Parkplätze am Flughafen Nürnberg suchen:

Transfer zum Flughafen

Der Transfer zum Flughafen und zurück ist 24h am Tag inklusive. Die Transferdauer beträgt ca. 7 Minuten. Bitte melden Sie Ihre Transferzeiten verbindlich an. Der Transfer ist für maximal 4 Personen inklusive. Empfehlung: Sollten Sie mehr als 4 Reisende sein, setzen Sie Ihre Mitreisenden zuerst am Flughafen ab und kommen Sie anschliessend zum Parkplatz. So sparen Sie etwaige Zusatzkosten.

Bitte beachten Sie, dass es aus betrieblichen Gründen bei den Transfers zur Wartezeit von mindestens 20 Minuten kommen kann.
Transport vom Sperrgepäck (z.B. Golfbag, Surfbrett, Skiausrüstung) ist auf Anfrage möglich. Bitte melden Sie dies beim Kundenservice an. 


Sicherheit

Das Parkplatzgelände ist beleuchtet und von einem Zaun umgeben. Regelmässige Kontrollgänge werden durch das Parkplatzpersonal durchgeführt.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Höhe: unbegrenzt, max. Länge: 5 m, max. Breite: 2 m


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bitte melden Sie sich nach der Ankunft am Parkplatz telefonisch beim Shuttlefahrer. Die Telefonnummer finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Der Shuttlefahrer weist Ihnen einen Parkplatz zu und bringt Sie anschließend zum Terminal. Bitte planen Sie eine Wartezeit von mindestens 20 Minuten ein. 

Bei der Abreise: Bitte rufen Sie nach Erhalt des Gepäcks den Shuttlefahrer an. Dieser holt Sie bei Tor 1 / Sammelplatz Ost am Flughafen ab.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Lange Wartezeiten zu und vom
3
Flughafen, nettes Personal, Parkplatz unübersichtlich und mit vielen Schlaglöchern. Als wir zum Auto kamen waren wir glücklich dass alles vorbei war.
Transfer und Parkplatz
3
Nürnberg: Einstellen des PKW und Transfer zum Flughafen waren sehr gut; netter, hilfbereiter Fahrer. Kurze Wartezeiten.
Beim Rücktransfer war es ein ganz anderes Team. Unhöflich, pampig, null Service. Schade.
Sehr geehrte Damen und
2
Herren, zum erstenmal hab ich von ihrem Angebot Gebrauch gemacht, und meinen Pkw bei Ihnen geparkt und mich zum Flughafen Nürnberg bringen lassen bzw holen lassen. Dies wird auch das letztemal sein, dass ich Ihr Angebot wahrgenommen hab. Das Parken und auch die Fahrt zum Flughafen waren in Ordnung und haben gut geklappt. Die Rückfahrt (Montag den 02.07 gegen 2.00 Uhr früh) dagegen überhaupt nicht. Das bezieht sich vor allem auf die Art und Weise wie der Fahrer durch die Stadt gefahren ist. Er stand offenbar unter Zeitdruck, und dass man da mal ein bisschen schneller unterwegs ist, kann ich verstehen. Aber es gibt Grenzen, und die wurden hier absolut überschritten. Leider konnte ich das Tempo am Tacho nicht ablesen, aber ich schätze so etwa 90 km/h dürfte es gewesen sein (in der Stadt). Weiterhin kam ein ganz bewusstes überfahren einer roten Ampel dazu. Auch auf meine verbale Intervention, " er möge bitte anständig fahren, weil ich gesund vom Urlaub heimkommen möchte", bekam ich die Antwort "ich muss hier arbeiten, ich hab die Verantwortung". Das ist richtig , er hat die Verantwortung für 8 Passagiere, und auch für sich. Wenn der Fahrer in irgendeinem Moment hätte bremsen müssen, es wäre sicher zum Unfall gekommen. Was wäre gewesen wenn beim überfahren der roten Ampel schon der Querverkehr gestartet wäre? Ich mag es mir nicht ausdenken. Insgesamt ein in meinen Augen sehr unverantwortliches Handeln, und für einen Dienstleistungsbetrieb kein gutes Aushängschild. Ich würde mir wünschen dass die wirklich Verantwortlichen dafür sorgen, dass sowas nicht mehr vorkommt.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Wie wir sehen haben Sie sich bereits mit unserem Customer Relationship Management in Verbindung gesetzt. Die Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen gern weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Morgens um 3.00 Uhr
1
angekommen standen bereits 20 Pers. fürShuttle
zumFlughafen da.Niemand wollte Buchungsbestätigung sehen!
Ein einziger Fahrer vor Ort mussten 30 minuten warten ,dann wurden
wir mit einer anderen Familie insgesamt 10 Erwachsene/2 Kinder und
Fahrer in den Bus gestopft(Fahrzeug für 9 Pers. zugelassen) !!
Sicherheitsgurte defekt und die Fahrweise unverantwortlich !!
Crazy Unternehmen nie mehr !!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten kam und möchten uns dafür entschuldigen. Die Sicherheit unserer Kunden steht für uns an ertser Stelle und wir werden diesen Hinweisen sofort nachgehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Eine Katastrophe, ein einzige
1
Fahrer der überfordert ist. Von Straßenverkehrsordnung nichts in Sicht. Überfüllte Bus, Fahrgäste müssen stehen. Keine Kindersitze, Kinder auf der Schösse. Zu schnelle Geschwindigkeit. Nie wieder!!! Wo hin schaut die Polizei.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen vor Ort machen mussten. Gerne leiten wir Ihr Feedback an den zuständigen Betreiber weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly - Team
Transport vom
3
Park(Abstell)-platz zum Flugplatz und nach unserer Rückkehr wieder zurück hat prima geklappt. Auch die Fahrer waren sehr nett und pünklich. Eine Katastrophe ist jedoch der Abstellplatz für die Fahrzeuge. Riesiger Parkplatz mit unzähligen Autos, riesige Schaglöcher, sehr schlecht beleuchtet. Da sind wir von anderen Anbietern Stellplätze in überdachtem Parkhaus zu günstigeren Preisen gewohnt, daher werden wir Parkbär-Parkservice wahrscheinlich nicht mehr buchen.
Die Wartezeit am Parkplatz
1
waren fast 45 Minuten, wir haben es gerade noch an den Check-In Schalter geschafft. Fahrer war unfreundlich und gestresst. Beim Abholen vom Flughafen nach unserem Urlaub mussten wir dann aber nur 10 -15 Minuten warten. Jedoch wollte der Fahrer nur einmal Fahren und es mussten sich allen Passagiere in den Bus quetschen. So waren wir 11 Erwachsene plus 2 Kinder in einem Neuensitzer. Beim nächstesn mal werde ich etwas mehr Geld ausgeben und direkt am Flughafen parken.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Sicherheit unserer Kunden ist für uns von hoher Bedeutung. Wir werden die Gegebenheiten vor Ort überprüfen, um Vorfälle wie Ihren künftig zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Na ja alle Fahrzeuge stehen
3
auf einer grossen Schotterpiste unter freiem
Himmel, von einer Bewachung kann nicht die rede sein.
Es dürfte aber sicher sein, da dort auch viele Luxuskarossen unbehellligt
herumstehen (nagelneu)
Es hatte soweit alles geklappt, man sollte mit Wartezeiten rechnen und es nicht eilig haben.
Billiger wie im überdachten nahen Parkhaus.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kann es in einzelnen Fällen aufgrund von Krankheitsfällen zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Die Sicherheitsvorkehrungen vor Ort werden wir selbstverständlich überprüfen. Vielen Dank für Ihren wertvollen Hinweis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Schlecht organisiert. Nett
1
Schlecht organisiert.
Nett ist das Gegenteil von dem was man dort erfährt.
Parkplatz? Eine Schotterfläche wo nicht immer alle 4 Räder bis zum Boden.
Nach Anruf war ich erst nach 45min am Flughafen.
Abholung am Flughafen 45 min nach Anruf, Buß war zu klein 2 Familien konnten nicht mit, obwohl meine Falilie schon am Flugplatz geblieben ist und ich sie dort abgeholt habe.
Busse, Taxi, U-Bahn... alles ist besser. Egal ob Berlin, München, Leipzig, Dresden oder Frankfurt an jedem Flugplatz war dieser Service um ein vielfaches besser.
Nur wer keine Vergleich hat gibt dafür mehr als einen Stern

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider kann es aufgrund von Krankheitsfällen und Flugverspätungen in einzelnen Fällen zu erhöhten Wartezeiten kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Ich werde diesen Anbieter
1
sicher nie wieder in Anspruch nehmen. Der Ein-und Aussteigeplatz des Shuttlebus liegt ein paar hundert Meter vor dem Abflug- und Ankunftsbereich des Airports, also mußten die Koffer diese weite Strecke geschoben werden. Das Ein- und Aussteigen am Abflugbereich wäre sicher möglich.
Der Rücktransport nach der Landung war eine Katastrophe (ca 3:00 Uhr nachts). Sehr viele Leute mit kleinen Kindern warteten auf die Abholung. Es dauerte lange bis ein Shuttlebus kam aber da nur 8 Personen mitgenommen werden konnten, mußten die meisten warten bis endlich ein zweiter Bus kam und dann waren nocht nicht alle abtransportiert.
Es war Nacht als wir unser Auto auf dem riesigen Parkplatz abstellten. Man sagte uns, wir bringen sie zu ihrem Auto bei der Rückkehr.
Man ließ uns bei der Rückkehr auf dem riesigen Parkplatz aussteigen und wir mußten wieder in der Nacht mühevoll unser Auto suchen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Da Kundenzufriedenheit bei uns höchste Priorität hat, werden wir selbstverständlich die Organisation vor Ort überprüfen, um Vorkommnisse wie Ihre künftig zu vermeiden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Sehr lange Wartezeiten zu
1
wenig Personal bzw. Fahrzeuge wenn man schon weis wie viele Urlauber zurück kommen
auf keinen Fall wieder, lieber zahle ich 25,00€ mehr und stelle mich am Flughafen auf den Parkplatz dan brauche ich mich bei der Ankunft nicht ärgern
Flug von 10.06 bis 22.06.2018 Ankunft um 03:00Uhr
um diese Uhrzeit sollte eigentlich alles klappen, aber bei der Gesellschaft nicht.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kann es ist seltenen Fällen aufgrund von Krankheitsfällen oder Flugverspätungen zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis und möchten uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Bei der Abfahrt ging alles
1
ziemlich hektisch zu... Parkplätze leider ohne Nummerierung.
Bei der Ankunft mussten wir leider fast 45 Minuten warten! Nicht wie im Internet geworden 7 Minuten…
Fazit: beim nächsten Mal werde ich mir wahrscheinlich eine andere Parkmöglichkeit suchen

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrem Transfer einer langen Wartezeit ausgesetzt waren. Dies kann leider in einzelnen Fällen aufgrund von Krankheitsfällen bzw. Flugverspätungen leider nicht vollkommen ausgeschlossen werden. Bitte beachten Sie jedoch, dass es sich bei der ausgeschriebenen Zeit von 7 Minuten um die Fahrzeit zum Flughafen handelt, nicht um die maximale Wartezeit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Immer sehr zuverlässig,
5
freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind super und ich vertraue dem Parkbär sehr gerne mein Auto an, während ich außer Landes bin. Danke für den tollen Service !
Hat alles einwandfrei
4
funktioniert, auch der Transport zum Flughafen und wieder zurück ging schnell und unkompliziert.
Eins hat mich nur gestört, dass die Parkplätze keine Nummern hatten. Nach ein oder zwei Wochen Urlaub kann man leicht vergessen wo sein Auto abgestellt wurde.
Fahrt zum Flughafen war eine
2
Katastrophe. Schon die Organisation (Anruf beim Fahrer nötig, der einem dann sagt, man soll irgendwo links rein fahren und abstellen) mangelhaft. Pforte nicht besetzt, nur ein Fahrer obwohl 3 Fahrzeuge vorhanden. Es standen viele Leute an, wir kamen mit einer Wartezeit von 40 Minuten davon (Ellbogeneinsatz), andere warteten viel länger. Lt. Auskunft des Fahrers ist ein anderer Fahrer einfach nicht erschienen. Bei der Masse von Fahrzeugen, die da rum standen, müssen mehr als 2 Fahrer verfügbar sein. Und natürlich kann das Fahrer dann nicht alles erledigen (Gepäck einladen, Kindersitze). Ich hab kein Problem damit, die Koffer selbst zu verladen. Andere vermutlich (auch gesundheitsbedingt) schon.
Der Parkplatz selbst ist eher schlecht, viele Schlaglöcher.
Auch bezweifle ich, dass eine Überwachung stattfindet (wenn nicht mal Fahrer da sind...) Abholung hat dann aber reibungslos geklappt, allerdings ist trotz der geringen Größe des Nürnberger Flughafens eine schöne Strecke zu Fuss zurückzulegen. Wir wurden fast bis an unsere Fahrzeug gebracht, aufgrund der Bewertungen hatte ich mir den Standort aber auch per APP im Smartphone gemerkt. Wegen der mangelnden Organisation und der ewigen Wartezeit gibt es die Abwertung. Und weil wir von den Münchner Unternehmen, die diese Dienstleistung anbieten, Besseres gewöhnt sind.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern sehr, dass die Organisation bei Ihrer Anreise nicht unseren Standards entsprach und möchten uns in aller Form für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch entstanden sind.
Wir werden uns Ihre Hinweise zu Herzen nehmen und alles dafür tun die Organisation vor Ort zu verbessern und unseren Kunden eine angenehme und schnelle Abwicklung zu ermöglichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Ablauf chaotisch und
1
hektisch.
Sprache-Komunikation primitiv, arrogant-provokant und viel zu laut.
Die Mitarbeiter sind frustriert und nervös.
Zwischen die versprochenen Leistungen und die Tatsachen vor Ort, sind viele Diskrepanzen.
Die Minibuse sind viel zu alt.
Der Parkplatz ist kein
2
Parkplatz, sondern eine wilde Abstellung von Autos, vermutlich auf eigene Gefahr. Er ist für Jederman zugänglich und lädt Diebe verschiedener Interessen, regelrecht ein, um Autos zu knacken. Man kann sich nicht ordentlich anmelden, da keine Kontrollperson vorhanden ist. Der Shuttle erfolgt mit abgelebten Bussen und teilweise unfreundlichen, unterbezahlten Fahrern, zudem zu wenig Personal. Einmal und nie wieder !!!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass der gebuchte Parkplatz nicht dem Service vor Ort entsprach. Durch Ihre Hinweise können wir unser Produkt stetig verbessern. Wir werden Sie uns zu Herzen nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Nachts um 2 Uhr einen freien
4
Platz für das Auto auf dem großen Parkplatz zu finden war nicht leicht.
Das Abholen vom Flugplatz war super, obwohl unser Flug 2 Std. Verspätung hatte.
Hinfahrt war ok, zurück aber
1
Katastrophe! 1 Stunde am Flughafen gewartet, falsche Aussagen am Telefon , dann mitten in der Nacht irgendwo auf dem riesen Parkplatz abgeladen, mit eine freche Antwort vom Fahrer "Sie werden wohl irgendwann ihr Fahrzeug finden". Das nach 10 Stunden Flug und viel Gepäck... echt mies, NIE WIEDER!!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass unsere Leistung nicht zu einem entspannten Urlaubsende geführt hat und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir werden uns mit den Mitarbeitern vor Ort in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Ich bin zum ersten Mal von
5
Nürnberg geflogen und bin mit dem Abstellen des PKW am Parkbär Parkplatz in Nürnberg von ParkandFly de hoch zufrieden.
Die Buchung,der Transport zum Flughafen, einfach das gesamte Zeitfenster und der Preis op. Beste Bewertung meinerseits.
Selbst dem extra Wunsch, Abstellung in einem Carport, da wir ein Caprio haben, wurde entsprochen und hat trotz Schlüsselüberlassung !!! perfekt gepasst.
Sehr freundliche Mitarbeiter !!!!
Das nächste Mal sofort wieder !!!!!!! Danke,Danke !!!!!
Es hat alles reibungslos
5
geklappt, freundliches Personal, jederzeit gerne wieder. Die großen Unebenheiten im Boden zum Parkplatz sollten etwas aufgeschüttet werden, nichts für etwas tiefere (Serien)-Fahrzeuge.
negativ: - schlechte
2
negativ:
- schlechte Beschilderung ("Parkbär" stand nirgends)
- tiefe Schlaglöcher zwischen Check-in und Parkplatz
- nachts um 1 Uhr musste man mitten auf dem Parkplatz aussteigen und das Auto suchen (also gut merken, wo man geparkt hat, sonst muss man mit dem Gepäck auf die Suche nach dem Auto gehen!) positiv:
- nach Rückkehr stand der Transporter schon bei Anruf am vereinbarten Treffpunkt
- genügend Platz im Fahrzeug

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihre Hinweise sind sehr wichtig für uns, um die Qualität unserer Produkte sicherstellen zu können. Wir werden Ihre Anmerkungen an den zuständigen Betreiber weiterleiten, um die Erfahrungen für unsere Kunden in Zukunft zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Hol- und Bringdienst war
4
super. Beim Rückflug wurden wir morgens um zwei mitten auf dem Parkplatz abgesetzt, haben eine Viertelstunde in der Finsternis unser Auto gesucht - da muss mehr Beleuchtung hin. Am Parkplatz sind viele Löcher - besonders Richtung Ausfahrt, da gehören mal einige LKW-Ladungen Schotter rein. Leider war unser BMW stark mit Baumharz verschmutzt - harzende Bäume gehören nicht unbedingt zu den Favoriten des Autolackes , Lackieren wird teuer - also entweder weg damit oder durch andere Bäume ersetzen
Es ist alles reibungslos
5
abgegangen, sogar ohne Wartezeit für uns. Ich bin richtig begeistert und werde beim nächsten Fliegen genauso machen. Man braucht niemanden zu suchen, der dich hinbringen und abholen könnte. Es ist super bequem, kann es nur weiter empfehlen. Danke
Der Transfer vom Parkplatz
2
zum Flughafen hat auch super funktioniert.
Allerdings war der Rücktransfer problematisch.
Wir mussten über 1 Stunde warten. Das Shuttle-Taxi fuhr (bevor wir dran kamen) schon dreimal zwischen Flughafen und Parkplatz hin und her um die Leute zu fahren
Als wir am Parkplatz ankamen, warteten dort bereits auch fast 30 Leute auf den Transfer vom Parkplatz zum Flughafen. Wir wurden dann am Check-In vom Parkplatz raus gelassen und durften unser Auto, das ganz hinten am Wald stand, aufsuchen.
Es war wirklich keinerlei Personal anzutreffen. Von wegen der Parkplatz wird durch Kontrollgänge geprüft. Unser Auto stand scheinbar die ganze Zeit auf dem Parkplatz, welcher nicht überwacht oder umzäunt mit Tor war. Da hätten wir das Auto auch in einer Seitenstraße parken können und uns das Geld sparen können.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise. Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Service machen mussten. Leider kommt es in Ausnahmefällen vor, dass aufgrund von Krankheit Personal ausfällt und es so zu Engpässen uns längeren Wartezeiten kommt. Wir werden uns Ihre Hinweise zu Herzen nehmen und die Organisation vor Ort verbessern, um derartige Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Alles in allem super! Von der
4
Buchung bis hin zur Abholung am Abreisetag hat alles einwandfrei geklappt. Auch das Parkplatzpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Einziger Minuspunkt: Die Auffindbarkeit/Beschilderung in der Turn-und-Taxis-Straße könnte besser sein, da man das Schild "Airparks" nicht zwangsläufig mit Park&Fly bzw. Parkplatzbär in Zusammenhang bringt.
Unkompliziert, so wie es sein
5
soll. Wenn man mal etwas auf den Fahrer wartet, dann ist das völlig normal. Die müssen eben auch mit Problemen kämpfen. Für Menschen die pingelig sind was Wartezeiten oder Anderes betrifft, sollen doch bitte mehr Geld in die Hand nehmen und sich mit einer S-Klasse abholen lassen. Für den Preis einfach total in Ordnung und unkompliziert. Danke, gerne wieder!
Die Buchung des Parkplatzes
2
funktioniert reibungslos. Jedoch sieht der tatsächliche Transfer vom Parkplatz zum Airport anders aus. Wir kamen an und uns wurde gesagt, dass wir erst einmal warten müssten. Glücklicherweise lagen wir sehr gut in der Zeit. Etwas später wurde uns gesagt, dass beide Transporter kaputt seien. Es würde für jede Familie ein Taxi bestellt. 5min später kam der Fahrer wieder zu uns und sagte, wir sollen doch in den Transporter einsteigen, mal schauen wie weit wir kommen. Wir mussten mit einem kaputten Transporter sogar über die Autobahn fahren, da unterwegs auf der kürzeren, direkten Strecke zum Airport ein Unfall war.
Wir waren wirklich heilfroh als wir wieder aussteigen konnten. Es war auch tatsächlich eine riskante Fahrt. Der Transporter war in dem Moment voll. Meine Tochter saß während der Fahrt auf meinem Schoß.
Mir ist unklar wie ein Unternehmen so mit fremden Menschenleben umgehen kann. Selbst der Fahrer (trotzdem sehr nett und freundlich) war die ganze Zeit sehr verärgert über das Unternehmen und hat seinem Ärger Luft gemacht! Nie wieder!!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Erfahrungen geschildert haben. Wir bedauern sehr, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist und möchten uns in aller Form dafür entschuldigen. Bitte wenden Sie sich an unsere Kulanzabteilung. Die Kolleginnen und Kollegen bearbeiten Ihr Anliegen gern, denn die Sicherheit unserer Kunden steht für uns immer an erster Stelle.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Bei der Anreise war niemand
1
vor Ort, ich habe die Ankunftszeit angegeben, jedoch wurde das nicht berücksichtigt. Viele Gäste standen an diesem Morgen am Parkplatz und kaum einer wußte Bescheid. Erst nach einer Weile ist ein Fahrer her gehetzt und hat für noch mehr Unruhe gesorgt. Nach einer Weile wurde ich und einige Gäste in das Fahrzeug geladen und schlussendlich an den Flughafen gefahren.
Bei der Rückkehr konten wir alle, die abgeholt werden sollten den Fahrer telefonisch nicht erreichen, eine Stunde lang ging keiner ran. Als nun der Fahrer aufgetaucht ist, meinte er, wir sollen uns bei der Zentrale beschweren, er kann nichts dafür. Als ich ihn im Fahrzeug darauf angesprochen habe, wem die Nummer gehört, die wir bei der Ankunft anrufen sollten, meinte er, er ist nicht sicher, ich soll einmal durch klingeln und plötzlich, als ich diese Rufnummern wählte, klingelte sein Handy. Dumm gelaufen, den damit hat er bewiesen, daß er bei der vereinbarten Zeit nicht da war, wo er sein sollte und vermutlich noch geschlafen und das klingeln nicht gehört hat.
Alles in allem ein unorganisierter Haufen, der das Geld nicht wert ist. Niemals wieder werde ich diesen Service in Anspruch nehmen und rate jedem, sich nach alternativen Firmen umzuschauen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die Stellungnahme zu Ihrer Buchung. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden uns mit dem Betreiber in Verbindung setzen und die Begebenheiten und Arbeitsweisen vor Ort genau überprüfen, um Vorfälle wie diesen zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Der Parkplatz ist von der
3
Autobahnaus schnell zu finden. Der Transfer vom Parkplatz zum Flughafen hat auch super funktioniert.
Allerdings war der Rücktransfer problematisch.
Wir haben vom Treffpunkt am Flughafen angerufen und informiert, dass wir bereit stehen und geholt werden können. Der Fahrer teilte uns mit, dass es 5- 20 min. dauert, bis der Fahrer da ist. Soweit kein Problem.
An dem Treffpunkt standen bereits fast 30 Menschen.
Der "Shuttle" kam dann auch angefahren. Es war ein Taxi, welches 8 Leute mitnehmen konnte.
Allerdings war es das einzige Taxi. Wir mussten über 1 Stunde warten. Das Shuttle-Taxi fuhr (bevor wir dran kamen) schon dreimal zwischen Flughafen und Parkplatz hin und her um die Leute zu fahren.
Als wir endlich im Transfer saßen, fragten wir, was da los sei, warum es nur ein Taxi gibt.
Der Fahrer meinte, dass es keine Angestellten mehr gibt und deswegen ein Taxi gerufen wurde. Und er ist der einzige der im Moment fährt.
Als wir am Parkplatz ankamen, warteten dort bereits auch fast 30 Leute auf den Transfer vom Parkplatz zum Flughafen. Wir wurden dann am Check-In vom Parkplatz raus gelassen und durften unser Auto, das ganz hinten am Wald stand, aufsuchen.
Es war wirklich keinerlei Personal anzutreffen. Von wegen der Parkplatz wird durch Kontrollgänge geprüft. Unser Auto stand scheinbar die ganze Zeit auf dem Parkplatz, welcher nicht überwacht oder umzäunt mit Tor war. Da hätten wir das Auto auch in einer Seitenstraße parken können und uns das Geld sparen können.
Eine ausführliche Beschwerde mit Schilderung haben wir per E-Mail abgegeben.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir sehen haben sich unsere Kolleginnen und Kollegen aus der Kulanzabteilung bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Von Ihnen haben Sie auch bereits eine Stellungnahme zu den Vorkommnissen erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Übersicht aller Bewertungen
Aus allen Richtungen: Verlassen Sie die A3 bei der Ausfahrt 85 (Nürnberg-Nord) in die Äußere Bayreuther Str. (B2). Anschließend fädeln Sie in Richtung Flughafen Nürnberg ein. Bleiben Sie auf der Aüßeren Bayreuther Str. bis zur nächsten Ampelkreuzung und biegen Sie links ab. Folgen Sie der Thurn-und-Taxis-Straße 600 m lang. Der Parkplatz befindet sich auf der linken Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Hat alles sehr gut geklappt!
5
Haben zwar viel Stress,aber
5
waren immer nett....
Einmal und nie wieder. Viel
1
zu lange Wartezeit. Bei der Hin und Rückfahrt, kann nicht empfohlen werden.
Lange Wartezeiten zu und vom
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Flughafen, nettes Personal, Parkplatz unübersichtlich und mit vielen Schlaglöchern. Als wir zum Auto kamen waren wir glücklich dass alles vorbei war.
Transfer und Parkplatz
3
Nürnberg: Einstellen des PKW und Transfer zum Flughafen waren sehr gut; netter, hilfbereiter Fahrer. Kurze Wartezeiten.
Beim Rücktransfer war es ein ganz anderes Team. Unhöflich, pampig, null Service. Schade.
Sehr geehrte Damen und
2
Herren, zum erstenmal hab ich von ihrem Angebot Gebrauch gemacht, und meinen Pkw bei Ihnen geparkt und mich zum Flughafen Nürnberg bringen lassen bzw holen lassen. Dies wird auch das letztemal sein, dass ich Ihr Angebot wahrgenommen hab. Das Parken und auch die Fahrt zum Flughafen waren in Ordnung und haben gut geklappt. Die Rückfahrt (Montag den 02.07 gegen 2.00 Uhr früh) dagegen überhaupt nicht. Das bezieht sich vor allem auf die Art und Weise wie der Fahrer durch die Stadt gefahren ist. Er stand offenbar unter Zeitdruck, und dass man da mal ein bisschen schneller unterwegs ist, kann ich verstehen. Aber es gibt Grenzen, und die wurden hier absolut überschritten. Leider konnte ich das Tempo am Tacho nicht ablesen, aber ich schätze so etwa 90 km/h dürfte es gewesen sein (in der Stadt). Weiterhin kam ein ganz bewusstes überfahren einer roten Ampel dazu. Auch auf meine verbale Intervention, " er möge bitte anständig fahren, weil ich gesund vom Urlaub heimkommen möchte", bekam ich die Antwort "ich muss hier arbeiten, ich hab die Verantwortung". Das ist richtig , er hat die Verantwortung für 8 Passagiere, und auch für sich. Wenn der Fahrer in irgendeinem Moment hätte bremsen müssen, es wäre sicher zum Unfall gekommen. Was wäre gewesen wenn beim überfahren der roten Ampel schon der Querverkehr gestartet wäre? Ich mag es mir nicht ausdenken. Insgesamt ein in meinen Augen sehr unverantwortliches Handeln, und für einen Dienstleistungsbetrieb kein gutes Aushängschild. Ich würde mir wünschen dass die wirklich Verantwortlichen dafür sorgen, dass sowas nicht mehr vorkommt.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Wie wir sehen haben Sie sich bereits mit unserem Customer Relationship Management in Verbindung gesetzt. Die Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen gern weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Morgens um 3.00 Uhr
1
angekommen standen bereits 20 Pers. fürShuttle
zumFlughafen da.Niemand wollte Buchungsbestätigung sehen!
Ein einziger Fahrer vor Ort mussten 30 minuten warten ,dann wurden
wir mit einer anderen Familie insgesamt 10 Erwachsene/2 Kinder und
Fahrer in den Bus gestopft(Fahrzeug für 9 Pers. zugelassen) !!
Sicherheitsgurte defekt und die Fahrweise unverantwortlich !!
Crazy Unternehmen nie mehr !!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten kam und möchten uns dafür entschuldigen. Die Sicherheit unserer Kunden steht für uns an ertser Stelle und wir werden diesen Hinweisen sofort nachgehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Alles super geklappt.
5
Transfer und Parkplatz
5
Nürnberg: Super Service, sehr freundliches u. hilfsbereites Personal. Alles super. Werde wieder buchen.
Eine Katastrophe, ein einzige
1
Fahrer der überfordert ist. Von Straßenverkehrsordnung nichts in Sicht. Überfüllte Bus, Fahrgäste müssen stehen. Keine Kindersitze, Kinder auf der Schösse. Zu schnelle Geschwindigkeit. Nie wieder!!! Wo hin schaut die Polizei.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen vor Ort machen mussten. Gerne leiten wir Ihr Feedback an den zuständigen Betreiber weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly - Team
Transport vom
3
Park(Abstell)-platz zum Flugplatz und nach unserer Rückkehr wieder zurück hat prima geklappt. Auch die Fahrer waren sehr nett und pünklich. Eine Katastrophe ist jedoch der Abstellplatz für die Fahrzeuge. Riesiger Parkplatz mit unzähligen Autos, riesige Schaglöcher, sehr schlecht beleuchtet. Da sind wir von anderen Anbietern Stellplätze in überdachtem Parkhaus zu günstigeren Preisen gewohnt, daher werden wir Parkbär-Parkservice wahrscheinlich nicht mehr buchen.
Die Wartezeit am Parkplatz
1
waren fast 45 Minuten, wir haben es gerade noch an den Check-In Schalter geschafft. Fahrer war unfreundlich und gestresst. Beim Abholen vom Flughafen nach unserem Urlaub mussten wir dann aber nur 10 -15 Minuten warten. Jedoch wollte der Fahrer nur einmal Fahren und es mussten sich allen Passagiere in den Bus quetschen. So waren wir 11 Erwachsene plus 2 Kinder in einem Neuensitzer. Beim nächstesn mal werde ich etwas mehr Geld ausgeben und direkt am Flughafen parken.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Sicherheit unserer Kunden ist für uns von hoher Bedeutung. Wir werden die Gegebenheiten vor Ort überprüfen, um Vorfälle wie Ihren künftig zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Na ja alle Fahrzeuge stehen
3
auf einer grossen Schotterpiste unter freiem
Himmel, von einer Bewachung kann nicht die rede sein.
Es dürfte aber sicher sein, da dort auch viele Luxuskarossen unbehellligt
herumstehen (nagelneu)
Es hatte soweit alles geklappt, man sollte mit Wartezeiten rechnen und es nicht eilig haben.
Billiger wie im überdachten nahen Parkhaus.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kann es in einzelnen Fällen aufgrund von Krankheitsfällen zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Die Sicherheitsvorkehrungen vor Ort werden wir selbstverständlich überprüfen. Vielen Dank für Ihren wertvollen Hinweis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
War alles super sehr gerne
5
wieder
Schlecht organisiert. Nett
1
Schlecht organisiert.
Nett ist das Gegenteil von dem was man dort erfährt.
Parkplatz? Eine Schotterfläche wo nicht immer alle 4 Räder bis zum Boden.
Nach Anruf war ich erst nach 45min am Flughafen.
Abholung am Flughafen 45 min nach Anruf, Buß war zu klein 2 Familien konnten nicht mit, obwohl meine Falilie schon am Flugplatz geblieben ist und ich sie dort abgeholt habe.
Busse, Taxi, U-Bahn... alles ist besser. Egal ob Berlin, München, Leipzig, Dresden oder Frankfurt an jedem Flugplatz war dieser Service um ein vielfaches besser.
Nur wer keine Vergleich hat gibt dafür mehr als einen Stern

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider kann es aufgrund von Krankheitsfällen und Flugverspätungen in einzelnen Fällen zu erhöhten Wartezeiten kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Ich werde diesen Anbieter
1
sicher nie wieder in Anspruch nehmen. Der Ein-und Aussteigeplatz des Shuttlebus liegt ein paar hundert Meter vor dem Abflug- und Ankunftsbereich des Airports, also mußten die Koffer diese weite Strecke geschoben werden. Das Ein- und Aussteigen am Abflugbereich wäre sicher möglich.
Der Rücktransport nach der Landung war eine Katastrophe (ca 3:00 Uhr nachts). Sehr viele Leute mit kleinen Kindern warteten auf die Abholung. Es dauerte lange bis ein Shuttlebus kam aber da nur 8 Personen mitgenommen werden konnten, mußten die meisten warten bis endlich ein zweiter Bus kam und dann waren nocht nicht alle abtransportiert.
Es war Nacht als wir unser Auto auf dem riesigen Parkplatz abstellten. Man sagte uns, wir bringen sie zu ihrem Auto bei der Rückkehr.
Man ließ uns bei der Rückkehr auf dem riesigen Parkplatz aussteigen und wir mußten wieder in der Nacht mühevoll unser Auto suchen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Da Kundenzufriedenheit bei uns höchste Priorität hat, werden wir selbstverständlich die Organisation vor Ort überprüfen, um Vorkommnisse wie Ihre künftig zu vermeiden. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Sehr lange Wartezeiten zu
1
wenig Personal bzw. Fahrzeuge wenn man schon weis wie viele Urlauber zurück kommen
auf keinen Fall wieder, lieber zahle ich 25,00€ mehr und stelle mich am Flughafen auf den Parkplatz dan brauche ich mich bei der Ankunft nicht ärgern
Flug von 10.06 bis 22.06.2018 Ankunft um 03:00Uhr
um diese Uhrzeit sollte eigentlich alles klappen, aber bei der Gesellschaft nicht.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kann es ist seltenen Fällen aufgrund von Krankheitsfällen oder Flugverspätungen zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis und möchten uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Hat alles gut geklappt sind
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sehr zufrieden werden wir wieder nutzen
Bei der Abfahrt ging alles
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ziemlich hektisch zu... Parkplätze leider ohne Nummerierung.
Bei der Ankunft mussten wir leider fast 45 Minuten warten! Nicht wie im Internet geworden 7 Minuten…
Fazit: beim nächsten Mal werde ich mir wahrscheinlich eine andere Parkmöglichkeit suchen

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrem Transfer einer langen Wartezeit ausgesetzt waren. Dies kann leider in einzelnen Fällen aufgrund von Krankheitsfällen bzw. Flugverspätungen leider nicht vollkommen ausgeschlossen werden. Bitte beachten Sie jedoch, dass es sich bei der ausgeschriebenen Zeit von 7 Minuten um die Fahrzeit zum Flughafen handelt, nicht um die maximale Wartezeit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
schnell und problemlos
5
Immer sehr zuverlässig,
5
freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind super und ich vertraue dem Parkbär sehr gerne mein Auto an, während ich außer Landes bin. Danke für den tollen Service !
alles zufriedenstellend.
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Wir hatten keinerlei Probleme
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mit Anfahrt und Abholung.
Es hat alles sehr gut geklappt, unser Auto stand sicher und die Fahrer waren sehr nett.
Hat alles super geklappt,
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pünktlich.
Würde ich wieder buchen :-)
Hat alles super
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geklappt,gerne wieder
Sehr schnell und reibungslos.
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Gerne wieder!
Hat alles einwandfrei
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funktioniert, auch der Transport zum Flughafen und wieder zurück ging schnell und unkompliziert.
Eins hat mich nur gestört, dass die Parkplätze keine Nummern hatten. Nach ein oder zwei Wochen Urlaub kann man leicht vergessen wo sein Auto abgestellt wurde.
Fahrt zum Flughafen war eine
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Katastrophe. Schon die Organisation (Anruf beim Fahrer nötig, der einem dann sagt, man soll irgendwo links rein fahren und abstellen) mangelhaft. Pforte nicht besetzt, nur ein Fahrer obwohl 3 Fahrzeuge vorhanden. Es standen viele Leute an, wir kamen mit einer Wartezeit von 40 Minuten davon (Ellbogeneinsatz), andere warteten viel länger. Lt. Auskunft des Fahrers ist ein anderer Fahrer einfach nicht erschienen. Bei der Masse von Fahrzeugen, die da rum standen, müssen mehr als 2 Fahrer verfügbar sein. Und natürlich kann das Fahrer dann nicht alles erledigen (Gepäck einladen, Kindersitze). Ich hab kein Problem damit, die Koffer selbst zu verladen. Andere vermutlich (auch gesundheitsbedingt) schon.
Der Parkplatz selbst ist eher schlecht, viele Schlaglöcher.
Auch bezweifle ich, dass eine Überwachung stattfindet (wenn nicht mal Fahrer da sind...) Abholung hat dann aber reibungslos geklappt, allerdings ist trotz der geringen Größe des Nürnberger Flughafens eine schöne Strecke zu Fuss zurückzulegen. Wir wurden fast bis an unsere Fahrzeug gebracht, aufgrund der Bewertungen hatte ich mir den Standort aber auch per APP im Smartphone gemerkt. Wegen der mangelnden Organisation und der ewigen Wartezeit gibt es die Abwertung. Und weil wir von den Münchner Unternehmen, die diese Dienstleistung anbieten, Besseres gewöhnt sind.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern sehr, dass die Organisation bei Ihrer Anreise nicht unseren Standards entsprach und möchten uns in aller Form für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch entstanden sind.
Wir werden uns Ihre Hinweise zu Herzen nehmen und alles dafür tun die Organisation vor Ort zu verbessern und unseren Kunden eine angenehme und schnelle Abwicklung zu ermöglichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team
Ablauf chaotisch und
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hektisch.
Sprache-Komunikation primitiv, arrogant-provokant und viel zu laut.
Die Mitarbeiter sind frustriert und nervös.
Zwischen die versprochenen Leistungen und die Tatsachen vor Ort, sind viele Diskrepanzen.
Die Minibuse sind viel zu alt.
Sehr lange Wartezeit !!!! 50
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Min. !!! Mitarbeiter nett !