Direkt zum Inhalt

Kundenbewertungen für Parkplätze am Flughafen Paderborn-Lippstadt

Bewertung: 1 4.6
4.6
von 5
Aufgrund von 825 Bewertungen
5 Sehr gut
(636)
4 Gut
(109)
3 Befriedigend
(35)
2 Ausreichend
(16)
1 Mangelhaft
(29)
  26.02.2024
1 5,0
5.0
von 5

Einfache Abwicklung: online gebucht und bezahlt - mit dem Strichcode das Parkticket gezogen - nach dem Urlaub mit dem selbigen den Parkplatz verlassen - fertig!

  24.11.2023
1 5,0
5.0
von 5

Bei der Ausfahrt funktionierte die Karte nicht musste nochmal bezahlen habe das Ticket und die Buchung eingeschickt aber eine Erstattung noch nicht erhalten das muss nicht sein so ein Ärger

  14.11.2023
1 5,0
5.0
von 5

Habe schon mehrmals hier gebucht. Bislang immer alles sehr zufriedenstellend gewesen. Werde auch weiterhin hierüber buchen.

  01.11.2023
1 5,0
5.0
von 5

Einfache Buchung. Einfahrt einfach über QR Code und Ausfahrt automatisch über Kennzeichenerkennung. Parkplätze nur teilweise befestigt - war aber nicht wild, da alle Wege befestigt sind. Größtenteils überdachter Weg zum Terminal. Hat ungefähr 5 Minuten gedauert zu Fuß.

  01.11.2023
1 1,0
1.0
von 5

Hallo
es war die reinste Katastrophe. Bei Ankunft 16.19.2023 war der Parkplat belegt.
Trotz meiner Reservierung.
Nach Rückkehr, durfte ich dann den Betrag nochmal am Kassenautomaten
bezahlen,
obwohl der Betrag bei Buchung schon meinem Kreditkartenkonto belastet wurde.
Also doppelt bezahlt. DAS kann es doch wohl nicht sein.
Ich bitte dringend um Rückerstattung auf mein Kartenkonto.
Bitte um entsprechende Bestätigung
Eine gute Wahl - ihr Unternehmen, kann ich absolut nicht bestätigen.
Kornelia Müller

Ihre Anfrage wird bearbeitet ...