Direkt zum Inhalt

Kundenbewertungen für Parkplätze am Flughafen Genf

Bewertung: 1 3.9
3.9
von 5
Aufgrund von 33 Bewertungen
5 Sehr gut
(14)
4 Gut
(10)
3 Befriedigend
(5)
2 Ausreichend
(1)
1 Mangelhaft
(3)
  14.06.2017
1 4,0
4.0
von 5

Es ist mühsam, dass man die Mitarbeiter nicht erkennt. Keine Westen, Shirts, Plakate oder ähnliches. Laut Vertrag sollte bei unserer Ankunft jemand mit einem Schild auf uns warten, wir mussten aber anrufen um den Mitarbeiter überhaupt zu finden. Sonst hat aber alles geklappt.

  01.06.2017
1 1,0
1.0
von 5

Achtung!!
Haben unser Auto (Camper Bus) um Mitternacht in Genf wieder entgegengenommen und leider erst am nächsten morgen bemerkt, das er von der Firma beschädigt wurde. Wie ich annehme wurde mit dem Bus gefahren wie mit einem normalen PKW. Was leider nicht geht! Durch ein extremes Bremsmanöver hat es die gesamte Campingausrüstung durch den Bus geschleudert und unter anderem Möbel beschädigt und auch zerstört!
Da ich das ganze leider zu spät bemerkt habe, konnte ich keinen Polizeirapport erstellen lassen.
Antwort des Kundenservices:
Guten Tag, wir bedauern dass an Ihrem Camper ein Schaden entstanden ist. Für eine Klärung des Sachverhaltes mit dem zuständigen Parkplatzbetreibers bitten wir Sie, uns alle notwendigen Details nochmals per Email zukommen zu lassen. Vorab vielen Dank, Ihr Park+Fly Team

  21.04.2017
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles bestens geklappt!
Hinfahren Schlüssel abgeben und bei der Ankunft wartet das Auto wieder auf einen.

  17.04.2017
1 1,0
1.0
von 5

Warum ändern sie nichts beim service!!!!!!! Man findet eure mitarbeiter sehr schlecht, womöglich hatte ich nur glück, dass ich mein auto zurück bekam.

--
Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie Probleme hatten, den zuständigen Mitarbeiter zu finden. Für solche Fälle teilen wir auf unserer Buchungsbestätigung neben einer ausführlichen Lagebeschreibung die Telefonnummer des Parkplatzanbieters mit. Wir werden den Parkplatzbetreiber zusätzlich ansprechen, ob eine zusätzliche Beschilderung möglich ist um die Abläufe noch einfacher zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team

  21.10.2016
1 4,0
4.0
von 5

Guter Service. Sehr freundlich und hilfsbereit.
Dadurch, dass sie nicht sofort erkennbar waren, keine Tafel, keine bedruckte Jacke oder T'Shirt haben wir falsche Personen angesprochen.

Bei der Anfahrt fanden wir P2 nicht, war nirgends beschrieben.

Greifen aber auf alle Fälle wieder auf den Service zu
Merci beaucoup

  21.10.2016
1 5,0
5.0
von 5

Reibungsloser ablauf
Das Personal sollte einen bestimmten Platz haben , der besser beschildert ist

  20.10.2016
1 4,0
4.0
von 5

Von der Autobahn zum Parkplatz, vom Parkplatz direkt auf die Autobahn, was will man mehr.
Es wärew gut wenn die zuständigen Personen besser zu finden wären (auffälligere Kleidung oder Schild mit dem Vermerk ParkandFly). Sonst einwandfreier Ablauf

  20.10.2016
1 1,0
1.0
von 5

Bei der Ankunft war niemand da. Am Telefon ein Mann, der nur französisch sprach. Schlüssel musste ich nach Hilfe durch die Flughafeninfo einem fremden Mann, der nicht zu der Firma gehörte, geben, der keinerlei Empfangsbestätigung gab. Ich habe mir den ganzen Urlaub Gedanken gemacht, ob ich nicht einem Betrug aufgesessen bin. Bei der Ankunft das gleiche Chaos. Auto nicht vorhanden, Schlüssel nicht vorhanden. Zu dritt sind wir auf Ihren Parkplatz gefahren. Ich habe mein Auto gefunden, dann ging die Suche nach meinem Schlüssel los. Nach über einer Stunde und unfreundlichen Mitarbeitern konnte ich frustriert und verärgert den Flughafen verlassen. Nie wieder !

  20.10.2016
1 4,0
4.0
von 5

Von der Autobahn zum Parkplatz, vom Parkplatz direkt auf die Autobahn, was will man mehr.
Ich würde mir wünschen, dass die zuständigen Personen besser zu finden wären (auffälligere Kleidung). Sonst einwandfreier Ablauf.

  19.10.2016
1 5,0
5.0
von 5

alles bestens geklappt, super Preis-Leistungsverhältnis. Besten Dank

  18.10.2016
1 4,0
4.0
von 5

Grundsätzlich guter Service. Wäre aber sehr hilfreich gewesen, wenn die Herren für die Schlüsselabgabe besser zu erkennen wären. So musste ich jedes mal erst anrufen. Eine bedruckte Jacke mit Ihrem Logo oder ein Schild wären eine echte Hilfe.
Zumindest per Telefon gab es sofort eine gute Auskunft.
Freundliche Grüsse

  13.10.2016
1 4,0
4.0
von 5

Im Vergleich zu Zürich Flughafen wesentlich schlechter und komplizierter!

  13.10.2016
1 3,0
3.0
von 5

Guten Tag wir waren eigentlich zufrieden.
Anreise muss unbedingt besser beschrieben werden wir waren zuerst mal am Flughafen . Anreise Abflug beschriften weil P2 steht nirgends. und es wäre tolle wenn die Männer die die Schlüssel entgegen nehmen oder abgeben angeschrieben wären. Sonst sucht Mann sehr lange. In der Beschreibung steht wir werden bei der Ankunft abgeholt und es steht jemand mit einem Schild dort mit unserem Namen war nicht der Fall.

  12.10.2016
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles sehr gut geklappt und freundliches Personal. Ich werds nächstes mal auf jeden Fall wieder so machen.

  12.10.2016
1 5,0
5.0
von 5

Flughafen Genf. Sehr freundliches Personal. Übergabe hat nach einem kurzen Telefonanruf bestens geklappt. Rückgabe perfekt. Parkandfly.de ist in Genf total unbekannt, also keine Hilfe seitens Auskunftsdeck oder so... Ein Anruf, und alles klappt ! Absolut empfehlenswert !

  06.10.2016
1 5,0
5.0
von 5

alles hat zu unserer vollsten Zufriedenheit funktioniert!

Ihre Anfrage wird bearbeitet ...