Parkplätze am Flughafen Nürnberg suchen:

Transfer zum Flughafen

Der Transfer zum Flughafen und zurück ist 24h am Tag inklusive. Die Transferdauer beträgt ca. 7 Minuten. Bitte melden Sie Ihre Transferzeiten verbindlich an. Der Transfer ist für maximal 4 Personen inklusive. Empfehlung: Sollten Sie mehr als 4 Reisende sein, setzen Sie Ihre Mitreisenden zuerst am Flughafen ab und kommen Sie anschliessend zum Parkplatz. So sparen Sie etwaige Zusatzkosten.

Bitte beachten Sie, dass es aus betrieblichen Gründen bei den Transfers zur Wartezeit von mindestens 20 Minuten kommen kann.
Transport vom Sperrgepäck (z.B. Golfbag, Surfbrett, Skiausrüstung) ist auf Anfrage möglich. Bitte melden Sie dies beim Kundenservice an. 


Sicherheit

Das Parkplatzgelände ist beleuchtet und von einem Zaun umgeben. Regelmässige Kontrollgänge werden durch das Parkplatzpersonal durchgeführt.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Höhe: unbegrenzt, max. Länge: 5 m, max. Breite: 2 m


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bitte melden Sie sich nach der Ankunft am Parkplatz telefonisch beim Shuttlefahrer. Die Telefonnummer finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Der Shuttlefahrer weist Ihnen einen Parkplatz zu und bringt Sie anschließend zum Terminal. Bitte planen Sie eine Wartezeit von mindestens 20 Minuten ein. 

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des Gepäcks den Shuttlefahrer an. Dieser holt Sie bei Tor 1 / Sammelplatz Ost am Flughafen ab.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Geringe Wartezeiten beim
4
Transfer ( 10 min ) Bin prinzipiell zufrieden. Probleme bei Buchung:
Bei der ersten Buchung habe ich keine Bestätigung bekommen und habe
zwei Tage später noch einmal gebucht. Ich hoffe die Parkgebühr wird nicht
zwei Mal berechnet.
Einfach super. Sehr
5
freundliches hilfsbereites Personal. Guter Parkplatz, Hin-und Rücktransfer zum Airport ohne Probleme. Geringe Wartezeiten, einfach prima. Nutze den Parkbär schon einige male, wie immer gut. Sehr zu empfehlen.
Es hat alles gut
4
geklappt.
Nur ist bei der Anmeldung nicht klar, ob man die geplante Ankunft des Fluges, oder die geplante Parkdauer angeben soll, deshalb kann es evt. zu Wartenzeiten bei der Abholung vom Flughafen kommen.
Parkplatz etwas
5
versteckt,aber das ist auch das einzige was man ,wenn man möchte,negatives sagen kann.Service,Kontakt,Transfers und alles was es noch gibt incl Preis /Leistung einfach top.
Buchung war relativ
4
kurzfristig für unseren gewählten Zeitraum vom 24.-31.10.18 möglich. Zu Parkbeginn relativ kurze Wartezeit bis zur Parkplatzeinweisung. Da bei Buchung nicht eindeutig erkennbar war, ob man die geplante Ankunft des Fluges oder die mögliche Parkdauer angeben soll, hatte ich sicherheitshalber eine ca . 2-stündige Karenzzeit für eventuelle Verspätungen angegeben. Daher mussten wir dann bei unserer Ankunft nochmal 45 min auf den Shuttlebus warten. Bei angenehmen Wetter, wie bei uns, ist das ok. Bei Regen, Sturm oder Schnee möchte ich eher nicht gern so lang warten. Preis gegenüber Flughafenparkhaus für die Zeit ok. Wenn man früher reservieren kann, gibt es noch günstigere Alternativen.
Überdachte Stellplätze für Winter wären auch nicht schlecht. Ansonsten gerne wieder.
Parkplatz ist gut und sicher,
5
leder nicht einfach zu finden, da einige Navigationsgeräte den Platz nur ungenau anzeigen. Der Service war gut
Die Fahrer waren jedes Mal
5
sehr freundlich und sind gut gefahren. Bei der Rückreise hat es etwas gedauert bis wir am Flughafen abgeholt wurden, war aber problemlos. Hätte der Fahrer beim Telefonkontakt gleich gesagt wie lange es etwa dauert hätten wir noch in der warmen Halle warten können, statt im Freien zu frieren. Aber passt schon.
Bei uns hat alles gut
4
geklappt. Der Fahrer bei der der Abholung am Flughafen war ein ausgezeichneter " Moderator" am Telefon.
Wir hatten Glück und hatten keine Wartezeit bei der Abholung am Flughafen, jedoch mussten andere bis zu 35 Min. warten und es konnten auch nur die Fahrer mitgenommen werden , diese mussten dann ihre Mitfahrer selbst am Flughafen abholen. Da wäre bei Stoßzeiten ein 2. Shuttle gut angebracht.
Parkplatz ist nicht beleuchtet - und keine Stellplatznummer vergeben.
-Achtung merkt euch wo ihr das Auto abgestellt habt. Nachts schlecht zu finden.
Die Buchung ein paar Tage
4
vorher war problemlos.
Bei Eintreffen nachts um halb zwei ging alles schnell: der Shuttle traf gerade am Parkplatz ein, mir wurde ein Stellplatz zugewiesen und schon gings rüber zum Flughafen. Fahrzeit ca. 15 Minuten (habe nicht auf die Uhr geschaut.
Bei der Abholung am Flghf vormittags um 11:00 habe ich allerdings ca. 30 Minuten warten müssen, das ist nervig. Hinzu kommt ja nochmal die Transferzeit.
Würde aber wieder dort buchen.
Persönlicher Kontakt mit Fahrer war beidesmal sehr nett.
Bei der Rückfahrt war alles
2
gut, der Fahrer zuverlässig und freundlich, die Autosuche anstrengend.
Hinfahrt schwach, zu wenige Fahrer für zu viele Menschen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für das Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie unser Angebot nicht vollends zufrieden gestellt hat.
Wir arbeiten schon an einer Verbesserung bei der Rückreise, um derlei Probleme zuvor zukommen. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Hat alles bei der Anreise
4
super geklappt und war gut Organisiert. Bei Rückkehr musste ich leider ein Taxi nehmen, da kein Bus zur Verfügung stand aber die Kosten hierfür wurden übernommen.
Insgesamt nur zu empfehlen.
Bei der Abholung haben wir
1
trotz rechtzeitigen Anruf, also nach Gepäckerhalt, immerhin 45min. gewartet bis wir dann wieder zu unseren Fahrzeug gebracht wurden. Dann wusste der Shuttelfahrer nich mal wo unser Fahrzeug steht. Ales in allem ein heilloses durcheinander, und völlig unorganisiert. Wir haben schon sehr viele Parkservices in anspruch genommen, auch in noch grösseren Städten wie Nürnberg, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt, und erleben es bei diesem Unternehmen auch nicht wieder

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für das detaillierte Feedback.
Wir bedauern die Komplikationen beim Transfer.
Unser Qualitätsmanagement arbeitet mit Hochdruck daran Lösungen zu entwickeln, damit solche Schwierigkeiten künftig nicht mehr auftreten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Sind auf Parkplatz
3
angekommen, konnten nach kurzer Zeit Auto am Ende des Geländes außerhalb der Umzäunung abstellen und wurden dann auch gleich zum Flughafen gefahren.
Nach dem Rückflug und Ankunft an Kofferausgabe haben wir die angegebene Tel.Nr. gewählt. Uns wurde mitgeteilt, dass Abholung am Flughafen bald erfolgt. An der Abholestelle teilte uns der Fahrer mit, dass der Bus bereits voll sei und wir warten sollen. Nach einer halben Stunde wurden wir dann abgeholt. Der Fahrer setzte uns alle bei Dunkelheit mitten auf dem Parkplatz ab innerhalb der Umzäunung. Er hatte es eilig, wieder fort zu kommen. Haben dann selbständig die PKW's bei Dunkelheit auf dem großem Geländer gesucht. Der Fahrer war sehr unfreundlich.
Wir waren sehr zufrieden mit
5
dem Service,sehr freundliches Personal,es lief alles reibungslos glatt,keine Wartezeiten,wir kamen nachts wieder zurück,da stand unser Shuttle schon da,das war sehr angenehm,wir können Parkbär nur weiterempfehlen!
Der Transfer zwischen
5
Flughafen und Parkplatz hat unkompliziert und reibungslos geklappt. Man sollte sich nur merken wo man sein Auto abgestellt hat. Ich kann Parkbär bedenkenlos weiterempfehlen. Danke!
War genau wie erwartet, wir
5
sind hin haben geparkt und wurde sofort zum Flughafen gebracht, gleiche beim Heim kommen ein Anruf und gleich war der fahrer da und hat uns geholt.
Perfekt, Danke
Der Parkplatz war eine
2
Katastrophe. Keine Reihen beschriftet. Man wusste nach 14 Tagen nicht mehr wo das Auto geparkt war.
Der Anbieter muesste doch die einzelnen Parkplätze nummerieren oder eventuell in Blöcke einteilen damit man weis auf welcher Nummer oder in welchem Block das Auto steht.
Wir sind bei Nacht angekommen und es gab schon beim Abholen am Flughafen Probleme. 1 Shuttle-Bus ist nur gefahren und es standen
ca. 20 Personen zum abholen am Flughafen. In den Bus passten genau
8 Personen. Man kann sich schon vorstellen, wie lange die letzten warten mussten. Eine Fahrt vom Flughafen zum Parkplatz dauerte ca. 15 Minuten. Also hin und zurück ca. 30 Minuten.
Dann wurden wir am Parkplatz abgesetzt und es hieß: sucht euer Auto.
Super!!!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr detailliertes Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie mit dem gebuchten Produkt nicht zufrieden waren.
Wir leiten Ihren Fall weiter und werden versuchen die genannten Punkte zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Chaos hoch drei, und das
2
morgens um halb drei bei 2 Grad Außentemperatur. Ungefähr 20 Urlauber die gleichzeitig zum Airport wollten, angeblich 2 Shuttle-Busse im Einsatz von denen 45 Minuten nichts zu sehen war. Erst der zusätzliche Einsatz von 5 Taxen hat nach fast 1 Stunde die Lage entspannt. Bei der Rückkehr ca 30 Minuten Wartezeit.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für die Rückmeldung zu Ihrer Buchung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem gebuchten Produkt nicht zufrieden waren.
Wir können Ihren Ärger gut nachvollziehen. Wir arbeiten mit Hochdruck die Transfers vor Ort zu optimieren. Wir übergeben Ihr Feedback an das Qualitätsmanagement.
Danke, dass Sie uns helfen unsere Produkte stetig verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Es hat alles gut geklappt.
3
Stellplatz ist aber weit vom Flughafen entfernt und in der Nacht ist das Auto schwer auf dem großen Platz zu finden.
Zufahrt gleicht zum Teil einer Schotterpiste.
Am Abflugtag wurde vereinbart
1
das man sich um 16:00 Uhr trifft, keiner kam! Erst um 17:15 Uhr gehetzt zum Flughafen, weitere Gäste konnten in den Transporter nicht rein da zu voll, alle natürlich verärgert. Beinahe Flug verpasst! Am Ankunftstag wieder keiner da, der Fahrer hat schon eine andere Gruppe abgeholt somit hätten wir bei 3 Grad in der Kälte und um 01:00 Uhr in der Früh auf den Fahrer warten müssen bis die eine Gruppe gefahren worden ist. Letztendlich haben wir ein Taxi bestellt und sind selber zum Parkplatz hingefahren, natürlich auf eigene Kosten. Organisation absolute Katastrophe, ein Mitarbeiter und ein Haufen verärgerter Kunden die mit uns angestanden sind. Diesen Laden würde ich niemanden Empfehlen wenn es kostenlos wäre. Ah ja noch eine Anmerkung, von wegen wie geworben wird das die Autos in einem Abgesicherten Parkplatz abgeschlossen werden, von wegen Autos waren alle auf einem Haufen zusammen ohne Wachmann und für jeden zugänglich, hätte jederzeit was passieren können. Diese Firma ist nur auf Gewinnmaximierung aus, Kundenservice und das versprochene sind Null wert. Lieber paar Euro mehr bezahlen im Parkhaus dann weiss man was man hat. Finger Weg!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihr kritisches Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service vor Ort nicht zufrieden waren. Wir werden Ihren Fall an unser Qualitätsmanagement übergeben und nochmals genau die Bedingungen vor Ort prüfen lassen. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise zeitnah eine Verbesserung erreichen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Hinfahren war top ! Leider
2
Hinfahren war top !
Leider mussten wir beim abholen 1 Stunde warten was mich sehr ärgerte . Der disponent hat gesagt sie kommen gleich , deshalb standen wir 1 Stunde in der Kälte . Hätten sie gesagt , wir sollen noch eine halbe Stunde im Flughafen warten , wäre es kein Problem gewesen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es ist sehr schade, dass bei der Rückreise der Transfer nicht gut funktioniert hat.
Wir möchten uns für diesen Mangel bei Ihnen entschuldigen.
Danke, dass Sie uns helfen unsere Produkte ständig zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Die Buchungsformalitäten
1
liefen reibungslos, sofort kam die Bestätigung.
Das Personal auf dem Parkplatz ist sehr, sehr unfreundlich. Es gibt kein freundliches Wort. Die Fahrt zum Flughafen ging ja noch, aber bei der Rückreise haben wir fast 1 Stunde gewartet und auf unseren Anruf hin, nur eine blöde Antwort bekommen. Die Krönung war bei Ankunft auf dem Parkplatz: Mitten in der Nacht wird man ausgeladen und muss bei Dunkelheit (es gibt keine Beleuchtung) über eine unwegsame Buckelpiste mit den Koffern zum Fahrzeug.
Wir werden diesen Parkplatz keinesfalls weiterempfehlen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass es sowohl beim Service als auch beim Transfer zu Problemen gekommen ist.
Wir werden uns Ihrem Fall sofort annehmen und unser Qualitätsmanagement wird den Parkplatz nochmals genau überprüfen. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Wir sind nachts angekommen
1
und keine Person am CkeckIn oder sonstige Auskunft über den Ablauf/Transfer. VIELE Leute haben ebenfalls gewartet. Nach 1,5h warten endlich mal eine Person, unfreundlich und gestresst. Unser Auto stande irgendwo, kein System. Parkplatz ist zwar beleuchtet, aber nur eine steinige Abstellfläche. Obwohl wir 3 Stunden vor dem Abflug ankamen, sind wir zu spät zum Flug gelangt, wegen Airparks!!! Kann ich absolut nicht weiterempfehlen!!!!
Rückflug war dagegen ok, aber da war die Zeit auch nicht so wichtig.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen DanK für die Rückmeldung.
Wir möchten uns für die Komplikationen entschuldigen. Wir arbeiten gerade daran die Organisation zu optimieren. Unser Kundendienst hat Sie bereits benachrichtigt und wir hoffen, dass wir Ihnen helfen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Wir haben das 3.Mal den
2
Parkplatz hier gebucht. Die ersten beiden Male waren wir sehr zufrieden. Doch dieses Mal mussten wir leider feststellen das es auch anders sein kann. Unfreundliches Personal. Bei der Rückreise war nicht mehr das Tor 1 aktuell. Statt das man dort mal hin geht und sagt das man weiter vorn steht, lässt man uns einfach stehen. Es wird auch nicht geschaut wer mitgenommen werden muss. So haben wir 1 Stunde am Flughafen auf unser Transfer zum Parkplatz gewartet. Es heißt 20 Minuten muss man einrechnen, und das stimmt. Länger fährt er nicht hin und her. Ich glaube er hat noch Pause zwischendurch gemacht. Wir waren echt sauer und der Fahrer tat so als sei alles in Ordnung. Unverschämt finde ich. Schade das so ein gutes Image durch solche desinteressierten Fahrer kaputt gemacht wird. Ich weiß nicht, ob wir das nächste Mal wieder dort parken. Schade. (17.10. 9.30 Uhr)

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Mal mit dem Parkplatz nicht zufrieden waren.
Wir werden sofort den Betreiber verständigen und dem Vorfall nachgehen.
Wir sind guter Dinge, dass wir den Service weiterhin verbessern können und zukünftig solche Vorfälle vermeiden können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Ich kann diesen Betreiber
2
nicht weiter empfehlen.
Wir sind in der Früh um 1 Uhr am Parkplatz angekommen. Wir waren nicht die einzigen, vor uns warteten schon 8 Autos. Es war keiner von dem Betreiber vor Ort, der uns sagte wie es weiter geht. Bis dann ein Bus in Rallye fahrstill ankam. Er holte soviel Autos ab wie Personen er mitnehmen konnte. Die weiste er dann einen Parkplatz zu und fuhr mit denen dann zum Flughafen. Bei der Rückfahrt nahm er ankommende Fluggäste wieder mit zum Parkplatz.
Ich musste dann 1,5 Std. warten bis ich zum Flugplatz gebracht wurde.
Wie wir wieder vom Urlaub zurückkam habe ich den Betreiber angerufen. Diesmal war der Chef selber bei der Ankunft und hatte alles geregelt. Nach 30Min waren wir am Parkplatz, war echt schnell. Nur wurden wir am Ende des Parkplatz herausgelassen, und mussten ihm Dunkel das Auto suchen. Gottseidank merkte ich mir meinen Parkplatz, und fand das Auto sofort. Mir kamen aber andere entgegen die fieberhaft ihr Auto suchten.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr ausführliches Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass der Transfer zum Flughafen nicht gut funktioniert hat.
Der Betreiber wurde von uns bereits informiert, dass die Organisation vor Ort verbessert werden muss.
Unser Beschwerdemanagement hat sich Ihrem Fall angenommen und Ihnen eine Antwort zu kommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Mein Eindruck ist nicht der
1
beste. Ich erhielt keine Nummer oder Beschreibung meines Stellplatzes, so daß ich mein Auto nur schwer fand. Außerdem wurde ich nicht an dem Platz abgeholt, der mir genannt worden war. Trotz mehrmaliger Anrufe und Nennung meines Standplatzes mußte ich über eine Stunde auf den Fahrer zur Abholung warten.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass es zu den beschriebenen Komplikationen gekommen ist und wir werden versuchen die Bedingungen vor Ort zu verbessern.
Sie wurden bereits von unserem Kundenservice kontaktiert und wir hoffen, dass wir Ihnen helfen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Die Fahrer sind überlastet
2
und genervt. Ich habe eine Stunde gewartet. Ich buche nicht wieder.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die lange Wartezeit entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Buche ich nicht wieder.
1
Extrem lange Wartezeiten. Waren pünktlich am Parkplatz und mussten derart lange warten das wir zu spät zum Flugsteig kamen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für den Hinweis.
Wir möchten uns bei Ihnen für die lange Wartedauer entschuldigen.
Darüberhinaus werden wir den Betreiber auf eine dringende Verbesserung des Ablaufs hinweisen.
Falls Sie noch Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Ich habe immer auf diesem
1
Parkplatz geparkt und war immer zufrieden, aber diesmal war es mehr als schlecht. Die Hinreise zum flugplatz war noch OK, trotz Wartezeit und schlecht gelauntem Fahrer, aber die Rückreise ein totales Desaster. Völlig überfordertes Personal, schlecht gelaunt und nörgelnd. Wir mussten fast 1,5h auf unseren Transport warten, weil zu viele Menschen gleichzeitig transportiert werden wollten. Es war mitten in der Nacht, es wurde mit nur einem Auto gefahren und wir standen mit Baby bei 7° in der Kälte und warteten und warteten. Der Abholort wurde ohne unser Wissen geändert und Personen die zuletzt kamen, wurden zuerst transportiert, keine Rücksicht auf Familien oder Babys. Am Parkplatz endlich angekommen würden wir mitten in der Pampa abgestellt, wohl gemerkt im dunklen, das Auto stand aber in der genau entgegengesetzten Ecke, so musste man mit baby, Kind und 3 koffern einmal quer über den Parkplatz. Unterste Schublade, sowas geht garnicht... Nie wieder dort!!!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Schilderung des Vorfalls.
Es tut uns sehr leid, dass Sie beim Rücktransfer solche Schwierigkeiten hatten und Ihre Erfahrung mit unserem Produkt diesmal leider negativ war.
Wir werden den Parkplatz vom Qualitätsmanagement nochmals genau prüfen lassen.
Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Viel zu enger Parkplatz
1
zugewiesen. Bei Abholung Wartezeit über 1 Stunde, mitten in der Nacht in der Kälte mit 2 kleinen Kindern. Transporter überfüllt, 10 statt 8 Personen. Unfreundlicher Fahrer mit unmöglichem Fahrstil. Auf Frage nach Kindersitz: geht auch mal ohne. Geht gar nicht! Wir zahlen das nächste mal lieber mehr und parken direkt am Flughafen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und bedauern den Vorfall.
Wir werden den Betreiber eindringlich auf den Service und auch die Organisation hinweisen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Übersicht aller Bewertungen
Aus allen Richtungen: Verlassen Sie die A3 bei der Ausfahrt 85 (Nürnberg-Nord) in die Äußere Bayreuther Str. (B2). Anschließend fädeln Sie in Richtung Flughafen Nürnberg ein. Bleiben Sie auf der Aüßeren Bayreuther Str. bis zur nächsten Ampelkreuzung und biegen Sie links ab. Folgen Sie der Thurn-und-Taxis-Straße 600 m lang. Der Parkplatz befindet sich auf der linken Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Geringe Wartezeiten beim
4
Transfer ( 10 min ) Bin prinzipiell zufrieden. Probleme bei Buchung:
Bei der ersten Buchung habe ich keine Bestätigung bekommen und habe
zwei Tage später noch einmal gebucht. Ich hoffe die Parkgebühr wird nicht
zwei Mal berechnet.
Perfekt, hat alles super und
5
schnell geklappt. Geringe Wartezeiten.
Einfach super. Sehr
5
freundliches hilfsbereites Personal. Guter Parkplatz, Hin-und Rücktransfer zum Airport ohne Probleme. Geringe Wartezeiten, einfach prima. Nutze den Parkbär schon einige male, wie immer gut. Sehr zu empfehlen.
Es hat alles gut
4
geklappt.
Nur ist bei der Anmeldung nicht klar, ob man die geplante Ankunft des Fluges, oder die geplante Parkdauer angeben soll, deshalb kann es evt. zu Wartenzeiten bei der Abholung vom Flughafen kommen.
Netter Kontakt, zeitlich gut
5
geklappt. Nur die Lage ist verwirrend
Keine Probleme bei der An-
5
und Abreise, Abholung hat bestens geklappt, keine Wartezeiten. Fahrer wahren sehr freundlich.
Parkplatz etwas
5
versteckt,aber das ist auch das einzige was man ,wenn man möchte,negatives sagen kann.Service,Kontakt,Transfers und alles was es noch gibt incl Preis /Leistung einfach top.
Buchung war relativ
4
kurzfristig für unseren gewählten Zeitraum vom 24.-31.10.18 möglich. Zu Parkbeginn relativ kurze Wartezeit bis zur Parkplatzeinweisung. Da bei Buchung nicht eindeutig erkennbar war, ob man die geplante Ankunft des Fluges oder die mögliche Parkdauer angeben soll, hatte ich sicherheitshalber eine ca . 2-stündige Karenzzeit für eventuelle Verspätungen angegeben. Daher mussten wir dann bei unserer Ankunft nochmal 45 min auf den Shuttlebus warten. Bei angenehmen Wetter, wie bei uns, ist das ok. Bei Regen, Sturm oder Schnee möchte ich eher nicht gern so lang warten. Preis gegenüber Flughafenparkhaus für die Zeit ok. Wenn man früher reservieren kann, gibt es noch günstigere Alternativen.
Überdachte Stellplätze für Winter wären auch nicht schlecht. Ansonsten gerne wieder.
Parkplatz ist gut und sicher,
5
leder nicht einfach zu finden, da einige Navigationsgeräte den Platz nur ungenau anzeigen. Der Service war gut
Die Fahrer waren jedes Mal
5
sehr freundlich und sind gut gefahren. Bei der Rückreise hat es etwas gedauert bis wir am Flughafen abgeholt wurden, war aber problemlos. Hätte der Fahrer beim Telefonkontakt gleich gesagt wie lange es etwa dauert hätten wir noch in der warmen Halle warten können, statt im Freien zu frieren. Aber passt schon.
Schnell und günstig
5
Bei uns hat alles gut
4
geklappt. Der Fahrer bei der der Abholung am Flughafen war ein ausgezeichneter " Moderator" am Telefon.
Wir hatten Glück und hatten keine Wartezeit bei der Abholung am Flughafen, jedoch mussten andere bis zu 35 Min. warten und es konnten auch nur die Fahrer mitgenommen werden , diese mussten dann ihre Mitfahrer selbst am Flughafen abholen. Da wäre bei Stoßzeiten ein 2. Shuttle gut angebracht.
Parkplatz ist nicht beleuchtet - und keine Stellplatznummer vergeben.
-Achtung merkt euch wo ihr das Auto abgestellt habt. Nachts schlecht zu finden.
Die Buchung ein paar Tage
4
vorher war problemlos.
Bei Eintreffen nachts um halb zwei ging alles schnell: der Shuttle traf gerade am Parkplatz ein, mir wurde ein Stellplatz zugewiesen und schon gings rüber zum Flughafen. Fahrzeit ca. 15 Minuten (habe nicht auf die Uhr geschaut.
Bei der Abholung am Flghf vormittags um 11:00 habe ich allerdings ca. 30 Minuten warten müssen, das ist nervig. Hinzu kommt ja nochmal die Transferzeit.
Würde aber wieder dort buchen.
Persönlicher Kontakt mit Fahrer war beidesmal sehr nett.
Bei der Rückfahrt war alles
2
gut, der Fahrer zuverlässig und freundlich, die Autosuche anstrengend.
Hinfahrt schwach, zu wenige Fahrer für zu viele Menschen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für das Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie unser Angebot nicht vollends zufrieden gestellt hat.
Wir arbeiten schon an einer Verbesserung bei der Rückreise, um derlei Probleme zuvor zukommen. Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
alles bestens.
5
Wir waren sehr zufrieden. Die
5
Abholung vom Flugplatz zum Auto hat hervorragend geklappt
War alles i.O. Die Abholung
4
hätte etwas schneller erfolgen können.
Hat alles bei der Anreise
4
super geklappt und war gut Organisiert. Bei Rückkehr musste ich leider ein Taxi nehmen, da kein Bus zur Verfügung stand aber die Kosten hierfür wurden übernommen.
Insgesamt nur zu empfehlen.
Bei der Abholung haben wir
1
trotz rechtzeitigen Anruf, also nach Gepäckerhalt, immerhin 45min. gewartet bis wir dann wieder zu unseren Fahrzeug gebracht wurden. Dann wusste der Shuttelfahrer nich mal wo unser Fahrzeug steht. Ales in allem ein heilloses durcheinander, und völlig unorganisiert. Wir haben schon sehr viele Parkservices in anspruch genommen, auch in noch grösseren Städten wie Nürnberg, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt, und erleben es bei diesem Unternehmen auch nicht wieder

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für das detaillierte Feedback.
Wir bedauern die Komplikationen beim Transfer.
Unser Qualitätsmanagement arbeitet mit Hochdruck daran Lösungen zu entwickeln, damit solche Schwierigkeiten künftig nicht mehr auftreten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Anreise sowie Abholung vom
5
Flughafen hat super funktioniert.
Sehr kurzfristig gebucht, hat
5
dennoch gut geklappt. Zügiger Transport zum und vom Flughafen. Istvempfehlenswert.
Note 4
3
Sind auf Parkplatz
3
angekommen, konnten nach kurzer Zeit Auto am Ende des Geländes außerhalb der Umzäunung abstellen und wurden dann auch gleich zum Flughafen gefahren.
Nach dem Rückflug und Ankunft an Kofferausgabe haben wir die angegebene Tel.Nr. gewählt. Uns wurde mitgeteilt, dass Abholung am Flughafen bald erfolgt. An der Abholestelle teilte uns der Fahrer mit, dass der Bus bereits voll sei und wir warten sollen. Nach einer halben Stunde wurden wir dann abgeholt. Der Fahrer setzte uns alle bei Dunkelheit mitten auf dem Parkplatz ab innerhalb der Umzäunung. Er hatte es eilig, wieder fort zu kommen. Haben dann selbständig die PKW's bei Dunkelheit auf dem großem Geländer gesucht. Der Fahrer war sehr unfreundlich.
Parkplatzzuweisung, Hin - und
5
Rücktransfer absolut Problemlos und Zeitnah.
Wir waren sehr zufrieden mit
5
dem Service,sehr freundliches Personal,es lief alles reibungslos glatt,keine Wartezeiten,wir kamen nachts wieder zurück,da stand unser Shuttle schon da,das war sehr angenehm,wir können Parkbär nur weiterempfehlen!
Der Transfer zwischen
5
Flughafen und Parkplatz hat unkompliziert und reibungslos geklappt. Man sollte sich nur merken wo man sein Auto abgestellt hat. Ich kann Parkbär bedenkenlos weiterempfehlen. Danke!
War genau wie erwartet, wir
5
sind hin haben geparkt und wurde sofort zum Flughafen gebracht, gleiche beim Heim kommen ein Anruf und gleich war der fahrer da und hat uns geholt.
Perfekt, Danke
Der Parkplatz war eine
2
Katastrophe. Keine Reihen beschriftet. Man wusste nach 14 Tagen nicht mehr wo das Auto geparkt war.
Der Anbieter muesste doch die einzelnen Parkplätze nummerieren oder eventuell in Blöcke einteilen damit man weis auf welcher Nummer oder in welchem Block das Auto steht.
Wir sind bei Nacht angekommen und es gab schon beim Abholen am Flughafen Probleme. 1 Shuttle-Bus ist nur gefahren und es standen
ca. 20 Personen zum abholen am Flughafen. In den Bus passten genau
8 Personen. Man kann sich schon vorstellen, wie lange die letzten warten mussten. Eine Fahrt vom Flughafen zum Parkplatz dauerte ca. 15 Minuten. Also hin und zurück ca. 30 Minuten.
Dann wurden wir am Parkplatz abgesetzt und es hieß: sucht euer Auto.
Super!!!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr detailliertes Feedback.
Es tut uns leid, dass Sie mit dem gebuchten Produkt nicht zufrieden waren.
Wir leiten Ihren Fall weiter und werden versuchen die genannten Punkte zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Chaos hoch drei, und das
2
morgens um halb drei bei 2 Grad Außentemperatur. Ungefähr 20 Urlauber die gleichzeitig zum Airport wollten, angeblich 2 Shuttle-Busse im Einsatz von denen 45 Minuten nichts zu sehen war. Erst der zusätzliche Einsatz von 5 Taxen hat nach fast 1 Stunde die Lage entspannt. Bei der Rückkehr ca 30 Minuten Wartezeit.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für die Rückmeldung zu Ihrer Buchung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem gebuchten Produkt nicht zufrieden waren.
Wir können Ihren Ärger gut nachvollziehen. Wir arbeiten mit Hochdruck die Transfers vor Ort zu optimieren. Wir übergeben Ihr Feedback an das Qualitätsmanagement.
Danke, dass Sie uns helfen unsere Produkte stetig verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Es hat alles gut geklappt.
3
Stellplatz ist aber weit vom Flughafen entfernt und in der Nacht ist das Auto schwer auf dem großen Platz zu finden.
Zufahrt gleicht zum Teil einer Schotterpiste.