Parkplätze am Flughafen Prag suchen:

Transfer zum Flughafen

Kein Transfer nötig - Fahrzeug wird rund um die Uhr am Abflugterminal entgegen genommen.


Sicherheit

Eingezäunter, abgeschlossener, videoüberwachter, beschrankter, 24h personell besetzter Parkplatz. Der Zugang ist nur in Anwesenheit eines Mitarbeiters möglich. Es finden regelmäßige Kontrollgänge statt. Das Fahrzeug wird am Terminal übernommen - daher ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich. Die Autoschlüssel werden während des Aufenthalts sicher verwahrt.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Höhe: 2,47 m; max. Breite: 2,15 m; max. Länge: 4,85 m


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Bitte rufen Sie ca. 15-20 Minuten vor Ihrer Ankunft den Fahrer an (die Telefonnummer erhalten Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung), fahren Sie zum Europort pasáž am Flughafen (gegenüber vom Terminal) und warten anschließend im Auto auf einen Mitarbeiter. Dieser notiert Kilometerstand, Betankung und eventuelle Vorschäden, händigt eine Empfangsbestätigung aus und fährt Ihr Auto anschließend zum 7 km entfernten Parkplatz. Bei Verspätungen informieren Sie bitte den Parkplatz telefonisch über Ihre neue Ankunftszeit.

Bei der Abreise: Nach der Rückkehr steht das Fahrzeug bereits am Parkplatz des Europort pasáž (gegenüber vom Terminal) bereit. Bitte melden Sie sich beim Smile Parking Büro im Shopping Center an. Details zur Übergabe des Fahrzeugs bei der Rückkehr erhalten Sie bei der Anreise.

Aktuelle Kundenbewertungen:

Insgesamt betrachtet ist es
4
eine preiswerte, auch komfortable Variante aber mit Schönheitsfehlern.
Das Auto wurde uns am frühen Morgen am vereinbarten Ort nach ca. 15 Minuten warten abgenommen. Die Übergabe erfolgte schnell und unkompliziert. Man bekommt ein ausschließlich tschechisch verfasstes Protokoll.
Zurück, wieder mitten in der Nacht, verlief die Kommunikation sehr mürrisch. Nach einiger Wartezeit und wiederholtem Anruf stellte sich heraus, dass der Mitarbeiter an einem Stand mitten in der Passage saß und keine Anstalten machte, sich zu bewegen. Wir mussten das Übernahmeprotokoll unterschreiben, ohne das Auto vorher gesehen zu haben. Es war im Parkhaus abgestellt und abgesehen von einigen Verschmutzungen (muß durch matschiges Gelände gefahren sein) unversehrt.
Hatten trotz Beschreibung
3
Einfahrt zum Gebäude (gegenüber Terminal ist etwas verwirrend, ist schon etwas entfernt) erst verpasst und mussten uns durch mehrere Parkplätze, teilweise gebührenpflichtig, zum Abgabeort suchen, dort Stau... kostete Zeit und Nerven.
Telefonnummer funktionierte nicht, die 2 Nullen davor könnten für deutsche Kunden auf der Bestätigung stehen, hatten es mit einer versucht..., also Suche nach Person für Übergabe, was nach einiger Zeit auch gelang, Nerven lagen blank, weil Zeit verging... Personen nicht gerade freundlich, obwohl wir es waren.
Nach Rückkehr erst niemand im Büro, dann fanden wir unsere Papiere nicht, weil sie im Handschuhfach unter Warnwesten zwischen Unterlagen versteckt waren. Unsere Bitte an den Mitarbeiter, doch mitzukommen und uns zu zeigen wo die Papiere sind (keine weitere Kunden mehr ) wurde mit "Sie stehlen meine Zeit. " kommentiert. Fazit: Sollten wir noch einmal von Prag fliegen, bezahlen wir lieber das Doppelte für's Parkhaus.
Sehr geehrter Kunde,
danke für die detaillierte Rückmeldung zu unserem Angebot.
Es tut leid, dass Sie mit dem Service schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Wir werden sowohl die Anfahrt zum Parkplatz, als auch den Service vor Ort nochmals genau überprüfen.
Wir hoffen, dass wir durch Ihr Feedback in der Lage sind, dauerhaft eine Verbesserung zu erwirken.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Unser Auto wurde trotz
1
mehrmaliger Anrufe nicht entgegen genommen so dass wir kurzfristig einen anderen Parkplatz bezahlen mussten. Sehr ärgerlich, scheint wie Betrug

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit dem gebuchten Produkt Schwierigkeiten hatten. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung und schildern Sie Ihren Fall genau. Wir werden gerne versuchen Ihnen weiterzuhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Es wurde beschrieben, dass
2
der Parkplatz für mein Auto in einem geschlossenen Platz ist. Aber leider wie mein Auto aussah, war das draußen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für die Rückmeldung. Laut der Buchungsnummer ist der gebuchte Parkplatz nicht überdacht oder geschlossen. „Abgeschlossen“ bezieht sich auf den Zugang zum Parkplatz. Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Perfectly organized. The
5
staff is competent and attentive and the handover is directly at the airport. Both the drop-off and the pick-up of the car took less than 10 minutes.
We can totally recommend Smile Parking Valet.
Hat alles super geklappt.
4
Gerne wieder. Preislich könnte es natürlich noch etwas günstiger sein, es ist ja schließlich nur ein Parkservice. Die Mitarbeiter sind gut organisiert und wirken sehr kompetent. Zusammengefasst: empfehlenswert.
Sehr freundliche und
5
kompetente Entgegennahme meines Pkw.Der Mitarbeiter kam sogar auf den 100 Meter entfernten Parkplatz vor dem Gebäude mit,weil ich keine tschechischen Kronen hatte um aus dem kostenpflichtigen Parkplatz wieder raus fahren zu können.Der Mann hat mir den Arsch gerettet,weil ich schon knapp zum Flug einchecken
war
Habe meine Buchung storniert
1
und trotz der Stornierung habe ich mein Geld nicht zurückbekommen!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Stornierung zu Problemen gekommen ist. Wie ich sehe, haben Sie sich bereits mit meinen Kollegen der Kulanzabteilung in Verbindung gesetzt, um den Sachverhalt aufzuklären.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Buchung, Kontakt und die
4
Abgabe des Autos am Abreisemorgen liefen sehr gut.
Bei der Rückreise war trotz Anruf nach Landung zunächst kein Mitarbeiter vor Ort und das Büro war nicht besetzt. Das ergab eine unerwartet lange Wartezeit.
Dennoch ist "Smile Parking" auch wegen des Preis-Leistungs-Verhältnisses weiterzuempfehlen.
Die Bestellung per E-Mail
5
ging reibungslos.
Die Abgabe des Autos lief wie vereinbart, gegenüber dem Terminal 1.
Der Mitarbeiter war vor Ort kurze Inspektion und ab in den Urlaub.
Bei der Rückholung mussten wir 15 min warten, war aber kein Problem für uns.
Preis Leistung stimmt.
Das Auto stand sicher und trocken.
Es hat alles gut geklappt.
Danke.
Eigentlich alles ok, nur beim
4
rausfahren sind wir eine Straße zu weit gefahren. bei allen anderen parkflächen konnte man mit dem Ticket unentgeltlich rausfahren, hier dann gabs Stress und 60 Kronen zahlung wegen zwei Minuten faklsches Einbiegen, war nicht schön , sollte man ändern zumal man kein tschechisch kann
Das Parkhaus ist genau
5
gegenüber vom Terminal. Abgeben und Abholung ohne Probleme. Alles super gelaufen. Auto steht sicher und trocken. Preiswert.....Immer gerne wieder...
Lief alles super-wir sind
5
angekommen, haben unser Auto abgegeben und konnten direkt nach der Landung zum Parkhaus gegenüber vom Terminal laufen und es wieder abholen.
Kann ich sehr weiter empfehlen
Hat alles zu unserer
5
Zufriedenheit funktioniert. 20 vor der Ankunft haben wir angerufen und eine Mitarbeiterin stand dann schon vor der Tür und hat das Auto in Empfang genommen. Das hat alles keine 10 Minuten gedauert. Nach der Ankunft aus dem Urlaub stand das Auto im Parkhaus bereit. Man sollte ein paar Worte englisch sprechen, da die Mitarbeiter kein deutsch sprechen. Sehr kurze Wege zum Airport. Wir würden es wieder buchen.
reibunglose und schnelle
5
Übergabe und nach Rückkehr auch Übernahme.
Auto bei Ankunft am Flughafen direkt gegenüber Terminal abgegeben, und Rückname direkt aus Parkhaus beim Terminal... gerne wieder.
Bei der Abgabe des Autos ging
5
es recht zügig und wir wurden bereits erwartet.
Ich frage mich allerdings wie es aussieht, wenn die wenigen Parkplätze vor dem Gebäude belegt sind!?
Auch bei der Ankunft ging es super schnell und unser Auto stand bereits zur Verfügung.
Waren sehr, sehr zufrieden!
Abgabe und Abholung verlief
5
schnell und reibungslos.
Dokumente/Übergabeprotokoll auf englisch wäre angebracht, damit man eine Ahnung hat was man unterschreibt. (ich spreche kein tschechisch) Mitarbeiter spricht kein deutsch!!
Schlüssel und Zulassung müssen ausgehändigt werden, man erhält einen Dokument für die Abholung im Gegenzug.
Unkomplizierte Buchung und
5
schnelle Übergabe des Fahrzeugs vor Ort. Die Kommunikation direkt vor der Übergabe lief reibungslos. Die Abholung des Fahrzeuges verlief ebenfalls schnell und problemlos.
Sehr guter Service und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zu empfehlen.
Alles Problemlos gelaufen.
5
Der Mitarbeiter den man vor Ort anrufen soll spricht kein Deutsch, nur Englisch (und sicherlich tschechisch). Jedenfalls war das bei uns so. Gern wieder.
Den Wagen abzugeben hat
3
relativ einfach funktioniert. Bei der Rückgabe setzte der unfreundliche Mitarbeiter voraus dass wir viele Erfahrungen im Handling des Vorganges haben und war wenig hilfsbereit.
Alles bestens, kam abend an
5
und gab Fahrzeug ab, es stand pünktlich wieder unversehrt da, so hatte ich nur 100m zu Fuß vom Fahrzeug zum check in und umgekehrt, kann man so nur empfehlen....
Schon zim dritten Mal
5
gebucht. Immer super geklappt.
Auto sicher geparkt und Übergaben immer sehr schnell und reibungslos.
Gerne immer wieder :-)
Übersicht aller Bewertungen
Von Norden: Um den Flughafen Prag zu erreichen, nehmen Sie bitte Ausfahrt 2 auf der Autobahn R7. Danach folgen Sie bitte der Beschilderung in Richtung Flughafen Prag. Wenn Sie am Flughafen ankommen, bleiben Sie in der linken roten Spur (Terminal 2 Ankünfte). Nach 250 m werden Sie auf der linken Seite ein großes Glasgebäude –Hotel COURTYARD Marriott- sehen. In dem Moment fahren Sie in die linke Abbiegespur "PARKING T1+T2". Halten Sie vor dem Hotel an. Der Eingang ist markiert als SHOPPING CENTER Europort PASÁŽ. Dort wird Sie unser Fahrer erwarten und übernimmt Ihr Fahrzeug. In Ihrem Navigationsgerät können Sie folgende Adresse eingeben: Aviatická 1092/8, Prag 6, PLZ 161 00.

Übersicht aller Bewertungen

Super Beschreibung sehr
5
einfache kommunikation. Preiswert und unbürokratisch.
KFZ-Abgabe war schnell +
5
KFZ-Rücknahme noch schneller.
Insgesamt betrachtet ist es
4
eine preiswerte, auch komfortable Variante aber mit Schönheitsfehlern.
Das Auto wurde uns am frühen Morgen am vereinbarten Ort nach ca. 15 Minuten warten abgenommen. Die Übergabe erfolgte schnell und unkompliziert. Man bekommt ein ausschließlich tschechisch verfasstes Protokoll.
Zurück, wieder mitten in der Nacht, verlief die Kommunikation sehr mürrisch. Nach einiger Wartezeit und wiederholtem Anruf stellte sich heraus, dass der Mitarbeiter an einem Stand mitten in der Passage saß und keine Anstalten machte, sich zu bewegen. Wir mussten das Übernahmeprotokoll unterschreiben, ohne das Auto vorher gesehen zu haben. Es war im Parkhaus abgestellt und abgesehen von einigen Verschmutzungen (muß durch matschiges Gelände gefahren sein) unversehrt.
Alles super
5
funktioniert!
Danke
Hatten trotz Beschreibung
3
Einfahrt zum Gebäude (gegenüber Terminal ist etwas verwirrend, ist schon etwas entfernt) erst verpasst und mussten uns durch mehrere Parkplätze, teilweise gebührenpflichtig, zum Abgabeort suchen, dort Stau... kostete Zeit und Nerven.
Telefonnummer funktionierte nicht, die 2 Nullen davor könnten für deutsche Kunden auf der Bestätigung stehen, hatten es mit einer versucht..., also Suche nach Person für Übergabe, was nach einiger Zeit auch gelang, Nerven lagen blank, weil Zeit verging... Personen nicht gerade freundlich, obwohl wir es waren.
Nach Rückkehr erst niemand im Büro, dann fanden wir unsere Papiere nicht, weil sie im Handschuhfach unter Warnwesten zwischen Unterlagen versteckt waren. Unsere Bitte an den Mitarbeiter, doch mitzukommen und uns zu zeigen wo die Papiere sind (keine weitere Kunden mehr ) wurde mit "Sie stehlen meine Zeit. " kommentiert. Fazit: Sollten wir noch einmal von Prag fliegen, bezahlen wir lieber das Doppelte für's Parkhaus.
Sehr geehrter Kunde,
danke für die detaillierte Rückmeldung zu unserem Angebot.
Es tut leid, dass Sie mit dem Service schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Wir werden sowohl die Anfahrt zum Parkplatz, als auch den Service vor Ort nochmals genau überprüfen.
Wir hoffen, dass wir durch Ihr Feedback in der Lage sind, dauerhaft eine Verbesserung zu erwirken.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Perfect! Thanks a lot!
5
Unkompliziert
5
Es hat alles super geklappt.
5
Es gab auch keine Wartezeiten. Ich würde jederzeit wieder buchen.
problemlose Abwicklung,
5
freundliches Personal, gerne wieder
Unser Auto wurde trotz
1
mehrmaliger Anrufe nicht entgegen genommen so dass wir kurzfristig einen anderen Parkplatz bezahlen mussten. Sehr ärgerlich, scheint wie Betrug

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit dem gebuchten Produkt Schwierigkeiten hatten. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung und schildern Sie Ihren Fall genau. Wir werden gerne versuchen Ihnen weiterzuhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
War nicht leicht zu finden,
5
aber ansonsten hat alles ohne Probleme funktioniert. Nette Mitarbeiter!
Die Ausschilderung sollte
5
besser sein. Wenn man dann weiß wo es ist, ist alles gut.
Zum Flughafen Prag zu
5
gelangen ist mangels Ausschilderung schwierig. Ansonsten hat alles perfekt geklappt. Gerne wieder.
Sehr praktisch! Auto abgeben
5
und gegebüber zum Terminal laufen. Kann ich jedem nur empfehlen!
Es wurde beschrieben, dass
2
der Parkplatz für mein Auto in einem geschlossenen Platz ist. Aber leider wie mein Auto aussah, war das draußen.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
danke für die Rückmeldung. Laut der Buchungsnummer ist der gebuchte Parkplatz nicht überdacht oder geschlossen. „Abgeschlossen“ bezieht sich auf den Zugang zum Parkplatz. Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Perfectly organized. The
5
staff is competent and attentive and the handover is directly at the airport. Both the drop-off and the pick-up of the car took less than 10 minutes.
We can totally recommend Smile Parking Valet.
hat alles gut geklappt und
5
ist nah beim airport
Funktioniert sehr gut
5
Hat alles super geklappt.
4
Gerne wieder. Preislich könnte es natürlich noch etwas günstiger sein, es ist ja schließlich nur ein Parkservice. Die Mitarbeiter sind gut organisiert und wirken sehr kompetent. Zusammengefasst: empfehlenswert.
Reibungsloser Ablauf. Gerne
5
wieder.
Leider war das Personal bei
3
Rückkehr nicht vor Ort
Alles super geklappt
5
Alles Top. Ohne Probleme.
5
Gern wieder.
Super organisiert und sehr
5
freundlich,weiter so
Alles Super
5
Sehr freundliche und
5
kompetente Entgegennahme meines Pkw.Der Mitarbeiter kam sogar auf den 100 Meter entfernten Parkplatz vor dem Gebäude mit,weil ich keine tschechischen Kronen hatte um aus dem kostenpflichtigen Parkplatz wieder raus fahren zu können.Der Mann hat mir den Arsch gerettet,weil ich schon knapp zum Flug einchecken
war
Alles ging super. Keine
5
Wartezeit. Ich empfehle das auf jeden Fall.
Super organisiert und sehr
5
zuverlässig. Ich nutze das auf jeden Fall wieder.
Klappte alles bestens. Kann
5
ich weiterempfehlen.
Alles bestens!
5