Direkt zum Inhalt

Kundenbewertungen für Parkplätze am Flughafen Amsterdam

Bewertung: 1 4.6
4.6
von 5
Aufgrund von 845 Bewertungen
5 Sehr gut
(665)
4 Gut
(96)
3 Befriedigend
(38)
2 Ausreichend
(20)
1 Mangelhaft
(26)
  10.11.2019
1 5,0
5.0
von 5

Man ist ja immer etwas skeptisch. Bin aber mehr als positiv überrascht. Super Abwicklung, freundlicher Service, freundliche Fahrer. 15 Minuten vom Schipol entfernt. Würde ich jedem empfehlen und selbst wieder buchen.

  21.10.2019
1 4,0
4.0
von 5

Das Auto war leider komplett dreckig, da es anscheinend unter einem Baum stand.
Ansonsten sind die Abwicklung und der Service rundum gut. Ich habe den Service dort schon mehrfach genutzt, und bin immer sehr zufrieden gewesen.

  17.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles hat bestens funktioniert, Transfer, Abholung mitten in der Nacht bei Rückgtransfer, keine Schäden am Auto. Absolute Empfehlung.

  16.10.2019
1 3,0
3.0
von 5

Am Parkplatz war die Buchung nicht bekannt man ließ uns aber einfahren. Bei der Ausfahrt dasselbe, über hupen wurde die Schranke von Hand geöffnet. Wartezeit bei Ankunft bis das Shuttle losfuhr 45 Minuten. Man sollte genug Zeit einplanen. Die angegebene Telefonnummer war nicht korrekt. Bei Rückkehr am Flughafen erstmal über das www die korrekte Telefonnummer rausgesucht, dann war die Abwicklung ok, Wartezeit bei Rückkehr auch ok.
Preis insgesamt auch ok.

  14.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super funktioniert. Fahrzeit beträgt etwa 15 Minuten vom Flughafen zurück je nach Zeit auch mal etwas länger wegen Stau.

Kaffee, Kakao etc. gibt es gratis vor Ort sowie saubere Toiletten.

Habe nichts zu beanstanden und würde wieder dort Parken.

  04.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Ein Service der Superlative!
Angekommen morgens um 5 Uhr, würde direkt mit Namen begrüßt und konnten direkt in den Shuttle Bus einsteigen.
Perfekt, auch die Abholung.
Direkt nachdem unser Gepäck wieder bei uns war angerufen und wir wurden unmittelbar danach abgeholt.
Besser geht es nicht.
Danke für diesen geilen Service!
Und das zu einem absolut fairen Preis.
Alle Daumen hoch!
Beim nächsten mal sofort wieder mit diesem Anbieter.

  01.10.2019
1 5,0
5.0
von 5

Sehr freundliches Personal, die gesamte Anlage macht einen gepflegten Eindruck, die Shuttle-Fahrzeuge sind sehr sauber und die Kommunikation war einfach. Keine langen Wartezeiten und das eigene Auto auch so bekommen, wie wir es hinterlassen haben. IMMER WIEDER GERNE!

  26.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

nette Mitarbeiter und schneller Transfer. Alles wurde gut erklärt. Machte einen seriösen und sicheren Eindruck! Nächster Parkplatz ist schon gebucht!

  21.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles hat super geklappt, keine langen Wartezeiten und preislich top - wir werden wieder hier buchen.

  20.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

von der Buchung über die Fahrzeugabgabe-und Abholung bis zu den Transfers zum und vom Flughafen hat alles reibungslos und schnell funktioniert - wir werden bei Flügen von Schiphol wieder hier den Parkplatz buchen

  20.09.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles lief wie gewünscht und schnell. Ich habe nie länger als 10 Minuten auf das Shuttle warten müssen, alle meine Fragen wurden beantwortet und wurde immer nett empfangen.
Definitiv weiterzuempfehlen!!

  26.08.2019
1 5,0
5.0
von 5

Alles lief absolut hervorragend und reibungslos. Schneller Transport hin und zurück, nettes Personal. Preis Leistung top. Buche auf jeden Fall wieder.

Ihre Anfrage wird bearbeitet ...