Airportparking.ch Valet Parkplatz Parkservice

Airportparking.ch Valet Parkplatz Parkservice

Airportparking.ch Valet Parkplatz Parkservice

Bewertung:
4.8
von 5
Zur Zeit
nicht buchbar

Parkplatz momentan nicht auf ParkandFly.de buchbar.
Alternative Parkplätze am Flughafen Zürich suchen:

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Kundenurteil: "Sehr gut"
  • Gesicherte Stellplätze
  • Stellplatzgarantie - keine Parkplatzsuche
  • 35.000+ unabhängige Kundenbewertungen

 

Transfer zum Flughafen

Kein Transfer nötig - Fahrzeug wird zwischen 7:00 Uhr und 22:00 Uhr von einem Mitarbeiter direkt am Flughafen Zürich im Parkhaus P3 (5.Stock) entgegen genommen und am Abreisetag wieder zum Terminal gebracht. Vom Parkhaus P3 aus ist der Check-In-Bereich des Flughafens mit dem Lift erreichbar.


Sicherheit

Das Auto wird auf einem eingezäunten, beleuchteten und regelmäßig kontrollierten Parkplatz in Flughafennähe abgestellt. Die Autoschlüssel werden während des Aufenthalts sicher verwahrt.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag 
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Länge 5 m, Breite 2 m, Höhe 2m.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bitte am Flughafen Zürich ins Parkhaus P3 einfahren. An der Schranke ein Ticket ziehen und der Beschriftung "airportparking.ch" ins Geschoss 5 folgen. Dort an der Schranke das Ticket wieder einführen und ins Geschoss 5 fahren und weiterhin der Beschriftung "airportparking.ch" folgen. Anschließend das Auto auf einem der mit "airportparking.ch" beschrifteten Parkplätze parken, Gepäck ausladen und danach zum Schalter-Büro von airportparking.ch begeben. Dort beim Schalter-Mitarbeiter anmelden und den Autoschlüssel abgeben. Anschließend mit dem Lift neben dem Schalter-Büro direkt zum Check-In-Bereich des Flughafens Zürich begeben.
Bei der Abreise: Nach Landung des Rückflugs wieder ins Parkhaus P3 begeben, Geschoss 5 zum Schalter-Büro von airportparking.ch. Dort werden die Autoschlüssel vom Schalter-Mitarbeiter ausgehändigt. Das Auto befindet sich zu diesem Zeitpunkt bereits wieder abfahrtbereit auf einem der mit "airportparking.ch" beschrifteten Parkplätze neben dem Schalter-Büro.

Aktuelle Kundenbewertungen:

  17.10.2021
1 5,0
5.0
von 5

Unkomplizierte und freundliche Abgabe unseres Fahrzeuges am Flughafen. Wir kamen eine Woche später mit Verspätung am Flughafen an und auch da, war alles organisiert und wir konnten nur noch ins Auto einsteigen und nach Hause fahren. Wir buchen diesen Service bestimmt wieder, Danke.

  12.10.2021
1 4,0
4.0
von 5

Alles war perfekt,nur eine Kleinigkeit dazu: Als ich ins Parkhaus 3 hineifuhr,war ich im 3 Stock,vor mir eine Tafel: Richtung Ausfahrt,fehlt aber Angabe: auch weitere Stöcken 4 und 5 ! Danke,wäre Hilfe! N

  16.06.2021
1 5,0
5.0
von 5

Danke … super Service … trotz fehlerhafter Zeitangabe meinerseits (immerhin 1 Stunde) unkomplizierte freundliche schnelle Lösung vom Servicepersobal … danke … gerne kommen wir wieder …

  15.06.2021
1 2,0
2.0
von 5

Eindruck war gut .Komisch hatte Euro 129.20 bezahlt für 7 Tage alles inbegriffen und genau die gebuchte Abreise wie Anreisezeit trotzdem musste ich beim abholen noch CHF 22.65 dazuzahlen ,aber weiss nicht warum.

  07.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Anfahrt einfach und eindeutig ausgeschildert.
Zügige und freundliche Abgabe des Fahrzeuges. Klare Kommunikation wie und wo man das Fahrzeug wieder zurück bekommt. Nur kurze Entfernung zum Check - in der Fluggesellschaft.
Rückgabe genauso einfach und schnell. Fahrzeug war nach den 3Wochen Parken nicht verschmutzt oder hat beschädigt.
Würde jederzeit den Service empfehlen

Bitte der Beschilderung zum Flughafen folgen und das Parkhaus P3 anfahren. Dort im 5. Stock wird das Auto vom Parkplatzpersonal entgegengenommen.

Bewertung: 1 4.8
4.8
von 5
Aufgrund von 32 Bewertungen
5 Sehr gut
(29)
4 Gut
(2)
3 Befriedigend
(0)
2 Ausreichend
(1)
1 Mangelhaft
(0)
  17.10.2021
1 5,0
5.0
von 5

Unkomplizierte und freundliche Abgabe unseres Fahrzeuges am Flughafen. Wir kamen eine Woche später mit Verspätung am Flughafen an und auch da, war alles organisiert und wir konnten nur noch ins Auto einsteigen und nach Hause fahren. Wir buchen diesen Service bestimmt wieder, Danke.

  12.10.2021
1 4,0
4.0
von 5

Alles war perfekt,nur eine Kleinigkeit dazu: Als ich ins Parkhaus 3 hineifuhr,war ich im 3 Stock,vor mir eine Tafel: Richtung Ausfahrt,fehlt aber Angabe: auch weitere Stöcken 4 und 5 ! Danke,wäre Hilfe! N

  16.06.2021
1 5,0
5.0
von 5

Danke … super Service … trotz fehlerhafter Zeitangabe meinerseits (immerhin 1 Stunde) unkomplizierte freundliche schnelle Lösung vom Servicepersobal … danke … gerne kommen wir wieder …

  15.06.2021
1 2,0
2.0
von 5

Eindruck war gut .Komisch hatte Euro 129.20 bezahlt für 7 Tage alles inbegriffen und genau die gebuchte Abreise wie Anreisezeit trotzdem musste ich beim abholen noch CHF 22.65 dazuzahlen ,aber weiss nicht warum.