreimaligem Nachfragen.Am Flughafen mussten wir dann doch selbst für das Taxi aufkommen und bezahlten somit 20€ zusätzlich. Wir werden über dieses Prtal keinen Parkplatz mehr buchen.

  14.06.2023
1 1,0
1.0
von 5

Leider wurde bei Ankunft am Hotel nicht mitgeteilt, daß die Abholung bei Rückkehr nur bis 23.00 Uhr geschieht,
obwohl bei Buchung eine spätere Ankunftszeit genannt wurde. Nachdem wir am Flughafen dann 45 Minuten vergeblich auf den Bus gewartet hatten, vergeblich versucht hatten die angegebene Handynummer zu erreichen, dann von einem anderen Busfahrer darauf aufmerksam gemacht wurden, daß kein Bus für Hilton mehr fährt ( Der Fahrzeitenplan ist leider auch sehr undurchsichtig ) mussten wir ein Taxi nehmen, die Zusatzkosten auch selbst tragen. Im Hotel darauf wurde nur lapidar geantwortet, " Ja, hätte man machen können " Wir eher nicht mehr !!

  07.04.2023
1 5,0
5.0
von 5

Parkplatz trotz anderweitiger Bewertungen sehr gut zu erreichen. Transfer sehr zuverlässig und ohne all zu langer Wartezeit!
Gerne wieder und zu empfehlen!

  26.10.2021
1 4,0
4.0
von 5

Hat alles schlussendlich gut geklappt.
Einzig kleiner Kritikpunkt, wir fanden die Strasse ohne Probleme, aber die Nr. haben wir nicht gefunden. Es war stockdunkel und wir hatten nichts gesehen.
Ansonsten gut und sehr freundlich

Ihre Anfrage wird bearbeitet ...