Smile Parking Valet Parkhalle Prag

Smile Parking Valet Parkhalle Prag

Smile Parking Valet Parkhalle Prag

Bewertung:
4.5
von 5
Zur Zeit
nicht buchbar

Parkplatz momentan nicht auf ParkandFly.de buchbar.
Alternative Parkplätze am Flughafen Prag suchen:

Ihre Vorteile bei ParkandFly.de
  • Geprüfte Qualität
  • Kundenurteil: "Sehr gut"
  • Gesicherte Stellplätze
  • Stellplatzgarantie - keine Parkplatzsuche
  • 35.000+ unabhängige Kundenbewertungen

 

Transfer zum Flughafen

Kein Transfer nötig - Fahrzeug wird rund um die Uhr am Abflugterminal entgegen genommen.


Sicherheit

Eingezäunte, abgeschlossene, videoüberwachte und 24h personell besetzte Parkhalle. Es finden regelmäßige Kontrollgänge statt. Das Fahrzeug wird am Terminal übernommen - daher ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich. Die Autoschlüssel werden während des Aufenthalts sicher verwahrt.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: Max. Höhe: 2,47 m; max. Breite: 2,15 m; max. Länge: 4,85 m


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: Das Fahrzeug wird direkt am Abflugterminal in Empfang genommen. Bitte den Parkplatzbetreiber 15 Min. vor Ankunft anrufen. Die Telefonnummer befindet sich auf der Buchungsbestätigung. Anschließend bitte im Auto auf den Service-Mitarbeiter warten. Der genaue Treffpunkt ist: INFINITY TRAVEL CENTER bei den reservierten Parkplätzen vor dem EUROPORT PASÁŽ Shopping Center am Flughafen (gegenüber vom Terminal 1). Der Mitarbeiter notiert Kilometerstand, Betankung und eventuelle Vorschäden und händigt eine Empfangsbestätigung aus.Das Fahrzeug wird dann zum 7 km entfernten Parkplatz gebracht. Bei Verspätungen gegenüber der angemeldeten Anreisezeit bitte rechtzeitig telefonisch den Parkplatzbetreiber unter der angegebenen Rufnummer informieren.

Bei der Abreise: Bitte nach Erhalt des Gepäcks und nach der Zollabfertigung zum Treffpunkt gehen: EUROPORT PASÁŽ am Flughafen (gegenüber vom Terminal 1). Das Fahrzeug steht im Parkhaus des Europort Shopping Centers zur Abholung bereit. Bitte beim Smile Parking Büro im Shopping Center sich melden um den Schlüssel und ein Parkticket zu erhalten.

Aktuelle Kundenbewertungen:

  24.02.2020
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles wie beschrieben geklappt, Zügige Annahme des Fahrzeuges und bei der Abholung stand es erwartungsgemäß im Parkhaus. Habe diesen Anbieter schon an Bekannte weiterempfohlen und würde jederzeit wieder buchen.

  03.01.2020
1 1,0
1.0
von 5

Das Fahrzeug wurde von mir ordnungsgemäß und sauber übergeben. Bei Abholung wurde mir ein aussen total verdrecktes Auto zurückgegeben. Kann man eigentlich nur davon abraten bei Smile parking zu buchen.

  19.10.2019
1 4,0
4.0
von 5

Wir haben den Service das erste Mal benutzt. Anfangs hatten wir Schwierigkeiten den Treffpunkt zur Autoübergabe hinter dem Hotel zu finden. Die Beschreibung in der Buchungsbestätigung könnte meine Erachtens noch detaillierter sein. Das Englisch des übernehmenden Mitarbeiters war zudem telefonisch sehr schwer zu verstehen. Allerdings: Das Ergebnis zählt. Mit etwas Geduld - auf beiden Seiten - hat dann doch alles funktioniert. Die Rückgabe funktionierte ohne Schwierigkeiten. Wir werden den Parkservice gerne wieder nutzen.

  16.02.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles genau so, wie in der Buchungsbeschreibung angegeben:
- kurz vor Ankunft ein Anruf (gestammeltes englisch hat gereicht)
- bei Ankunft nochmal gemeldet - nach 30sek. war der Fahrer da.
- Schlüssel und Papiere abgegeben, Auto gemeinsam kontrolliert, Übergabeprotokoll unterschrieben und gut wars.
- Abgabe ist direkt am Terminal - also restliche Wege alles zu Fuß

- Abholung ebenso problemlos:
- im Büro im Parkhaus vor Ort gemeldet
- Schlüssel und Ausfahrtkarte bekommen
- Auto im Parkhaus abgeholt

Alles gut - Leistung wie beschrieben - nicht mehr und nicht weniger - so soll es sein

  30.01.2019
1 4,0
4.0
von 5

Der Fahrer, der das Auto vom Flughafen zum Parkgelände fährt (Valet-Parking), hat einen nicht akzeptablen Fahrstil: jeweils 2 mal starke Beschleunigung und Vollbremsung (nachvollziehbar dank GPS-Tracker im Auto). Personal unfreundlich. Sonst alles reibungslos.

  24.01.2019
1 5,0
5.0
von 5

Bei uns absolut problemlos und wie es klappen muss sowie ohne nennenswerten Zeitverlust, da das Auto 150 m vorm Terminal abgeben und abgeholt wird,
Ein zusätzliches Hinweis-Schild würde beim Finden des Büros helfen, welches sich am Ende des Hauptganges links befindet.

  17.12.2018
1 5,0
5.0
von 5

Vom Buchungsportal über Abgabe und Rückgabe hat alles prima funktioniert. Die Anfahrtsbeschreibung ist gut und ausreichend. Wir haben selbstverschuldet noch einmal eine "Ehrenrunde" drehen müssen, da wir die Abbiegung verpasst haben. Aber selbst das nimmt nur wenig Zeit in Anspruch.
Wir haben, wie beschrieben, 20 Minuten vor Ankunft angerufen und sollten uns dann noch einmal melden, wenn wir am Treffpunkt sind. Das Auto wurde auch wirklich gleich in Empfang genommen. Wir selbst haben für uns noch einmal Fotos vom Auto gemacht, einfach für unsere Sicherheit. Danach gibt man Schlüsssel und Fahrzeugpapiere (Original) ab. Es wird natürlich auch der Kilometerstand notiert.
Die Damen und Herren sprechen englisch. Man kann sich mit ihnen auf alle Fälle verständigen. Das kein Deutsch gesprochen wird, sehe ich hier nicht, wie in einigen Bewertungen vor mir, als Kritikpunkt, da man sich ja auch in Prag befindet!
Nach der Rückkehr meldet man sich im Büro des Anbieters, welches sich gegenüber vom Terminal befindet. Dort unterschreibt man nur noch und das Auto steht bereits auf dem Parkplatz um die Ecke des Gebäudes.
Mit dem Auto war alles in Ordung, der Kilometerstand stimmte und wir konnten gleich los.
Wir würden die Möglichkeit mit dem Parkhaus am Flughafen auf alle Fälle wieder in Anspruch nehmen. Preis-Leistung super, freundliches Personal, alles zu unserer Zufriedenheit!

  15.11.2018
1 5,0
5.0
von 5

Sehr empfehlenswert, einfache Buchung, unkomplizierte Abwicklung, freundliche Mitarbeiter,
Dies war bereits das zweite Mal, dass ich dieses Angebot genutzt habe.

  08.11.2018
1 5,0
5.0
von 5

Wir kamen eine Stunde früher an als geplant und haben angerufen als wir gegenüber vom Terminal angekommen waren. Es ging sofort jemand ans Telefon und nach einer Minute war jemand da um das Auto entgegen zu nehmen.

Als wir das Auto wieder abholen wollten verlief alles ohne Probleme. Wir sind an den Schalter gegenüber vom Terminal und konnten unser Auto im Parkhaus im selben Gebäude abholen.
Preis Leistung Top!!!!
Wir würden immer wieder Buchen!
Vielen Dank.
Abflughallen war Prag

  25.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Problemlose Buchung. Sehr einfach zu finden, direkt am Flughafen. Schnelle Abwicklung der Fahrzeugübergabe. Nach der Reise unkomplizierte Übernahme des Fahrzeugs direkt im Parkhaus, gegenüber des Flughafens. Ca. 100 Meter. Faire Preise. Jederzeit gerne wieder.

  19.10.2018
1 4,0
4.0
von 5

Das Abstelken des Autos hat super und unproblematisch geklappt. Großes Manko, und deshalb nur vier Daumen, ist, dass man den Dienstleister total schwer findet. Die Ausschilderung müsste verbessert werden.

  18.10.2018
1 4,0
4.0
von 5

Habe bereits öfter hier gebucht. Ablauf klappt alles super! Unkomplizierte Abgabe und Rücknahme des PKW. Allerdings war ich dieses mal sehr verwundert wieso der Fahrzeugschein im Auto verbleiben soll.? Bisher wurde ich immer vom Personal darauf hingewiesen diesen bei mir zu belassen, was meines Erachtens auch so sein sollte.
Würde mich über eine Antwort diesbezüglich freuen.
Insgesamt alles gut. Für die nächste Reise ist der Parkplatz bereits gebucht.

  17.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Büro ist schlecht zu finden. Personal aber freundlich und schnell. Auto gut und zügig zurückerhalten - auch in der Nacht. Allerdings wird bei Rückgabe keine gemeinsame Übergabe vorgenommen. Insgesamt zufrieden.

  23.09.2018
1 3,0
3.0
von 5

Die Buchung war Problemlos. Wir sollten uns telefonisch 15 min vor Ankunft anmelden. Leider konnte uns der Mitarbeiter auf englisch nicht verstehen. Zum Glück gab es noch eine Nummer vom Kundendienst. Diese Dame war sehr nett und hat unsere Ankunft wohl dann durchgestellt. Die Übergabe am Flughafen war schnell abgewickelt. Bei Abholung war der Kollege aber recht unfreundlich und er hätte uns auch sagen können, dass eine Parkkarte für die Schranke im Auto hinterlegt wurde. Er gab uns eine andere in die Hand, mit der die Schranke nicht aufging. Also mussten wir noch mal zurück und uns erkundigen. Ob das Auto übrigens in einem Parkhaus gestanden hat, ist etwas zweifelhaft. Aber letztendlich sind wir ruhigen Gewissens wieder abgereist.

  19.09.2018
1 2,0
2.0
von 5

Gut geklappt hat die Übergabe des Fahrzeuges vor unserem Abflug. Auch als ich sicherheitshalber am Tag vorher mal anrief, war sofort ein Mitarbeiter am Telefon.
Absolut enttäuschend und ärgerlich war unser Fahrzeug bei Rückkunft aus dem Urlaub zurück zu erhalten.
Grund: verstanden hatten wir den Mitarbeiter, der unser Fahrezug entgegen genommen hatte - Rückgabe erfolgt am gleichen Ort.
Also riefen wir noch aus dem Flughafengebäude aus bei Smile-Parking an. Es hieß, wir sollen auf die Straße kommen. Wir gingen also zum vermeintlich vereinbarten Treffpunkt.
Niemand kommt.
Erneuter Anruf von uns. Eindeutig Erklärung, wo wir uns befinden. Wir möchten uns 2 Minuten gedulden.
Nach weiteren 15 Minuten gingen wir ins benachbarte Hotel, in der Hoffnung, dass die Hotelangestellte englisch spricht und auf tschechisch für uns Klärung herbei führen kann.
Zum Glück war die Dame an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit und hat den Anruf vorgenommen.
Ergebnis: wir sollen in das Gebäude gehen, vor dem wir standen.
Zu unserer Überraschung saßen da ein junger Mann und eine junge Frau im Büro von smile Parking.
Mit völligem Unverständnis blickten sie uns an, als wir unserem Unmut Luft machten.
Was wir nicht nachvollziehen können: was hat die Dame, mit der wir 2 x und die Hotelangestellte 1 x telefonierte daran gehindert 15 m nach Draußen zu laufen und die Situation zu klären.
Danke für diesen "tollen Service"!
Die zwei Sterne sind dem reibungslosen "pick up Service" zu verdanken. Die Fahrzeugrückgabe war einfach nur peinlich und hätte minus 5 Sterne "verdient"!
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
danke für die ausführliche Meldung bezüglich der Rückgabe. Wir bedauern, dass es zu Schwierigkeiten bei der Kommunikation gekommen ist.
Wir werden uns mit den Verantwortlichen in Verbindung setzen und versuchen den Missverständnissen auf den Grund zu gehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  09.09.2018
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles perfekt geklappt und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Man parkt nah am Abflugsterminal und auch bei der Rückkehr ist das Auto schnell erreicht.

  02.09.2018
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles, wie beschrieben und vorab mitgeteilt, wunderbar geklappt.
Wir konnten mangels Parkplätze direkt vor der Eingangstür einfach kurz stehenbleiben. Die Mitarbeiterin kam innerhalb von einer Minute zu uns, kurze Übergabe mit Fotos und schon konnten wir zu unserem Flug gehen. Bei der Rückreise lief alles ebenso problemlos ab.

Für die Anfahrt hätte ich gerne zusätzlich zu den GPS-Daten fürs Navi die genaue Adresse am Flughafen zum Eingeben - also Strassenbezeichnung.

  31.08.2018
1 1,0
1.0
von 5

Wir hatten bereits zum 2. Mal das Smile-Valet-Parking in Anspruch genommen, nachdem wir das erste Mal zufrieden waren. Diesmal war es allerdings das Allerletzte und bisher ist kein Ende in Sicht. Was war passiert? Nachdem wir in Prag gelandet waren, gingen wir zum Parkhaus. Um die Schlüssel zu bekommen, unterschreibt man im Office im Erdgeschoss gleich mit, dass man das Auto wie abgegeben zurück bekommen hat. Dann erhält man den Schlüssel und den Standort des Autos (in dem Fall im 7.OG des Parkhauses). Dort angekommen mussten wir feststellen, das der Fahrerspiegel abgefahren und anschließend mit Paketband provisorisch fest getaped wurde.
Also runter ins Office und den verantwortlichen Angestellten zur Rede gestellt. Der wusste von nichts, fotografierte den Schaden und füllte ein Protokoll aus. Allerdings wollte er uns seinen Namen nicht nennen. Die E-Mail Adresse (vom Inhaber) auf dem Protokoll ist alles, was ich brauche. Dem Inhaber sollte ich meine Ansprüche melden und der wird den Schaden dann regeln.
Den Namen des verantwortlichen Angestellten habe ich nicht bekommen. Selbst die zum Ort gerufene Polizei hat, trotz meiner Bitte, die Personalien des Angestellten nicht kontrolliert oder gar aufgenommen. Während wir auf die Polizei warteten, durften wir aber beobachten, wie man mit den Kundenfahrzeugen durch das Parkhaus heizt. Ein Wunder, dass es nur den Spiegel erwischt hat. Auf die per E-Mail eingereichte Bitte um Schadenersatz wurde bis heute geantwortet, auch nicht auf die E-Mail mit der Mahnung den Schaden zu begleichen. Jetzt geht das Ganze zum Anwalt.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Rückmeldung. Sie haben sich bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt gesetzt und dieser wird sich um die weitere Bearbeitung des Vorfalls kümmern. Wir bedauern sehr, dass es zu den Komplikationen gekommen ist.
Allerdings möchten wir Sie darauf hinweisen, dass es während der Hochsaison länger dauern kann bis Anfragen vom Parkplatzbetreiber bearbeitet werden können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team

  23.08.2018
1 1,0
1.0
von 5

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Auto wurde nicht in der Halle, wie gebucht, sonden auf offenen Parkplatz abgestellt. Das Auto wurde ohne unsere Zustimmung genutzt, und dies können wir beweisen.

Wir sind in einer Überlegung, ob wir eine Anzeige erstatten wurden.

Mit freundlichen Grüßen

Natalya Berdichevska
Antwort des Kundenservices
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für Ihr ehrliches Feedback bedanken und uns hiermit für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie ich sehe, stehen Sie bereits mit meinen Kollegen der Kulanzabteilung in Kontakt, um gemeinsam den Sachverhalt zu klären und eine Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team

  22.08.2018
1 5,0
5.0
von 5

Freundliches Personal, unkompliziert, alles i.O.
Einzig die Anreise gestaltete sich etwas schwierig, trotz lesens der Anfahrtsbeschreibung fuhren wir eine "Ehrenrunde" um das Gebäude. Anfahrtsskizze wäre hilfreich. Danke.

  16.08.2018
1 5,0
5.0
von 5

Preis - Leistung ist top!!!
Parkplatz zu einem fairen Preis auch in der Urlaubszeit verfügbar!
Vor Ort: freundlich, schnell.
Jederzeit gern wieder !

  09.08.2018
1 4,0
4.0
von 5

Es hat alles gut geklappt. Auto wurde direkt entgegengenommen und bei Ankunft haben wir uns kurz im Büro gemeldet und sind mit dem Mitarbeiter ins Parkhaus, um das Auto zu holen...

  04.08.2018
1 5,0
5.0
von 5

Preis - Leistung ist top!
Parkplatz zu einem fairen Preis auch in der Urlaubszeit verfügbar!
Abwicklung vor Ort: freundlich, schnell, professionell
... jederzeit gern wieder !!!

  31.07.2018
1 5,0
5.0
von 5

Freundliches Personal, unkompliziert, alles i.O.
Einzig die Anreise gestaltete sich etwas schwierig, trotz lesens der Anfahrtsbeschreibung fuhren wir eine "Ehrenrunde" um das Gebäude. Anfahrtsskizze wäre hilfreich. Danke.

  28.07.2018
1 5,0
5.0
von 5

Das Auffinden des Abgabeortes war angesichts der zahlreichen Fahrspuren und Abzweigungen auf dem Flughafengelände herausfordernd. Wie schon früher kommentiert sollte man die Beschreibung sehr genau lesen. Ansonsten war alles problemlos. Das junge Personal spricht Englisch und Abgabe und Abholung des Fahrzeugs gestalten sich schnell und unkompliziert.

  24.07.2018
1 4,0
4.0
von 5

Abgabestandort war trotz Navi ernst im dritten Anlauf zu finden. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die vereinbarte Innenteinigung wurde leider nicht durchgeführt. Das hat und sehr geärgert.

  11.07.2018
1 5,0
5.0
von 5

Hallo, wir hatten zuerst bedenken, ob das alles seriös ist. Nach dem zahlen kam per Mail die Bestätigung und all die Info, dass wir Vertrauen in der ganzen Sache bekommen hatten. Abwicklung vor Ort war top. Fotos vom Auto gemacht, KM-Stand und Tankmenge aufgenommen, Dokument für spätere Abholung gegeben, Schlüssel abgegeben. Urlaub genossen. Gelandet und das Büro wie beschrieben aufgesucht, gefunden, Dokument gegen Schlüssel getauscht, ein paar Etagen bis zum Auto, Kontrolle, einsteigen und ciao bis zum nächsten Mal. Spitze!!!!

  29.06.2018
1 5,0
5.0
von 5

Sehr unkompliziert, schnell & einfache Abwicklung. Das Auffinden des Abgabe / Abholortes ist kein Problem, sofern man die Beschreibung in der Buchungsbestätigung genau liest. Noch besser und vor allem preiswerter als selbst zu parken. Auch bei der Abholung keine Probleme. Vertrag leider nur auf Tschechisch, hier wäre eine englische Fassung hilfreich.
Würde jederzeit wieder buchen!

  25.06.2018
1 1,0
1.0
von 5

Das Auffinden des Büros parkandfly am Flughafen Prag ist fast unmöglich.
Auf der Webseite und auch sonst ist keine Adresse zu finden, gleich gar nicht navyfähig.
Das Büro haben wir nur durch Beschreibung eines Mitarbeiters am Terminal 1 gefunden. Das Büro hat nicht mal ein Infoplakat, das es für parkandfly arbeitet. Und zur Krönung beim Abholen: Der Mitarbeiter kannte das Wort parkandfly nicht! Nach der Info "Auto abholen und mein Name" klappte es dann. Auto Abstellen und Abholen sowie Zustand des Autos war insgesamt sonst ok.
Antwort des Kundenservices:
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für Ihr Feedback bedanken und uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden versuchen, das Büro des Parkplatzes besser auszuschildern und die Anfahrtsbeschreibung bzw. die unvollständigen Adressdaten auf unserer Buchungsbestätigung zu überarbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly-Team

  06.06.2018
1 5,0
5.0
von 5

Sehr zu empfehlen, der Mitarbeiter hat sich reizend um uns gekümmert,
obwohl wir uns bei der Anfahrt verfahren hatten hat eruns irgendwie zu sich gelotst. Auch bei der Abfahrt war der gleiche sehr nett . Alles war vorbereitet, obwohl unser Flieger 2 Stunden verspätet kam. Top Mitarbeiter.

Von Norden: Um den Flughafen Prag zu erreichen, bitte Ausfahrt 2 auf der Autobahn R7 nehmen. Danach bitte der Beschilderung in Richtung Flughafen Prag folgen. Am Flughafen angekommen, bitte in der linken roten Spur (Terminal 2 Ankünfte) bleiben. Nach 250 m ist auf der linken Seite ein großes Glasgebäude –Hotel COURTYARD Marriott- zu sehen. In dem Moment in die linke Abbiegespur "PARKING T1+T2" fahren. Bitte vor dem Hotel anhalten. Der Eingang ist markiert als SHOPPING CENTER Europort PASÁŽ. Dort wird das Fahrzeug von einem Mitarbeiter übernommen. Bitte im Navigationsgerät folgende Adresse eingeben: Aviatická 1092/8, Prag 6, PLZ 161 00.

Bewertung: 1 4.5
4.5
von 5
Aufgrund von 78 Bewertungen
5 Sehr gut
(58)
4 Gut
(11)
3 Befriedigend
(2)
2 Ausreichend
(1)
1 Mangelhaft
(6)
  24.02.2020
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles wie beschrieben geklappt, Zügige Annahme des Fahrzeuges und bei der Abholung stand es erwartungsgemäß im Parkhaus. Habe diesen Anbieter schon an Bekannte weiterempfohlen und würde jederzeit wieder buchen.

  03.01.2020
1 1,0
1.0
von 5

Das Fahrzeug wurde von mir ordnungsgemäß und sauber übergeben. Bei Abholung wurde mir ein aussen total verdrecktes Auto zurückgegeben. Kann man eigentlich nur davon abraten bei Smile parking zu buchen.

  19.10.2019
1 4,0
4.0
von 5

Wir haben den Service das erste Mal benutzt. Anfangs hatten wir Schwierigkeiten den Treffpunkt zur Autoübergabe hinter dem Hotel zu finden. Die Beschreibung in der Buchungsbestätigung könnte meine Erachtens noch detaillierter sein. Das Englisch des übernehmenden Mitarbeiters war zudem telefonisch sehr schwer zu verstehen. Allerdings: Das Ergebnis zählt. Mit etwas Geduld - auf beiden Seiten - hat dann doch alles funktioniert. Die Rückgabe funktionierte ohne Schwierigkeiten. Wir werden den Parkservice gerne wieder nutzen.

  28.03.2019
1 5,0
5.0
von 5

Den Parkdienst habe ich schon öfter genutzt. Hat immer sehr gut geklappt. Mit ein Grund, von Prag aus zu fliegen.

  16.02.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles genau so, wie in der Buchungsbeschreibung angegeben:
- kurz vor Ankunft ein Anruf (gestammeltes englisch hat gereicht)
- bei Ankunft nochmal gemeldet - nach 30sek. war der Fahrer da.
- Schlüssel und Papiere abgegeben, Auto gemeinsam kontrolliert, Übergabeprotokoll unterschrieben und gut wars.
- Abgabe ist direkt am Terminal - also restliche Wege alles zu Fuß

- Abholung ebenso problemlos:
- im Büro im Parkhaus vor Ort gemeldet
- Schlüssel und Ausfahrtkarte bekommen
- Auto im Parkhaus abgeholt

Alles gut - Leistung wie beschrieben - nicht mehr und nicht weniger - so soll es sein

  30.01.2019
1 4,0
4.0
von 5

Der Fahrer, der das Auto vom Flughafen zum Parkgelände fährt (Valet-Parking), hat einen nicht akzeptablen Fahrstil: jeweils 2 mal starke Beschleunigung und Vollbremsung (nachvollziehbar dank GPS-Tracker im Auto). Personal unfreundlich. Sonst alles reibungslos.

  24.01.2019
1 5,0
5.0
von 5

Bei uns absolut problemlos und wie es klappen muss sowie ohne nennenswerten Zeitverlust, da das Auto 150 m vorm Terminal abgeben und abgeholt wird,
Ein zusätzliches Hinweis-Schild würde beim Finden des Büros helfen, welches sich am Ende des Hauptganges links befindet.

  09.01.2019
1 5,0
5.0
von 5

Super Service!!!!!Sehr zufrieden!!!!Alles problemlos gelaufen, obwohl wir 24h später als geplant,gekommen sind.

  17.12.2018
1 5,0
5.0
von 5

Vom Buchungsportal über Abgabe und Rückgabe hat alles prima funktioniert. Die Anfahrtsbeschreibung ist gut und ausreichend. Wir haben selbstverschuldet noch einmal eine "Ehrenrunde" drehen müssen, da wir die Abbiegung verpasst haben. Aber selbst das nimmt nur wenig Zeit in Anspruch.
Wir haben, wie beschrieben, 20 Minuten vor Ankunft angerufen und sollten uns dann noch einmal melden, wenn wir am Treffpunkt sind. Das Auto wurde auch wirklich gleich in Empfang genommen. Wir selbst haben für uns noch einmal Fotos vom Auto gemacht, einfach für unsere Sicherheit. Danach gibt man Schlüsssel und Fahrzeugpapiere (Original) ab. Es wird natürlich auch der Kilometerstand notiert.
Die Damen und Herren sprechen englisch. Man kann sich mit ihnen auf alle Fälle verständigen. Das kein Deutsch gesprochen wird, sehe ich hier nicht, wie in einigen Bewertungen vor mir, als Kritikpunkt, da man sich ja auch in Prag befindet!
Nach der Rückkehr meldet man sich im Büro des Anbieters, welches sich gegenüber vom Terminal befindet. Dort unterschreibt man nur noch und das Auto steht bereits auf dem Parkplatz um die Ecke des Gebäudes.
Mit dem Auto war alles in Ordung, der Kilometerstand stimmte und wir konnten gleich los.
Wir würden die Möglichkeit mit dem Parkhaus am Flughafen auf alle Fälle wieder in Anspruch nehmen. Preis-Leistung super, freundliches Personal, alles zu unserer Zufriedenheit!

  15.11.2018
1 5,0
5.0
von 5

Sehr empfehlenswert, einfache Buchung, unkomplizierte Abwicklung, freundliche Mitarbeiter,
Dies war bereits das zweite Mal, dass ich dieses Angebot genutzt habe.

  08.11.2018
1 5,0
5.0
von 5

Wir kamen eine Stunde früher an als geplant und haben angerufen als wir gegenüber vom Terminal angekommen waren. Es ging sofort jemand ans Telefon und nach einer Minute war jemand da um das Auto entgegen zu nehmen.

Als wir das Auto wieder abholen wollten verlief alles ohne Probleme. Wir sind an den Schalter gegenüber vom Terminal und konnten unser Auto im Parkhaus im selben Gebäude abholen.
Preis Leistung Top!!!!
Wir würden immer wieder Buchen!
Vielen Dank.
Abflughallen war Prag

  25.10.2018
1 5,0
5.0
von 5

Problemlose Buchung. Sehr einfach zu finden, direkt am Flughafen. Schnelle Abwicklung der Fahrzeugübergabe. Nach der Reise unkomplizierte Übernahme des Fahrzeugs direkt im Parkhaus, gegenüber des Flughafens. Ca. 100 Meter. Faire Preise. Jederzeit gerne wieder.