Buchen Sie Ihren Parkplatz bequem online.

Parken Sie Ihren Wagen auf dem reservierten Stellplatz.

Der Shuttle-Bus bringt Sie zum Terminal und holt Sie wieder ab!

So wird ParkandFly.de bewertet

Durchschnittsbewertung für alle Parkplätze am Flughafen Prag
1 4,5
4,5
von 5
Sehr gut
Aufgrund von 194 Bewertungen
Kundenstimmen
  • 0
  • 1
  • 2

Parkplatzanbieter am Flughafen Prag

Smile Parking Parkhalle
Bewertung:
5.0
von 5
Aufgrund von 3 Bewertungen

Shuttle fährt von 00:00 bis 24:00 Uhr
Entfernung zum Flughafen: ca. 6 Minuten

Shuttle fährt von 00:00 bis 24:00 Uhr
Entfernung zum Flughafen: ca. 6 Minuten

ab 28,00 €
für 8 Tage
Smile Parking Parkplatz
Bewertung:
4.3
von 5
Aufgrund von 6 Bewertungen
ab 24,00 €
für 8 Tage
Smile Parking Valet Parkhalle Prag
Bewertung:
4.5
von 5
Aufgrund von 78 Bewertungen
Valet-Service verfügbar von 00:00 bis 24:00
Fahrzeugübernahme direkt am Terminal
Valet-Service verfügbar von 00:00 bis 24:00
Fahrzeugübernahme direkt am Terminal
ab 31,48 €
für 8 Tage
Smile Parking Valet Parkplatz Prag
Bewertung:
4.5
von 5
Aufgrund von 107 Bewertungen
Valet-Service verfügbar von 00:00 bis 24:00
Fahrzeugübernahme direkt am Terminal
Valet-Service verfügbar von 00:00 bis 24:00
Fahrzeugübernahme direkt am Terminal
ab 27,78 €
für 8 Tage

Parkplätze auf der Karte ansehen

Parken am Flughafen Prag

Auf ParkandFly.de finden Sie eine Auswahl von Parkplatzanbietern mit günstigen Parkplätzen am Prager Flughafen ("Václav Havel Airport"). Nutzen Sie unsere Onlinesuche, um die Parkangebote bequem und einfach zu vergleichen und buchen Sie jetzt Ihren Parkplatz am Flughafen Prag.

Um die aktuellen Angebote für Flughafenparkplätze in Prag anzuzeigen, wählen Sie bitte Ihre Reisedaten im Suchformular. Sie erhalten dann umgehend eine Übersicht der Parkplätze mit den tagesaktuellen Preisen. Nach der Buchung wartet ein garantierte Stellplatz am Flughafen Prag auf Sie. Keine zeitaufwändige Parkplatzsuche am Flughafen! Der Transfer mit dem Shuttle-Service vom Parkplatz zum Flughafenterminal und zurück ist in der Regel im Preis inbegriffen. Prüfen Sie hier bitte jeweils die Transferdetails des Parkplatzanbieters, die wir Ihnen im Rahmen Ihrer Suche über ParkandFly.de anzeigen.

Neueste Kundenbewertungen für Parkplätze am Flughafen Prag

, 24.02.2020
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles wie beschrieben geklappt, Zügige Annahme des Fahrzeuges und bei der Abholung stand es erwartungsgemäß im Parkhaus. Habe diesen Anbieter schon an Bekannte weiterempfohlen und würde jederzeit wieder buchen.

, 05.01.2020
1 2,0
2.0
von 5

Der Preis und der Service ist super. Zwei Sterne gibt es, weil wir unser Fahrzeug verdreckt zurück bekommen haben. Im Fußraum lagen getrocknete Schlammreste und die Räder waren gute fünf Zentimeter im Schlamm versunken so sah dann auch der Radkasten aus. Trotzdem ist der Parkservice zu empfehlen aber der Dreck ist ein NoGo.

Antwort des Kundenservices:
Ich bedauere die Unannehmlichkeiten die Sie vor Ort hatten sehr. Bei Aussenparkplätzen kann es Wetterbedingt zur Verschmutzung kommen. Definitiv sollte es aber nicht so extrem sein wie von Ihnen beschrieben.
Deshalb werde ich Ihr Feedback umgehend an den verantwortlichen Parkplatzbetreiber von Smile Parking weiterleiten, damit die Sachlage intern geprüft und schnellstmöglich entsprechende Maßnahmen ergriffen werden können. Wir empfehlen für Ihre nächste Reise ein Garagenstellplatz zu buchen um solchen Fall zu vermeiden.

, 03.01.2020
1 1,0
1.0
von 5

Das Fahrzeug wurde von mir ordnungsgemäß und sauber übergeben. Bei Abholung wurde mir ein aussen total verdrecktes Auto zurückgegeben. Kann man eigentlich nur davon abraten bei Smile parking zu buchen.

, 27.11.2019
1 4,0
4.0
von 5

Es hat alles soweit geklappt. Wünschenswert wäre, wenn der Service etwas deutsch sprechen würde. Ich denke, bei der Vielzahl der deutschen Kunden wäre das sehr hilfreich, um Missverständnisse besser auszuschließen.

, 29.10.2019
1 3,0
3.0
von 5

Kontra vorab: etwas demotivierte Mitarbeiter mit schlecht bzw. keinen Englischkenntnissen; Vertrag wird bei Abholung eingezogen und weggeschmissen, was sehr zwielichtig ist...; bei Abgabe trotzdem sorgfältigen Lesens der Anleitung kompliziert zu finden!

Pro: Schnelle und reibungslose Abwicklung zu sehr guten Preisen (3 Wochen für ca. 70 Euro)

, 19.10.2019
1 4,0
4.0
von 5

Wir haben den Service das erste Mal benutzt. Anfangs hatten wir Schwierigkeiten den Treffpunkt zur Autoübergabe hinter dem Hotel zu finden. Die Beschreibung in der Buchungsbestätigung könnte meine Erachtens noch detaillierter sein. Das Englisch des übernehmenden Mitarbeiters war zudem telefonisch sehr schwer zu verstehen. Allerdings: Das Ergebnis zählt. Mit etwas Geduld - auf beiden Seiten - hat dann doch alles funktioniert. Die Rückgabe funktionierte ohne Schwierigkeiten. Wir werden den Parkservice gerne wieder nutzen.

, 17.10.2019
1 1,0
1.0
von 5

In Beschgreibung stand innen und aussenreinigung
passiert nichts
Weg von Parkplatz unten bis Parking oben ca. 200 m, Zähler zeigt über 14 km :-)
Auto verschmutz um nicht zu sehen das ist was passiert
leider kratzer an Kotflügel :-((

, 28.09.2019
1 1,0
1.0
von 5

Wir parkten unser Auto vom 13.9.2019-21.9.2019 bei der Firma Smile Valet Parking.
Die Anfahrt war problemlos.
Als der Mitarbeiter das Fahrzeug übernahm und damit wegfuhr (früh, 2.30Uhr), haben wir ihn auf der Straße stoppen müssen, denn er fuhr ohne Beleuchtung. Nach unserem Hinweis, schaltete er die Scheinwerfer an.
Am 21.9. haben wir unser Auto wieder abgeholt. Das Büro von Smile Valet war einfach zu finden. Die Mitarbeiter händigten uns den Fahrzeugschlüssel und einen Parkschein aus. Den Vertrag, den wir vorlegten, behielten sie ein.
Wir fanden unseren Wagen am beschriebenen Parkplatz im Parkhaus. Aus unerfindlichen Gründen war die Batterie leer (unser Auto ist knapp 3 Jahre alt, die Batterie machte nie Schwierigkeiten, im Frühjahr stand das Auto 3! Wochen und sprang ohne Probleme an). Nachdem wir unserem Ärger darüber bei den Mitarbeitern der Parkfirma Luft gemacht hatten, half uns ein Mitarbeiter mit einem Starthilfekabel, welches er bei dem nebenan geparkten Auto eines Kunden anschloss.
Seitens des Mitarbeiters wurde jede Verantwortung für die leere Batterie abgestritten.
Die Batterie wurde nach dem Urlaub von unserer Werkstatt, zu Hause, überprüft und für einwandfrei befunden. Warum also, war sie leer?
Leider haben wir uns den Kilometerstand bei Abgabe des Wagens nicht notiert und auch den Vertrag nicht kopiert. Deswegen können wir keine Angaben zu den gefahrenen Kilometern während der Zeit unserer Reise machen.
Die Mitarbeiter sprechen kein Deutsch, jedoch englisch.
Nie wieder Valet smile parking. Lieber mehr Geld ausgeben und das Auto selbst parken.