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Kundenbewertungen für Parkplätze am Flughafen Hamburg

Übersicht aller Bewertungen
Sehr gut
(2252)
Gut
(196)
Befriedigend
(53)
Ausreichend
(29)
Mangelhaft
(48)
Bewertung:
1 4.8
4.8
von 5
Aufgrund von 2578 Bewertungen
, 25.09.2023
1 4,0
4.0
von 5

Das Parken im Parkhaus war sehr angenehm und einfach zu erreichen.
Die Kennzeichnungserkennung funktionierte einwandfrei.
Leider fuhr zu meiner Abflugzeit kein Bus und daher mussten ich ca. 20 Minuten zu Fuß gehen was aber sehr angenehm war.
Ich werde diese Art zum Parken gerne wieder nutzen.

, 25.09.2023
1 4,0
4.0
von 5

Gute Lage des Parkhauses zur Autobahn. Transfer vom Parkhaus zum Flughafen prompt und zuverlässig.
Rücktransport vom Flughafen nach über 1/2 Std Wartezeit im vollbesetzten und -gepackten Wagen.
Daher realistische Bewertung: gut - befriedigend

, 21.09.2023
1 5,0
5.0
von 5

Parkhaus etwas verwinkelt, aber Beschreibung im Vorfeld so genau, dass man alles gut findet. Transfer hat gut geklappt.

, 16.09.2023
1 1,0
1.0
von 5

Parkhaus schlecht ausgeschildert und unübersichtlich . Bei dem Schattel hatte wir nicht das Gefühl Kunde zu sein , sonder eine Last ( unfreundlich und genervt)

, 16.09.2023
1 5,0
5.0
von 5

Das Parkhaus ist gut zu erreichen.Halbe Stunde vor ankommen den Fahrer telefonisch informiert, dann vor Ort nochmal Bescheid gegeben das man da ist, der Fahrer war dann auch ziemlich schnell da.Also sowohl Hin und Rückfahrt ging alles reibungslos und zügig.

, 03.09.2023
1 3,0
3.0
von 5

weder die Kennzeichenerkennung noch der QR-Quode funktionierten. Lediglich die Supporttaste konnte uns rein- und rausfahren lassen.

, 31.08.2023
1 5,0
5.0
von 5

Wir hatten den netten Fahrer angerufen und alles hat gut funktioniert.
Unsere Fahrt zum Flughafen und die Abholung von dort gingen reibungslos vonstatten.
Wir können den Service von Hansa Parking weiterempfehlen.

, 10.08.2023
1 5,0
5.0
von 5

Buchung reibungslos, Hin und Rück - Transfer ohne Komplikation, jederzeit gern wieder.

, 12.07.2023
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles prima geklappt, habe gerade für den nächsten Urlaub einen Platz reserviert

, 07.06.2023
1 5,0
5.0
von 5

Alles hat super reibungslos funktioniert. Wir standen auf dem Hinweg im Stau. Der Fahrer hat seine Mittagspause unterbrochen, damit wir schnellstmöglich zum Flughafen kommen, da wir spät dran waren. Auf dem Rückweg habe ich meine Bauchtasche im Auto verloren/vergessen. Ich rief an und sie wurde sicher verwahrt. Mir wurde sogar angeboten, mir diese per Paket nach Hause zu schicken, da wir einen weiteren Weg hatten. Es war alles noch da. Vielen, dank nochmal für alles! Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

, 06.05.2023
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles einwandfrei geklappt und die Fahrer waren sehr zuverlässig an den jeweiligen Treffpunkten.

, 28.04.2023
1 2,0
2.0
von 5

Leider ist mir ein Fehler bei der Buchung unterlaufen und habe die Parkplatzreservierung doppelt gebucht. Dieser Umstand wurde uns am Abreisetag über den Fahrer mitgeteilt. Eine Antwort auf eine mögliche Rückerstattung habe ich nicht erhalten. Für mich kommt diese Firma als Parkplatzoption zukünftig nicht mehr in Frage.

 


Antwort Kundenservice

Sehr geehrter Kunde,

Ihre doppelte Buchung wurde von der Reservierung storniert und der Buchungsbetrag wurde komplett an Sie erstattet. Wir möchten uns für die Verzögerung der Rückerstattung bei Ihnen entschuldigen und hoffen Sie auch zukünftig als Kunde begrüßen zu dürfen.

Ihr Team von ParkandFly.de

, 11.11.2021
1 1,0
1.0
von 5

Zu einer Übernahme des Pkw am Flughafen Hamburg ist es nicht gekommen. Ab 03.40 Uhr habe ich versucht, über die in der Buchungsbestätigung angegebene Mobilfunknummer jemanden zu erreichen. Um 4 Uhr nach unserem Eintreffen am Flughafens wurde der Anruf entgegengenommen und man war verwundert über mein Anliegen. Entsprechende Buchungen seien dort nicht vermerkt. Man wolle aber trotzdem jemanden schicken. Nach weiteren drei Anrufen, die Zeit zum Einchecken wurde mittlerweile knapp, kam gegen 4:30 Uhr ein Transporter, aus dem ein Mann entstieg und kund tat, er sei nur der Shuttlefahrer (?) der eigentlichen Fahrer. Ich solle ihm nun den Schlüssel für das Kfz aushändigen und er würde sie weitergeben. Auf meine Frage nach einer korrekten Übergabe gemäß den Ausführungen in der Auftragsbestätigung mit Protokoll, Schadensaufnahme etc. sagte er, das könne er nicht machen. Entweder gebe ich ihm jetzt die Autoschlüssel oder es sei mein Problem, wo ich die Fahrzeuge während unseres Urlaubs lasse. Spätestens zu diesem Zeitpunkt kam mir das ganze doch recht „unseriös“ bis kriminell vor. Zeitgleich fuhr ein Polizeieinsatzfahrzeug vorbei und parkte 10 Meter vor dem Transporter ein. Der Fahrer wurde sichtbar nervös. Als ich ihm weiterhin die Übergabe der Schlüssel ohne Empfangsbestätigung verweigerte, drehte er sich um und ging schnellen Schrittes zu seinem Fahrzeug.

Unter der mobilen Rufnummer war ab diesem Zeitpunkt niemand mehr zu erreichen. Da der Abflug unmittelbar bevorstand, musste ich Fahrzeuge in einem flughafennahen Parkhaus abstellen. Die Kosten je Fahrzeug werden sich auf weit über 100 € belaufen.

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