Parkplätze am Flughafen Köln-Bonn suchen:

Transfer zum Flughafen

Der individuelle 24-Stunden Transfer zum Flughafen und zurück ist kostenlos. Der Transfer erfolgt zum Terminal 1C und ist für maximal 4 Personen möglich. Bitte beachten Sie, dass es aus betrieblichen Gründen bei den Transfers zu maximalen Wartezeiten von 20 Minuten kommen kann. Transport von Sperrgepäck (wie z.B. Golfbag, Surfbrett, Skiausrüstung...) kostenfrei möglich. Bitte melden Sie dies vorher beim Kundenservice an.

Empfehlung: Sollten Sie mehr als 4 Personen sein, liefern Sie zuerst Ihre Mitreisenden am Flughafen ab und fahren Sie anschliessend zum Parkplatz.


Sicherheit

Das Parkplatzgelände ist eingezäunt, beleuchtet,  abgeschlossen, videoüberwacht und  24h personell besetzt. Der Zugang ist nur mit einem Mitarbeiter möglich. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt.Aus Sicherheits- und Rangiergründen ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich.

Für den Betrieb des Parkplatzes besteht eine Haftpflichtversicherung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Länge: 5 m, Breite: 2,50 m, Höhe: unbegrenzt. Größere PKW (Max. Höhe: unbegrenzt; max. Breite: 2,70 m; max. Länge: 6,00 m) nur auf Anfrage beim Kundenservice und gegen Aufpreis.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: 30 Minuten vor Ankunft am Parkplatz melden Sie sich bitte telefonisch an (Die Rufnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung). Nach Vorlage der Buchungsbestätigung erfolgt der Check-In. Nach Ausladen Ihres Gepäcks und Abgabe des Autoschlüssels werden Sie mit dem nächsten Transfer zum Flughafen (Abflug Terminal 1C) gefahren.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des Gepäcks den Shuttlefahrer an. Der Shuttlefahrer holt Sie daraufhin am vereinbarten Treffpunkt (Abflug Terminal 1C) am Flughafen ab.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Sehr gute Abwicklung. Bei
5
Ankunft am Parkplatz wurden wir sofort empfangen und nach kurzer Vertrags Abwicklung wurde unser Auto übergeben. Der shuttle zum Flughafen wartete schon zur kurzen fahrt zum Flughafen. Nach Rückkehr haben wir bei Koffer Abholung angerufen und der Fahrer war nach 10 min da. Unser Wagen stand bereit.
Sehr empfehlenswert.
Anreise (2 Uhr nachts)hat
4
soweit gut geklappt, der Parkplatz wurde auf anhieb gefunden.
Leider dann bei Abgabe des Autos das totale Chaos: es kamen zu diesem Zeitpunkt mehrere "Neuparker" an und zudem kam auch noch eine ganze Horde Rückreisender vom Flughafen zurück.
Der junge Mann im Büro war leicht überfordert, alles in allem hat dann aber doch die Abgabe des Autos gut geklappt. Wir mussten ca. 15 Minuten warten, bis das Shuttle da war und uns zum Flughafen brachte.
Bei der Rückreise (Ankunft gegen 11: 00 Uhr) wurde mir bei Anruf mitgeteilt, es gäbe eine Baustelle und daher müssten wir uns eine halbe Stunde gedulden. Nach 35 Minuten Wartezeit kam dann das Shuttle und brachte uns zurück zum Parkplatz - zu unserer Verwunderung war keine Baustelle weit und breit zu sehen! Jedoch war heute nur eine Person am Start für die Annahme der Fahrzeuge und als Shuttlefahrer! Daher auch die lange Wartezeit, da noch ein Paar mit zum Flughafen gebracht wurde.
Die eigenltiche Fahrzeit beträgt ca. 10 Minuten.
Fazit: Preis war ok, man muss mit etwas Wartezeit rechnen. Die Mitarbeiter sind bemüht aber leicht überfordert. Würde aber wieder dort parken.
Das parken hier ist sehr zu
5
empfehlen. Äußerst korrekte Abwicklung und super nettes Personal. Hin und Rückfahrt zwischen Parkplatz und Flughäfen völlig entspannt. Habe hier schon zum zweiten mal meinen Wagen abgegeben. Jederzeit wieder. Echt Top.
-Autoschlüsselabgabe und
4
Fahrzeugkontrolle bei Abgabe gefallen nicht so ganz (inkl. Fahrweise der Anbieter beim Umparken der Kunden-Pkw)
-Preis könnte besser sein, aber in Relation zur Konkurrenz noch OK
-Parkanlage und Anfahrt gut/problemlos
-Abholungsprozedere 1A! Obwohl wir mitten in der Nacht in Köln gelandet, von einem falschen Fahrzeug eines anderen Anbieters aufgegabelt und zu einem falschen Parkplatz gebracht worden sind, hat man uns an diesem Parkplatz kostenfrei und blitzschnell abgeholt! Obwohl der Fehler nicht bei Parkandfly lag – top und nochmal Danke!
Grundliche feststellung von
5
Auto zustand beim abgabe, mit km und treibstofmenge feststellung. Gute Telefonische erreichbarkeit, ausserdem ganz klares Deutsch gesprochen. Einfache änderung von ein Termin. Auto bereitgestellt beim abholen. Punktliche Fahrten zum Flughafen ( aber langer als 7 minuten, kein Problem beim gunstigen Preisangebot.)
Bestimmt Empfehlenswert.
Morgens 2:30 Uhr Ankunft am
4
Parkplatz. Parkplatz war über Navi leicht zu finden. Netter Empfang, allerdings war unsere Buchung zunächst nicht zu finden und musste einige zeit im System gesucht werden. Ein paar Daten mussten dann nochmal angelegt werden. Alles aber noch im Zeitrahmen um pünktlich am Airport zu sein.
Die Abholung sehr unkompliziert. Während der Wartezeit an der Kofferausgabe beim Parkplatz angerufen und Shuttle stand dann schon am Ausgang bereit.
Was auch positiv zu erwähnen ist, das ein Fahrzeugrundgang bei Fahrzeugabgabe stattfindet und in einem Formular festgehalten wird: vorhandene Beschädigungen am PKW, die Tankanzeige und Kilometerstand.
Habe ich bei anderen Airportparkplätzen so nicht erlebt.
Würde das Parken hier beim nächsten mal nochmal buchen.
Hat alles problemlos
4
geklappt. Personl nett und freundlich und schnelle Fahrzeugabgabe. Auch die Rückgabe des Fahrzeugs schnell und problemlos.
Leider etwas lange Wartezeit (ca. 40 Minuten) bei der Abholung. Deshalb 4 Sterne.
Nettes freundliches Team, wir
5
sind freundlich behandelt worden und es ist alles zügig gelaufen. Wurden auch wieder schnell abgeholt und auch da lief alles super ab.
Ich bin etwas verspätet am
5
Parkplatz eingetroffen. Nach kurzer Erledigung der Formalitäten wurde ich unverzüglich zum Flughafen gebracht. Fahrtzeit unter 10 Minuten. Beim Rückflug wartete am Flughafen bereits ein Fahrzeug für die Rückfahrt. Alles super gelaufen.
Letztlich Alles gut
4
gelaufen,
aber die letzten Meter zum Parkplatz könnten besser ausgeschildert sein insbesondere nachts.
Ein geschlossener Warteraum mit Toilette und Sitzmöglichkeiten wäre doch deutlich angenehmer als im freien („bei Regen“) zu warten.
Preiswert, guter Service, die
4
letzten zweihundert Meter könnten besser Ausgeschildert sein. Insgesamt gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Gerne wieder.
wir müssten drei stunden am
1
Flughafen auf den Schuttlebus warten, geht gar nicht, sonst ok.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für den Hinweis und wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Umstände. Unsere Kulanzabteilung hat sich bereits mit dem Fall auseinandergesetzt und Ihnen eine Nachricht zu kommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Der Parkplatz ist meiner
2
Meinung nach NICHT weiterzuempfehlen. Sowohl die Pünktlichkeit, die Sicherheit und die Kundenfreundlichkeit sind nicht gegeben. Das Auto haben wir zwar nach dem Urlaub unversehrt zurückbekommen, aber nächstes Mal bezahle ich lieber ein paar Euro mehr, um mir Ärger zu ersparen.
Das liegt zum einen an der UNPÜNKTLICHKEIT der Mitarbeiter.
Wir haben das Shuttle zu 5:30 Uhr online vorbestellt. Wie gefordert haben wir 30 min vor Ankunft, ca. um 4:50 Uhr, angerufen, damit der Fahrer auch Bescheid weiß. Er klang am Telefon ziemlich verschlafen, meinte aber er sei gegen 5:20 vor Ort. Mit der Einschränkung wir sollten uns keine Sorgen machen, falls er etwas zu spät sei. Als er dann um 5:40 Uhr ankam, warteten wir und eine Familie mit Kind, die den gleichen Flug wie wir bekommen wollten, schon. In aller Ruhe und ohne sich zu entschuldigen begann der Fahrer dann mit der Übernahme der Autos. Das in der Zeit erschienene Paar kam dann auch noch dran. Auch nach höflicher Nachfrage, ob wir denn nun fahren könnten, da wir schon 20 min zu spät sind, beeilte sich niemand. Wir sind dann schließlich um 5:55 Uhr losgefahren und haben durch Hetzen auch noch unseren Flug bekommen.
Weiter lässt die SICHERHEIT sehr zu wünschen übrig.
Obwohl auf der Website angegeben ist, dass Kindersitze auf Nachfrage gestellt werden können, meinte der Fahrer zu der Mutter mit ihrem ca. 3 jährigen Kind, dass er jetzt gerade keinen hätte und sie doch bitte ihr Kind auf dem Schoß mit nehmen solle. An der Stelle sollte man erwähnen, dass die Strecke auch über die Autobahn führt.
Auf der Rückfahrt saß ich auf einem Platz, den man nicht anschnallen könnte. Dies interessierte den Fahrer nicht im Geringsten. Ich hatte zum Glück die Möglichkeit den Platz zu wechseln.
Unter Berücksichtigung der Fahrweise des Fahrers ist dies alles sehr schockierend. Er wäre nämlich auf ein Stauende aufgefahren, wenn das Auto vor uns nicht im letzten Moment zur Seite ausgewichen wäre. Bei dem Bremsmanöver ist mein Sitz dann nach vorne geklappt, da er wohl nicht mehr richtig einrastet, wenn man ihn umklappt, um Leute hinter sich einsteigen zu lassen.
Zuletzt bin ich mit der KUNDENFREUNDLICHKEIT überhaupt nicht zufrieden. Angefangen mit patzigen und genervten Antworten am Telefon. Weiter bat meine Freundin den Fahrer während der Fahrt auf der Autobahn die Fenster zu schließen, da es ziemlich zog. Er fuhr darauf das Fenster mürrisch ein Stück hoch, machte dies nach 1 Minute aber auch wieder rückgängig.
Wie schon gesagt, ich kann nur abraten hier einen Parkplatz zu buchen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für das detaillierte und kritische Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit solchen Problemen konfrontiert wurden. Wir werden umgehend den Parkplatzbetreiber kontaktieren und auf die Missstände hinweisen. Darüberhinaus wird unser Qualitätsmanagement sorgfältig die Abläufe und die Standards vor Ort prüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Bei unserem Eintreffen am
4
Parkplatz vor dem Abflug wirkte der Ton des Mitarbeiters zunächst etwas schroff, angesichts des unmittelbar bevorstehenden Transfers erwies sich dies jedoch letztlich als zielführend in der sehr raschen, unkomplizierten und äußerst routinierten Abwicklung der Fahrzeugübergabe (binnen gefühlten zwei Minuten). Noch dazu war es ca. 01:00 Uhr nachts.
Nach unserer Rückankunft (wiederum mitten in der Nacht gegen 02:30 Uhr) zeigte sich, dass aufgrund zahlreicher Flugverspätungen und Komplikationen bei der Gepäckausgabe (Flughafenseitiges Problem) zahlreiche Gäste am "pickup-point" auf ihren Transfer warteten, der mit zwei Kleinbussen im Pendelverkehr abgewickelt wird.
Daher kam es zu einigen Verzögerungen, die jedoch in der Gesamtschau der Dinge nicht dem Parkplatzanbieter zuzurechnen sind. Da wir glücklicherweise freie Restplätze erwischten, konnten wir dennoch rasch transferiert werden - andere hatten in diesem Fall weniger Glück.
Alles in allem hat es für uns recht problemlos funktioniert und wir würden diesen anbieter auch wieder buchen.
Hat alles super geklappt.
4
Einfache und nette Abwicklung. Bei der Ankunft müssten wir noch circa 20 minuten warten, bis der Fahrer uns am Flughafen abgeholt hat - deshalb nur 4 Sterne.
Die organisatorische
3
Abwicklung entsprach grundsätzlich unseren Erwartungen. Aufgrund der wenig übersichtlichen Beschilderung haben wir einen kleinen Unfall vor Abflug produziert. Die Einfahrt zum Gelände und der weitere Weg zum eigentlichen Parkplatz sollte leichter erkennbar beschildert werden.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit der Anfahrtsbeschreibung Probleme hatten. Grundsätzlich versuchen wir zusammen mit dem Betreiber des Parkplatzes eine möglichst einfache Anfahrt zur Verfügung zu stellen. Unser Qualitätsmanagement wird sich dem Fall annehmen und versuchen die Beschreibung zu optimieren.
Wir hoffen, dass es zu keinen größeren Schäden für Sie oder am Pkw gekommen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
wir sind im allgemeinen mit
3
dem Ablauf zufrieden.Mußten aber beim Abholen am 31,08.18 ca eine halbe Stunde warten. Nach dem Kofferempfang haben wir angerufen und die Dame am Telefon sagte,der Fahrer wartet schon auf uns.Waraber nicht so! Aber das war alles nicht so schlimm.Am Parkplatz angekommen bekamen wir unseren Autoschlüssel und gesagt da hinten steht ihr Auto. Am Auto angekommen ging meine Lebensgefährtin um Auto und stellte fest da an der hintere Beifahrentür und am Radkasten Kratzer waren.Wir haben den Wagen nicht angerührt und sind zum Büro gegangen.aber die beiden Herrn waren schon wieder zum Flugplatz.Bei einem Anruf wurde uns mitgeteilt das man in einer halben Stunde zurück sei.Der Mitarbeiter hat sich den Schaden angesehen und bestätigt
Bei der Abgabe des Wagens wurde er ganz genau nach Beschädigungen abgesucht aber nicht gefunden und das bestätigt.(es ist ein neues Auto)
Bei mehreren Anrufe in den letzten Tagen wurde mir freundlich gesagt ,das man sich mit diesem Schaden wegen Zeitmangel nicht beschäftigt hat.Ich will wissen wie es weiter geht

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für das detaillierte Feedback. Bitte kontaktieren Sie unsere Kulanzabteilung unter dem Kontaktformular. Dort wird man den Schadensfall aufnehmen und an den Parkplatzbetreiber weitergeben. Wir agieren in Schadensfällen als Vermittler zwischen den Parteien und helfen Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Ich bin nicht zufrieden.
1
Abgabe des Autos war noch ok, aber beim abholen vom Flughafen mussten wir eine ganze Stunde auf den Fahrer warten. Und dann haben die Leute in der Schlüssel-Verwaltung auch noch Mist gebaut. Mein Schlüssel war nicht da wo er sein sollte und musste eine dreiviertel Stunde lang gesucht werden.
Hier Parke ich nicht nochmal!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere sehr, dass es bei Ihnen zu Verzögerungen im Ablauf gekommen ist. Wir bitten Sie dennoch um Verständnis, dass es aufgrund von Flugausfällen und Krankheit in einzelnen Fällen z längeren Wartezeiten kommen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Sehr gute Abwicklung man hat
5
keine lange Wartezeiten Auto wird gescheckt und Kilometerstand aufgeschrieben Schlüssel abgegeben und ab in den Bus . 10min ungf.bis zum Flughafen.Abholung auch alles super klar leichte Wartezeiten aber alles im Ramen .Waren rundum zufrieden.Gerne wieder :-))_
So wie es sein
5
soll:
ONLINE-Buchung einfach
Ankunft und Übergabe Fahrzeug problemlos
Transfer hin und zurück easy&schnell
Freundliche&hilfsbereite Fahrer
Preis deutlich unter 2 Taxifahrten
Gerne wieder
Dieses Unternehmen hat keine
1
Organisation. Wir würden am Telefon nicht mal nach unserem Namen gefragt, was dazu führte dass wir sich anderen vordrängelten und wir nachts um 3 mit 2 Kindern lange auf unseren Transfer warten mussten. Vor unseren Augen wurden Kunden beschimpft und ANGESCHRIEN. Ich habe meine Kinder nicht in den Bulli setzen wollen, weil der Fahrer so einen aggressiven Eindruck macht. Wir werden nie wieder hier buchen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität, daher werden wir Ihre kritischen Hinweise an unser Qualitätsmanagement weiterleiten, um solche Vorfälle künftig zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Verlief alles ohne Probleme
5
beim Hinflug. Auch schnelle Abholung beim Rückflug. Obwohl 3 Parteien warteten, kamen alle in einer Tour mit zurück zum Parkplatz, was auch der freundlichen Fahrerin zu verdanken war.
Achtung Leute! Hab für ein
1
Achtung Leute!
Hab für ein Monat geparkt, wie ich zurück war wurde mir das Auto zerkratzt und wurde der Schaden NICHT Bezahlt!!!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass an Ihrem Fahrzeug ein Schaden entstanden ist. Allerdings möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir lediglich als Vermittler agieren und in solchen Fällen nicht haften. Bitte wenden Sie sich bezüglich des Vorfalls an den entsprechenden Betreiber.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Ein Tolles Unkompliziertes
5
Parken
sehr nettes Personal
sehr guter Ablauf von Buchung bis Abholung des KFZ
wird unser parkplatz bleiben bei jedem Flug
Shuttle Service Perfekt was will man mehr???
uund eine Bitte an alll die ,dei negativ eintragungen hier anbringen!!
Fahrt zu Hause was früher ab und gebt dem Personal was mehr zeit und Luft so gelingt auch immer ein reibungsloser Ablauf!!!!
nochmals Vielen Dank an Euch
bis demnächst!!
Beim Abflug wurde die Zeit
5
etwas knapp. Dadurch, dass ich zügig zum Flughafen gefahren wurde, habe ich meinen Flug ganz entspannt bekommen.
Beim Rückflug hatte der Flug anderthalb Stunden Verspätung. Dies war auch kein Problem, so dass ich nach meiner Ankunft mein Auto wieder zügig in Empfang nehmen konnte.
Die Abwicklung war zügig und sehr freundlich.
Ich kann Park Time Köln empfehlen
Man sollte ca. 30 Min. extra
4
einplanen. Der Trip zwischen Parkplatz und Flughafen dauert 10 Min.
Die Mitarbeiter/Fahrer sind alle freundlich und arbeiten zügig.
Ich kann mich nicht beklagen. Trotz Verspätung wurde ich auf der Rückfahrt innerhalb von 15 Min. eingesammelt. Bei Rückkehr nimmt man bloß seine Schlüssel entgegen und fährt.
Alles hat problemlos funktioniert.
Ich würde es wieder machen.
Man hat den Eindruck das die
3
Mitarbeiter nicht immer sicher sind für welche Firma oder mit was für ein Fahrzeug sie grade unterwegs sind (ein Inhaber mehrere Firmennamen-/fahrzeuge: Park&Fly / ParkTime....)! Bei Hinweisen am Telefon wie z.B. "Ich hole Sie mit einem Sprinter am Flughafen ab" und dann fährt ein Ford Transit vor; oder auch bei Fahrer die nach eigener Aussage erst seit drei Monaten in Deutschland sind und daher der deutschen Sprache nicht mächtig sind, sind Verwechselungen schon fast vorprogrammiert... Und schon standen wir Samstagsmorgens um 4:00Uhr auf einem uns völlig fremden Sammelparkplatz... :-( Ich möchte positiven erwähnen, daß wir diesen Dienstleister vor drei Jahren schonmal mit sehr guten Erfahrungen in Anspruch genommen haben (!!) UND die Tatsache das alle "deutsch sprechenden Mitarbeiter" trotz meiner deutlich spür- & hörbaren Unzufriedenheitsbekundungen stets höfflich geblieben sind und schlußendlich auch zur kurzfristigen Lösung unserer "Irrfahrt" beigetragen haben! Also unter dem Strich bleibt für mich die Gesamtnote befriedigend und wenn an der Mitarbeiterschulung noch ein wenig optimiert wird gibt es beim nächstenmal bestimmt auch ein "Sehr Gut".... P.S.
Das offensichtlich allgemeine Problem mit der schwer ersichtlichen Einfahrt (uns ging es ebenso) sollte man doch mit einem einfachen Werbebanner in den Griff bekommen können.... ;-)

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir erwarten auch von unseren Mitarbeitern vor Ort besten Service. Wir werden uns mit dem zuständigen Betreiber in Verbindung setzen. Vielen Dank für den Hinweis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Nach einem 13-stündigen Flug
1
warteten wir über 30 Minuten auf den Fahrer, da wir nach der Schichtübergabe einfach nur vergessen wurden. Letztendlich wurden wir von einem Fahrer, der zu einem anderen Parkplatz gehört hat, zu unserem Parkplatz gebracht

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu diesem Vorfall kam und möchten uns in aller Form dafür entschuldigen. Ein derartiger Vorfall wird sich nicht wiederholen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Es hat alles super
5
geklappt.schneller Transfer hin und zurück. Die Einfahrt sollte besser gekennzeichnet sein.Haben lange suchen müssen.Der Mitarbeiter beim Auto abgeben war sehr unfreundlich und genervt..zu uns Kunden und zu den anderen Angestellten.Beim abholen war aber alles Top.Sehr netter Fahrer und auch im Büro sehr entspannt..Ansonsten immer gerne wieder..
Alles OK. Parkplatz
5
angefahren. Formalitäten erledigt und wurden dann zum Flughafen gebracht. Rückreise: als wir die Koffer vom Band genommen hatten, Handy-Nr. angerufen und zum Treffpunkt gegangen.
Nach ca. 5 bis unter 10 Minuten wurden wir abgeholt, zum Parkplatz gebracht und konnten wieder nach Hause fahren,. Danke!
Übersicht aller Bewertungen
Von Norden / Düsseldorf / Leverkusen / A3: Am Autobahnkreuz 28 / Dreieck Köln-Heumar einen der drei rechten Fahrstreifen benutzen. Den Schildern auf A4 Richtung Aachen / Köln-Süd folgen. Am Autobahnkreuz 14 / Kreuz Gremberg, den rechten Fahrstreifen benutzen. Den Schildern auf A559 Richtung Köln-Deutz folgen. Links halten. Beschilderung in Richtung Deutz-Zentrum folgen. Weiterfahren auf östliche Zubringer Strasse L124. Ausfahrt Richtung Kalk nehmen. An der Gabelung Links halten. Beschilderung in Richtung Poll / TÜV folgen. Links auf Rolshover Strasse abbiegen. Danach links abbiegen auf Poll-Vingster Strasse. Der Parkplatz befindet sich auf der rechten Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Sehr gute Abwicklung. Bei
5
Ankunft am Parkplatz wurden wir sofort empfangen und nach kurzer Vertrags Abwicklung wurde unser Auto übergeben. Der shuttle zum Flughafen wartete schon zur kurzen fahrt zum Flughafen. Nach Rückkehr haben wir bei Koffer Abholung angerufen und der Fahrer war nach 10 min da. Unser Wagen stand bereit.
Sehr empfehlenswert.
Netter Kontakt, würde ich
4
wieder buchen..alles ok.
Alles hat super geklappt.
5
Würde ich wieder buchen.
Anreise (2 Uhr nachts)hat
4
soweit gut geklappt, der Parkplatz wurde auf anhieb gefunden.
Leider dann bei Abgabe des Autos das totale Chaos: es kamen zu diesem Zeitpunkt mehrere "Neuparker" an und zudem kam auch noch eine ganze Horde Rückreisender vom Flughafen zurück.
Der junge Mann im Büro war leicht überfordert, alles in allem hat dann aber doch die Abgabe des Autos gut geklappt. Wir mussten ca. 15 Minuten warten, bis das Shuttle da war und uns zum Flughafen brachte.
Bei der Rückreise (Ankunft gegen 11: 00 Uhr) wurde mir bei Anruf mitgeteilt, es gäbe eine Baustelle und daher müssten wir uns eine halbe Stunde gedulden. Nach 35 Minuten Wartezeit kam dann das Shuttle und brachte uns zurück zum Parkplatz - zu unserer Verwunderung war keine Baustelle weit und breit zu sehen! Jedoch war heute nur eine Person am Start für die Annahme der Fahrzeuge und als Shuttlefahrer! Daher auch die lange Wartezeit, da noch ein Paar mit zum Flughafen gebracht wurde.
Die eigenltiche Fahrzeit beträgt ca. 10 Minuten.
Fazit: Preis war ok, man muss mit etwas Wartezeit rechnen. Die Mitarbeiter sind bemüht aber leicht überfordert. Würde aber wieder dort parken.
Super Service, vielen Dank!
5
Jederzeit wieder hat alles
5
super geklappt
Sehr guter und freundlicher
5
Service. Hat alles super geklappt. Sehr zu empfehlen.
Danke
Das parken hier ist sehr zu
5
empfehlen. Äußerst korrekte Abwicklung und super nettes Personal. Hin und Rückfahrt zwischen Parkplatz und Flughäfen völlig entspannt. Habe hier schon zum zweiten mal meinen Wagen abgegeben. Jederzeit wieder. Echt Top.
Alles bestens. Danke!
5
Alles okey .
5
-Autoschlüsselabgabe und
4
Fahrzeugkontrolle bei Abgabe gefallen nicht so ganz (inkl. Fahrweise der Anbieter beim Umparken der Kunden-Pkw)
-Preis könnte besser sein, aber in Relation zur Konkurrenz noch OK
-Parkanlage und Anfahrt gut/problemlos
-Abholungsprozedere 1A! Obwohl wir mitten in der Nacht in Köln gelandet, von einem falschen Fahrzeug eines anderen Anbieters aufgegabelt und zu einem falschen Parkplatz gebracht worden sind, hat man uns an diesem Parkplatz kostenfrei und blitzschnell abgeholt! Obwohl der Fehler nicht bei Parkandfly lag – top und nochmal Danke!
Alles top gelaufen ! Würde
5
Alles top gelaufen !
Würde dort wieder parken und es weiter empfehlen !
Es hat alles super geklappt.
5
Vielen Lieben Dank , immer wieder.
Grundliche feststellung von
5
Auto zustand beim abgabe, mit km und treibstofmenge feststellung. Gute Telefonische erreichbarkeit, ausserdem ganz klares Deutsch gesprochen. Einfache änderung von ein Termin. Auto bereitgestellt beim abholen. Punktliche Fahrten zum Flughafen ( aber langer als 7 minuten, kein Problem beim gunstigen Preisangebot.)
Bestimmt Empfehlenswert.
Morgens 2:30 Uhr Ankunft am
4
Parkplatz. Parkplatz war über Navi leicht zu finden. Netter Empfang, allerdings war unsere Buchung zunächst nicht zu finden und musste einige zeit im System gesucht werden. Ein paar Daten mussten dann nochmal angelegt werden. Alles aber noch im Zeitrahmen um pünktlich am Airport zu sein.
Die Abholung sehr unkompliziert. Während der Wartezeit an der Kofferausgabe beim Parkplatz angerufen und Shuttle stand dann schon am Ausgang bereit.
Was auch positiv zu erwähnen ist, das ein Fahrzeugrundgang bei Fahrzeugabgabe stattfindet und in einem Formular festgehalten wird: vorhandene Beschädigungen am PKW, die Tankanzeige und Kilometerstand.
Habe ich bei anderen Airportparkplätzen so nicht erlebt.
Würde das Parken hier beim nächsten mal nochmal buchen.
Hat alles problemlos
4
geklappt. Personl nett und freundlich und schnelle Fahrzeugabgabe. Auch die Rückgabe des Fahrzeugs schnell und problemlos.
Leider etwas lange Wartezeit (ca. 40 Minuten) bei der Abholung. Deshalb 4 Sterne.
Empfehlenswert
5
Empfehlenswert
Gut organisiert! Sehr
5
freundliches und hilfsbereites Personal.
Bring- und Abholservices in kurzer Zeittaktung.
Empfehlenswert1
Hat bestens geklappt.
5
Freundlich und schnell.
Nettes freundliches Team, wir
5
sind freundlich behandelt worden und es ist alles zügig gelaufen. Wurden auch wieder schnell abgeholt und auch da lief alles super ab.
Ich bin etwas verspätet am
5
Parkplatz eingetroffen. Nach kurzer Erledigung der Formalitäten wurde ich unverzüglich zum Flughafen gebracht. Fahrtzeit unter 10 Minuten. Beim Rückflug wartete am Flughafen bereits ein Fahrzeug für die Rückfahrt. Alles super gelaufen.
Letztlich Alles gut
4
gelaufen,
aber die letzten Meter zum Parkplatz könnten besser ausgeschildert sein insbesondere nachts.
Ein geschlossener Warteraum mit Toilette und Sitzmöglichkeiten wäre doch deutlich angenehmer als im freien („bei Regen“) zu warten.
Preiswert, guter Service, die
4
letzten zweihundert Meter könnten besser Ausgeschildert sein. Insgesamt gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Gerne wieder.
Alles zur Zufriedenheit ohne
5
Wartezeiten funktioniert
Das Angebot ist weiter zu empfelen
Ausschilderung koennte besser
4
sein. Ansonsten gut.
wir müssten drei stunden am
1
Flughafen auf den Schuttlebus warten, geht gar nicht, sonst ok.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für den Hinweis und wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Umstände. Unsere Kulanzabteilung hat sich bereits mit dem Fall auseinandergesetzt und Ihnen eine Nachricht zu kommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Alles Prima und super
5
gelaufen ,Danke gerne wieder!!!
Hat alles sehr gut und
5
reibungslos geklappt. Gerne wieder.
Günstiger Preis, schneller
4
Transfer
Hammer! Super
4
Hammer! Super Service,Pünktlich und günstige Preise.
10min Fahrt zum Flughafen Immer wieder gerne!!