Parkplätze am Flughafen Genf suchen:
Transfer zum Flughafen
Kein Transfer nötig - Fahrzeug wird zwischen 4:30 und 24:00 am Abflugterminal entgegen genommen bzw. übergeben.
Sicherheit
Bei Parking Friend Valet Parkplatz handelt es sich um einen eingezäunten, beleuchteten, abgeschlossenen und beschrankten, videoüberwachten und 24 Stunden personell besetzten Parkplatz. Der Zugang ist ausschließlich zusammen mit einem Mitarbeiter möglich. Zudem wird der Parkplatz regelmäßig durch das Personal kontrolliert.
Maximale PKW-Größe
Max. Höhe: 3,00 m; max. Breite: 3,00 m; max. Länge: 5,00 m;
größere PKWs sind auf Anfrage beim Kundenservice und gegen Aufpreis möglich.
Beachten Sie bei An- und Abreise
Bei der Anreise: Bei der Ankunft ziehen Sie an der Schranke ein Ticket und parken Sie Ihr Auto. Schließen Sie anschließend Ihr Auto ab und führen Sie dann das gezogene Parkticket mit sich. Sie treffen dann den Parking Friend Mitarbeiter (welcher sich in der Mitte des Parkplatzes befindet - Fußgängerbereich in der Nähe der Kassen). Dem Mitarbeiter übergeben Sie dann die Schlüssel und das Parkticket. Dieser fährt Ihr Auto anschließend zum 4 km entfernten Parkplatz. Bei Verspätungen informieren Sie bitte den Parkplatz telefonisch über Ihre Ankunftszeit am Terminal.
Bei der Abreise: Wie bei der Anreise vereinbart, erwartet Sie der Fahrer mit einem Schild vor Ihrem Ankunftsterminal. Ihr Fahrzeug steht bereits am Ankunftsterminal bereit. Nachdem die Rückgabe Ihres Fahrzeuges von Ihnen per Unterschrift bestätigt wurde, können Sie sich zu Ihrem Fahrzeug zusammen mit dem ausgehändigten Parkschein begeben und den Flughafen verlassen.
Hinweis
Übernahme und Rückgabe des Fahrzeugs erfolgt am Terminal. Um einen optimalen, pünktlichen und reibungslosen Ablauf garantieren zu können, melden Sie Ihre Ankunftszeiten bitte verbindlich mit dem Übergabeformular an, den Link hierfür finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Bitte beachten Sie, dass der Flughafen Genf aus Sicherheitsgründen von 00:00 Uhr bis 04:00 Uhr geschlossen ist und der Valet Service nur im Zeitraum von 04:30 Uhr bis 00:00 inklusive gewährleistet werden kann.
Aktuelle Kundenbewertungen:
Übersicht aller BewertungenÜbersicht aller Bewertungen
Haben unser Auto (Camper Bus) um Mitternacht in Genf wieder entgegengenommen und leider erst am nächsten morgen bemerkt, das er von der Firma beschädigt wurde. Wie ich annehme wurde mit dem Bus gefahren wie mit einem normalen PKW. Was leider nicht geht! Durch ein extremes Bremsmanöver hat es die gesamte Campingausrüstung durch den Bus geschleudert und unter anderem Möbel beschädigt und auch zerstört!
Da ich das ganze leider zu spät bemerkt habe, konnte ich keinen Polizeirapport erstellen lassen.
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, wir bedauern dass an Ihrem Camper ein Schaden entstanden ist. Für eine Klärung des Sachverhaltes mit dem zuständigen Parkplatzbetreibers bitten wir Sie, uns alle notwendigen Details nochmals per Email zukommen zu lassen. Vorab vielen Dank, Ihr Park+Fly Team Achtung!!
Hinfahren Schlüssel abgeben und bei der Ankunft wartet das Auto wieder auf einen. geklappt!
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Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie Probleme hatten, den zuständigen Mitarbeiter zu finden. Für solche Fälle teilen wir auf unserer Buchungsbestätigung neben einer ausführlichen Lagebeschreibung die Telefonnummer des Parkplatzanbieters mit. Wir werden den Parkplatzbetreiber zusätzlich ansprechen, ob eine zusätzliche Beschilderung möglich ist um die Abläufe noch einfacher zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team service!!!!!!! Man findet eure mitarbeiter sehr schlecht, womöglich hatte ich nur glück, dass ich mein auto zurück bekam.
Dadurch, dass sie nicht sofort erkennbar waren, keine Tafel, keine bedruckte Jacke oder T'Shirt haben wir falsche Personen angesprochen. Bei der Anfahrt fanden wir P2 nicht, war nirgends beschrieben. Greifen aber auf alle Fälle wieder auf den Service zu
Merci beaucoup freundlich und hilfsbereit.
Das Personal sollte einen bestimmten Platz haben , der besser beschildert ist Reibungsloser ablauf
Es wärew gut wenn die zuständigen Personen besser zu finden wären (auffälligere Kleidung oder Schild mit dem Vermerk ParkandFly). Sonst einwandfreier Ablauf Parkplatz, vom Parkplatz direkt auf die Autobahn, was will man mehr.
Ich würde mir wünschen, dass die zuständigen Personen besser zu finden wären (auffälligere Kleidung). Sonst einwandfreier Ablauf. Parkplatz, vom Parkplatz direkt auf die Autobahn, was will man mehr.
Zumindest per Telefon gab es sofort eine gute Auskunft.
Freundliche Grüsse Wäre aber sehr hilfreich gewesen, wenn die Herren für die Schlüsselabgabe besser zu erkennen wären. So musste ich jedes mal erst anrufen. Eine bedruckte Jacke mit Ihrem Logo oder ein Schild wären eine echte Hilfe.
Anreise muss unbedingt besser beschrieben werden wir waren zuerst mal am Flughafen . Anreise Abflug beschriften weil P2 steht nirgends. und es wäre tolle wenn die Männer die die Schlüssel entgegen nehmen oder abgeben angeschrieben wären. Sonst sucht Mann sehr lange. In der Beschreibung steht wir werden bei der Ankunft abgeholt und es steht jemand mit einem Schild dort mit unserem Namen war nicht der Fall. eigentlich zufrieden.
Danke stimmt die Zufahrt nicht, die Angabe mit dem Parken 1 unlimite auch nicht. 1. Säule, dann ticket in die 2. Säule auch nicht. gefunden haben wir den Mann durch Fragen aber der Rest ist super.
Beim Abholen war der Service zwar zu spät aber ansonsten i.O. verwirlich und die Leute waren nicht wie beschrieben vor Ort. Chaos Pur! Muss sagen, dass ich das nicht nochmals buchen würde.
Leider hatte er mir den falschen Weg zu Auto beschrieben.
Sonst eigentlich zufrieden. erkennbar um den wagen zu übergeben.
Ein Gilet mit einem Genfer-Wappen ist keine gut erkennbare Uniform und ausweisen konnte sich der Mitarbeiter auch nicht.
Das Personal empfand ich als sehr freundlich und hilfsbereit, die Dienstleistung wurde zweckentsprechend umgesetzt. Die wiederholte Inanspurchnahme Ihres Services wird bestimmt deutlich einfacher. Die Wegbeschreibung konnte ich erst nach dem Funktionieren nachvollziehen. Schlussendlich hat alles bestens geklappt und die Preis-Leistung stehen in einem akzeptablem Verhältnis. Danke. dann doch endlich mein Wagen am richtigen Ort. Erst als der Mitarbeiter, welcher die Schlüssel und das Fahrzeug entgegen nahm, sein Programm auf dem Tablet öffnete, konnte ich mich vergewissern, dass dieser von Ihrem Unternehmen ist.
Antwort des Kundenservices
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser erklärtes Ziel ist es den Qualitätsstandard auf einem hohen Niveau zu halten. Deshalb sind wir auf Hinweise unserer Kunden angewiesen.
Da wir unsere Informationen bzgl. des Vorgehens vor Ort von unseren Partner erhalten, werden wir dies überprüfen und dies ändern lassen. Ihr Parkandfly Team. irreführend. Die Beschreibung war "Führen Sie dieses bei der ersten Parkschranke gezogene Ticket bei der zweiten Parkschranke ein, um weiterfahren zu können. Parken Sie dann Ihr Fahrzeug und schließen Sie dieses ab. Nehmen Sie das gezogene Ticket mit und begeben Sie sich zu den Aufzügen, um ein Stockwerk höher zu gelangen. Dort erwartet Sie ein Mitarbeiter von Parking Friend in seiner Uniform und nimmt sowohl Ihre Autoschlüssel als auch Ihr Parkticket entgegen." Nach der zweiten Parkschranke gab es allerdings keine Parkplätze mehr und der Mitarbeiter wartete auch nicht ein Stockwerk höher, sondern im Kurzparking-Bereich. Auch war bei Rückübernahme des Wagens der Sitz und das Autoradio verstellt.
Haben unser Auto (Camper Bus) um Mitternacht in Genf wieder entgegengenommen und leider erst am nächsten morgen bemerkt, das er von der Firma beschädigt wurde. Wie ich annehme wurde mit dem Bus gefahren wie mit einem normalen PKW. Was leider nicht geht! Durch ein extremes Bremsmanöver hat es die gesamte Campingausrüstung durch den Bus geschleudert und unter anderem Möbel beschädigt und auch zerstört!
Da ich das ganze leider zu spät bemerkt habe, konnte ich keinen Polizeirapport erstellen lassen.
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, wir bedauern dass an Ihrem Camper ein Schaden entstanden ist. Für eine Klärung des Sachverhaltes mit dem zuständigen Parkplatzbetreibers bitten wir Sie, uns alle notwendigen Details nochmals per Email zukommen zu lassen. Vorab vielen Dank, Ihr Park+Fly Team
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Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie Probleme hatten, den zuständigen Mitarbeiter zu finden. Für solche Fälle teilen wir auf unserer Buchungsbestätigung neben einer ausführlichen Lagebeschreibung die Telefonnummer des Parkplatzanbieters mit. Wir werden den Parkplatzbetreiber zusätzlich ansprechen, ob eine zusätzliche Beschilderung möglich ist um die Abläufe noch einfacher zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Dadurch, dass sie nicht sofort erkennbar waren, keine Tafel, keine bedruckte Jacke oder T'Shirt haben wir falsche Personen angesprochen. Bei der Anfahrt fanden wir P2 nicht, war nirgends beschrieben. Greifen aber auf alle Fälle wieder auf den Service zu
Merci beaucoup
Es wärew gut wenn die zuständigen Personen besser zu finden wären (auffälligere Kleidung oder Schild mit dem Vermerk ParkandFly). Sonst einwandfreier Ablauf
Ich würde mir wünschen, dass die zuständigen Personen besser zu finden wären (auffälligere Kleidung). Sonst einwandfreier Ablauf.
Zumindest per Telefon gab es sofort eine gute Auskunft.
Freundliche Grüsse
Anreise muss unbedingt besser beschrieben werden wir waren zuerst mal am Flughafen . Anreise Abflug beschriften weil P2 steht nirgends. und es wäre tolle wenn die Männer die die Schlüssel entgegen nehmen oder abgeben angeschrieben wären. Sonst sucht Mann sehr lange. In der Beschreibung steht wir werden bei der Ankunft abgeholt und es steht jemand mit einem Schild dort mit unserem Namen war nicht der Fall.
Danke
Beim Abholen war der Service zwar zu spät aber ansonsten i.O.
Leider hatte er mir den falschen Weg zu Auto beschrieben.
Sonst eigentlich zufrieden.
Ein Gilet mit einem Genfer-Wappen ist keine gut erkennbare Uniform und ausweisen konnte sich der Mitarbeiter auch nicht.
Das Personal empfand ich als sehr freundlich und hilfsbereit, die Dienstleistung wurde zweckentsprechend umgesetzt. Die wiederholte Inanspurchnahme Ihres Services wird bestimmt deutlich einfacher. Die Wegbeschreibung konnte ich erst nach dem Funktionieren nachvollziehen. Schlussendlich hat alles bestens geklappt und die Preis-Leistung stehen in einem akzeptablem Verhältnis. Danke.
Antwort des Kundenservices
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser erklärtes Ziel ist es den Qualitätsstandard auf einem hohen Niveau zu halten. Deshalb sind wir auf Hinweise unserer Kunden angewiesen.
Da wir unsere Informationen bzgl. des Vorgehens vor Ort von unseren Partner erhalten, werden wir dies überprüfen und dies ändern lassen. Ihr Parkandfly Team.
Erste Schranke und dann zweite Schranke. Jedoch das war wieder die Ausfahrt.
Auch der beschrieb in den 1. Stock zu gehen war falsch.
Ich musste den Mitarbeiter suchen da er bei unserer Ankunft nicht beim Lift war. Obschon wir
Pünktlich angekommen sind.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben unsere Anfahrtsbeschreibung auf Ihren Hinweis hin nochmals gemeinsam mit dem Parkplatzbetreiber überprüft, konnten jedoch keinen Fehler feststellen. Danken Ihnen dennoch für Ihren Hinweis. Wir werden versuchen, die Beschreibung im notwendigen Maße zu optimieren.
Bei der Rücknahme des Auto hatte der Mitarbeiter ebenfalls keine Uniform getragen. Ganzheitlich gesehen war ich zufrieden.
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Wir werden dies mit unserem Partner vor Ort besprechen, dass die Mitarbeiter vor Ort entsprechende Uniformen tragen, ebenso lassen wir dir Ausschreibung bzgl. der Routenbeschreibung überprüfen. Viele Grüsse, Ihr ParkandFly Team.