Direkt zum Inhalt

Kundenbewertungen für Parkplätze am Flughafen Berlin Brandenburg

Übersicht aller Bewertungen
Sehr gut
(815)
Gut
(72)
Befriedigend
(21)
Ausreichend
(11)
Mangelhaft
(17)
Bewertung:
1 4.8
4.8
von 5
Aufgrund von 936 Bewertungen
, 10.11.2021
1 5,0
5.0
von 5

Alles klappte problemlos.
Anfahrt perfekt beschrieben und da der Parkplatz im Airport-Parkhaus war, hat man auch keinen lästigen Transfer zum checkin. Das ist den geringen Aufpreis zu anderen Anbietern allemal wert.

, 10.11.2021
1 5,0
5.0
von 5

Super Preis/Leistungsverhältnis. Waren erstmals in dem Parkhaus. Guter Service und viel Platz zum Parken. Immer wieder gern würde ich diese Parkgelegenheit nutzen, da der Transfer zum Flughafen auch sehr kurz ist.

, 07.11.2021
1 3,0
3.0
von 5

Der Weg zum Parkhaus und die Einfahrt in dasselbe sind bedauerlicherweise nicht ausgeschildert. Nicht nur ich, sondern mehrere Suchende nach mir, die ich beobachtete, "patroullierten" vor dem Gebäude, bis die Zufahrt gefunden war. Positiv: ein hilfsbereiter Pförtner am QR-Code-Lesegerät, welches nicht sofort seine Funktion erfüllte.

, 07.11.2021
1 4,0
4.0
von 5

Leider gab es Probleme beim lesen des QR Codes. Die Hilfe des Personals aber seh gut. An der Beschilderung und Wegweiseung innerhalb muß noch gearbeitet werden.Eine Anzeige freier Plätze in welcher Ebene wäre hilfreich. Preis ist o.k. Idealer Parkplatz schön nah am Terminal werde sicher wieder buchen.

, 05.11.2021
1 4,0
4.0
von 5

Leider wurde der QR Code nicht gelesen bei der Einfahrt.
Ein sehr kompetenter MA am Telefon half das Ticket zu drucken.
Vielen Dank nochmals.
Jederzeit wieder

, 04.11.2021
1 5,0
5.0
von 5

Anreise, Transfer zum und vom Flughafen sowie Ausfahrt aus dem Parkhaus haben bestens und ohne lange Wartezeiten funktioniert.

, 01.11.2021
1 5,0
5.0
von 5

Haben den Service schon mehrfach genutzt und waren auch jetzt wieder sehr zufrieden.

, 01.11.2021
1 5,0
5.0
von 5

Die Zufahrt zum Parkhaus ist gut ausgeschildert und der Weg zum Terminal ist in Ordnung. Der Preis ist moderat. Jederzeit wieder.

, 01.11.2021
1 5,0
5.0
von 5

Die Zufahrt zum parkhaus war nicht-fuer mich - ideal gekennzeichnet.
Weg zum Terminal war in ordnung auch die parkgebuehr moderat
Wenn die möglichkeit besteht werde ich mein auto wieder dort abstellen.
Vielen dank dem Mitarbeiter welcher mir unproblematisch half zu meinem ausfahrticket zu kommen

Ihre Anfrage wird bearbeitet ...