Direkt zum Inhalt

Kundenbewertungen für Parkplätze am Flughafen Dresden

Bewertung: 1 4.7
4.7
von 5
Aufgrund von 1672 Bewertungen
5 Sehr gut
(1345)
4 Gut
(221)
3 Befriedigend
(45)
2 Ausreichend
(15)
1 Mangelhaft
(46)
  07.10.2016
1 5,0
5.0
von 5

Sehr guter Service, preisgünstig, werde es weiterempfehlen. Über Internet buchen praktisch
günstig. Kurzer Weg zum Terminel. Alles OK.

  24.09.2016
1 4,0
4.0
von 5

Buchung im Internet Problemlos.
Habe den Parkplatz nicht sofort gefunden ,da die Ausschilderung nicht Eindeutig ist und sich in unmittelbarer Nähe ein zweiter Parkplatz eines anderen Anbieters befindet.Habe deshalb im Parkhaus das Personal gefragt .Dann hat Alles gut geklappt.
Bei der Rückreise keinerlei Probleme. Man hat eine Stunde Zeit, nach Abgabe des Parkscheines und der Buchungsbestätigung, den Parkplatz zu verlassen.Also kein Stress.

  22.09.2016
1 5,0
5.0
von 5

Super Sache im Parkhaus Dresden. Haben allerdings fast zwanzig nach einem freien Platz gesucht.Da wir aber Urlaub hatten haben wir auch Zeit. Machen wir wieder. Ist zu empfehlen.

  22.09.2016
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles reibungslos und unklompliziert für 2 Wochen Parkdauer geklappt. Es ist zu empfehlen.

  20.09.2016
1 4,0
4.0
von 5

Wir haben zum ersten Mal bei Parkandfly gebucht und waren vollauf zufrieden!
Einziges Mango ist natürlich, das der Parkplatz P4A schon ein ganzes Stück weit weg ist vom Terminal, so das wir uns vorstellen könnten, bei schlechtem Wetter ist man da weniger begeistert, das es kein Shuttle gibt (wie in anderen Städten üblich).
Da würden wir das Parkhaus genau gegenüber wahrscheinlich vorziehen.

Aber ansonsten war die Buchung, Bezahlung/Abwicklung und auch die Ausfahrt nach dem Urlaub problemlos!

  20.09.2016
1 5,0
5.0
von 5

Sehr günstig und unkompliziert für 3 Wochen direkt im Flughafenparkhaus Dresden gebucht.
Alles hat reibungslos geklappt, gerne wieder!

  17.09.2016
1 5,0
5.0
von 5

Parkplatzreservierung ohne Probleme und Preiswert
Parkhauspersonal sehr zuvorkommend.
Mach ich wieder.

  14.09.2016
1 5,0
5.0
von 5

Wir waren absolut zufrieden! Es lief alles reibungslos und ohne Probleme ab + nettes Personal! Gerne wieder, der Preis war auch top.

  09.09.2016
1 5,0
5.0
von 5

Ich war sehr überrascht wie einfach und schnell die Buchung per IT gelaufen ist. Auch ein Tel. Anruf beim Service Park&Fly in München war sehr freundlich und alle fragen wurden super beantwortet. Für das Parken/Bezahlen im Parkhaus gab es keine Probleme. Danke - Immer wieder. MfG Christine L.

  05.09.2016
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super geklappt, von der Anreise bis zur Abreise. Und der Preis war super, billiger wie wenn man über den Flughafen direkt bucht. Nur zu empfehlen.

  03.09.2016
1 5,0
5.0
von 5

Alles sehr gut und ohne Stress geklappt. Kurze strecken sind zu bewältigen um zum Abblug zu gelangen.Dresden parkandfly volle Empfehlung.

Ihre Anfrage wird bearbeitet ...