Buchen Sie Ihren Parkplatz bequem online.

Parken Sie Ihren Wagen auf dem reservierten Stellplatz.

Der Shuttle-Bus bringt Sie zum Terminal und holt Sie wieder ab!

So wird ParkandFly.de bewertet

Durchschnittsbewertung für alle Parkplätze am Flughafen Genf
1 3,9
3,9
von 5
Gut
Aufgrund von 33 Bewertungen
Kundenstimmen
  • 0
  • 1
  • 2

Parkplatzanbieter am Flughafen Genf

Parking Friend Parkhalle Genf
Bewertung:
4.5
von 5
Aufgrund von 2 Bewertungen
ab 172,00 €
für 8 Tage
Parking Friend Parkplatz
Bewertung:
3.9
von 5
Aufgrund von 31 Bewertungen
ab 132,00 €
für 8 Tage

Parkplätze auf der Karte ansehen

Ihr Parkplatz am Flughafen Genf

Parkandfly.de bietet Ihnen eine Übersicht ausgewählter und preiswerter Parkplatzanbieter am Flughafen Genf. Um sich die aktuell verfügbaren Angebote anzeigen zu lassen, nutzen Sie bitte unser Online-Suchformular. Wählen Sie anschließend einen passenden Anbieter aus der übersichtlich gestalteten Ergebnisliste aus und buchen Sie Ihren Parkplatz am Flughafen Genf sicher (SSL-Verschlüsselung) und in nur wenigen Schritten online.

Der gebuchte Parkplatz am Flughafen Genf ist für Sie reserviert - dadurch ersparen Sie sich die zeitaufwändige Parkplatzsuche am Flughafen. Der bequeme Transfer mit dem Shuttle-Service vom Parkplatz zum Flughafen und zurück ist in der Regel im Preis für den Parkplatz inbegriffen. Sollten Sie einen so genannten Valet-Parkservice in Anspruch nehmen, erfolgt die Fahrzeugübernahme direkt am Flughafen-Terminal.

Neueste Kundenbewertungen für Parkplätze am Flughafen Genf

, 14.06.2017
1 4,0
4.0
von 5

Es ist mühsam, dass man die Mitarbeiter nicht erkennt. Keine Westen, Shirts, Plakate oder ähnliches. Laut Vertrag sollte bei unserer Ankunft jemand mit einem Schild auf uns warten, wir mussten aber anrufen um den Mitarbeiter überhaupt zu finden. Sonst hat aber alles geklappt.

, 01.06.2017
1 1,0
1.0
von 5

Achtung!!
Haben unser Auto (Camper Bus) um Mitternacht in Genf wieder entgegengenommen und leider erst am nächsten morgen bemerkt, das er von der Firma beschädigt wurde. Wie ich annehme wurde mit dem Bus gefahren wie mit einem normalen PKW. Was leider nicht geht! Durch ein extremes Bremsmanöver hat es die gesamte Campingausrüstung durch den Bus geschleudert und unter anderem Möbel beschädigt und auch zerstört!
Da ich das ganze leider zu spät bemerkt habe, konnte ich keinen Polizeirapport erstellen lassen.
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, wir bedauern dass an Ihrem Camper ein Schaden entstanden ist. Für eine Klärung des Sachverhaltes mit dem zuständigen Parkplatzbetreibers bitten wir Sie, uns alle notwendigen Details nochmals per Email zukommen zu lassen. Vorab vielen Dank, Ihr Park+Fly Team

, 21.04.2017
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles bestens geklappt!
Hinfahren Schlüssel abgeben und bei der Ankunft wartet das Auto wieder auf einen.

, 17.04.2017
1 1,0
1.0
von 5

Warum ändern sie nichts beim service!!!!!!! Man findet eure mitarbeiter sehr schlecht, womöglich hatte ich nur glück, dass ich mein auto zurück bekam.

--
Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie Probleme hatten, den zuständigen Mitarbeiter zu finden. Für solche Fälle teilen wir auf unserer Buchungsbestätigung neben einer ausführlichen Lagebeschreibung die Telefonnummer des Parkplatzanbieters mit. Wir werden den Parkplatzbetreiber zusätzlich ansprechen, ob eine zusätzliche Beschilderung möglich ist um die Abläufe noch einfacher zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team

, 21.10.2016
1 4,0
4.0
von 5

Guter Service. Sehr freundlich und hilfsbereit.
Dadurch, dass sie nicht sofort erkennbar waren, keine Tafel, keine bedruckte Jacke oder T'Shirt haben wir falsche Personen angesprochen.

Bei der Anfahrt fanden wir P2 nicht, war nirgends beschrieben.

Greifen aber auf alle Fälle wieder auf den Service zu
Merci beaucoup

, 21.10.2016
1 5,0
5.0
von 5

Reibungsloser ablauf
Das Personal sollte einen bestimmten Platz haben , der besser beschildert ist

, 20.10.2016
1 4,0
4.0
von 5

Von der Autobahn zum Parkplatz, vom Parkplatz direkt auf die Autobahn, was will man mehr.
Es wärew gut wenn die zuständigen Personen besser zu finden wären (auffälligere Kleidung oder Schild mit dem Vermerk ParkandFly). Sonst einwandfreier Ablauf

, 20.10.2016
1 1,0
1.0
von 5

Bei der Ankunft war niemand da. Am Telefon ein Mann, der nur französisch sprach. Schlüssel musste ich nach Hilfe durch die Flughafeninfo einem fremden Mann, der nicht zu der Firma gehörte, geben, der keinerlei Empfangsbestätigung gab. Ich habe mir den ganzen Urlaub Gedanken gemacht, ob ich nicht einem Betrug aufgesessen bin. Bei der Ankunft das gleiche Chaos. Auto nicht vorhanden, Schlüssel nicht vorhanden. Zu dritt sind wir auf Ihren Parkplatz gefahren. Ich habe mein Auto gefunden, dann ging die Suche nach meinem Schlüssel los. Nach über einer Stunde und unfreundlichen Mitarbeitern konnte ich frustriert und verärgert den Flughafen verlassen. Nie wieder !

, 20.10.2016
1 4,0
4.0
von 5

Von der Autobahn zum Parkplatz, vom Parkplatz direkt auf die Autobahn, was will man mehr.
Ich würde mir wünschen, dass die zuständigen Personen besser zu finden wären (auffälligere Kleidung). Sonst einwandfreier Ablauf.

, 18.10.2016
1 4,0
4.0
von 5

Grundsätzlich guter Service. Wäre aber sehr hilfreich gewesen, wenn die Herren für die Schlüsselabgabe besser zu erkennen wären. So musste ich jedes mal erst anrufen. Eine bedruckte Jacke mit Ihrem Logo oder ein Schild wären eine echte Hilfe.
Zumindest per Telefon gab es sofort eine gute Auskunft.
Freundliche Grüsse