Direkt zum Inhalt

Kundenbewertungen für Parkplätze am Flughafen Hamburg

Bewertung: 1 4.8
4.8
von 5
Aufgrund von 2601 Bewertungen
5 Sehr gut
(2269)
4 Gut
(200)
3 Befriedigend
(53)
2 Ausreichend
(30)
1 Mangelhaft
(49)
  04.03.2024
1 5,0
5.0
von 5

guter Service
sehr hilfsbereite und mitdenkende Mitarbeiter
freundlicher Empfang und Service im Parkhaus
ebenso der Fahrer der uns vom Flughafen abgeholt und zum
Parkhaus gebracht hat
gute Lage des Parkhaus zur Autobahn für die An-und Abreise

einziges kleine Manko, kein Schild auf der Moderingstraße, die expliziet auf die Einfahrt zum
Parkhaus hinweist, ein " 5a " deutlich sichtbar an der Zufahrt mit den Schranken, kann
für Ortsfremde vor allem in der Nacht sehr Hilfreich sein
aber nun wissen wir wo die Einfahrt zum Parkaus ist und werden beim nächsten HAM Flug
gerne wieder bei Hansa Parking buchen

  09.12.2023
1 4,0
4.0
von 5

Sicherer Platz, leider zwar überdacht, aber schnee kam trotzdem rein, aber nicht dramatisch, soweit alles gut - nur einchecken klappte per qr code nicht, service über die taste konnte aber helfen und öffnen

  05.11.2023
1 1,0
1.0
von 5

Die Vorschläge des Fahrers und die Behandlungen durch ihn lassen nur eine Bewertung zu: Eine bodenlose Frechheit.

  27.10.2023
1 5,0
5.0
von 5

Problemloses Parken mit Ein-und Ausfahrt durch Kennzeichen Erkennung. Top. Nur: z.Z. kein Shuttle, Bus, Taxistand zum Airport.

Ihre Anfrage wird bearbeitet ...