Direkt zum Inhalt

Kundenbewertungen für Parkplätze am Flughafen Köln-Bonn

Bewertung: 1 4.4
4.4
von 5
Aufgrund von 1385 Bewertungen
5 Sehr gut
(926)
4 Gut
(270)
3 Befriedigend
(74)
2 Ausreichend
(41)
1 Mangelhaft
(74)
  13.06.2023
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super funktioniert, der Fahrer war sehr nett und für einige Späße zu haben. Dankeschön

  05.11.2021
1 3,0
3.0
von 5

Abgabe des Autos war stressig und verspätet und erfolgte erst nach Anruf. Auto Rückgabe ebenfalls verspätet, Wartezeit im Flughafen ca. 30 Minuten.

  14.10.2021
1 5,0
5.0
von 5

Alles super gelaufen, die Damen sind super freundlich , jederzeit wieder

  07.10.2021
1 4,0
4.0
von 5

Der Parkplatz ist groß und es ist pro Fahrzeug ausreichend Platz zum parken. Transfer hat wie im Internet beschrieben und persönlich vor Ort besprochen funktioniert. Leider hat das stornieren/umbuchen durch Reiseumbuchung von Köln/Bonn nach FFM nicht geklappt

  05.10.2021
1 2,0
2.0
von 5

Die Abgabe des Fahrzeuges bei Parktime lief relativ schnell und gut ab.
Bei der Abholung sagte man uns, wir sollten unser Fahrzeug selbst auf den vorderen Parkplatz suchen.
Dabei blieb der erwünschte Fund aus. Erst nachdem wir aufs Gelände durften, wurde es dann von uns entdeckt.... (Völlig verdreckt , hinten auf dem letzten Parkplatz!)
Hinausfahren mussten wir unser Fahrzeug auch noch selbst.
Wir waren froh, endlich nach einer Std.nach Hause fahren zu können.
So etwas kennen wir leider nicht und werden Parktime nicht mehr in Anspruch nehmen.
Deshalb gibt es von uns keine gute Bewertung

  03.10.2021
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles super gut geklappt. Sehr zu empfehlen, kurze Wartezeit. Super...

  18.09.2021
1 5,0
5.0
von 5

Hat alles zur vollsten Zufriedenheit funktioniert, kaum Wartezeit beim Transfer. Keine Sonderzahlungen wie hier teilweise geschrieben. Wir kommen also gerne wieder.

  08.09.2021
1 1,0
1.0
von 5

Bei der Abholung meines Fahrzeuges haben wir einen Schaden festgestellt.
Auf eine Antwort warte nun seit über 1 Woche keine Reaktion werde den Fall an meinem Anwalt weitergeben.
Meine nächste Anreise wird nicht Parktime sein, hätte lieber die kundenbewertungen vorher gelesen.

  16.08.2021
1 5,0
5.0
von 5

Unkompliziert buchbar, freundliches Personal am Schalter. Service war wie erwartet. Hat alles bestens geklappt!

  09.08.2021
1 5,0
5.0
von 5

Ging alles ziemlich flott. Immer erreichbar.
Platztechnisch wurden die Autos auch wirklich passabel geparkt. Ich hab schon andere Park and flys erlebt. Meine 5 Sterne habt ihr.

Nächstes mal wieder Amigos

  17.06.2021
1 5,0
5.0
von 5

Hallo zusammen super Leistung,
Abgabe und Abholung des Fahrzeug hat super funktioniert.
Immer wieder gerne.

  09.06.2021
1 5,0
5.0
von 5

War nicht das erste Mal das ich bei euch gebucht habe. War immer zufrieden und auf ein nächstes Mal.

Ihre Anfrage wird bearbeitet ...