Holiday Inn Express Zürich Airport Parkplatz

Holiday Inn Express Zürich Airport Parkplatz

Bewertung:
4.3
von 5
Aufgrund von 78 Bewertungen
Hofwisenstr. 30
8153 Rümlang
Hofwisenstr. 30
8153 Rümlang
ab 104,00 €
für 8 Tage

Parkplätze am Flughafen Zürich suchen:

Transfer zum Flughafen

Transfer zum Flughafen und zurück von 5:00 bis 23:45 Uhr alle 30 inklusive. Falls Sie einen Transfer zwischen 5 und 12 Uhr benötigen, rufen Sie bitte bis 1 Tag vor der Anreise bei dem Hotel an der Rezeption an, um einen Platz zu reservieren. Die Fahrtdauer beträgt ca. 7 Minuten. Alternativ ist ein kostenpflichtiger Taxitransfer möglich (Zusatzkosten hierfür: ca. 25-30 CHF).


Sicherheit

Beleuchteter, videoüberwachter und regelmäßig kontrollierter Hotelparkplatz. Der Parkplatz ist rund um die Uhr personell besetzt.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag 
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Sobald Ihr Fahrzeug mehr als 5 Personen transportieren kann, gilt dieses als ein übergroßes Fahrzeug. Übergroße PKWs sind aufpreispflichtig (von 29,- CHF) und nur auf Anfrage beim Kundenservice möglich.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bei der Ankunft ziehen Sie ein Parkticket an der Schranke. Nach Abstellen Ihres Fahrzeuges melden Sie sich bitte mit Ihrer Buchungsbestätigung am Hotelempfang und tauschen die Bestätigung gegen ein Ausfahrtticket. Bitte bewahren Sie dieses für Ihre Rückreise gut auf. Anschließend erfolgt der Transfer zum Flughafen.

Bei der Abreise: Der Shuttletreffpunkt am Flughafen befindet sich in der Shuttle Bus Zone 1 zwischen Arrivals 1 und 2. Mit dem bei Ihrer Anreise erhaltenen Parkticket können Sie den Parkplatz direkt verlassen.


Barrierefreier Zugang

Auf Anfrage sind behindertengerechte Parkplätze und Shuttlebusse vorhanden. Bitte erkundigen Sie sich beim Kundenservice.

Aktuelle Kundenbewertungen:

am 07.09.2018
1 4,0
4.0
von 5

war alles ok, parkplatz war super,etwas nervig finde ich ,dass man obwohl man im Internet alles bei der Buchung angibt ,nochmals separat im Hotel anrufen muss,damit man den shuttle Platz bekommt

am 17.04.2018
1 3,0
3.0
von 5

Wir haben den Fahrplan nicht im Voraus eingesehen. Daher kamen wir erst um ca. 11.00 Uhr beim Hotel an. Der Shuttle war gerade in der Mittagspause und wir mussten ein separates Taxi bestellen und nochmals zusätzlich CHF 30.-- zahlen.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie den Shuttle nicht nutzen konnten. Wir setzen uns mit dem zuständigen Betreiber in Verbindung und versuchen, die Shuttlezeiten in Zukunft transparenter zu gestalten.
Ihr Park & Fly-Team

am 10.04.2018
1 5,0
5.0
von 5

Alles hat zu unserer Zufriedenheit geklappt! Sowohl bei Anfahrt als auch bei Rückkunft gab es keine Probleme. Das Hotel ist nicht weit vom Terminal entfernt. Wir buchen bestimmt wieder, wenn wir ab Zürich fliegen.

am 07.01.2018
1 4,0
4.0
von 5

Hat alles gut geklappt, allerdings schien das Personal an der Rezeption des Hotels nicht gut mit der Prozedur vertraut zu sein.
Beim Shuttle-Bus sollte man noch darauf hinweisen, dass es der Bus des Hotels ist.

am 05.07.2017
1 4,0
4.0
von 5

Fahrten immer zur vollen halben Stunde, wenn man das weiss ist es evtl. gut planbar, wenn man es gerade verpasst hat ist es etwas lang.
freundliche unkomplizierte Abwicklung, Preis im Vergleich gut aber trotzdem noch hoch.

Ich habe jetzt zum 3. Mal hier geparkt, war sehr zufrieden, aber die Reisegruppe aus Asien hinter mir wurde sehr kurz angebunden abgefretigt und die Hälfte der Gruppe musste auf die nächste Fahrt warten, 30 min., Naja, wenn man das nicht vorher weiss....

am 05.07.2017
1 5,0
5.0
von 5

Parkplatz ist gut zu finden , gross und übersichtlich. Schnelle Abwicklung an der Hotel Rezeption, Bus stand schon parat. Netter Fahrer. Alles bestens. Auch bei der Rückfahrt. Kann man nur empfehlen.

am 04.07.2017
1 4,0
4.0
von 5

Hinreise sehr gut, hilfsbereiter Fahrer des Shuttles, hat gut geklappt. Nach Ankunft zuhause unaufmerksamer Faherer, der trotz Platz im Auto ohne hinzuschauen einfach abfuhr, danach Wartezeit von 30 min.! Auch danach keinerlei Kontaktaufnhme - sehr unfreundlich.
Letztlich gute Wahl des Parkens- Personal sollte instruiert werden für mehr Freundlichkeit.

--
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass wir Sie mit dem vermittelten Produkt nicht komplett zufriedenstellen konnten und Sie Probleme mit dem Transfer bei der Rückreise hatten. Dienstleistungsorientierung und Kundenfreundlichkeit sind für uns eine Selbstverständlichkeit, die wir natürlich auch von unseren Vertragspartner und dessen Mitarbeitern erwarten. Die Fahrer sind grundsätzlich dazu angehalten die angekommenen Kunden am Flughafen entsprechend zum Parkplatz zu transportieren. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle bei Ihnen, dass der zuständige Fahrer nicht aufmerksam genug war Sie mitzunehmen und dass es dadurch zu einer Wartezeit gekommen ist. Wir werden uns dementsprechend mit dem Zürich Airport Parkplatz in Verbindung setzen und Ihr Feedback weiterleiten, damit der Service verbessert werden kann und das Personal auf einen angemessenen Kundenumgang hingewiesen wird.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen.
Ihr Park+Fly Team

am 28.06.2017
1 1,0
1.0
von 5

Vom Hotel zum Flughafen noch o.k. keine Beanstandung und sehr freundlicher Fahrer.
bei Rückkehr vom Flughafen zum Hotel kein Fahrzeug da. andere Hotels fuhren im 15 min. Takt (ungefähr) wir warteten mind. 50 min. dann ein Taxi genommen. (27,-- CHFR.) am Hotel standen unglaublicherweise zwei Shuttlebusse.

--
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, bedauern aber zugleich, dass wir Sie mit dem vermittelten Service nicht zufriedenstellen konnten. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Shuttle nach einem festen Fahrplan fährt. Diesen können Sie online über Ihre Buchungsbestätigung erreichen. Wir werden Ihr Feedback dennoch entsprechend an den zuständigen Parkplatzbetreiber weitergeben und eine Stellungnahme erfragen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team

am 09.11.2016
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles perfekt geklappt, Hotel gut über Autobahn zu erreichen, Flughafen nicht weit entfernt, Shuttle war pünktlich, zuverlässig und freundlich.
Gerne wieder:)

am 25.10.2016
1 5,0
5.0
von 5

Kann man nur empfehlen!
Sowohl der Transfer zum Flughafen Zürich, wie auch der Rücktransfer zum Hotel haben bestens funktioniert.
Einzig bei der Anfahrt zum Hotel könnte eine bessere Beschilderung hilfreich sein.

am 18.10.2016
1 4,0
4.0
von 5

Bin sehr zufrieden mit dem Service gewesen. Hat alles wunderbar geklappt.
Einziger Wermutstropfen war dass anfänglich die Reception für die Reservation des Shuttels über Stunden nicht erreichbar war. Dies obwohl die Reception 24 Stunden besetzt sein sollte. Wie sich später herausstellte handelte es sich dabei um einen technischen Defekt der Telefonleitung.

am 16.10.2016
1 5,0
5.0
von 5

Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Der Parkplatz bei Hotel Holiday Inn war morgens um 5 Uhr leicht zu finden, der Shuttlebus stand bereits da und die Anmeldung im Hotel verlief schnell und unkompliziert. Schon nach wehigen Minuten Transfer wird man zwischen Terminal A & B des Flughafens ausgeladen, ebenfalls nach dem Rückflug mit Ankunft um
22 Uhr fuhr der Shuttle 22.15h zurück zum Parkplatz!
Herzlichen Dank - gerne wieder!

am 15.10.2016
1 5,0
5.0
von 5

Alles lief wie geplant. Parkplatz ist einfach zu finden. Personal ist sehr nett. Shuttel ist pünktlich abgefahren und pünktlich angekommen. Meine Erwartungen wurden erfüllt.

am 01.10.2016
1 5,0
5.0
von 5

Die Anfahrt nach Rümlang war problemlos, die Parkgarage könnte jedoch etwas besser signalisiert sein. Das Prozedere ist sehr einfach und zeitsparend und der Bus zum Flughafen bequem. Werde bei der nächsten Reise wieder im Holiday Inn Express parkieren.

am 05.08.2016
1 4,0
4.0
von 5

Positiv: Parklplatz leicht zu finden. Freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Negativ: Die Shutle Transportzeiten sind schlecht dargestellt. In der Webseite werden die Transportzeiten zum Flughafen und zürück in 15 Minuten bzw. alle 30 Minuten angegeben. In wirklichkeit fahren die Shutle aber nur alle 30 Minuten, zwischen 15.30 Uhr und 16.30 Uhr nur im Std. Takt. Da um 16.00 Uhr eine Pause stattfindet.

am 01.08.2016
1 2,0
2.0
von 5

The way to the Airport worked very well. When we came back we had to wait for the shuttle for more than 40 Minutes. By the time it came there where so many People waiting so not everybody could get in the shuttle. Since we didn't want to wait any longer we finally took a taxi which cost us CHF 30,-

am 25.07.2016
1 5,0
5.0
von 5

Vollkommen reibungslos und alle Beteiligten sehr freundlich. Ich habe zwar erst später meine Ankunft angekündigt, aber der Transfer war trotzdem bereit, mich bereits früher mitzunehmen. Sehr angenehm, vielen Dank.

am 07.07.2016
1 1,0
1.0
von 5

Shuttle-Bus kam nicht. 1 Stunde gewartet. Taxi 35,-- CHF zahlen müssen.

--
Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Indem Sie uns Ihre Erfahrungen schreiben wird es uns erst möglich darauf einzugehen und dafür zu sorgen, dass unangenehme Vorkommnisse in Zukunft verhindert werden.

Es ist mir unerklärlich, wie es dazu kam, dass Sie nicht abgeholt wurden. Zwei unserer erklärten Ziele sind Zuverlässigkeit und guter Service. Wir bedauern sehr, dass unserem Vertragspartner aus Zürich und uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist.
In einem solchen Fall rufen Sie bitte die Servicenummer an, die Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung finden können.

Wir hoffen Sie werden in Zukunft bessere Erfahrungen mit uns machen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ParkandFly Team

am 12.06.2016
1 3,0
3.0
von 5

Ich hatte einen Flug um 13.30h. Das Hotel ist nur 8 Min vom Flughafen. Leider habe ich den 11 Uhr Shuttle um wenige Minuten verpasst, der nächste Shuttle ging dann erst um 12 Uhr. Es hiess, der Fahrer habe Mittagspause. Daher rate ich zur Vorsicht bei Flügen um die Mittagszeit. Der Shuttle nur 1 x pro Stunde zur Mittagszeit ist nicht wirklich gut. Rest ok.

am 29.05.2016
1 4,0
4.0
von 5

Musste ich kurz warten das ein parkplatz frei gibte.
Shuttle zum hotel für retour reserviert aber trotzdem nur nach uhrzeit plan gekommen (fast 1 stunde gewartet)
sehr gute preis für zürich

am 06.05.2016
1 5,0
5.0
von 5

Unkompliziert, an Reception melden, Ticket erhalten und nach der Rückreise mit dem erhaltenen Coupon den Parkplatz verlassen. Bustransfer zum Flughafen gratis und sehr gut organisiert. Wir werden diesen Dienst gerne wieder benützen.

am 25.04.2016
1 4,0
4.0
von 5

Alles super, nur auf den Bus vom Flugplatz zum Hotel musste ich deutlich länger als 30 min warten..., aber vielleicht hatte ich ihn gerade verpasst...

am 11.01.2016
1 5,0
5.0
von 5

.
Alles perfekt, besser geht nicht. Parkplatz frei, Shuttle pünktlich bei An - und Abreise.
Und der Preis stimmt auch. Danke- empfehle gerne weiter. Klaroe Freiburg

am 09.01.2016
1 5,0
5.0
von 5

Das Auto stand sicher auf dem Parkplatz und der Shuttle-Bus fährt oft und pünktlich.
Nach langem Flug sehr angenehm wenn man einfach in den Bus und fünf Minuten später
ist Auto steigen kann.

am 11.12.2015
1 5,0
5.0
von 5

Parkplatz-Check In im Holiday Inn Airport Express war pefekt sowie der Transfer zum Airport. Etwas Zeit einplanen ist sinnvoll da der Bus max. 13 Sitzplätze hat - First seat- first drive.

am 11.08.2015
1 1,0
1.0
von 5

Hatte im Holiday Inn gebucht. Leider fährt der Shuttle Bus nicht regelmässig im 1/2-Stundentakt. Da ich den Bus zum Hotel um 15:45 Uhr knapp verpasst hatte, musste ich eine Stunde bis zum nächsten Transferbus warten. Das ist bei anderen Hotels nicht der Fall und es wird beim Buchen auch nicht speziell darauf hingewiesen.

am 24.07.2015
1 1,0
1.0
von 5

Shuttle Kapazität mit angegebenen 13 Personen pro Stunde ist absolut unzureichend.
Die Shuttles von Hilton, Möwenpick oder Radisson sind mindestens 3x vorbeigefahren, während man bei glühender Hitze mehr als 1 Stunde warten muss.
Wenn endlich der Mikrobus kommt, wird er von einer Gruppe ca. 25 Chinesen gestürmt.
Trotzt rechtzeitiger Buchung inkl. genauen Flugangaben hat man keine Chance befördert zu werden.

am 09.01.2015
1 3,0
3.0
von 5

Hinfahrt Transfer ok
Rückfahrt gegen 22.30 Uhr chaotisch, weil überbucht.

Management hat aber freundlich und schnell auf meine Mitteilung reagiert, anscheinend wird ab Feb. 15 in Stoßzeiten ein 2. Bus eingesetzt.

am 22.12.2014
1 5,0
5.0
von 5

Hallo,

ich war mit meiner Frau für vier Tage in Wien (15.-18.12.14) und haben unser Auto für diese Zeit für 44,- € am Holiday Inn Express geparkt.
Alles war top und hat völlig reibungslos funktioniert !!!
Aus meiner Sicht ist diese Lösung absolut zu empfehlen !!!

Ich buche hier beim nächsten Flug auf jeden Fall wieder.

Gruß, Ydasnch

am 21.11.2014
1 4,0
4.0
von 5

Es hat alles super geklappt. Lediglich die Adresse für das Navi stimmte nicht ganz mit dem Ankunftsort überein. Das Hotel und der Parkplatz lagen ca 100 m die Straße weiter unten.

Norden (von Basel/Deutschland): Die A3 Auffahrt Basel-Wettstein in Richtung Luzern/Bern/Zürich nehmen. Bei der Anschlussstelle Birrfeld von der A3 auf die A1 in Richtung A60, A3, A1, Baden/Zürich wechseln. Die A1 bei der Ausfahrt Zürich-Seebach in Richtung Glattbrugg/Rümlang verlassen. Den Schildern Richtung Rümlang folgen. Süden (von Lugano/Italien): Die A2 Richtung San Gotthard/Bellinzona nehmen. Durch den Gotthard Strassentunnel fahren und der A2 Richtung Fluelen und Zürich folgen. Der A4 bis zur Ansschlussstelle Zug West in Richtung Cham Ost/Steinhausen folgen. Den Schildern Richtung Zürich folgen. Der A4 bei der Anschlussstelle Zürich-Seebach in Richtung Glattbrugg/Rümlang folgen. Den Schildern Richtung Rümlang folgen. Osten (von Chur/Österreich): Die A14, Richtung Dornbirn/Bregenz nehmen. Die A14 bei der Anschlussstelle Hohenems verlassen. Die Schweizer Grenze überqueren und Richtung Dipoldsau fahren. Die A13 bei der Anschlussstelle Wildnau nehmen. Bei der Ansschlussstelle St. Margarethen von der A13 auf die A1 wechseln. Die A1 bei der Ansschlussstelle Zürich-Seebach in Richtung Glattbrugg/Rümlang nehmen. Den Schildern Richtung Rümlang folgen. Westen (von Genf/Frankreich): Die A1 bei der Ansschlussstelle Geneva-Lac in Richtung Lausanne nehmen. Von der A1A auf die A1 wechseln. Die A1 bei der Anschlussstelle Zürich-Seebach in Richtung Glattbrugg/Rümlang verlassen. Den Schildern Richtung Rümlang folgen.

Übersicht aller Bewertungen
Sehr gut
(51)
Gut
(15)
Befriedigend
(5)
Ausreichend
(2)
Mangelhaft
(5)
Bewertung:
1 4.3
4.3
von 5
Aufgrund von 78 Bewertungen
am 18.04.2019
1 5,0
5.0
von 5

gut. Mehr siehe die anderen Kommentare.

am 07.09.2018
1 4,0
4.0
von 5

war alles ok, parkplatz war super,etwas nervig finde ich ,dass man obwohl man im Internet alles bei der Buchung angibt ,nochmals separat im Hotel anrufen muss,damit man den shuttle Platz bekommt

am 10.08.2018
1 5,0
5.0
von 5

Wie immer unkomplizierte Abwicklung, freundliches Personal.
Gutes Preis / Leistung Verhältnis.
Gerne wieder.

am 04.08.2018
1 5,0
5.0
von 5

Einfach, günstig und absolut unkompliziert... absolut zu empfehlen!
Und mit dem Shuttleservice ist man in 7 Minuten am Flughafen

am 27.06.2018
1 4,0
4.0
von 5

Hat alles gut geklappt, sehr stressfreie Anfahrt und Abfahrt. Werden wir bei Bedarf wiederholen.

am 22.06.2018
1 5,0
5.0
von 5

Wie immer alles Bestens - aber gerade morgens empfiehlt sich die Platzreservierung für den Shuttle!

am 11.06.2018
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles einwandfrei funktioniert! Sehr freundliche Mitarbeiter!

gerne wieder!

am 23.04.2018
1 5,0
5.0
von 5

Bin sehr zufrieden

Hat alles geklappt....

Ich hatte keine lange Wartezeit am Flughafen, obschon ich später angekommen war....

am 19.04.2018
1 5,0
5.0
von 5

Top

am 18.04.2018
1 5,0
5.0
von 5

Alles super geklappt, diesen service nutzen wir sicher wieder einmal.

am 17.04.2018
1 3,0
3.0
von 5

Wir haben den Fahrplan nicht im Voraus eingesehen. Daher kamen wir erst um ca. 11.00 Uhr beim Hotel an. Der Shuttle war gerade in der Mittagspause und wir mussten ein separates Taxi bestellen und nochmals zusätzlich CHF 30.-- zahlen.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie den Shuttle nicht nutzen konnten. Wir setzen uns mit dem zuständigen Betreiber in Verbindung und versuchen, die Shuttlezeiten in Zukunft transparenter zu gestalten.
Ihr Park & Fly-Team

am 10.04.2018
1 5,0
5.0
von 5

Alles hat zu unserer Zufriedenheit geklappt! Sowohl bei Anfahrt als auch bei Rückkunft gab es keine Probleme. Das Hotel ist nicht weit vom Terminal entfernt. Wir buchen bestimmt wieder, wenn wir ab Zürich fliegen.

am 03.03.2018
1 5,0
5.0
von 5

hervorragend organisiert. bin vollauf zufrieden

am 07.01.2018
1 4,0
4.0
von 5

Hat alles gut geklappt, allerdings schien das Personal an der Rezeption des Hotels nicht gut mit der Prozedur vertraut zu sein.
Beim Shuttle-Bus sollte man noch darauf hinweisen, dass es der Bus des Hotels ist.

am 06.11.2017
1 5,0
5.0
von 5

Wir haben schon zum zweiten mal unser Auto so abgestellt. Funktioniert alles bestens. Schneller Shuttle zum Flughafen.

am 05.07.2017
1 4,0
4.0
von 5

Fahrten immer zur vollen halben Stunde, wenn man das weiss ist es evtl. gut planbar, wenn man es gerade verpasst hat ist es etwas lang.
freundliche unkomplizierte Abwicklung, Preis im Vergleich gut aber trotzdem noch hoch.

Ich habe jetzt zum 3. Mal hier geparkt, war sehr zufrieden, aber die Reisegruppe aus Asien hinter mir wurde sehr kurz angebunden abgefretigt und die Hälfte der Gruppe musste auf die nächste Fahrt warten, 30 min., Naja, wenn man das nicht vorher weiss....

am 05.07.2017
1 5,0
5.0
von 5

Parkplatz ist gut zu finden , gross und übersichtlich. Schnelle Abwicklung an der Hotel Rezeption, Bus stand schon parat. Netter Fahrer. Alles bestens. Auch bei der Rückfahrt. Kann man nur empfehlen.

am 04.07.2017
1 4,0
4.0
von 5

Hinreise sehr gut, hilfsbereiter Fahrer des Shuttles, hat gut geklappt. Nach Ankunft zuhause unaufmerksamer Faherer, der trotz Platz im Auto ohne hinzuschauen einfach abfuhr, danach Wartezeit von 30 min.! Auch danach keinerlei Kontaktaufnhme - sehr unfreundlich.
Letztlich gute Wahl des Parkens- Personal sollte instruiert werden für mehr Freundlichkeit.

--
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass wir Sie mit dem vermittelten Produkt nicht komplett zufriedenstellen konnten und Sie Probleme mit dem Transfer bei der Rückreise hatten. Dienstleistungsorientierung und Kundenfreundlichkeit sind für uns eine Selbstverständlichkeit, die wir natürlich auch von unseren Vertragspartner und dessen Mitarbeitern erwarten. Die Fahrer sind grundsätzlich dazu angehalten die angekommenen Kunden am Flughafen entsprechend zum Parkplatz zu transportieren. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle bei Ihnen, dass der zuständige Fahrer nicht aufmerksam genug war Sie mitzunehmen und dass es dadurch zu einer Wartezeit gekommen ist. Wir werden uns dementsprechend mit dem Zürich Airport Parkplatz in Verbindung setzen und Ihr Feedback weiterleiten, damit der Service verbessert werden kann und das Personal auf einen angemessenen Kundenumgang hingewiesen wird.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen.
Ihr Park+Fly Team

am 28.06.2017
1 1,0
1.0
von 5

Vom Hotel zum Flughafen noch o.k. keine Beanstandung und sehr freundlicher Fahrer.
bei Rückkehr vom Flughafen zum Hotel kein Fahrzeug da. andere Hotels fuhren im 15 min. Takt (ungefähr) wir warteten mind. 50 min. dann ein Taxi genommen. (27,-- CHFR.) am Hotel standen unglaublicherweise zwei Shuttlebusse.

--
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, bedauern aber zugleich, dass wir Sie mit dem vermittelten Service nicht zufriedenstellen konnten. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Shuttle nach einem festen Fahrplan fährt. Diesen können Sie online über Ihre Buchungsbestätigung erreichen. Wir werden Ihr Feedback dennoch entsprechend an den zuständigen Parkplatzbetreiber weitergeben und eine Stellungnahme erfragen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team

am 31.03.2017
1 5,0
5.0
von 5

Sehr gut gelaufen. Super!