Parkplätze am Flughafen Nürnberg suchen:

Transfer zum Flughafen

Der Transfer zum Flughafen und zurück ist 24h am Tag inklusive. Die Transferdauer beträgt ca. 7 Minuten. Bitte melden Sie Ihre Transferzeiten verbindlich an. Der Transfer ist für maximal 4 Personen inklusive. Empfehlung: Sollten Sie mehr als 4 Reisende sein, setzen Sie Ihre Mitreisenden zuerst am Flughafen ab und kommen Sie anschliessend zum Parkplatz. So sparen Sie etwaige Zusatzkosten.

Bitte beachten Sie, dass es aus betrieblichen Gründen bei den Transfers zur Wartezeit von mindestens 20 Minuten kommen kann.
Transport vom Sperrgepäck (z.B. Golfbag, Surfbrett, Skiausrüstung) ist auf Anfrage möglich. Bitte melden Sie dies beim Kundenservice an. 


Sicherheit

Das Parkplatzgelände ist beleuchtet und von einem Zaun umgeben. Regelmässige Kontrollgänge werden durch das Parkplatzpersonal durchgeführt.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Höhe: unbegrenzt, max. Länge: 5 m, max. Breite: 2 m


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bitte melden Sie sich nach der Ankunft am Parkplatz telefonisch beim Shuttlefahrer. Die Telefonnummer finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Der Shuttlefahrer weist Ihnen einen Parkplatz zu und bringt Sie anschließend zum Terminal. Bitte planen Sie eine Wartezeit von mindestens 20 Minuten ein. 

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des Gepäcks den Shuttlefahrer an. Dieser holt Sie bei Tor 1 / Sammelplatz Ost am Flughafen ab.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Ein super Service, es hat
5
alles wunderbar geklappt, keine Wartezeit, freundliche Mitarbeiter, absolut weiter zu empfehlen, wir werden den Service immer wieder nutzen, Danke, 5*****
Hat alles wundervoll
5
geklappt. Würde ich jederzeit wieder buchen.
Ein kleiner Hinweis meinerseits: da der Parkplatz sehr groß ist, könnten die Parkflächen nummeriert werden, dies erspart die zeitaufwendige Suche nach dem Auto am Abreisetag. MfG
Riesiges Parkgelände, man
5
sollte sich gut merken, wo man sein Fahrzeug genau abgestellt hat.
Shuttleservice war bei uns sofort nach unserer Ankunft am Parkgelände verfügbar und auch bei der Rückreise stand das Shuttle bereits am vereinbarten Treffpunkt bereit.
Treffpunkt ist beim Zugang 1 Sammelplatz Ost, wenn man also zurückkommt, muss man ein bisschen laufen, bis man den Treffpunkt erreicht, bei viel Gepäck ist es sinnvoll, sich am Flughafen einen Gepäckwagen zu nehmen. Mitarbeiter waren alle freundlich und hilfsbereit.
Fazit: Sehr empfehlenswert
Hat alles prima geklappt.
5
Gerne wieder.
Vorschlag: Damit man sein Auto besser wieder findet, den Platz vielleicht in nummerierte Felder oder Buchstaben einteilen.
Als wir ankamen , war kein
4
Mitarbeiter im Sicht. Ablauf wirkt auf den ersten Blick etwas unorganisiert und chaotisch , dennoch hat alles na ch einem Telefonat unter dèr abgegeben Nummer prima geklappt, ebenso bei der Rückreise. Würde wieder dort parken.
Hallo Zusammen, wir, eine
5
Hallo Zusammen,
wir, eine vierköpfige Familie sind Sonntag früh, um 0:30 Uhr am Parkplatz ParkandFly angekommen und sind vom einweisenden Personal umgehend Bedient worden. Der Shuttle- Fahrer war freundlich und korrekt. Zurück vom Urlaub um 22:30 Uhr, nach einen Telefon- Anruf, stand der Transfer-Fahrer 20 Minuten später vor dem vereinbarten Platz am Flughafen und fuhr uns problemlos zu unserem geparkten Auto. Alles klappte perfekt. Wir hatten den Eindruck das hier wirklich das möglichste getan wird für die Kundenzufriedenheit. Familie Müller
Nie nie wieder!!! Sowas
1
Nie nie wieder!!!
Sowas unverschämtes habe ich in dieser Art noch nie erlebt!!!
Unorganisiert, unverschämt noch dazu und für eine nicht erbrachte Leistung im Vorfeld 67 EUR einzukassieren....da fehlen einem die Worte.
Was war passiert: bei Rückflug am 30.08. angerufen und mich, meine Lebensgefährtin und unsere kleine 7jährige Tochter angemeldet. Ja sie kommen in 10 Min. hieß es dann.
Am Treffpunkt stand noch ein Paar vor uns, dann kam der schlecht gelaunte Fahrer (denke südosteuropäisch)...meine zwei Mädels stiegen ein...ich kümmerte mich um das Gepäck (3 Koffer und 2 Trollis). Von helfen keine Rede...also schleppte ich alles ran und verstaute es im Stauraum hinten. Bis ich alles verstaut hatte, war der 9 Sitzer voll. Anstatt die sich vordrängelnden Personen aufzufordern, den Bus zu verlassen, forderte er uns drei auf, dass jemand aussteigen müsse!!! Unverschämt zugleich von dem später kommenden Paar, als auch der Art des Fahrers.
Meine bessere Hälfte gab nach und stieg mit unserer Tochter wieder aus...so trennt man eine Familie..:-(((
Aber es kam noch besser...auf dem Parkplatz angekommen (anzumerken ist hierbei: sehr spitze Steine, auf denen man seine Reifen leicht beschädigen kann und sehr abseits gelegen!!) folgte dann die Krönung!
Gesprochen hat er nicht viel mit uns, da er ja nur Fahrer sei und Koffer tragen, dass müsse er nicht! :-)
Nachdem er im Schnellverfahren im Kreisel durch die unstrukturiert geparkten Autos gefahren ist und wir auf die Schnelle unsere KFZs nicht gefunden hatten, hielt er an und forderte uns auf, auszusteigen! Ich und noch weitere weigerten uns, aber auszusteigen und baten ihn nochmals nach den Autos Ausschau zu halten und dann anzuhalten. So drehte er eine weitere Runde nochmals mit überhöhter Geschwindigkeit....so guter Letzt hielt er dann in 50 Meter Entfernung zu meinem Auto an. Mir wars nun zu blöde und wollte nur noch raus...auf meine Nachfrage nach seinem Namen kam die Antwort: parkandfly. Seinen Namen müsse er nicht mitteilen.
Ich kann nur sagen: 25-30 EUR mehr investieren und man kann darauf verzichten und parkt in den Parkhäusern direkt am Airport Nürnberg.
Warum plötzlich die letzten Tage lauter sehr gute Bewertungen auftauchen, kann man sich selbst zusammenreimen :-)
Ich kann nur sagen: nie wieder parkbär in Nürnberg! Es lebe Park Karl in München! Das ist 1a Service!!!
Super service alles ok
5
gewesen.
Die Leute die hier schreiben dass sie 1 stunde warten mussten, die sollten sich mal überlegen für wann sie den Transfer gebucht haben.
Wenn ich für 8 Uhr buche dass ich um 8 Uhr mein Auto hinstelle und zum Flughafen gefahren werden will, dann sollte ich nicht schon um 7 da sein und mich wundern wieso ich jetzt warten muss. Dann sind die klar mit ihren Fahrzeugen überastet wenn jeder irgendwann kommt und dann zu dem Zeitpunkt viel mehr Leute als geplant da sind.
Die planen das schon dass das passt und zu den Uhrzeiten die die Leute gebucht haben theoretisch genug Fahrzeuge da wären, aber wie gesagt wenn dann auf einmal um 7 Uhr die Leute von 6 Uhr und 6:30 und von 7 Uhr da sind, wie soll dass dann gehen. Und dann muss der arme Fahrer das Leid ertragen, und es gibt Kunden die den Fahrer dann dumm anmachen und Beleidigen. Leute schämt euch. Wenn ihr so extreme Ansprüche habt dann holt euch nen teuren Parkplatz am Flughafen dann könnt ihr hinfahren und gut ist. Aber geizig sein und auch noch Ansprüche stellen ist halt da nicht drin. Für uns persönlich war der Service Top, sehr netter Fahrer und alles hat geklappt.
Sehr zuverlässig. Wir sind
5
gekommen und in 5 Minuten hat man dich schon um uns gekümmert. Ich meine es war 2.00 Uhr morgens. Gleich Auto abgestellt und wir wurden sofort zum Flughafen gebracht. Als wir wieder kamen, müssten wir auf unsere Koffer warten. Als die dann kamen haben wir angerufen das wir da sind. Bis wir rausgegangen sind eine geraucht haben und am besprochem Platz waren, war der Chafeur schon da um uns abzuholen. Also immer wieder gerne. Wir fliegen jetzt immer von Nürnberg und lassen das Auto immer hier.
Wir sind mit dem Service sehr
5
zu frieden. Habe mich leider im Datum bel der Abreise vertan. Wurden aber komplett problemlos abgeholt. Auto ist schon gleichzeitig mit uns zum Sammelpunkt vorgefahren und prompt waren wir bei unseren Fahrzeugen. Natürlich ein Paar Schlaglöcher könnten ausgebessert werden aber wir wissen nicht in wessen Macht es liegt. Vielen Dank und gerne wieder. Liebe Grüße Familie Braun
Sehr, sehr schlechtes
1
Service. Wir mussten knapp 2 Std. warten auf Bus und bist du nicht sicher, ob überhaupt der richtige Bus ist. Wir sind um 2:30 Uhr morgens gelandet Gepäck ganz schnell bekommen aber unsere Auto erst um 5 Uhr morgens erreicht. Katastrophale geht nicht !!! Das Firma hat nur zwei Bus und sind nur 8 Platz pro Bus. Ist nicht Empfehlung wert.
Nie,Nie wieder.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu den genannten Schwierigkeiten gekommen ist. Wir werden uns umgehend mit Parkplatzbetreiber in Verbindung setzen und versuchen eine Verbesserung der Abläufe zu erreichen. Falls Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Sehr unfreundliches Personal
1
der Transferbusse, unorganisiert beim Bringen und Abholen. Originalton: ich bringe nur 8 Leute in den Bus....was(!)ich soll schon wieder zum Flughafen fahren...
Man meldet ja sowohl sein Kommen als auch seine Rückkunft an also kann es durchaus sein dass da mal 16 Leute stehen...so eine Überraschung kann das ja nicht sein. Ja dann muss man eben 2 Busse schicken und ja da muss man unter Umständen öfter zwischen Parkplatz und Flughafen hin und her fahren...Wir waren nach unserem schönen Urlaub richtig bedient und buchen diesen Parkplatz in N nie wieder.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es beim Rücktransfer solche Schwierigkeiten gegeben hat. Wir werden uns umgehend mit dem Parkplatz in Verbindung setzen und dem Vorfall nachgehen. Falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Hinreise problemlos, d.h.
3
nach Ankunft wurde unser Gepäck in den Transporter zum Flughafentransfer verladen und das KFZ von uns auf dem Parkplatz geparkt. Bei Ankunft hingegen kam das Unternehmen mit nur zwei Transferbussen an ihre Grenzen. Nachdem wir auch beim dritten Transfer (nach 45 Min.) noch keinen Sitzplatz zum Trasnfer erhalten konnten, fuhr ich alleine mit, um das Fahrzeug am Parkplatz zu erhalten und die Familie selbst abzuholen.
Nach Ankunft am Parkplatz konnte ich nur aussteigen und mir wurde nicht gezeigt wo mein Fahrzeug steht. Ich musste also ca. 5-10 Min. durch die Reihen gehen, bis ich endlich mein Auto gefunden hatte... Daher nur 3 von 5 Daumen....
Sehr sehr schlechtes Service.
1
Bus muss mehr als eine Stunde warten und bist du nicht sicher, ob steigst du rein, weil warten ziemlich mehr Leute, als Bus kann abholen. Das Firma hat nur zwei Bus und sind nur 8 Platz pro Bus. Nach Flug ich bin mit Taxi bis Parkplatz gefahren, und dann von Flughafen meine Familie mit Gepäck mit meinem Auto abgeholt. Ich nutze dieses Parkplatz nie wieder. Besser bisschen mehr am Flughafen zahlen.

Antwort des Kundenservices

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wie ich sehe, haben Sie sich bereits mit meinen Kollegen aus der Kulanzabteilung in Verbindung gesetzt, um den Sachverhalt zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Dar Preis ist okay aber der
2
Transfer eine Katastrophe. Bei Ankunft Haben wir 45 min gewartet der Fahrer erzählte es wären zu wenige Fahrzeuge im Einsatz deshalb die langen Wartezeiten. Beim Rücktransfer mussten wir zuschauen wie einige rücksichtslose Personen sich Vordrängelten selbst das kleine Kinder mitten in der Nacht länger warten mussten nahmen diese Leute in Kauf. Müsste besser organisiert sein.

Antwort des Kundenservices

Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bitten Sie um Verständnis, dass es gerade in der Hochsaison aufgrund von Personal- und Flugausfällen in seltenen Fällen zu Verzögerungen im Ablauf kommen kann. Selbstverständlich werden wir versuchen, derartigen Vorfällen künftig vorzubeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Alles hat super geklappt. Das
4
einzige das mir ein bisschen gestört hat, war das der Fahrer nicht so freundlich sind. Du gehst in Urlaub und kommst von Urlaub zurück und alle beide haben ein Gesicht wie jemand gestorben ist. Ich habe trotzdem Trinkgeld gegeben aber kein Ton von der Mann gehört
Hat alles funktioniert,
2
Personal war aber unfreundlich und die Organosation chaotisch.

Antwort des Kundenservices

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Damit wir unseren Service für Sie verbessern können, bitten wir Sie uns schriftlich genauere Informationen zukommen zu lassen, inwiefern der Service nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Nicht wirklich zu empfehlen.
2
Gründe:
Parkplatz zum Teil aus nicht verdichtetem Schotter,
Schlaglöcher, die man scheinbar als normal ansieht,
Extrem unfreundlicher Fahrer, so was habe ich noch nicht erlebt,
Lange Wartezeit auf Transfer
Unsystematisch Parkplatzvergabe (keine Nummern oder ähnliches)
Parkplatz sehr abgelegen, ein oder zwei Schilder mehr wären kein Luxus. Ich buche dort nie wieder111

Antwort des Kundenservices

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wie ich sehe, stehen Sie bereits für eine individuelle Bearbeitung Ihres Anliegens mit meinen Kollegen der Kulanzabteilung in Kontakt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Zufahrt sehr gut.Nach 5
5
Minuten Wartezeit wurden wir um 2 Uhr morgens zum Flughafen gebracht.Fahrer sachlich bis freundlich,also ideal.
Rücktransport :Das gleiche
Bei unserer Anreise hat es
1
noch einigermaßen geklappt. Der Parkplatz im Freien war sehr weit zu laufen, gezeigt wurde nur die Richtung.
Beim Rückflug mitten in der Nacht standen wir bereits 20 min. am vereinbarten Treffpunkt, es kam niemand! Erst nach unserem Anruf wurde uns mitgeteilt, dass schon jemand unterwegs sei und es würde nur 5 min. dauern. Innerhalb kurzer Zeit standen ca. 30 Passagiere und warteten ebenfalls auf nur zwei ! 8 Personen-Shuttles. Das kostete uns über eine Stunde. Geht gar nicht!

Antwort des Kundenservices

Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bitten Sie um Verständnis, dass es gerade in der Hochsaison aufgrund von Flugverspätungen und –ausfällen in seltenen Fällen zu erhöhten Wartezeiten kommen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Es war eigentlich alles
3
soweit ok, aber wenn man um 4.30 Uhr Nachts an ein Parkplatz kommt und von einen achtjährigen Jungen eingewiesen wird wo man zum parken hat, ist das schon recht komisch. Das andre ist, das die Shuttleautos recht alt sind und den Standard nicht entsprechen.

Antwort des Kundenservices

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr wichtiges Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und möchten uns hiermit in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Der Umstand war uns bereits bekannt und ich kann Ihnen mitteilen, dass wir dem umgehend nachgegangen sind und der Missstand bereits behoben wurde.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Wir hatten im Rahmen einer
1
Reise den Parkplatz für eine Woche gebucht. Zusammenfassend kann ich sagen: FINGER WEG!! Leute legt 30 Euro drauf und parkt direkt am Flughafen. Nun zur Begründung: Der Parkplatz befindet sich irgendwo in einem Wald, hierzu verlässt man die Hauptstraße und fährt mehrere hundert meter eine sehr schlechte, und nicht beleuchtete Straße/Feldweg in zick zack Kurven, einige Schilder in größe 20x30 cm weisen auf den Parkplatz hin, diese Schilder übersieht man sowieso da es der Weg nicht beleuchtet ist und man das Gefühl hat durch den Wald zu fahren. Angekommen am Parkplatz, gibt es weder eine Begrüßung, noch einen Hinweis darauf was man wie und wo machen soll...man sieht soweit das Auge reicht Autos und Züge (offenbar ist der Platz von der Deutschen Bahn oder wurde zuvor von der DB geführt/genutzt). Ein aggressiver, unfreundlicher und schlecht deutschsprechender Mitarbeiter hat hinter einer dicken verdreckten Glasscheibe unsere Ankunft bemerkt aber gemütlich mit seinem Handy weiter gespielt...erst auf Ansprache von mir stand er auf kam hinter seinen glas Kasten raus und meinte nur "BUCHNUNGSNUMMER" ...er hat aber weder die Buchungsnummer gesehen noch sich was angeschaut, als ich Ihm sagte wo muss ich hin hat er einfach mit der Hand Richtung der tausenden Autos gezeigt und ist wieder rein gegangen. Inzwischen kam der Transfer Bus an, es handelt sich hierbei um einen alten, verdreckten VW Bus in dem max. 9 Leute platz haben, auf dem Platz standen aber zu dem Zeitpunkt ca. 40 Leute mit Kindern die schon mehr als 30 min auf den Transport zum Terminal gewartet haben. Mein Auto sollte ich einfach irgendwo ganz links auf der Seite abstellen, keine Platzanweisung, keine Nummer, keine Wegbeschriftung...man fährt einfach eine nicht asphaltierte, voller löscher gestopften Weg runter und muss sehr aufpassen da man sich sofort die Frontteil des PKWs anhaut (Ich habe einen X5) will gar nicht wissen wie da PKWs die tiefer liegen über diesen Weg zum Platz fahren..... Das Auto habe ich dann nach Möglichkeit abgestellt, da war aber weder eine Beleuchtung, noch eine Überwachungskamera, noch Personal (alles Features die auf der Homepage angeboten werden)....den Weg vom Stellplatz bis zum Sammelplatz läuft man alleine im Dunkeln zurück...als ich da war musste ich 15 min warten bis der Bus kam, im Bus eingestiegen stehlt man fest das es weder eine Beleuchtung gibt, noch Gurte die Funktionieren...ein sehr müder, nicht deutschsprechender Fahrer knallte die Tür zu und fuhr los. Angekommen am Terminal, wurde er von den Fahrgästen gefragt was man machen sollte bei der Ankunft nach der Reise für den Rücktransport,...die Antwort des Fahrers war (Handy Nummer auf Buchung anrufen) und dann zeigte er mit dem Finger auf einen Sammelpunkt. Als wir eine Woche später wieder zurück kamen (3 Uhr Morgens Landung) und die Nummer anriefen, ging jemand ran der nur meinte kommen Sie zum Sammelpunkt und bringen Sie Zeit mit es gibt viele Leute....am Sammelpunkt angekommen standen wieder 40-50 Leute da die total genervt waren weil es offenbar wieder nur einen VW Bus gibt der max. 8 Leute mitnehmen kann..wir haben 45 min gewartet und der Bus war zwei mal da aber nachdem andere vor uns da waren hätten wir noch locker 30 min warten müssen..so gesehen haben wir dann kurzer Hand ein Taxi genommen für 15 Euro (Strecke 5,2 km) und sind zum Platz gefahren.... Als ich zu meinem Auto ankam war es inzwischen voll verdreckt, total zugeparkt (musste durch den Kofferraum einsteigen weil links und rechts nur 20 cm Platz war dank der anderen Autofahrer die offensichtlich ebenfalls einfach nur irgendwo parken sollten. Vor dem Auto lagen Scherben und Glasteile rum (entweder sind Flaschen Kaput gegangen oder jemand hat was eingeschlagen gehabt) als ich wieder raus gefahren bin oder mich verabschieden/abmelden wollte saß nur ein kleiner Junge (12 oder 15 Jahre alt) im Glaskasten der kein Deutsch konnte und mit seinem Handy am spielen war...es ist auch seltsam was um 3:30 Uhr mitten in der Nacht ein kleiner Junge dort zu suchen hatte (meine persönliche Meinung aber). Wir kennen das System und diese Parkplätze von München, Stuttgart und Düsseldorf...keins war so schlimm und schlecht organisiert wie der in Nürnberg. Ich rate jedem davon ab hier 57 Euro oder mehr Geld auszugeben für den Service, rechnet man die 15 Euro Taxifahrt dazu sind wir bei knapp 75 Euro und ab 80 Euro kriegt man auch direkt am Terminal einen Parkplatz für eine Woche ohne Wartezeiten, mit freundlichen Personal, und beleuchteten und bewachten Stellplätzen. NIE WIEDER PARK BÄR !!

Antwort des Kundenservices

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für ehrliches und sehr ausführliches Feedback. Hiermit möchten wir uns in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie ich sehe, stehen Sie bereits für eine individuelle Bearbeitung Ihres Anliegens mit meinen Kollegen der Kulanzabteilung in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Unkompliziert - super
5
freundlich und zuvorkommend. Der Ton beim Ankommen war etwas harsch; aber wenn man das nicht persönlich nimmt, dann ist das auch kein Problem. Mir war wichtig; dass ich zuverlässig zum FH gebracht und bei der Ankunft wieder abgeholt werde. Das hat reibungslos funktioniert und ich hatte die Sicherheit; dass mein Auto an einem geschützten Ort steht. Jederzeit wieder!
Hat perfekt funktioniert.
5
Fahrer waren sehr nett. Nur der Junge Herr an der Recepetion war mehr an seinem Handy als an uns morgens um 6 Uhr interessiert.
Beschilderung zum Parkplatz
2
könnte besser sein.
Bei der Autoabgabe hat ein kleiner Junge (Nachts um 23:30 Uhr!!) alles gemanagt.
Beim Abholen waren die beiden Fahrer etwas überfordert, da 40 Personen gewartet haben, aber je nur 8 Personen befördert werden konnten.
Somit war die Zeit vom Sammelplatz bis zum Auto 75min...viel zu lange, vor allem morgens um 3:00 Uhr, da will jeder heim.

Antwort des Kundenservices

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie ich sehe, stehen Sie bereits mit meinen Kollegen aus der Kulanzabteilung in Kontakt, um den Sachverhalt zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Die Ankunft am Parkplatz war
3
super klasse. Der Mitarbeiter, der uns begrüßt hat, war nett und lustig - für meinen Freund gab es ein Glas Vodka. Außerdem sind am Parkplatz Toiletten vorhanden. Die Hinreise zum Flughafen hat also schon mal super geklappt. Bei der Abholung kam es leider zu langen Wartezeiten. Die Fahrer waren gereizt und man hatte das Gefühl man darf nichts sagen, weil man ihn nervt oder auf die Palme bringt. Am Parkplatz wurden wir im Dunkeln abgelassen und haben unser Fahrzeug gesucht - ohne Schäden :)
Würde für den Preis trotzdem wieder buchen:) ;)
Mir hat der Service gut
5
gefallen. Netter Fahrer, kurzer Weg zum Flughafen, man wird nach nur kurzer Wartezeit abgeholt und die Anfahrt über die A3 ist perfekt. Gute Lage, hat alles wunderbar geklappt.
Soweit ok , nur . Ein Fahrer
2
, etwas älterer Herr war sehr sehr unfreundlich ! Bei dem würde ich nie wieder mitfahren

Antwort des Kundenservices

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback und die wichtigen Hinweise. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Gerne leiten wir Ihr Feedback an unser Qualitätsmanagement weiter, um derartige Vorkommnisse künftig zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Es waren ca. 30 Personen die
1
auf den Bus warteten, dann kam ein 8 Personen Bus. Jeder der Mitreisenden hatte bei Buchung die Personen angegeben. Die totale Abzocke, der Fahrer erzählt immer das gleiche, er kann nichts dafür er fährt nur. Die Zentrale ist Schuld, ich kann nur abraten.
Auf dem Hinflug das gleiche...es haben sich einige Leute ein Taxi gerufen, da sie sonst den Flug verpasst hätten. Werde mir mein Geld zurückfordern.

Antwort des Kundenservices

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Service machen mussten. Wie ich sehe, stehen Sie bereits mit meinen Kollegen aus der Kulanzabteilung in Kontakt, um den Sachverhalt aufzuklären.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Es war der Horror! Wir sind
1
zu der angegebenen Adresse, 3 Std. vor Abflug, gekommen und mussten uns in der schlange von wartenden Menschen einreihen, da der Parkplatz einfach nicht besetzt war, nach ca. 20 min kam von der Firma jemand der uns erklärt er habe nur 1 Bus mit 8 Sitzplätzen (es warten bereits ca. 30 Personen vor Ort) die Lösung sah dann so aus, das wir mit dem Taxi an den Flughafen fahren mussten. Die 15 € werden angeblich durch parkandfly ersetzt! Bei der Ankunft das selbe Drama! Wir haben zusammen mit 9 Familien 25 min gewartet bis ein Bus kam mit 8 Sitzplätzen! Da wir alle sehr sauer waren und keine Lust hatten Stunden zu warten bis der eine Bus uns alle abholt, sind einfach 9 Fahrer (8 Sitzplätze) mit zum Parkplatz gefahren um die Autos zu holen und unsere Familien am Flughafen ab zu holen! Wir waren mit diesem Parkservice echt bedient!

Antwort des Kundenservices

Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie ich sehe, stehen Sie bereits für eine individuelle Bearbeitung des Sachverhalts mit meinen Kollegen der Kulanzabteilung in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Übersicht aller Bewertungen
Aus allen Richtungen: Verlassen Sie die A3 bei der Ausfahrt 85 (Nürnberg-Nord) in die Äußere Bayreuther Str. (B2). Anschließend fädeln Sie in Richtung Flughafen Nürnberg ein. Bleiben Sie auf der Aüßeren Bayreuther Str. bis zur nächsten Ampelkreuzung und biegen Sie links ab. Folgen Sie der Thurn-und-Taxis-Straße 600 m lang. Der Parkplatz befindet sich auf der linken Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Alles perfekt weiter so
5
Netter Service, Wartezeit zum
4
abholen war in Ordnung
Ein super Service, es hat
5
alles wunderbar geklappt, keine Wartezeit, freundliche Mitarbeiter, absolut weiter zu empfehlen, wir werden den Service immer wieder nutzen, Danke, 5*****
Alles bestens freundliches
5
Alles bestens
freundliches Personal.
Hat alles wundervoll
5
geklappt. Würde ich jederzeit wieder buchen.
Ein kleiner Hinweis meinerseits: da der Parkplatz sehr groß ist, könnten die Parkflächen nummeriert werden, dies erspart die zeitaufwendige Suche nach dem Auto am Abreisetag. MfG
Super. Es hat alles prima
5
geklappt. Wir hatten Nachtflüge. Der Shuttle-Bus stand immer bereit. Jederzeit wieder.
Fazit: Empfehlenswert
Riesiges Parkgelände, man
5
sollte sich gut merken, wo man sein Fahrzeug genau abgestellt hat.
Shuttleservice war bei uns sofort nach unserer Ankunft am Parkgelände verfügbar und auch bei der Rückreise stand das Shuttle bereits am vereinbarten Treffpunkt bereit.
Treffpunkt ist beim Zugang 1 Sammelplatz Ost, wenn man also zurückkommt, muss man ein bisschen laufen, bis man den Treffpunkt erreicht, bei viel Gepäck ist es sinnvoll, sich am Flughafen einen Gepäckwagen zu nehmen. Mitarbeiter waren alle freundlich und hilfsbereit.
Fazit: Sehr empfehlenswert
Hat alles wunderbar
4
geklappt.
Damit man sein Auto wieder leichter findet wäre ein Platzeinteilung mit Nummern, Reihen etc. sinnvoll
Alles hat bestens
5
funktioniert!
Transfer etc hat alles super
5
geklappt. Jederzeit wieder. Alles Top
Hat alles prima geklappt.
5
Gerne wieder.
Vorschlag: Damit man sein Auto besser wieder findet, den Platz vielleicht in nummerierte Felder oder Buchstaben einteilen.
Die Firma ist etwas
3
überfordert. Es konnten nur die Fahrer abgeholt werden und wir mussten unsere Mitfahrer selbst abholen.
Jederzeit gerne wieder!!! War
5
alles super.
Alles einwandfrei! Jederzeit
5
gerne wieder!
Als wir ankamen , war kein
4
Mitarbeiter im Sicht. Ablauf wirkt auf den ersten Blick etwas unorganisiert und chaotisch , dennoch hat alles na ch einem Telefonat unter dèr abgegeben Nummer prima geklappt, ebenso bei der Rückreise. Würde wieder dort parken.
Alle waren wirklich nett und
5
es hat absolut gut geklappt, Ankunft als auch Abholung.
War vollkommen in Ordnung!
4
Hallo Zusammen, wir, eine
5
Hallo Zusammen,
wir, eine vierköpfige Familie sind Sonntag früh, um 0:30 Uhr am Parkplatz ParkandFly angekommen und sind vom einweisenden Personal umgehend Bedient worden. Der Shuttle- Fahrer war freundlich und korrekt. Zurück vom Urlaub um 22:30 Uhr, nach einen Telefon- Anruf, stand der Transfer-Fahrer 20 Minuten später vor dem vereinbarten Platz am Flughafen und fuhr uns problemlos zu unserem geparkten Auto. Alles klappte perfekt. Wir hatten den Eindruck das hier wirklich das möglichste getan wird für die Kundenzufriedenheit. Familie Müller
habe zum 2. mal gebucht. Bin
5
sehr zur Frieden, kann nur Empfelen. Preis ist zwar bischen Teuer aber sonst sehr freundliche Personal.
Nie nie wieder!!! Sowas
1
Nie nie wieder!!!
Sowas unverschämtes habe ich in dieser Art noch nie erlebt!!!
Unorganisiert, unverschämt noch dazu und für eine nicht erbrachte Leistung im Vorfeld 67 EUR einzukassieren....da fehlen einem die Worte.
Was war passiert: bei Rückflug am 30.08. angerufen und mich, meine Lebensgefährtin und unsere kleine 7jährige Tochter angemeldet. Ja sie kommen in 10 Min. hieß es dann.
Am Treffpunkt stand noch ein Paar vor uns, dann kam der schlecht gelaunte Fahrer (denke südosteuropäisch)...meine zwei Mädels stiegen ein...ich kümmerte mich um das Gepäck (3 Koffer und 2 Trollis). Von helfen keine Rede...also schleppte ich alles ran und verstaute es im Stauraum hinten. Bis ich alles verstaut hatte, war der 9 Sitzer voll. Anstatt die sich vordrängelnden Personen aufzufordern, den Bus zu verlassen, forderte er uns drei auf, dass jemand aussteigen müsse!!! Unverschämt zugleich von dem später kommenden Paar, als auch der Art des Fahrers.
Meine bessere Hälfte gab nach und stieg mit unserer Tochter wieder aus...so trennt man eine Familie..:-(((
Aber es kam noch besser...auf dem Parkplatz angekommen (anzumerken ist hierbei: sehr spitze Steine, auf denen man seine Reifen leicht beschädigen kann und sehr abseits gelegen!!) folgte dann die Krönung!
Gesprochen hat er nicht viel mit uns, da er ja nur Fahrer sei und Koffer tragen, dass müsse er nicht! :-)
Nachdem er im Schnellverfahren im Kreisel durch die unstrukturiert geparkten Autos gefahren ist und wir auf die Schnelle unsere KFZs nicht gefunden hatten, hielt er an und forderte uns auf, auszusteigen! Ich und noch weitere weigerten uns, aber auszusteigen und baten ihn nochmals nach den Autos Ausschau zu halten und dann anzuhalten. So drehte er eine weitere Runde nochmals mit überhöhter Geschwindigkeit....so guter Letzt hielt er dann in 50 Meter Entfernung zu meinem Auto an. Mir wars nun zu blöde und wollte nur noch raus...auf meine Nachfrage nach seinem Namen kam die Antwort: parkandfly. Seinen Namen müsse er nicht mitteilen.
Ich kann nur sagen: 25-30 EUR mehr investieren und man kann darauf verzichten und parkt in den Parkhäusern direkt am Airport Nürnberg.
Warum plötzlich die letzten Tage lauter sehr gute Bewertungen auftauchen, kann man sich selbst zusammenreimen :-)
Ich kann nur sagen: nie wieder parkbär in Nürnberg! Es lebe Park Karl in München! Das ist 1a Service!!!
Alles gut gelaufen.
5
Super service alles ok
5
gewesen.
Die Leute die hier schreiben dass sie 1 stunde warten mussten, die sollten sich mal überlegen für wann sie den Transfer gebucht haben.
Wenn ich für 8 Uhr buche dass ich um 8 Uhr mein Auto hinstelle und zum Flughafen gefahren werden will, dann sollte ich nicht schon um 7 da sein und mich wundern wieso ich jetzt warten muss. Dann sind die klar mit ihren Fahrzeugen überastet wenn jeder irgendwann kommt und dann zu dem Zeitpunkt viel mehr Leute als geplant da sind.
Die planen das schon dass das passt und zu den Uhrzeiten die die Leute gebucht haben theoretisch genug Fahrzeuge da wären, aber wie gesagt wenn dann auf einmal um 7 Uhr die Leute von 6 Uhr und 6:30 und von 7 Uhr da sind, wie soll dass dann gehen. Und dann muss der arme Fahrer das Leid ertragen, und es gibt Kunden die den Fahrer dann dumm anmachen und Beleidigen. Leute schämt euch. Wenn ihr so extreme Ansprüche habt dann holt euch nen teuren Parkplatz am Flughafen dann könnt ihr hinfahren und gut ist. Aber geizig sein und auch noch Ansprüche stellen ist halt da nicht drin. Für uns persönlich war der Service Top, sehr netter Fahrer und alles hat geklappt.
Sehr zuverlässig. Wir sind
5
gekommen und in 5 Minuten hat man dich schon um uns gekümmert. Ich meine es war 2.00 Uhr morgens. Gleich Auto abgestellt und wir wurden sofort zum Flughafen gebracht. Als wir wieder kamen, müssten wir auf unsere Koffer warten. Als die dann kamen haben wir angerufen das wir da sind. Bis wir rausgegangen sind eine geraucht haben und am besprochem Platz waren, war der Chafeur schon da um uns abzuholen. Also immer wieder gerne. Wir fliegen jetzt immer von Nürnberg und lassen das Auto immer hier.
Wir sind mit dem Service sehr
5
zu frieden. Habe mich leider im Datum bel der Abreise vertan. Wurden aber komplett problemlos abgeholt. Auto ist schon gleichzeitig mit uns zum Sammelpunkt vorgefahren und prompt waren wir bei unseren Fahrzeugen. Natürlich ein Paar Schlaglöcher könnten ausgebessert werden aber wir wissen nicht in wessen Macht es liegt. Vielen Dank und gerne wieder. Liebe Grüße Familie Braun
Alles hat super funktioniert
5
:)
Gerne wieder!
Sehr, sehr schlechtes
1
Service. Wir mussten knapp 2 Std. warten auf Bus und bist du nicht sicher, ob überhaupt der richtige Bus ist. Wir sind um 2:30 Uhr morgens gelandet Gepäck ganz schnell bekommen aber unsere Auto erst um 5 Uhr morgens erreicht. Katastrophale geht nicht !!! Das Firma hat nur zwei Bus und sind nur 8 Platz pro Bus. Ist nicht Empfehlung wert.
Nie,Nie wieder.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu den genannten Schwierigkeiten gekommen ist. Wir werden uns umgehend mit Parkplatzbetreiber in Verbindung setzen und versuchen eine Verbesserung der Abläufe zu erreichen. Falls Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Alles Bestens ! - Pünktlich,
5
Freundlich und unkompliziert.
Sehr unfreundliches Personal
1
der Transferbusse, unorganisiert beim Bringen und Abholen. Originalton: ich bringe nur 8 Leute in den Bus....was(!)ich soll schon wieder zum Flughafen fahren...
Man meldet ja sowohl sein Kommen als auch seine Rückkunft an also kann es durchaus sein dass da mal 16 Leute stehen...so eine Überraschung kann das ja nicht sein. Ja dann muss man eben 2 Busse schicken und ja da muss man unter Umständen öfter zwischen Parkplatz und Flughafen hin und her fahren...Wir waren nach unserem schönen Urlaub richtig bedient und buchen diesen Parkplatz in N nie wieder.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es beim Rücktransfer solche Schwierigkeiten gegeben hat. Wir werden uns umgehend mit dem Parkplatz in Verbindung setzen und dem Vorfall nachgehen. Falls Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Hat alles reibungslos
5
geklappt, vielen Dank :)
Hinreise problemlos, d.h.
3
nach Ankunft wurde unser Gepäck in den Transporter zum Flughafentransfer verladen und das KFZ von uns auf dem Parkplatz geparkt. Bei Ankunft hingegen kam das Unternehmen mit nur zwei Transferbussen an ihre Grenzen. Nachdem wir auch beim dritten Transfer (nach 45 Min.) noch keinen Sitzplatz zum Trasnfer erhalten konnten, fuhr ich alleine mit, um das Fahrzeug am Parkplatz zu erhalten und die Familie selbst abzuholen.
Nach Ankunft am Parkplatz konnte ich nur aussteigen und mir wurde nicht gezeigt wo mein Fahrzeug steht. Ich musste also ca. 5-10 Min. durch die Reihen gehen, bis ich endlich mein Auto gefunden hatte... Daher nur 3 von 5 Daumen....