Direkt zum Inhalt

Kundenbewertungen für Parkplätze am Flughafen Berlin Brandenburg

Bewertung: 1 4.7
4.7
von 5
Aufgrund von 1182 Bewertungen
5 Sehr gut
(993)
4 Gut
(111)
3 Befriedigend
(31)
2 Ausreichend
(20)
1 Mangelhaft
(27)
  15.03.2024
1 5,0
5.0
von 5

Sauberes Parkhaus, Bustransfer alle 20 Minuten, Kennzeichen Erfassung funktionierte bei uns nicht, QR code ja, für unsere 4 Wochen gutes Preis/ Leistungsverhältnis

  02.03.2024
1 4,0
4.0
von 5

Moderner, gut organisierter Parkplatz.
Bei der Anreise hat alles super geklappt und wir wurden schnell vom Shuttle zum Flughafen transportiert.
Bei der Rückreise mussten wir nachts jedoch etwas länger warten und die Abholung durch das Shuttle erfolgte etwas unstrukturiert.

  26.02.2024
1 5,0
5.0
von 5

Nachdem wir nun das zweite Mal im P7 geparkt haben, war es kein Problem mehr, die Einfahrt zu finden. Andernfalls ist es etwas tricky. Ansonsten hat alles reibungslos geklappt. Beim nächsten Mal gern wieder 👍

  26.02.2024
1 4,0
4.0
von 5

Alles war sehr gut, nur am Ende ist es nicht so einfach sein Auto wieder zu finden. Also beim ersten Mal. Das liegt an der Struktur des Parkhauses und wie es aufgebaut ist. Dazu eine Erklärung hätte dann zur vollen Zufriedenheit geführt. Die Ausschilderung von und zu dem Terminal T2 ist im Parkhaus nicht so einfach und damit hatten wir unnötig lange Wege.

  22.02.2024
1 5,0
5.0
von 5

Tolles Parkhaus. Ein- und Ausfahrt per QR-Code hat gut funktioniert.
Vor allem der Shuttlefahrer zum Flughafen war mega freundlich. Würde ich jederzeit wieder buchen.

  22.02.2024
1 4,0
4.0
von 5

es gibt nur ein Gut weil man nur bis zum Bushaltepunkt der Fernbusse gebracht wird und man einen langen Weg mit dem Gepäck bis zum Flughafengebäude laufen muss das ist für eine Transferleistung in meinen Augen nicht ok. Parkplatz Fahrer Pünktlichkeit alles so wie man es sich wünscht Danke dafür

  11.02.2024
1 5,0
5.0
von 5

Sehr guter Shuttle Service, guter Preis ("dynamische Preisgestaltung", zu Ferienzeiten sicherlich teurer), nah am Flughafen, modernes und sauberes Parkhaus, Ein- und Ausfahrt problemfrei (Nummernschilderkennung)

Ihre Anfrage wird bearbeitet ...