Sehr zuvorkommend und pünktlicher Service. Vielen lieben Dank!
Sehr zuvorkommend und pünktlicher Service. Vielen lieben Dank!
Von der Annahme des Fahrzeuges bis zur Abholung vom Flughafen verlief alles zur vollen Zufriedenheit. Es fielen kaum Wartezeiten an. Auch die Transferzeit entsprach der Ankündigung. Die Mitarbeiter machen einen guten Job und wirkten absolut routiniert. Das Preis/Leistungsverhältnis ist stimmig. Klare Empfehlung u. gerne wieder.
Es war zwar teuer , aber dafür bei der Ein- und Ausfahrt problemlos , kann es nur weiterempfehlen
Top organisiert
Es hat alles super geklappt.
Alles top. Sehr einfaches Handling.
Es hat alles sehr gut geklappt.
Danke für den gesicherten Stellplatz. Leider konnte der Automat bei meiner Ankunft den QR Code nicht lesen. Somit musste ich ein Ticket ziehen. Bei der Abreise sollte ich erst nochmal den vollen Betrag bezahlen, der aber aufgehoben wurde durch meine Fahrzeug Identifizierung. Vielen Dank das ich nichts nachzahlen musste.
Es hat alles super geklappt.
Etwas abgelegen dafür eben günstig
Hat alles wunderbar geklappt
Alles bestens, gerne wieder
Ich habe schon des öfteren den Stellplatz im Parkhaus gebucht.
Es hat auch dieses Mal alles reibungslos geklappt.
Am besten ist die Ein - und Ausfahrt mit der Nummerschilderkennung.
Ich buche auch im nächsten Jahr wieder.
Alles perfekt , gerne immer wieder
Alles super!!!
Insgesamt hat alles sehr gut und simpel funktioniert.
Eingefahren, parkiert, rausgefahren.
Buchung, Ein- und Ausfahrt klappten schnell und unkompliziert.
Hat alles gut geklappt.
War alles wie beschrieben
Ein- und Ausfahrt hat problemlos funktioniert.
Man musste etwas suchen um eine freie Lücke zu finden.