Direkt zum Inhalt

Kundenbewertungen für Hotels am Flughafen München

Bewertung: 1 4.6
4.6
von 5
Aufgrund von 741 Bewertungen
5 Sehr gut
(559)
4 Gut
(129)
3 Befriedigend
(31)
2 Ausreichend
(9)
1 Mangelhaft
(13)
  01.10.2025
1 3,0
3.0
von 5

Übernachtung, Hotelservice und Fahrt zum Flughafen sehr gut.
Aber die Abholung funktionierte nicht. Flieger landete 13.30 Uhr, wir mussten lange auf die Koffer warten und standen 14.15 Uhr am vereinbarten Abholort, der Bus war nicht da. Nach telefonischer Nachfrage mussten wir dann nochmal 10 Minuten warten und wurden informiert, dass wir noch auf weitere Mitfahrer warten müssen, die am anderen Terminal ankommen. Nochmal 40 Minuten gewartet.
Nach 11 Std. Flug und noch 5 Std. Heimreise mit dem Auto vor sich zählt eigentlich jede Minute und man will einfach nur nach Hause. Dann sind solche unnützen Wartezeiten einfach nur nervig

  29.09.2025
1 5,0
5.0
von 5

Wir haben es schon öfter gebucht wenn wir von München in den Urlaub geflogen sind. Alles bestens, sehr zu empfehlen.

  24.09.2025
1 5,0
5.0
von 5

War wirklich unkompliziert. Kundenservice war im Vorfeld telefonisch für Fragen da und alles hat super geklappt.

  18.09.2025
1 4,0
4.0
von 5

Transfer zum Flughafen und zurück hat super funktioniert, Zimmer waren sauber, Bad schon etwas älter aber auch sauber. Nur das Bett war unbequem.

  28.07.2025
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles geklappt. Der Transfer vom Hotel zum Flughafen (nach der Übernachtung) war mit einem Shuttle-Bus, der pünktlich abfuhr.
Der Rücktransport vom Flughafen zum Hotel war per Taxi und das Hotel hat die vollen Kosten refundiert.

  15.07.2025
1 5,0
5.0
von 5

Der Shuttle - Service hat prima geklappt.
Die Unterkunft war okay für eine Nacht, das Essen im Restaurant sehr gut.

  26.06.2025
1 5,0
5.0
von 5

Alle sehr freundlich, auch der Flughafen-Shuttle sehr pünktlich.
Kann man nur empfehlen.

  04.06.2025
1 5,0
5.0
von 5

Der CheckIn verlief problemlos und ein Parkplatz war leicht zu erreichen. Auch bei der Rückkehr vom Urlaub war das entwerten des Tickets problemlos.

  03.06.2025
1 4,0
4.0
von 5

Angenehme Unterkunft, gutes Essen, Zubringer-Shuttle am Abreisetag funktionierte sehr gut, Abholdienst am Rückreisetag mit 1 Stunde Wartezeit war sehr lang - auch, da uns bei der Hinfahrt gesagt wurde, die Flugdaten werden getrackt und der Abholdienst würde dann bereits warten. Hier wären vlt. halbstündliche Abfahrtszeiten vom Flughafen besser zu organisieren als der individuelle Abholdienst für jede Buchung. Wenn man weiß, um 15.00, 15.30, 16.00 usw. fährt ein Shuttle ab, ist das Warten kein Problem und mehrere Fluggäste könnten für Sie zugleich transportiert werden. Wenn man sich erwartet, es wird schon jemand hier stehen, ist das Warten ärgerlich.

  13.05.2025
1 3,0
3.0
von 5

Zimmer war in Ordnung - an der Balkonwand fiel der Putz ab. Personal hat nur englisch gesprochen. Das Early Bird Frühstück, was laut Buchung inklusive ist, war nicht vorhanden.
Parkplatz aber top.

  06.05.2025
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles gut funktioniert, Unterbringung, Shuttle-Service, Park-Service

Ihre Anfrage wird bearbeitet ...