Direkt zum Inhalt

Kundenbewertungen für Parkplätze am Flughafen Basel

Bewertung: 1 4.7
4.7
von 5
Aufgrund von 974 Bewertungen
5 Sehr gut
(817)
4 Gut
(99)
3 Befriedigend
(21)
2 Ausreichend
(8)
1 Mangelhaft
(29)
  31.10.2023
1 5,0
5.0
von 5

Die Anfahrt war zwar etwas schwierig, die Adresse die wir im GPS eingegeben haben Rue du printemps (Angabe des Vermieters) Parkplatz stimmte leider nicht. Man hätte die Rue Jean Monnet angeben sollen.
Die Fahrt zum Flughafen und nach den Ferien zurück hat Tip-Top geklappt.
Wir haben die Dienstleistung zum ersten Mal in Anspruch genommen und sind sehr zufrieden.

  09.10.2023
1 4,0
4.0
von 5

Die angegebene Adresse konnte nur mit Google Maps gefunden werden.
Hat alles gut geklappt, Preis-/Leistung stimmt

  03.10.2023
1 3,0
3.0
von 5

Alles etwas ungepflegt / sah nach unfertigem Bau oder Umbau aus.
Bei der Ablieferung meines Autos war Niemand da. Erst nach unserem Anruf kam Jemand nach einer Wartezeit von 25 Min. Zum Glück hatten wir genügend Zeit bis zum Abflug gerechnet.

Die Abholung war jedoch super! Der Transferwagen stand schon zur regulären Landungszeit auf dem vereinbarten Parkplatz.

  07.07.2023
1 5,0
5.0
von 5

Pünktlich, sehr freundlich, alles hat super geklappt! Gerne wieder!

  14.06.2023
1 5,0
5.0
von 5

Die Buchung war unkompliziert. Der Anschluss an den Flughafen mit dem Bus-Shuttle ist einfach, die Verbindungen sind häufig (auch schon sehr früh morgens). Eine gute Option!

Ihre Anfrage wird bearbeitet ...