Parkplätze am Flughafen Köln-Bonn suchen:

Transfer zum Flughafen

Der individuelle 24-Stunden Transfer zum Flughafen und zurück ist kostenlos. Der Transfer erfolgt zum Terminal 1C und ist für maximal 4 Personen möglich. Bitte beachten Sie, dass es aus betrieblichen Gründen bei den Transfers zu maximalen Wartezeiten von 20 Minuten kommen kann. Transport von Sperrgepäck (wie z.B. Golfbag, Surfbrett, Skiausrüstung...) kostenfrei möglich. Bitte melden Sie dies vorher beim Kundenservice an.

Empfehlung: Sollten Sie mehr als 4 Personen sein, liefern Sie zuerst Ihre Mitreisenden am Flughafen ab und fahren Sie anschliessend zum Parkplatz.


Sicherheit

Das Parkplatzgelände ist eingezäunt, beleuchtet,  abgeschlossen, videoüberwacht und  24h personell besetzt. Der Zugang ist nur mit einem Mitarbeiter möglich. Es finden regelmäßige Kontrollgänge durch das Personal statt.Aus Sicherheits- und Rangiergründen ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich.

Für den Betrieb des Parkplatzes besteht eine Haftpflichtversicherung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Länge: 5 m, Breite: 2,50 m, Höhe: unbegrenzt. Größere PKW (Max. Höhe: unbegrenzt; max. Breite: 2,70 m; max. Länge: 6,00 m) nur auf Anfrage beim Kundenservice und gegen Aufpreis.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: 30 Minuten vor Ankunft am Parkplatz melden Sie sich bitte telefonisch an (Die Rufnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung). Nach Vorlage der Buchungsbestätigung erfolgt der Check-In. Nach Ausladen Ihres Gepäcks und Abgabe des Autoschlüssels werden Sie mit dem nächsten Transfer zum Flughafen (Abflug Terminal 1C) gefahren.

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des Gepäcks den Shuttlefahrer an. Der Shuttlefahrer holt Sie daraufhin am vereinbarten Treffpunkt (Abflug Terminal 1C) am Flughafen ab.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Wir haben zum zweiten mal
5
gebucht. Mitten in der Nacht angekommen, dass Personal sehr freundlich.
Rückreise auch perfekt gelaufen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Vielen Dank!
Waren mit dem Shuttle- und
5
Parkservice sehr zufrieden. Die Dame, die uns morgens am Parkplatz empfangen hat, war jedoch sehr unfreundlich, was die Ankunft dort nicht sehr angenehm gemacht hat. Die Fahrer hingegen waren wirklich sehr freundlich! Sonst war alles top. Würden unser Auto auch wieder dort parken!
Parken und Transfer zum /vom
4
Flughafen liefen einwandfrei. Schlüssel ist vor Ort abzugeben, war bei meinem 20 Jahre alten Auto zu verkraften... Zufahrt momentan wegen Baustelle etwas schwer zu finden
Ausreichend: Das Auto war
1
heile, wir wurden hin- und zurückgefahren.
Mangelhaft: Unverschämt waren jedoch 35 min Wartezeit, obwohl der Fahrer bei Anruf angeblich schon längst losgefahren war. Nach 6 weiteren Anrufen, bei denen wir immer wieder hingehalten wurden und immer gesagt wurde, er kommt in 2 Minuten, haben wir im Endeffekt 35 min mit einem 9 Monate alten Baby nachts um 00:30 in der Kälte stehen müssen. Absolute Frechheit. Hier also nie wieder.
Wir waren wie immer sehr
5
zufrieden. Schneller Transfer und super nette Mitarbeiter. Wir werden gerne wieder buchen. So fängt der Urlaub am Parkplatz an. Vielen Dank dafür..
Soweit alles unkompliziert
3
abgelaufen, jedoch war die Hinfahrt sehr turbulent, der etwas jüngere Fahrer ist gefahren wie eine gesenkte Sau und hörte während der Fahrt laute Deutschrap Musik, was wir für sehr unangenehm befanden. Außerdem werden Kinder ohne Kindersitz transportiert was ich persönlich als sehr gefährlich finde.
Ansonsten ist die Buchung und die Abholung ohne Probleme verlaufen
Alles easy, pünktlich,
5
freundlich und schnell.
Gerne wieder.Für Neulinge auf dem Parkplatz ist eine Verbesserung der Lagebeschreibung bzw. Ausschilderung auf dem Gelände wünschenswert.
Wir waren mit dem angebotenen
5
Service von ParkTime sehr zufrieden und würden immer wieder einen Parkplatz + Shuttle dort buchen.
Bereits vor unserer Ankunft wurde telefonischer Kontakt von Seiten der Fahrerin zu uns aufgenommen, sodass es zu einem reibungslosen Ablauf ohne Wartezeit kam. Ebenso problemlos und mit geringer Wartezeit gestaltete sich die Rückfahrt zum Parkplatz und das, obwohl unser Flug mehrere Stunden Verspätung hatte.
Auch waren beide FahrerInnen sehr freundlich und zuvorkommend.
Immer wieder gerne!
Den Parkplatz konnten wir
4
trotz Google Maps nicht sofort auf Anhieb finden. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und der Transport klappte problemlos. Einen Schlüssel mussten wir wie angegeben nicht abgeben. Es wurde auch kein Protokoll angefertigt. Der Parkplatz ist leider auch nicht 24h, wie beschrieben, besetzt. Zumindest nicht in der Zeit, in der der Transport erfolgte. Ebenfalls ist es nicht komplett eingezäunt. Das waren eigentlich Kriterien, deshlab wir den Parkplatz ausgewählt haben. Ansonsten hat aber alles reibungslos geklappt. Auch der Rücktransfer verlief sehr zügig.
Ein Wort fällt mir zum
5
Dienstleiter ein: Exzellent! Die Buchung verlief online problemslos und man muss schon die Anleitung und Hinweise des Betreibers befolgen. Auch wenn ich alleine dort ankam, der Shuttle legte sofort los zum Flughafen CGN. Nicht vergessen die Flugdaten mitzubringen! Dies ist für die Logistik notwendig, sowie für eine Empfehlung der Abholzeit. Pkw muss man selber parken und ja, Schlüsselabgabe habe ich öfters erlebt (FRA, DUS usw.). Es könnte jedoch auch passieren, dass dies gar nicht verlangt wird. Abholung am Flughafen klappte einwandfrei. Ich hatte Verspätung und mein Gepäck dauerte länger als üblich. Doch ParkTime zeigte Verständnis und teilte mir mit ich solle am vereinbarten Abholplatz auf sie warten. Preis/Leistungverhältnis ist für mich völlig in Ordnung. Vielen Dank an das ParkTime Team. Bis zum nächsten Mal. PS: für Leute mit eingebautem Navi mit Offlinekarten, ich empfehle Navigationsapp mit Zugriff auf Googlemaps (hautpsache mit Onlinekarten), denn mein Navi lotste mich ganz woanders hin. Waze eingeschaltet und ParkTime gefunden!
Hat alles gut funktioniert.
4
Man sollte in der Beschreibung angeben das der Parkplatz hinter dem Fitness Gebäude ist und über die Speditionseinfahrt erreichbar ist.
Insgesamt war ich
5
zufrieden.
Es sollte vielleicht noch mehr beschildert sein wo genau das ist , da man es nicht sofort sieht und an ihr vorbei fährt bis zu Ende der Strasse, wie ich es tat und fast am verzweifeln war!
Aber Gott sei dank fand ich es doch noch !
Vielleicht sollten mal die Fahrer bisschen Rücksicht nehmen auf ältere Menschen, den ich hatte meine Mutter dabei die ja schon an die 76 jahren ist und Knie Probleme hat beim einsteigen brauchte sie halt hilfe , da hört man von hinten los los los anstatt zu helfen .Ich musste den Fahrer wieder auf den tepisch zurück bringen ,und ihm auch deutlich gesagt , langsam langsam hier kein Stress bitte sie hat Knie Probleme und ist alt ,also lass sie ihr die Zeit.
Ansonsten hab ich nix zu bemängeln.
Würde dort wieder parken !
Sehr gute Abwicklung. Bei
5
Ankunft am Parkplatz wurden wir sofort empfangen und nach kurzer Vertrags Abwicklung wurde unser Auto übergeben. Der shuttle zum Flughafen wartete schon zur kurzen fahrt zum Flughafen. Nach Rückkehr haben wir bei Koffer Abholung angerufen und der Fahrer war nach 10 min da. Unser Wagen stand bereit.
Sehr empfehlenswert.
Anreise (2 Uhr nachts)hat
4
soweit gut geklappt, der Parkplatz wurde auf anhieb gefunden.
Leider dann bei Abgabe des Autos das totale Chaos: es kamen zu diesem Zeitpunkt mehrere "Neuparker" an und zudem kam auch noch eine ganze Horde Rückreisender vom Flughafen zurück.
Der junge Mann im Büro war leicht überfordert, alles in allem hat dann aber doch die Abgabe des Autos gut geklappt. Wir mussten ca. 15 Minuten warten, bis das Shuttle da war und uns zum Flughafen brachte.
Bei der Rückreise (Ankunft gegen 11: 00 Uhr) wurde mir bei Anruf mitgeteilt, es gäbe eine Baustelle und daher müssten wir uns eine halbe Stunde gedulden. Nach 35 Minuten Wartezeit kam dann das Shuttle und brachte uns zurück zum Parkplatz - zu unserer Verwunderung war keine Baustelle weit und breit zu sehen! Jedoch war heute nur eine Person am Start für die Annahme der Fahrzeuge und als Shuttlefahrer! Daher auch die lange Wartezeit, da noch ein Paar mit zum Flughafen gebracht wurde.
Die eigenltiche Fahrzeit beträgt ca. 10 Minuten.
Fazit: Preis war ok, man muss mit etwas Wartezeit rechnen. Die Mitarbeiter sind bemüht aber leicht überfordert. Würde aber wieder dort parken.
Das parken hier ist sehr zu
5
empfehlen. Äußerst korrekte Abwicklung und super nettes Personal. Hin und Rückfahrt zwischen Parkplatz und Flughäfen völlig entspannt. Habe hier schon zum zweiten mal meinen Wagen abgegeben. Jederzeit wieder. Echt Top.
-Autoschlüsselabgabe und
4
Fahrzeugkontrolle bei Abgabe gefallen nicht so ganz (inkl. Fahrweise der Anbieter beim Umparken der Kunden-Pkw)
-Preis könnte besser sein, aber in Relation zur Konkurrenz noch OK
-Parkanlage und Anfahrt gut/problemlos
-Abholungsprozedere 1A! Obwohl wir mitten in der Nacht in Köln gelandet, von einem falschen Fahrzeug eines anderen Anbieters aufgegabelt und zu einem falschen Parkplatz gebracht worden sind, hat man uns an diesem Parkplatz kostenfrei und blitzschnell abgeholt! Obwohl der Fehler nicht bei Parkandfly lag – top und nochmal Danke!
Grundliche feststellung von
5
Auto zustand beim abgabe, mit km und treibstofmenge feststellung. Gute Telefonische erreichbarkeit, ausserdem ganz klares Deutsch gesprochen. Einfache änderung von ein Termin. Auto bereitgestellt beim abholen. Punktliche Fahrten zum Flughafen ( aber langer als 7 minuten, kein Problem beim gunstigen Preisangebot.)
Bestimmt Empfehlenswert.
Morgens 2:30 Uhr Ankunft am
4
Parkplatz. Parkplatz war über Navi leicht zu finden. Netter Empfang, allerdings war unsere Buchung zunächst nicht zu finden und musste einige zeit im System gesucht werden. Ein paar Daten mussten dann nochmal angelegt werden. Alles aber noch im Zeitrahmen um pünktlich am Airport zu sein.
Die Abholung sehr unkompliziert. Während der Wartezeit an der Kofferausgabe beim Parkplatz angerufen und Shuttle stand dann schon am Ausgang bereit.
Was auch positiv zu erwähnen ist, das ein Fahrzeugrundgang bei Fahrzeugabgabe stattfindet und in einem Formular festgehalten wird: vorhandene Beschädigungen am PKW, die Tankanzeige und Kilometerstand.
Habe ich bei anderen Airportparkplätzen so nicht erlebt.
Würde das Parken hier beim nächsten mal nochmal buchen.
Hat alles problemlos
4
geklappt. Personl nett und freundlich und schnelle Fahrzeugabgabe. Auch die Rückgabe des Fahrzeugs schnell und problemlos.
Leider etwas lange Wartezeit (ca. 40 Minuten) bei der Abholung. Deshalb 4 Sterne.
Nettes freundliches Team, wir
5
sind freundlich behandelt worden und es ist alles zügig gelaufen. Wurden auch wieder schnell abgeholt und auch da lief alles super ab.
Ich bin etwas verspätet am
5
Parkplatz eingetroffen. Nach kurzer Erledigung der Formalitäten wurde ich unverzüglich zum Flughafen gebracht. Fahrtzeit unter 10 Minuten. Beim Rückflug wartete am Flughafen bereits ein Fahrzeug für die Rückfahrt. Alles super gelaufen.
Letztlich Alles gut
4
gelaufen,
aber die letzten Meter zum Parkplatz könnten besser ausgeschildert sein insbesondere nachts.
Ein geschlossener Warteraum mit Toilette und Sitzmöglichkeiten wäre doch deutlich angenehmer als im freien („bei Regen“) zu warten.
Preiswert, guter Service, die
4
letzten zweihundert Meter könnten besser Ausgeschildert sein. Insgesamt gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Gerne wieder.
wir müssten drei stunden am
1
Flughafen auf den Schuttlebus warten, geht gar nicht, sonst ok.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für den Hinweis und wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Umstände. Unsere Kulanzabteilung hat sich bereits mit dem Fall auseinandergesetzt und Ihnen eine Nachricht zu kommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Der Parkplatz ist meiner
2
Meinung nach NICHT weiterzuempfehlen. Sowohl die Pünktlichkeit, die Sicherheit und die Kundenfreundlichkeit sind nicht gegeben. Das Auto haben wir zwar nach dem Urlaub unversehrt zurückbekommen, aber nächstes Mal bezahle ich lieber ein paar Euro mehr, um mir Ärger zu ersparen.
Das liegt zum einen an der UNPÜNKTLICHKEIT der Mitarbeiter.
Wir haben das Shuttle zu 5:30 Uhr online vorbestellt. Wie gefordert haben wir 30 min vor Ankunft, ca. um 4:50 Uhr, angerufen, damit der Fahrer auch Bescheid weiß. Er klang am Telefon ziemlich verschlafen, meinte aber er sei gegen 5:20 vor Ort. Mit der Einschränkung wir sollten uns keine Sorgen machen, falls er etwas zu spät sei. Als er dann um 5:40 Uhr ankam, warteten wir und eine Familie mit Kind, die den gleichen Flug wie wir bekommen wollten, schon. In aller Ruhe und ohne sich zu entschuldigen begann der Fahrer dann mit der Übernahme der Autos. Das in der Zeit erschienene Paar kam dann auch noch dran. Auch nach höflicher Nachfrage, ob wir denn nun fahren könnten, da wir schon 20 min zu spät sind, beeilte sich niemand. Wir sind dann schließlich um 5:55 Uhr losgefahren und haben durch Hetzen auch noch unseren Flug bekommen.
Weiter lässt die SICHERHEIT sehr zu wünschen übrig.
Obwohl auf der Website angegeben ist, dass Kindersitze auf Nachfrage gestellt werden können, meinte der Fahrer zu der Mutter mit ihrem ca. 3 jährigen Kind, dass er jetzt gerade keinen hätte und sie doch bitte ihr Kind auf dem Schoß mit nehmen solle. An der Stelle sollte man erwähnen, dass die Strecke auch über die Autobahn führt.
Auf der Rückfahrt saß ich auf einem Platz, den man nicht anschnallen könnte. Dies interessierte den Fahrer nicht im Geringsten. Ich hatte zum Glück die Möglichkeit den Platz zu wechseln.
Unter Berücksichtigung der Fahrweise des Fahrers ist dies alles sehr schockierend. Er wäre nämlich auf ein Stauende aufgefahren, wenn das Auto vor uns nicht im letzten Moment zur Seite ausgewichen wäre. Bei dem Bremsmanöver ist mein Sitz dann nach vorne geklappt, da er wohl nicht mehr richtig einrastet, wenn man ihn umklappt, um Leute hinter sich einsteigen zu lassen.
Zuletzt bin ich mit der KUNDENFREUNDLICHKEIT überhaupt nicht zufrieden. Angefangen mit patzigen und genervten Antworten am Telefon. Weiter bat meine Freundin den Fahrer während der Fahrt auf der Autobahn die Fenster zu schließen, da es ziemlich zog. Er fuhr darauf das Fenster mürrisch ein Stück hoch, machte dies nach 1 Minute aber auch wieder rückgängig.
Wie schon gesagt, ich kann nur abraten hier einen Parkplatz zu buchen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für das detaillierte und kritische Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit solchen Problemen konfrontiert wurden. Wir werden umgehend den Parkplatzbetreiber kontaktieren und auf die Missstände hinweisen. Darüberhinaus wird unser Qualitätsmanagement sorgfältig die Abläufe und die Standards vor Ort prüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Bei unserem Eintreffen am
4
Parkplatz vor dem Abflug wirkte der Ton des Mitarbeiters zunächst etwas schroff, angesichts des unmittelbar bevorstehenden Transfers erwies sich dies jedoch letztlich als zielführend in der sehr raschen, unkomplizierten und äußerst routinierten Abwicklung der Fahrzeugübergabe (binnen gefühlten zwei Minuten). Noch dazu war es ca. 01:00 Uhr nachts.
Nach unserer Rückankunft (wiederum mitten in der Nacht gegen 02:30 Uhr) zeigte sich, dass aufgrund zahlreicher Flugverspätungen und Komplikationen bei der Gepäckausgabe (Flughafenseitiges Problem) zahlreiche Gäste am "pickup-point" auf ihren Transfer warteten, der mit zwei Kleinbussen im Pendelverkehr abgewickelt wird.
Daher kam es zu einigen Verzögerungen, die jedoch in der Gesamtschau der Dinge nicht dem Parkplatzanbieter zuzurechnen sind. Da wir glücklicherweise freie Restplätze erwischten, konnten wir dennoch rasch transferiert werden - andere hatten in diesem Fall weniger Glück.
Alles in allem hat es für uns recht problemlos funktioniert und wir würden diesen anbieter auch wieder buchen.
Hat alles super geklappt.
4
Einfache und nette Abwicklung. Bei der Ankunft müssten wir noch circa 20 minuten warten, bis der Fahrer uns am Flughafen abgeholt hat - deshalb nur 4 Sterne.
Die organisatorische
3
Abwicklung entsprach grundsätzlich unseren Erwartungen. Aufgrund der wenig übersichtlichen Beschilderung haben wir einen kleinen Unfall vor Abflug produziert. Die Einfahrt zum Gelände und der weitere Weg zum eigentlichen Parkplatz sollte leichter erkennbar beschildert werden.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie mit der Anfahrtsbeschreibung Probleme hatten. Grundsätzlich versuchen wir zusammen mit dem Betreiber des Parkplatzes eine möglichst einfache Anfahrt zur Verfügung zu stellen. Unser Qualitätsmanagement wird sich dem Fall annehmen und versuchen die Beschreibung zu optimieren.
Wir hoffen, dass es zu keinen größeren Schäden für Sie oder am Pkw gekommen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
wir sind im allgemeinen mit
3
dem Ablauf zufrieden.Mußten aber beim Abholen am 31,08.18 ca eine halbe Stunde warten. Nach dem Kofferempfang haben wir angerufen und die Dame am Telefon sagte,der Fahrer wartet schon auf uns.Waraber nicht so! Aber das war alles nicht so schlimm.Am Parkplatz angekommen bekamen wir unseren Autoschlüssel und gesagt da hinten steht ihr Auto. Am Auto angekommen ging meine Lebensgefährtin um Auto und stellte fest da an der hintere Beifahrentür und am Radkasten Kratzer waren.Wir haben den Wagen nicht angerührt und sind zum Büro gegangen.aber die beiden Herrn waren schon wieder zum Flugplatz.Bei einem Anruf wurde uns mitgeteilt das man in einer halben Stunde zurück sei.Der Mitarbeiter hat sich den Schaden angesehen und bestätigt
Bei der Abgabe des Wagens wurde er ganz genau nach Beschädigungen abgesucht aber nicht gefunden und das bestätigt.(es ist ein neues Auto)
Bei mehreren Anrufe in den letzten Tagen wurde mir freundlich gesagt ,das man sich mit diesem Schaden wegen Zeitmangel nicht beschäftigt hat.Ich will wissen wie es weiter geht

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für das detaillierte Feedback. Bitte kontaktieren Sie unsere Kulanzabteilung unter dem Kontaktformular. Dort wird man den Schadensfall aufnehmen und an den Parkplatzbetreiber weitergeben. Wir agieren in Schadensfällen als Vermittler zwischen den Parteien und helfen Ihnen gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Ich bin nicht zufrieden.
1
Abgabe des Autos war noch ok, aber beim abholen vom Flughafen mussten wir eine ganze Stunde auf den Fahrer warten. Und dann haben die Leute in der Schlüssel-Verwaltung auch noch Mist gebaut. Mein Schlüssel war nicht da wo er sein sollte und musste eine dreiviertel Stunde lang gesucht werden.
Hier Parke ich nicht nochmal!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere sehr, dass es bei Ihnen zu Verzögerungen im Ablauf gekommen ist. Wir bitten Sie dennoch um Verständnis, dass es aufgrund von Flugausfällen und Krankheit in einzelnen Fällen z längeren Wartezeiten kommen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Übersicht aller Bewertungen
Von Norden / Düsseldorf / Leverkusen / A3: Am Autobahnkreuz 28 / Dreieck Köln-Heumar einen der drei rechten Fahrstreifen benutzen. Den Schildern auf A4 Richtung Aachen / Köln-Süd folgen. Am Autobahnkreuz 14 / Kreuz Gremberg, den rechten Fahrstreifen benutzen. Den Schildern auf A559 Richtung Köln-Deutz folgen. Links halten. Beschilderung in Richtung Deutz-Zentrum folgen. Weiterfahren auf östliche Zubringer Strasse L124. Ausfahrt Richtung Kalk nehmen. An der Gabelung Links halten. Beschilderung in Richtung Poll / TÜV folgen. Links auf Rolshover Strasse abbiegen. Danach links abbiegen auf Poll-Vingster Strasse. Der Parkplatz befindet sich auf der rechten Seite. Von Süden / Frankfurt / A3: Beschilderung Richtung Frankfurt / Köln folgen. Bei Köln-Königsforst einen der 2 rechten Fahrstreifen benutzen, um die Ausfahrt Richtung A4 zu nehmen. Am Autobahnkreuz 14 / Kreuz Gremberg, den rechten Fahrstreifen benutzen. Den Schildern auf A559 Richtung Köln-Deutz folgen. Links halten. Beschilderung in Richtung Deutz-Zentrum folgen. Weiterfahren auf östliche Zubringer Strasse L124. Ausfahrt Richtung Kalk nehmen. An der Gabelung Links halten. Beschilderung in Richtung Poll / TÜV folgen. Links auf Rolshover Strasse abbiegen. Danach links abbiegen auf Poll-Vingster Strasse. Der Parkplatz befindet sich auf der rechten Seite. Von Westen / Aachen / A4: Richtung Köln fahren. Ausfahrt A559 Richtung Deutz nehmen. An der Gabelung Links halten. Beschilderung in Richtung Köln-Deutz / Köln-Vingst folgen. Links halten. Beschilderung in Richtung Deutz-Zentrum folgen. Weiterfahren auf östliche Zubringer Strasse L124. Ausfahrt Richtung Kalk nehmen. An der Gabelung Links halten. Beschilderung in Richtung Poll / TÜV folgen. Links auf Rolshover Strasse abbiegen. Danach links abbiegen auf Poll-Vingster Strasse. Der Parkplatz befindet sich auf der rechten Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Alles perfekt. Immer wieder
5
gerne.
Vielen Dank! Alles super,
5
Vielen Dank!
Alles super, sehr freundlich und kulant. Weiter so!
Wir sind Nachts geflogen und
5
es hat alles super geklappt!
Alles flott gelaufen :)
5
Wir haben zum zweiten mal
5
gebucht. Mitten in der Nacht angekommen, dass Personal sehr freundlich.
Rückreise auch perfekt gelaufen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Vielen Dank!
Alles super gelaufen !!!
5
Hat alles gut geklappt.
5
Pünktlicher Transfer. Auto stand nach der Ankunft auch schon bereit.
Personal: Freundlich,
5
zuvorkommend, hilfsbereit.
Parkplatz: wie beschrieben.
Gerne wieder.
Alles hat auch erneut
5
reibungslos geklappt. Guter Service, nette Mitarbeiter.
Wie immer alles gut
5
geklappt.
Man kann sich drauf verlassen
Alles gut geklappt! Nettes
5
Personal, gute telefonische Erreichbarkeit.
Kameraüberwachter Platz,
5
pünktlicher Transfer, sehr freundliches Personal.
Zuverlässig, freundlich,
5
pünktlich
Wir sind sehr zufrieden mit
5
der Service ,hat alles super geklappt. Alle sehr freundlich. Gerne wieder
Super service! Dankeschön
5
Seriöser Parkplatz. Schnelle
5
Abwicklung. Nach dem Flug nur 15 min. auf den Transfer gewartet.
Meine Empfehlung
Hat alles wunderbar geklappt.
5
KOMMEN gerne wieder
ich kann nur eins sagen die
5
jungs sind toll, toller Service lieb und nett und sehr höfflich ,wir kommen wieder zu euch ,
Waren mit dem Shuttle- und
5
Parkservice sehr zufrieden. Die Dame, die uns morgens am Parkplatz empfangen hat, war jedoch sehr unfreundlich, was die Ankunft dort nicht sehr angenehm gemacht hat. Die Fahrer hingegen waren wirklich sehr freundlich! Sonst war alles top. Würden unser Auto auch wieder dort parken!
Es hat alles reibungslos
5
geklappt, nur der Parkplatz war nicht
auf Anhieb zu finden.
Parken und Transfer zum /vom
4
Flughafen liefen einwandfrei. Schlüssel ist vor Ort abzugeben, war bei meinem 20 Jahre alten Auto zu verkraften... Zufahrt momentan wegen Baustelle etwas schwer zu finden
Ausreichend: Das Auto war
1
heile, wir wurden hin- und zurückgefahren.
Mangelhaft: Unverschämt waren jedoch 35 min Wartezeit, obwohl der Fahrer bei Anruf angeblich schon längst losgefahren war. Nach 6 weiteren Anrufen, bei denen wir immer wieder hingehalten wurden und immer gesagt wurde, er kommt in 2 Minuten, haben wir im Endeffekt 35 min mit einem 9 Monate alten Baby nachts um 00:30 in der Kälte stehen müssen. Absolute Frechheit. Hier also nie wieder.
Jeder Zeit wieder kann man
5
nur weiter empfehlen. Alles Super.Danke
Alles hat einwandfrei
5
funktioniert ... gerne wieder.
das personal war sehr
5
freundlich die Organisation war professionel hat alles super funktioniert gerne wieder!
Wir waren wie immer sehr
5
zufrieden. Schneller Transfer und super nette Mitarbeiter. Wir werden gerne wieder buchen. So fängt der Urlaub am Parkplatz an. Vielen Dank dafür..
Hat alles wunderbar
5
geklappt.1 mit Sternchen
Alles gut gelaufen. Keinerlei
5
Alles gut gelaufen.
Keinerlei Probleme.
Soweit alles unkompliziert
3
abgelaufen, jedoch war die Hinfahrt sehr turbulent, der etwas jüngere Fahrer ist gefahren wie eine gesenkte Sau und hörte während der Fahrt laute Deutschrap Musik, was wir für sehr unangenehm befanden. Außerdem werden Kinder ohne Kindersitz transportiert was ich persönlich als sehr gefährlich finde.
Ansonsten ist die Buchung und die Abholung ohne Probleme verlaufen
Alles hat superschnell und
5
komplikationslos geklappt. GERNE wieder.....