Können wir nur emphehlen! Es hat alles wunderbar geklappt vom Hotel, Parken bis zum Shuttle vor der Reise und bei Rückkehr.
Können wir nur emphehlen! Es hat alles wunderbar geklappt vom Hotel, Parken bis zum Shuttle vor der Reise und bei Rückkehr.
Hotel und Shuttlebus perfekt, jederzeit wieder
Buchung über parkandfly nicht so gut. Bei der Buchung wurden Angaben zu PKW und Flugzeiten abgefragt, aber offensichtlich nicht weitergeleitet, mußte dann nochmal direkt ans Hotel gemeldet werden
Super Service! Dankeschön, sehr empfehlenswert.
Super geklappt gerne wieder
Top . Alles nur Bestens von der Reservierung über eine Umbuchung, die Übernachtung im Hotel, bis zum Shuttleservice alles ist nur zu empfehlen.
Wir werden es wieder machen...........
alles bestens abgelaufen
Perfekt organisiert, Unterkunft und Frühstück waren ebenso gut. Beim nächsten Flug ab München werde ich diese Unterkunft sicher wieder buchen.
Es hat alles rundum geklappt.
Die Lage des Hotel ist top, ebenso war die Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers einwandfrei. Der Transfer via Taxiunternehmen zum Flughafen war pünktlich und für die Rückkunft musste selbst ein Taxi genommen und bezahlt werden. Die Rückerstattung des Quittungsbetrages erfolgte direkt an der Rezeption. Aber: Es gibt keine Snack in den frühen Morgenstunden als Frühstückersatz!
Wir waren zufrieden. Gutes Essen im Restaurant.
Der Shuttleservice hat pünktlich geklappt.
Gerne wieder beim nächsten Mal.
Alles hat wie gewünscht funktioniert.
Hotel gut, Essen gut
Shuttle pünktlich und perfekt
Alle sehr freundlich, auch der Flughafen-Shuttle sehr pünktlich.
Kann man nur empfehlen.
Transfer mit dem Taxi, kein warten auf Shuttle. Sehr angenehm
Es war eine sehr gute Wahl von uns, den Schweiger's Landgasthof auszuwählen. Hat von A bis Z alles geklappt. Können wir weiter empfehlen und würden wir wieder buchen.
Hin und Rücktransport vom Flughafen hat super funktioniert!
Jederzeit wieder!
Es hat alles sehr gut gepasst. Der Ablauf recht unkompliziert, würden wir wieder so buchen!
Alles top funktioniert, bereits zum 3. Mal und nächstes Mal bestimmt wieder!