Direkt zum Inhalt

Kundenbewertungen für Parkplätze am Flughafen Nürnberg

Bewertung: 1 4.4
4.4
von 5
Aufgrund von 1927 Bewertungen
5 Sehr gut
(1310)
4 Gut
(334)
3 Befriedigend
(104)
2 Ausreichend
(79)
1 Mangelhaft
(100)
  12.03.2020
1 5,0
5.0
von 5

Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Obwohl wir schon 6.00 Uhr die Hinfahrt bestellt hatten und sehr schlechte Wetterverhältnisse vorlagen, stand man schon bereit, um uns aufzunehmen. Auch die Rückfahrt und die Fahrzeugübernahme verliefen problemlos und ohne große Wartezeiten. Schade ist, dass man nicht mehr direkt am Terminal ein- und aussteigen kann, sondern bis zum P5 ca. 150m laufen muss, doch das ist sicher nicht mehr anders möglich. Wir werden gern wieder hier buchen.

  12.02.2020
1 5,0
5.0
von 5

Sehr gute u. freundliche Abwicklung d. Fahrzeugübernahme u. Rückgabe.
Schneller Transfair zum Flughafen. Sind sehr erfreut und können diese Preis / Leistung sehr empfehlen ! Jederzeit gerne wieder.
Mfg Frank Richter

  16.01.2020
1 1,0
1.0
von 5

Hallo,
ich habe Park&Fly gebucht, obwohl es ein paar Euro teurer war, aber die beste Bewertung hatte. Dies kann ich leider nicht bestätigen.

Die Buchung und Bezahlung waren sehr unkompliziert und professionell. Bei der Ankunft haben wir uns aber gewundert, dass die mitgeteilten Flugdaten nochmals abgefragt wurden, was aber nicht so schlimm war.
Sehr geärgert haben wir uns aber dann, zusammen mit einem weiteren Ehepaar, dass der erste Bus für die Abholung voll war und der zweite nicht, wie propagiert in zwei Minuten vor Ort war, sondern wir geschlagene 35 Minuten bei 3°C in der Kälte standen, bis wir abgeholt wurden und uns dann irgendwelche Ausreden anhören mussten.
Sollte ich wieder ab Nürnberg fliegen, dann würde ich mich zuerst nach Alternativen umsehen.
Ich bedauere, Ihnen keine bessere Bewertung geben zu können.

M.f.G.

Wilhelm Mayer

  14.01.2020
1 1,0
1.0
von 5

Wir wurden einfach so auf der grünen Wiese ausgesetzt - Fußweg zum Flughafen noch 20 Minuten! Absolute Frechheit - nie wieder !!!
Keine Entschuldigung oder Rückzahlung! Absolute Katastrophe! Mit schwerem Gepäck mussten über 2,5km gelaufen werden! Reine Abzocke!

Ihre Anfrage wird bearbeitet ...