Parkdeck24 Valet Parkplatz

Parkdeck24 Valet Parkplatz

Parkdeck24 Valet Parkplatz

Bewertung:
4.4
von 5
Aufgrund von 147 Bewertungen
ab 75,00 €
für 8 Tage

Verfügbarkeit und Preise prüfen

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Kundenurteil: "Sehr gut"
  • Gesicherte Stellplätze
  • Stellplatzgarantie - keine Parkplatzsuche
  • 34.500+ unabhängige Kundenbewertungen

Transfer zum Flughafen

Kein Transfer nötig - Fahrzeug wird zwischen 05:00 und 24:00 Uhr am Abflugterminal entgegen genommen. Gegen einen Aufpreis von 19,90 Euro (vor Ort zu zahlen) kann das Fahrzeug auch zwischen 00:00 und 05:00 Uhr entgegen genommen werden. Um einen optimalen, pünktlichen und reibungslosen Ablauf garantieren zu können, melden Sie Ihre Ankunftszeiten bitte verbindlich mit dem Übergabeformular an, den Link hierfür finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.


Sicherheit

Das Fahrzeug wird auf einem eingezäunten, beleuchteten, abgeschlossenen und videoüberwachte Parkplatz abgestellt. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt. Die Abgabe des Autoschlüssels ist erforderlich (Valet Service).


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: 7,00 m Länge, 2,50 m Breite. Größere PKW auf Anfrage und gegen Aufpreis (19,90€) möglich.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bitte 30 Min. vor Ankunft beim Parkplatzbetreiber anrufen (Telefonnummer siehe Buchungsbestätigung). Der Treffpunkt ist: im Terminal 1: Abflugebene Eingang B5; im Terminal 2: Eingang E8.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt Ihres Gepäcks beim Betreiber an. Das Fahrzeug steht dann am Ankunftsterminal bereit. Details zur Übergabe des Fahrzeugs bei der Rückkehr erhalten Sie bei der Anreise.

Aktuelle Kundenbewertungen:

, 20.11.2019
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles super geklappt. Auf der Hinfahrt war der Abholer sofort da und auch auf der Rückreise musste man nicht warten. Obwohl wir über 2 Std Verspätung hatten. Netter Kontakt am Telefon

, 13.10.2019
1 4,0
4.0
von 5

Hat alles bestens geklappt. Bei der Rückkehr, früher Nachmittag, hat es allerdings aufgrund der Verkehrslage länger gedauert, das Auto vorzufahren. Das stresst natürlich Ankommende, der Anbieter kann nichts dafür. Womöglich wäre ein Zwischenanruf angebracht, dass es länger dauern wird oder man wird einfach angerufen, wenn das Auto vor dem Terminal steht. Wir haben anrufen müssen, um uns rück zu versichern, dass das Auto noch vorgefahren wird. Würde trotzdem wieder auf den Service zurückgreifen, Umgang war sehr freundlich. DANKE!

, 23.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Wir waren sehr zufrieden. Wir sind nachts angekommen und mussten keine 10 min warten und mittags zurück gekommen, wo wir ebenfalls nur etwa 10 min warten mussten. Die Kommunikation war ebenfalls super und wir werden den Service auf jeden Fall wieder nutzen!

, 10.09.2019
1 2,0
2.0
von 5

Bei der Rückkehr haben wir über 40 Minuten gewartet. Ich hatte diese Buchung gemacht, damit ich, wie der Anbieter verspricht, keine Wartezeit habe, sondern dass das Auto vor dem Terminal bereit steht. Die vereinbarte Leistung wurde nicht erbracht!

, 10.09.2019
1 1,0
1.0
von 5

bei Abgabe des Autos keine Flexibilität. Nur angegebene Zeit möglich - sonst weitere Kosten angekündigt. Bei Abholung 45 Minuten auf das Auto gewartet. Das Prozedere entsprach weder der Beschreibung noch der Ausssage der Mitarbeiterin bei Abgabe. Musste 3 x anrufen. Weiterhin saß ein verschwitzer Mitarbeiter im Auto, sodass die Sitzlehne komplett nass war. Ekelhaft.

Nie wieder !!!

Ein Punkt, ist einer zu viel.

, 30.08.2019
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles super geklappt. Gute Kommunikation, keine (!) Wartezeit bei Ankunft und Rückkehr.
Sogar eine Änderung des Rückfluges um 24 Stunden hat überhaupt keine Probleme ergeben
Gerne wieder

, 28.08.2019
1 5,0
5.0
von 5

Vorbildlich

Stressfreier geht es kaum. Vor allem mir als Gehbehindertem war es Gold wert, direkt an den Eingang des Flughafens fahren und mein Auto einfach abgeben zu können. Kleiner Tipp für nächstes Mal. Wenn ich wieder komme, wäre es toll ich könnte den Wagen am Ausgang B4 abgeben, weil direkt dort Rollstühle am Lufthansa-Schalter geholt werden können. Ist etwas näher als der Ausgang B5

Danke für den einzigartigen Service

, 27.08.2019
1 3,0
3.0
von 5

Die Übergabe hat sehr gut geklappt. Bei der Abholung hat es leider zu lange gedauert. Wir mussten ca 30 min auf unser Auto warten. Das kennen wir von anderen Anbietern anders.

, 21.08.2019
1 5,0
5.0
von 5

Waren sehr zufrieden . Nach der Koffer Abgabe mussten wir gerade mal 5 min warten bis unser Auto gebracht wurde . Alles verlief problemlos und professionell

, 20.08.2019
1 1,0
1.0
von 5

Leider habe ich hier nur eines zu sagen, ich bin entsetzt!!!! Diese Leute haben tatsächlich meinen Autoschlüssel VERLOREN!!!! Ich habe sehr lange warten müssen und mein Auto erst am nächsten Tag wieder zurück bekommen!!!

Antwort des Kundenservices:

Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir möchten uns an dieser Stelle in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Bitte geben Sie uns Bescheid, welche Kosten Ihnen hierdurch entstanden sind, damit wir zumindest eine Erstattung dieser für Sie bei Parkdeck24 anfragen können. Vielen Dank vorab.

, 19.08.2019
1 2,0
2.0
von 5

Die Übergabe des Wagens war problemslos, allerdings haben wir bei der Abholung ca. 45 Minuten gewarten, was nicht aktzeptabel ist. Der Wagen wises nach der Übergabe Kratzer am Kofferraumdeckel auf, welche sofort protokolliert wurde. Leider wurde uns kein Protokoll vor Ort ausgehändigt und wir durften dieses auch nicht abfotografieren, um etwas in Händen zu haben. Uns wurde mitgeteilt, dass wir das Protokoll per Mail erhalten, als auch die Information bzgl. Vorgehen zur Behebung der Kratzer. Seit nunmehr 2 Wochen warten wir sowohl auf das Protokoll als auch eine Lösung für den Schaden. Nach einem Telefongespräch wurden wir erneut vertröstet mit den Worten, man würde sich darum kümmern, aber weiterhin ist nichts geschehen. Unsererseits ist dieses Unternehmen nicht zu empfehlen, da keine Zuverlässigkeit bzw. Vertrauenswürdigkeit gegeben ist.

, 16.08.2019
1 5,0
5.0
von 5

Einfach nur TOP! Obwohl wir vergessen hatten, ne halbe Stunde vorher anzurufen, waren die Mitarbeiter nach Anruf nach 25 Minuten vor Ort. Auch die Rückkehr gestaltete sich problemlos. Ich würde Parkdeck24 Valet jederzeit wieder buchen.

, 13.08.2019
1 5,0
5.0
von 5

Einwandfreier Service, Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuverlässig, Auto in einwandfreiem Zustand zurückerhalten, Vereinbarungen wurden genau eingehalten - gerne wieder!

, 13.08.2019
1 4,0
4.0
von 5

Abholung und Rückgabe haben sehr gut geklappt,
sehr freundliche Fahrer.
Leider mussten wir einen Kratzer in der Tür feststellen; die Regulierung wurde uns zugesagt - der Antrag läuft momentan. Wir hoffen, dass alles gut abgewickelt wird.
Grundsätzlich werden wir gerne wieder dort buchen.

, 10.08.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles wunderbar geklappt wie beschrieben.
Der Ablauf und die Anfahrt waren einfach, gut zu finden. Leider war unsere Buchung nicht auffindbar, die Dame am Telefon war aber sehr hilfsbereit.
Nach kurzer Absprache dann aber problemlos.
Die Aufgabe und Abholung des Fahrzeuges, problemlos und pünktlich.
Wir werden dort wieder buchen.

, 08.08.2019
1 1,0
1.0
von 5

Leider habe ich keine Reservierungsbestätigung bekommen und deswegen bin ich davon ausgegangen, dass etwas schiefgelaufen ist bei der Reservierung. Da ich dann auch keine Telefonnummer oder andere Kontaktdaten hatte, musste ich einen zweiten Anbieter kontaktieren. Das Unternehmen berechnet mir aber trotzdem ohne Leistung den Parkplatz. Ärgerlich um das verlorene Geld, aber wieder etwas gelernt.

, 26.07.2019
1 1,0
1.0
von 5

Die Abwicklung hat gut geklappt, darüber gibt es keine Beschwerden. ALLERDINGS waren nach unserem Urlaub bei der Übergabe des Autos 2 Kratzer, an die wir uns nicht erinnern konnten dass sie vorher schon dort waren. Dies wurde bei der Mitarbeiterin angesprochen. Sie verwies darauf, dass sie lediglich das Auto gebracht hat und wir mit dem Betreiber per eMail oder telefonisch in Kontakt treten sollen. Das taten wir mehrmals, erhielten jedoch bis heute kein Feedback (6 Wochen später). Da von allen Macken im Auto bei Abgabe Fotos gemacht wurden, wäre es für den Anbieter leicht zu beweisen, falls die 2 Kratzer schon vor unserem Urlaub dort waren. Statt dessen werden unsere Anfragen einfach ignoriert. Wir werden diese Form von Parkplatz nicht mehr buchen!

Antwort des Kundenservices:
Besten Dank für die Zusendung Ihrer Schadensmeldung an Parkdeck24 Valet. Ich habe diese nochmals mit dringender Bitte um Antwort an den verantwortlichen Parkplatzbetreiber weitergeleitet. Ich hoffe, dass sich der Sachverhalt so schnell lösen lässt.

, 21.07.2019
1 3,0
3.0
von 5

Abgabe des Fahrzeuges dauerte zu lange und somit mit extra Parkgebühren belastet.Abholung war perfekt und so sollte es auch sein.
Antwort des Kundenservices:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte senden Sie uns in diesem Fall den Beleg für die entstandenen Zusatzgebühr. Wir werden uns umgehend um eine Erstattung der Kosten kümmern.

, 20.07.2019
1 1,0
1.0
von 5

Sowohl die Abgabe wie auch die Rückname hat überhaupt nicht gut geklappt. Bei der Übergabe des Fahrzeuges wollte man von uns das Geld in Bar haben dabei haben wir den vollen Betrag bereits mit der Kreditkarte bezahlt. Sie haben es einfach versucht, uns abzuzocken. Der Oberhammer war aber bei der Rücknahme des Fahrzeuges. Das Auto wurde zwar pünktlich hin gestellt jedoch war weit und breit kein Mensch mit unserem Schlüssel da. Gottseidank hatten wir einen Zweitschlüssel. Nach mehrmaligen Anrufen wurde uns mitgeteilt dass man den den Schlüssel verloren hätte. Keine Entschuldigung! Wir wurden sogar noch Frech zusammen gestaucht! Was hätten wir ohne Zweitschlüssel gemacht??? Leider haben wir den Verdacht dass dies absichtlich geschehen ist. Wir denken, dass die Hoffnung was dass wir mit dem Zug nach Hause in die Schweiz zurück reisen und das Auto leider stehen lassen müssen da wir ja keinen Schlüssel hatten. Wir denken dass das Auto dann „gestohlen“ worden wäre und es allenfalls in den Ostblock verschoben wäre oder irgendwie sowas... es ist kaum möglich einen Schlüssel zu verlieren kaum hat man das Auto abgestellt. Und wieso überhaupt hat der Fahrer nicht auf uns gewartet? Eine sehr komische Story....

, 16.07.2019
1 4,0
4.0
von 5

Hat alles super geklappt, MA waren nett.
Leider 1 Punkt Abzug. Ich stand nämlich an der Schranke und musste dann das Ticket nachzahlen. Autoschlange hintendran, jede/r weiß, was das heißt.
Nette Autofahrerin wusste dann wenigstens wo ich nachzahlen kann.
Dass das Ticket vermutlich abgelaufen ist , hätte man sagen müssen, denn wer diesen Service das erste Mal nutzt, kann das nicht wissen.
Sonst Top

, 04.07.2019
1 1,0
1.0
von 5

Unfassbar. Auto übergeben. Im Übergabeprotokoll wurde korrekt festgehalten dass unser Auto keine Schäden hat. Bei der Rückgabe haben wir Schäden an beiden Felgen beifahrerseitig festgestellt. Dies wurde auch auf dem Übergabeprotokoll von der Mitarbeiterin vermerkt. Ich sollte das Protokoll unterschreiben - aber kein Protokoll erhalten. Auch ein abfotografieren würde mir verweigert. Als ich mich darauf weigerte das Protokoll zu unterschreiben wurde mir über den Chef von Parkdeck24 gedroht mir mein Auto nicht zu übergeben. Erst nachdem meine Frau die Polizei einschalten wollte erhielten wir die Schlüssel. Am nächste Tag erhielt ich einen Anruf vom Chef von Parkdeck24. Ich dachte um den Schäden zu regeln. Weit gefehlt. Ich würde als Heuchler beschimpft der seinen Urlaub über Parkdeck24 finanzieren wollen. Es habe bei der Übergabe bereits die Schäden gegeben. Jetzt folgt der Rechtsstreit. Pech für Parkdeck24 dass das Übergabeprotokoll doch abfotografiert wurde und sich in meinen Händen berindet und daraus eindeutig hervor geht dass es bei der Übergabe keine Schäden gab. Bewerten Sie dieses Geschäftsgebaren von Parkdeck24 selbst. Ich brauche einen solchen Ärger nach einen wunderschönen Urlaub nicht.

, 02.07.2019
1 5,0
5.0
von 5

Wir haben für unseren Urlaub einen Valet-Parking gebucht und waren mit der Leistung sehr zufrieden. Abgabe des Fahrzeugs hat problemlos geklappt. Bei der Rückreise sind wir fast eine Stunde früher als geplant gelandet, sodass wir nach unserem Anruf etwas warten mussten. Allerdings war die Wartezeit dann sogar kürzer als ursprünglich mitgeteilt.
Ich würde das Valet-Parking daher weiterempfehlen!

, 24.06.2019
1 2,0
2.0
von 5

Wir waren teils zufrieden. Auf dem Weg in den Urlaub hat alles super gepasst. Leider mussten wir am Ankuftstag trotz vereinbarter Uhrzeit 23:30 Uhr und unseres Anrufes um 23:00 Uhr bis 00:25 Uhr warten bis uns unser Fahrzeug zur Verfügung gestellt worden ist. Nach einer langen Reise und mit 2 Kindern macht das ganze dann wenig Spaß
Antwort des Kundenservices:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass bei Ihrer Anreise alles super gepasst hat. Für die lange Wartezeit bei Ihrer Rückreise möchten wir uns entschuldigen. Das sollte natürlich nicht sein. Bitte senden Sie uns einen Screenshot Ihrer Anrufe bei Parkdeck24 am Rückreisetag inklusive der Uhrzeiten sowie Ihre IBAN. Wir fragen dann eine Teilerstattung Ihrer Parkkosten bei Parkdeck24 an.

, 24.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Sehr sehr zufrieden und werden hier nicht nur das letzte mal parken...
Bei der Abgabe von Auto ging alles schnell und auch bei der Ankunft in Frankfurt ( obwohl wir 2 Std. Verspätung hatten auf dem Rückflug)war das Auto innerhalb 5 Minuten da... alles insgesamt ein super Service

, 23.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Waren sehr zufrieden mit dem Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir waren nach dem Rückflug 1 Tag später zurück als angegeben, die Mitarbeiter regelten das sehr schnell für uns.
Bei der nächsten Reise wird definitiv wieder gebucht!!!

, 23.06.2019
1 1,0
1.0
von 5

Kurzfassung: Die Abgabe war tadellos, die Rückgabe ein Desaster.
Langfassung: Haben in FRA um 22:30 bei Erhält des Gepäcks angerufen und es wurde uns gesagt der Fahrer fährt jetzt los. Eine Stunde später um 23:30 war er immer noch nicht da - es hieß es wäre Stau - leider gab es den auf Google Maps aber nirgendwo weit und breit. Gegen 23:45 war das Auto dann da - habe dann schriftlich die Rückzahlung gefordert da die vereinbarte Leistung nicht erbracht wurde. Bisher keinerlei Reaktion.
Fazit: Anderen Anbieter nehmen oder Parkhaus. Wer sich auf solche Anbieter verlässt ist verlassen.

Antwort des Kundenservices:

Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Buchung. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrer Rückreise eine so lange Wartezeit in Kauf nehmen mussten. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Wir möchten Ihnen für die Unannehmlichkeiten gerne eine Teilerstattung zukommen lassen. Bitte lassen Sie uns hierzu Ihre IBAN zukommen. Vorab vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

, 22.06.2019
1 2,0
2.0
von 5

die Übergabe am Abflug war miserabel. Obwohl ich 2 Tage vorher per Mail mitgeteilt habe, dass sich die Übergabe um eine Stunde verschiebt und diese auch bestätigt wurde, wusste der sehr unfreundliche Mitarbeiter am Telefon nichts davon. Dann hat der Kollege uns am Terminal 1 gesucht, obwohl ich nachweislich Terminal 2 angegeben habe. Nach nochmaligem Anruf wurde mir mitgeteilt, dass er im Stau stünde und wir selbst Schuld wären, weil wir die Uhrzeit geändert hätten. Die Übergabe bei der Ankunft hat dann reibungslos funktioniert.

, 19.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Wir waren nach dem Rückflug früher zurück als angegeben, die Mitarbeiter regelten das sehr schnell für uns und wir bekamen unser Auto früher.
Wir buchen definitiv wieder!!!
Danke!!!

, 19.06.2019
1 4,0
4.0
von 5

Anfahrt perfekt, beim Rückweg statt der angekündigten 20 Minuten fast eine Stunde Wartezeit. Im Ergebnis trotzdem okay, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliches Personal.

, 17.06.2019
1 5,0
5.0
von 5

Reibungsloser Ablauf innerhalb kürzester Zeit bei Ankunft und Abfahrt!
Sehr freundliches Personal! Sehr schnelle telefonische Erreichbarkeit! Top Service!

Bitte der Beschilderung zum Flughafen folgen und das gewünschte Abflugterminal anfahren. Dort wird das Auto vom Parkplatzpersonal entgegengenommen. Bei Verspätungen bitte umgehend den Parkplatzbetreiber telefonisch informieren.

Übersicht aller Bewertungen
Sehr gut
(111)
Gut
(13)
Befriedigend
(4)
Ausreichend
(7)
Mangelhaft
(12)
Bewertung:
1 4.4
4.4
von 5
Aufgrund von 147 Bewertungen
, 17.03.2020
1 5,0
5.0
von 5

Der Service und der komplette Ablauf war sehr gut. Abflug und Ankunft ohne Probleme.
Sofort wieder.

, 20.11.2019
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles super geklappt. Auf der Hinfahrt war der Abholer sofort da und auch auf der Rückreise musste man nicht warten. Obwohl wir über 2 Std Verspätung hatten. Netter Kontakt am Telefon

, 14.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Es hatte alles prima geklappt, sehr freundlicher und zuvorkommender Mitarbeiter - super Service - nur zu empfehlen
Ich bin sehr zufrieden.

, 13.10.2019
1 4,0
4.0
von 5

Hat alles bestens geklappt. Bei der Rückkehr, früher Nachmittag, hat es allerdings aufgrund der Verkehrslage länger gedauert, das Auto vorzufahren. Das stresst natürlich Ankommende, der Anbieter kann nichts dafür. Womöglich wäre ein Zwischenanruf angebracht, dass es länger dauern wird oder man wird einfach angerufen, wenn das Auto vor dem Terminal steht. Wir haben anrufen müssen, um uns rück zu versichern, dass das Auto noch vorgefahren wird. Würde trotzdem wieder auf den Service zurückgreifen, Umgang war sehr freundlich. DANKE!

, 26.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles prima geklappt, sehr freundlicher und zuvorkommender Mitarbeiter - super Service - nur zu empfehlen

, 23.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Wir waren sehr zufrieden. Wir sind nachts angekommen und mussten keine 10 min warten und mittags zurück gekommen, wo wir ebenfalls nur etwa 10 min warten mussten. Die Kommunikation war ebenfalls super und wir werden den Service auf jeden Fall wieder nutzen!

, 21.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Telefonische Erreichbarkeit und Kommunikation prima ,eindeutige Abholpunkte und Zeiten wie abgesprochen.
Gerne wieder!

, 10.09.2019
1 2,0
2.0
von 5

Bei der Rückkehr haben wir über 40 Minuten gewartet. Ich hatte diese Buchung gemacht, damit ich, wie der Anbieter verspricht, keine Wartezeit habe, sondern dass das Auto vor dem Terminal bereit steht. Die vereinbarte Leistung wurde nicht erbracht!

, 10.09.2019
1 1,0
1.0
von 5

bei Abgabe des Autos keine Flexibilität. Nur angegebene Zeit möglich - sonst weitere Kosten angekündigt. Bei Abholung 45 Minuten auf das Auto gewartet. Das Prozedere entsprach weder der Beschreibung noch der Ausssage der Mitarbeiterin bei Abgabe. Musste 3 x anrufen. Weiterhin saß ein verschwitzer Mitarbeiter im Auto, sodass die Sitzlehne komplett nass war. Ekelhaft.

Nie wieder !!!

Ein Punkt, ist einer zu viel.

, 31.08.2019
1 5,0
5.0
von 5

War alles super. Rückkehr haben wir etwa 10 Minuten gewartet. Bin sehr zufrieden.

, 30.08.2019
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles super geklappt. Gute Kommunikation, keine (!) Wartezeit bei Ankunft und Rückkehr.
Sogar eine Änderung des Rückfluges um 24 Stunden hat überhaupt keine Probleme ergeben
Gerne wieder

, 28.08.2019
1 5,0
5.0
von 5

Vorbildlich

Stressfreier geht es kaum. Vor allem mir als Gehbehindertem war es Gold wert, direkt an den Eingang des Flughafens fahren und mein Auto einfach abgeben zu können. Kleiner Tipp für nächstes Mal. Wenn ich wieder komme, wäre es toll ich könnte den Wagen am Ausgang B4 abgeben, weil direkt dort Rollstühle am Lufthansa-Schalter geholt werden können. Ist etwas näher als der Ausgang B5

Danke für den einzigartigen Service

, 27.08.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles gut funktioniert.
Rückgabe hat ein bisschen zu lange gedauert.
Ansonsten sehr guter Service.

, 27.08.2019
1 3,0
3.0
von 5

Die Übergabe hat sehr gut geklappt. Bei der Abholung hat es leider zu lange gedauert. Wir mussten ca 30 min auf unser Auto warten. Das kennen wir von anderen Anbietern anders.

, 21.08.2019
1 5,0
5.0
von 5

Waren sehr zufrieden . Nach der Koffer Abgabe mussten wir gerade mal 5 min warten bis unser Auto gebracht wurde . Alles verlief problemlos und professionell

, 20.08.2019
1 1,0
1.0
von 5

Leider habe ich hier nur eines zu sagen, ich bin entsetzt!!!! Diese Leute haben tatsächlich meinen Autoschlüssel VERLOREN!!!! Ich habe sehr lange warten müssen und mein Auto erst am nächsten Tag wieder zurück bekommen!!!

Antwort des Kundenservices:

Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir möchten uns an dieser Stelle in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Bitte geben Sie uns Bescheid, welche Kosten Ihnen hierdurch entstanden sind, damit wir zumindest eine Erstattung dieser für Sie bei Parkdeck24 anfragen können. Vielen Dank vorab.