Direkt zum Inhalt

Kundenbewertungen für Parkplätze am Flughafen Hannover

Bewertung: 1 4.5
4.5
von 5
Aufgrund von 1133 Bewertungen
5 Sehr gut
(833)
4 Gut
(158)
3 Befriedigend
(46)
2 Ausreichend
(38)
1 Mangelhaft
(58)
  04.03.2024
1 4,0
4.0
von 5

Hat alles prima geklappt. Kleiner Wermutstropfen, bei Ankunft in Hannover haben wir das Auto nicht erkannt, da Kein Hinweis auf Park and Flyer am Auto zu sehen war.

  19.02.2024
1 5,0
5.0
von 5

Habe mein Auto zum ersten Mal während einer Reise auf einem überwachten Parkplatz abgestellt und bin sehr zufrieden mit der Abwicklung. Der Shuttle zum bzw. vom Flughafen zurück war reibungslos. Personal war auch sehr nett. Würde mein Auto jederzeit wieder hier abstellen.

  11.02.2024
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super geklappt, Transfer super, alles gut vorbereitet, Auto stand zur Abfahrt bereit.
Wir werden wieder kommen

  06.02.2024
1 5,0
5.0
von 5

Kann ich nur empfehlen,es hat alles reibungslos geklappt.
Punklicklich, freundlich wie es sein soll👍

  29.01.2024
1 4,0
4.0
von 5

Ich bin rund um zufrieden, es hat alles reibungslos geklappt und es waren immer nur ein paar Minuten Wartezeit bis der Shuttle kam.

  22.01.2024
1 5,0
5.0
von 5

Gut erklärt, guter Service, 5 Minuten vom Terminal wie in der Beschreibung. Und auch noch nette Leute, was will man mehr.

  11.01.2024
1 5,0
5.0
von 5

Alles sehr unkompliziert, nette Kommunikation und schnelle Abholung sowohl am Parkplatz, als auch am Flughafen! Fahrer helfen sogar mit dem Koffer. Vielen Dank, gerne wieder!

  07.12.2023
1 2,0
2.0
von 5

Waren total enttäuscht, nicht in der Bayernstr., Langenhagen (wie gebucht!) abgeholt zu werden.
Man hat uns noch nicht einmal informiert. Nach Eigeninitiative hat man lapidar gemeint, "kommen Sie zur Gutenbergstraße, Bayernstr. ist voll belegt", was nicht stimmte.
Auf die Frage, warum man uns nicht tel. kontaktiert hat, hieß es "wir hatten keine Tel. Nr.".
Seit Jahren buchen wir bei Park&Fly, unsere Handynr. hat sich nicht geändert! Waren ziemlich genervt, zum Glück waren wir rechtzeitg losgefahren.
Der Rücktransport war problemlos.

  18.11.2023
1 2,0
2.0
von 5

Unbefestigter enger Parkplatz mit vielen Schlaglöchern. Bei der Hinfahrt zum Flughafen hat alles gut geklappt. Die Rückfahrt zum Parkplatz war kastastrophal. Es gab nicht genug Busse und wir mußten 45 Minuten warten, da andere Kunden, die den Busfahrer zuerst angesprochen haben, aber nicht eher vor Ort waren, zuerst zum Parkplatz gefahren wurden. Busfahrer war mit der Situation überfordert.

Ihre Anfrage wird bearbeitet ...