Parkplätze am Flughafen Köln-Bonn suchen:

Transfer zum Flughafen

Der Shuttlebus fährt 24 Stunden nach individuellem Bedarf. Hin- und Rückfahrt sind im Preis inklusive. Der Transfer ist für maximal 4 Personen inklusive, für jede weitere Person und Strecke wird vor Ort ein Aufpreis von € 3,00,- erhoben. Unser Tipp: Bringen Sie Ihre Mitreisenden zuerst zum Flughafen!  Bitte verständingen Sie den Parkplatzbetreiber bei Verspätung unter der in der Buchungsbestätigung angegebenen Telefonnummer.


Sicherheit

Das Parkplatzgelände ist eingezäunt und beleuchtet. Es wird videoüberwacht. Aus Sicherheits- und Rangiergründen ist die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich.

Es besteht eine Haftpflichtversicherung für Betrieb des Parkplatzes entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen.


Mindestparkdauer und Maximale PKW-Größe

- Die Mindestparkdauer beträgt: 1 Tag
- Die maximale PKW-Größe beträgt: max. Höhe: unbegrenzt; max. Breite: 2,0m; max. Länge: 5,5m; größere PKW beim Kundenservice und gegen Aufpreis (von 5,- EUR) möglich (max. 12 Meter Länge, 3 Meter Breite)


Barrierefreier Zugang

Auf Anfrage sind behindertengerechte Parkplätze verfügbar. Der Shuttlebus ist nicht behindertengerecht ausgestattet.


Beachten Sie bei An- und Abreise

Bei der Anreise: bei Ankunft stellen Sie bitte Ihren PKW vor der Halle ab und melden sich am Empfang. Ein Mitarbeiter füllt mit Ihnen als nächstes das Übernahmeprotokoll aus. Hierin wird Kilometer- und Tankstand dokumentiert. Sie werden dann mit dem Shuttle zum Flughafen gefahren.

Bei Verspätungen gegenüber der angemeldeten Anreisezeit informieren Sie bitte rechtzeitig telefonisch den Shuttlefahrer unter der angegebenen Rufnummer. Bei Verspätungen ohne vorheriger Meldung des Kunden, behält es sich der Parkplatzbetreiber vor, eine Gebühr von 10,00 Euro vor Ort zu verlangen.

Bei der Abreise: Sobald Sie bei Rückkehr gelandet sind, rufen Sie bitte nach dem Erhalt des Gepäcks den Shuttlefahrer an. Dieser holt Sie am ausgemachten Treffpunkt auf der oberen Ebene (Abflughalle) des Flughafens ab.


Hinweis

Der Parkplatzbetreiber bietet auf Wunsch vor Ort Zusatzleistungen wie Inspektionen, TÜV/AU-Abnahme, Gutachten, Reifen- und Scheibenservice sowie Fahrzeugaufbereitung und Reparaturen an (Buchung und Bezahlung vor Ort). Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Betreiber auf.
 

Aktuelle Kundenbewertungen:

Im Vergleich zu anderen
5
Anbietern ein günstiges Angebot. Dennoch freundliches und professionelles Personal. Zügiger Transfer zwischen Flughafen und Parkplatz bei Abflug und Ankunft. Bei mir gab es keinerlei Probleme.
sichere, schnelle
5
online-Buchung des Parkplatzes;
gute Erreichbarkeit per Telefon;
einfache, unkomplizierte Anreise;
termingetreue, freundliche Abwicklung vor Ort;
Flughafentransfer schnell, mit gutem Kleinbus;
fairer Preis; Weiterempfehlung!
von 5 Sehr Empfehlenswert
5
von 5
Sehr Empfehlenswert - Preis-Leistung Verhältnis gegenüber anderen Anbietern ' TOP ' Von der Buchung bis hin zum Transfer alles super gelaufen. Ich werde wieder dort buchen
Verglichen mit anderen
5
Anbietern war das Preis/ Leistungsverhältnis echt klasse.
Alles hat super geklappt, trotz Kommunikationsproblemen.
Service und Transfer liefen reibungslos ab.
Unser Rückflug hatte 4 Stunden Verspätung. Ein kurzer Anruf bei der angegebenen Nummer und auch das war kein Problem.
Ich kann den Parkplatz nur empfehlen und würde ihn auch wieder nutzen.
Einmal und nie wieder
1
!!!!
Wir wollten einen bequemen und schnellen Transfer zum Flughafen.
Nachdem Abstellen des Wagens am Abreisetag mussten wir ca. 30 Minuten warten bis das Shuttle startete und uns zum Flughafen fuhr. Auf Nachfragen, wann wir losführen bekamen wir immer nur unhöflich zu hören: Jetzt gleich!
Bei der Rückreise riefen wir wie vereinbart an, als wir unsere Koffer in den Händen hielten und bekamen zur Antwort, dass Shuttle sei bereits unterwegs. Wir gingen zum vereinbarten Treffpunkt und warteten sage und schreibe 65 Minuten auf das Shuttle.
Als wir zwischendurch (nach ca. 20 Min. nochmal höflich nachfragten, wann das Shuttle denn käme = Fahrtzeit knapp 8 Minuten!!!), bekamen wir wieder zu hören: Es sei unterwegs.
Wir sagten, dass habe man uns vor 20 Minuten schon mal gesagt, sie möchten uns nun bitte eine realistische und ehrliche Antwort geben, legte der Gesprächspartner einfach auf.
NIE WIEDER !!!!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Transfer nicht reibungslos abgelaufen ist. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es aufgrund von Krankheit und Flugverspätungen in seltenen Fällen zu Verzögerungen im Ablauf kommen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Parken war ok , hat alles
4
ganz gut geklappt . Fahrzeug wurde kaum bewegt und der Service war überdurchschnittlich gut . Werde den Service bei attraktiven Angeboten gerne wieder in Anspruch nehmen
This is the second time that
5
I have used this service. Both times there was a quick and easy drop-off. The latest pick-up from the terminal was fine, with the minibus arriving within 15 minutes of my call, but the first time (with a different driver) there was a problem with language, resulting in confusion over the pick-up point and my eligibility for the pick-up - I thought that it was my German language skills, but then a German couple who came after me had the same problem as me! Regardless of this, the staff are very friendly and the service is good, especially considering the price, so I recommend this service and will use it again myself.
Alles bestens!!! An - Abreise
5
Alles bestens!!!
An - Abreise alles Top, freundliches Personal. Hatten bei der Anreise ca 30 Min. Verspätung, war kein Problem. Werde dort jedenfalls wieder buchen.
Parkplatz befindet sich auf
4
einem Gelände in der n
Nähe von Köln. Nach dem Papierkram erledigen gebracht wurde, wurde ich mit dem Transfer zum Flughafen gebracht. Fahrt dauerte 20 Min und lief ohne weitere Komplikationen. Abholung nach dem Rückweg war auch ohne Problem und schnell.
Ich werde diese Parkmöglichkeit gern auch weiter nutzen. Danke an den Mitarbeiter.
Bisher zufrieden nutzte ich
1
erneut Ihr ParkandFly ab 12. Dezember 2017. Bei meiner Rückkehr zum Flughafen am 16. Dezember 2017 gegen kurz nach 21:00h rief ich die auf dem Auftrag hinterlegte Nummer 01578-5048592 an: Es meldete sich jemand -gebrochen Deutsch sprechender-, der mir unfreundlich mitteilte, dass dort nicht ParkandFly sei, ich eine falsche Nummer hätte und ich sollte nicht mehr anrufen! Nach nochmaligem Anruf teilte er mir mit, dass er schon Feierabend hätte, er keine Lust habe Anrufe entgegenzunehmen und legte auf!! Nach einem dritten Anruf sagte er, ich solle warten, da käme schon noch jemand!!! Um eine konkrete Auskunft zu erhalten, und da es an dem Abend schon sehr kalt war, rief ich ein viertes Mal an!!!! Absolut unfreundlich sagte er mir dann, dass er jetzt die Rufumleitung umstellen würde und es sei schon jemand unterwegs, ich sollte nicht so ein Theater machen. Facit: Nicht noch einmal. Da ich so ein Gebaren nicht gewohnt bin, werde ich beim nächsten Mal Ihren Mitbewerber Airparks in Anspruch nehmen. Mal sehen, ob es auch freundlicher und mit besserem Umgangston geht.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir Ihnen eine individuelle Bearbeitung anbieten können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Auf Geschäftsreisen nutze ich
2
häufig Park Services an Flughäfen. Im Vergleich dauerte es hier von der Ankunft bis zum Einstieg in den Shuttle weitaus am längsten. Bei mir 1 Stunde. Andere Mitreisende warteten 1,5 Stunden im Freien auf dem dunklen Gelände. Der Mitarbeiter war mit dem Check In am Computer für 4 Fahrzeuge an der Auslastungsgrenze. Die Frage einer Familie mit zwei Kindern nach der Abfahrtszeit, verleitete den überforderten Mitarbeiter dann leider zu heftigen verbalen Attacken. Auch stellte er in Aussicht die Buchung zu stornieren, wenn nicht gleich Ruhe herrscht.
Nicht meine Erwartung getroffen, und die waren nicht hoch.

--
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr offenes Feedback, bedauern aber zugleich, dass wir Sie mit dem Service nicht zufriedenstellen konnten und entschuldigen uns für die Wartezeit. Wir werden Ihr Feedback dementsprechend an den zuständigen Parkplatzbetreiber weiterleiten, damit der Service weiter optimiert werden kann. Kundenfreundlichkeit und ein angemessenes Verhalten ist für uns aber eine Selbstverständlichkeit, die wir natürlich auch von unserem Vertragspartner und dessen Mitarbeitern erwarten. Wir werden auch diesbezüglich in Kontakt mit dem Betreiber treten, damit ein klärendes Gespräch mit dem Mitarbeiter stattfinden kann. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park + Fly Team
Bisher war ich immer
4
zufrieden,allerdings bei der letzten Buchung etwas enttäuscht.Vom diensthabenden Mitarbeiter wurde ich erst einmal zurechtgewiesen, das ich unpünktlich bin.
Eine längere Strecke über Autobahnen lässt sich nun mal nicht auf die Minute vorhersagen.
Dann wurde ich in den Regen hinausgeschickt um den Kilometerstand zu überprüfen,der Mitarbeiter blieb sitzen und rauchte genüßlich seine Zigarette weiter und beklagte seine schwere Arbeit und den niedrigen Stundenlohn..Den Koffer durfte ich selber zum Transferauto tragen.Bin ziemlich übelgelaunt in den Urlaub gestartet.
Bei der Rückankunft war es nett wie immer. Sehr freundlicher Mitarbeiter, der auch selber durch den regen gelaufen ist um meinen Autoschlüssel zu holen.
Ich bin mit Park&Fly sehr zufrieden, werde es auch weiter nutzen,aber dieser Mitarbeiter geht gar nicht.Treffe ich noch einmal auf ihn werde ich mir den Namen geben lassen.
Unbeleuchteter Parkplatz,
1
bewacht ??, muffiges Personal, trotz zeitlich angekündigter Ankunft (Bedingung in den Unterlagen) kam der Abholdienst halbe Stunde später (Shuttlebus kommt aus dem Kölner Umland angefahren). Autoschlüssel muss abgegeben werden. M.E. dafür zu teuer.

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Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Parkaufenthalt. Der gebuchte Parkplatz ist entsprechend Ihrer Buchungsbestätigung beleuchtet, und videoüberwacht. Weiterhin ist aus Rangier- und Sicherheitsgründen die Abgabe des Autoschlüssels erforderlich. Für die entstandene Wartezeit möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Natürlich werden wir Ihr Feedback auch an den zuständigen Parkplatzbetreiber weitergeben damit der Service weiter optimiert werden kann. Mit besten Grüßen, Ihr Park+Fly Team
Unfreundliches Personal! Als
1
ich 20 Min vor geplanter Ankunft im Büro ankam würde ich raus geschmissen mit der Aussage "Wir haben Pause". Toller 24 Stunden Shuttle Service! Die Autos befinden sich auf nem leeren & nicht beleuchteten Gelände! Lieber etwas mehr Geld ausgeben und woanders buchen! Ein Urlaub sollte so NICHT anfangen!


--
Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern dass Sie mit dem gebuchten Service nicht zufrieden waren. Nach Rücksprache mit dem zuständigen Parkplatzbetreiber haben die Angestellten ihre Pause entsprechend vor Ihrer angegebenen Ankunft um 14:30h eingetaktet und nach Ihrer Ankunft die Pause auf das Nötigste gekürzt. So wurde bereits um 14:02h das Übergabeprotokoll unterzeichnet. Für eventuelle Unannehmlichkeiten möchten wir uns trotzdem entschuldigen. Aufgrund der Nebensaison im Februar war der Parkplatz mit lediglich 80-100 Fahrzeugen belegt. Weiterhin sind dem Parkplatzbetreiber keine Komplikationen mit der Beleuchtung des Parkplatzes bekannt. Wir bedauern, dass Sie die Beleuchtung als nicht ausreichend empfunden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Park and Fly Team
Das war nicht das erste Mal,
5
dass ich hier geparkt hatte.
Mit dem Service bin ich mehr als zufrieden. Zum Flughafen und spaeter Abholen geht ohne Probleme und ohne Wartezeit. - Nur zu empfehlen!
Hat alles sehr gut geklappt
4
und ich war schnell am Flughafen resp. wieder beim Auto.
Einziger Nachteil.
Der Schlüssel muss abgegeben werden, was halt ein ganz schöner Umtrieb ist.
Parkandfly vermittelt die
3
Buchungen an den Parkplatzbetreiber.
In meinem Fall wurde meine Buchung nicht übermittelt und der Fahrer wusste nichts von mir.
Schlechte Organisation von Parkandfly!
Fahrer hatte sehr schlechte Laune.


--
Antwort des Kundenservices:


Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Nach Prüfung des Sachverhaltes gab es leider in der Tat ein technisches Problem bei der Übermittlung Ihrer Buchung. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten, auch betreffend dem Fahrer. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Fahrzeug trotzdem ohne weitere Komplikationen parken konnten. Es grüßt Sie sehr freundlich, Ihr Park and Fly Team
Parkplatz ist gut und günstig
4
zum Flughafen gelegen. Die Formalitäten bei der Abgabe finden in einer sehr verqualmten Baracke statt. Auch der eine Fahrer hat sehr nach Zigarettenrauch gerochen. Das ist weniger angenehm. Da es sich hier offensichtlich um eine 1-Mann-Show handelt und immer mehrere Fahrgäste gleichzeitig "abgearbeitet" werden, muss man sowohl bei der Abgabe des PKW als auch bei der Abholung am Flughafen mit längeren Wartezeiten (als bei anderen Anbietern) rechnen. Gut, dass ich beim Hinflug schon relativ viel Zeit einkalkuliert hatte, zumal der "Papierkram" auch im Verhältnis zu anderen Anbietern länger dauert. Meinen Koffer musste ich selbst verstauen. Ansonsten waren beide Fahrer aber freundlich. Positiv ist das Preis-/Leistungsverhältnis und die kurze Anfahrt zum Flughafen.
Auf dem Hinweg hat alles gut
2
geklappt. Wir sind zum Parkplatz gefahren, kurzer Papierkram und Auto geparkt. Man sagte uns, wir sollen unser Gepäck schon mal in den Minibus stellen.
Ein bißchen blöd war, das der "Parkplatzbetreiber" ganz allein war, und 12 Leute eigentständig versuchten, das Gepack im Mini-Kofferraum zu verstauen. Wir haben 5x umgestapelt bis endlich alles reinpasste.
Hier wäre es sinnvoll eine 2. Person am Start zu haben, die diese Aktion ein wenig betreut und hilft. Nach der Rückkehr sollten wir anrufen wenn wir das Gepäck haben, das taten wir auch. Aussage am Telefon..."dauert 45 Minuten". Das ist schon eine lange Wartezeit.
Als der Minibus endlich kam, wieder keine Hilfe beim einladen des Gepäcks.
Ende von Lied war, dass sich einige "selbst am nächsten" waren und 3 Personen nicht mehr mitfahren konnten, weil das Gepäck nicht mehr reinpasste. Diese Personen wurden dann etwas laut und auch ausfallend dem Fahrer gegenüber. Der Fahrer wurde auch sofort ungehalten und beschimpfte die Familie mit Worten, die ich nicht wiederholen möchte. Auf meine Idee, die Koffer doch mal anders zu stapeln bekam ich noch einen Anschiss und hab dann die Klappe gehalten. Unser Auto wurde gut behandelt und stand bei unserer Ankunft wieder vorne. Das war alles ok, aber das personelle Problem sollte gelöst werden.
Lage und Preis des
2
Parkplatzes waren sehr gut, aber das Personal war extrem unfreundlich, geradezu agressiv, auch während der Fahrt zum Flughafen, agressive und gefährliche Fahrweise, andere Verkehrsteilnehmer wurden permanent mit "Arschloch und Wichser" beschimpft. Habe sowas, auch ansatzweise noch nirgends erlebt. Nie wieder!
Soweit hat alles geklappt.
3
Pünktliche Abfahrt und Abholung vom Flughafen. Einzig die nicht
vorhandene Beschilderung, die Fa. liegt leicht versteckt in einem Gewerbegebiet- Morgens um 04.00 Uhr nicht leicht zu finden, gibt Anlass zu Kritik.
Leider kamen wir wegen Wetter
2
und starkem Verkehr mit 10 minütiger Verspätung auf ihrem Parkplatz an.Ihr äußerst übellauniger und unhöflicher Mitarbeiter wollte von unserer Entschuldigung nichts hören.Bei der Abholung vom Flughafen war er sehr pünktlich,aber mindestens genauso unhöflich und schlecht gelaunt.Für uns ein Grund bei ihnen nicht mehr zu buchen.
Schon das zweite mal haben
3
wir unser Fahrzeug bei Ihnen abgestellt.
Ein mürrischer ungepflegter Fahrer knurrte uns an zu warten .
Lange Wartezeit da noch andere Personen mitfuhren .
Rückfahrt mit netten Fahrer angenehmer.
Überlegen uns das nächste mal einen anderen Parkplatz zu nehmen.
Wir haben diesen Park & Fly
5
Wir haben diesen Park & Fly Service trotz einiger schlechter Bewertungen genutzt und das hat sich gelohnt. Alles hat super geklappt, der Parkplatz ist nicht weit entfernt vom Flughafen und man wird bis zum jeweiligen Abflugterminal gebracht und vom Ankunftterminal abgeholt, super Service! Das einzige, was nicht so optimal war, ist die Wartezeit bei der Hinreise. Da wir noch auf ein paar Mitfahrer warten mussten, die dann auch noch die nötigen Formulare ausfüllen mussten, verzögerte sich die Abfahrt um ca. eine halbe Stunde. Das hatten wir aber alles eingeplant von daher kein Problem. Unsere Abflugzeit war 06:45 Uhr und Ankunft am Flughafen war 21:45 Uhr. Der Fahrer war auch bereits da um uns abzuholen als wir angekommen sind, obwohl vorher gesagt wurde, dass wir anrufen sollen wenn wir da sind.
Der Transfer vom Parkplatz
4
zum Flughafen verlief reibungslos. Das einzige negative daran war, dass der Fahrer teilweise sehr "rasant" gefahren ist und man auf manchen Sitzen im Bulli keine Anschnallmöglichkeit hatte. Der Transfer vom Flughafen zum Parkplatz verlief auch gut. Da es nachts war, hatten wir da etwas mehr Wartezeit, was aber okay war.
Der Parkplatz ist gut zu
1
erreichen, der Preis ist ok. Was mir gegenüber Düsseldorf und Frankfurt nicht gefallen hat, war das ich den Wagen nicht selber einparken konnte. Wir kamen nach Mitternacht zurück und ich hatte sofort nach der Landung Kontakt zum Abholer aufgenommen. Ein ziemlich unfreundlicher Mann am anderen Ende bluffte mir entgegen, das ich mich an einer anderen Treffpunktstelle einfinden soll und das es noch einige Zeit dauern würde, da er viel zu tun hätte.
Nach fast einer Stunde kam der Wagen dann und ein sehr unangenehmer Fahrer stieg aus.
Ziemlich genervt und unmöglich schroff sprach er uns und ein weiteres Paar aus Holland an.
Im Auto sprach er darüber, noch weitere Leute aufnehmen zu müssen. Als diese nicht sofort kamen, sprach er von Affenköppen, die zu blöd sind den Treffpunkt zu finden und er fuhr ab.
Die Gäste meldeten sich als wir auf der Autobahn waren und der Fahrer schnauzte sie an.
Er drehte an der nächsten Ausfahrt um und fuhr erneut zum Terminal. Das Ehepaar stand da und musste sich sämtliche Unpfleglichkeiten von dem Spinner anhören.
1,5 Stunden nach Erhalt der Koffer saßen wir dann endlich in unserem Auto
Das kann Park and Fly deutlich besser, wie ich es von anderen Flughäfen kenne. Spinner wie der bei uns eingesetzte Fahrer sollten Sie auf keinen Fall auf Ihre Kunden loslassen. Das war nichts.

Antwort des Kundenservices:

Guten Tag, Vielen Dank für Ihre E-Mail und die erhaltenen Informationen. Wir bedauern sehr, dass die von uns vermittelten Leistungen und deren Abwicklung nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Es ist unser erklärtes Ziel, dass das von uns vermittelte Angebot unseren Kunden einen angenehmen und entspannten Urlaubs-Start und Urlaubs-Ende ermöglichen soll. ​Dies entspricht natürlich nicht unserm Standard. Wir werden uns hierzu mit unserem Partner in Köln in Verbindung setzten, damit diese Art von Kommunikation nicht mehr stattfinden wird.​ ​Ihr Park and Fly Team.​
Ich bin jetzt das 3.mal hier
5
und hoch zufrieden!
Ich kann es nur weiter empfehlen.
Service schnell und zuverlässig!
Der Fahrer freundlich und schnell mit allen Papieren!
Wir kommen wieder!!!
Hat alles super geklappt,
5
sehr professionell, freundlicher Fahrer, Hin und Rückfahrt ohne jeglichen Zeitverlust. Unwesentlich mehr Zeitaufwand als wenn man direkt am Flugplatz geparkt hätte.
Wir waren sehr zufrieden ,
5
mit dem Super Service. Wir werden jederzeit wieder auf Sie zu kommen , wenn der Bedarf da ist , und Sie jederzeit , gerne , weiter empfehlen . MfG Familie Lesniak
Da nur ein Shuttel zur
1
Verfügung steht,kommt es bei An-und Abreise zu Verzögerung von bis zu 45 - 60 Minuten.Solch einen schlechten Service habe ich an anderen Flughäfen noch nicht erlebt und werde am Flughafen Köln/Bonn diese Parkmöglichkeiten nicht mehr nutzen.

Antwort des Kundenservices:

​Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die von uns vermittelten Leistungen und deren Abwicklung nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Es ist unser erklärtes Ziel, dass das von uns vermittelte Angebot unseren Kunden einen angenehmen und entspannten Urlaubs-Start und Urlaubs-Ende ermöglichen soll. Ich habe Ihre Buchung entsprechend betreits schon mit einem Nachlass gewährt. Den eine Wartzeit von bis zu 60 min ist hier nicht tragbar. Ihr Park&Fly Team.​
Übersicht aller Bewertungen
Von der A59 kommend, links halten und weiter auf A559, Ausfahrt auf die Frankfurter Straße/B8, auf die Frankfurter Straße/B8 fahren, rechts abbiegen auf die Hansestraße. Nach 200 m links abbiegen in die Welserstraße. Das Parkgelände befindet sich hinter dem roten Lagerhaus auf der rechten Seite.

Übersicht aller Bewertungen

Guter Service, einfache
5
Buchung und zuverlässlich
Parkplatzbuchung super
5
einfach. Nette Leute dort. Hat sehr gut alles geklappt. Immer wieder.
Im Vergleich zu anderen
5
Anbietern ein günstiges Angebot. Dennoch freundliches und professionelles Personal. Zügiger Transfer zwischen Flughafen und Parkplatz bei Abflug und Ankunft. Bei mir gab es keinerlei Probleme.
sichere, schnelle
5
online-Buchung des Parkplatzes;
gute Erreichbarkeit per Telefon;
einfache, unkomplizierte Anreise;
termingetreue, freundliche Abwicklung vor Ort;
Flughafentransfer schnell, mit gutem Kleinbus;
fairer Preis; Weiterempfehlung!
Alles reibungslos
5
abgelaufen.
Zu einem sehr fairen Preis.
Weiter zu empfehlen.
Problemlos!
5
zufrieden!
5
von 5 Sehr Empfehlenswert
5
von 5
Sehr Empfehlenswert - Preis-Leistung Verhältnis gegenüber anderen Anbietern ' TOP ' Von der Buchung bis hin zum Transfer alles super gelaufen. Ich werde wieder dort buchen
Verglichen mit anderen
5
Anbietern war das Preis/ Leistungsverhältnis echt klasse.
Alles hat super geklappt, trotz Kommunikationsproblemen.
Service und Transfer liefen reibungslos ab.
Unser Rückflug hatte 4 Stunden Verspätung. Ein kurzer Anruf bei der angegebenen Nummer und auch das war kein Problem.
Ich kann den Parkplatz nur empfehlen und würde ihn auch wieder nutzen.
Einmal und nie wieder
1
!!!!
Wir wollten einen bequemen und schnellen Transfer zum Flughafen.
Nachdem Abstellen des Wagens am Abreisetag mussten wir ca. 30 Minuten warten bis das Shuttle startete und uns zum Flughafen fuhr. Auf Nachfragen, wann wir losführen bekamen wir immer nur unhöflich zu hören: Jetzt gleich!
Bei der Rückreise riefen wir wie vereinbart an, als wir unsere Koffer in den Händen hielten und bekamen zur Antwort, dass Shuttle sei bereits unterwegs. Wir gingen zum vereinbarten Treffpunkt und warteten sage und schreibe 65 Minuten auf das Shuttle.
Als wir zwischendurch (nach ca. 20 Min. nochmal höflich nachfragten, wann das Shuttle denn käme = Fahrtzeit knapp 8 Minuten!!!), bekamen wir wieder zu hören: Es sei unterwegs.
Wir sagten, dass habe man uns vor 20 Minuten schon mal gesagt, sie möchten uns nun bitte eine realistische und ehrliche Antwort geben, legte der Gesprächspartner einfach auf.
NIE WIEDER !!!!

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass der Transfer nicht reibungslos abgelaufen ist. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es aufgrund von Krankheit und Flugverspätungen in seltenen Fällen zu Verzögerungen im Ablauf kommen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park&Fly-Team
Parken war ok , hat alles
4
ganz gut geklappt . Fahrzeug wurde kaum bewegt und der Service war überdurchschnittlich gut . Werde den Service bei attraktiven Angeboten gerne wieder in Anspruch nehmen
Es hat alles reibungslos
5
geklappt, wir werden den Service gerne wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank!
Empfehlenswert - von der
5
Buchung bis hin zum Transfer alles super gelaufen. Ich immer wieder.
Alles perfekt gelaufen würde
5
jederzeit ich jederzeit wieder buchen
Alles reibungslos verlaufen -
5
super!!
Es hat alles reibungslos
5
geklappt und günstig ist es auch. Freue mich schon aufs nächste Mal.
es hat alles prima geklappt
5
und freue mich auf nächst mal . Würde immer wieder Buchen
Reibungsloser Ablauf von der
4
Übernahme des Kfz bis Shuttle zum Flughafen und Shuttle zurück.
Reibungslose Buchung,
4
reibungsloser Ablauf, netter Service
Alles Super geklappt waren
4
schon 3 mal da.
Super schnelle Bedienung &
5
amp; Abholung, freundliches Personal und gut erreichbar durch direkte Autobahnanbindung.
Gut und zuverlässig
5
This is the second time that
5
I have used this service. Both times there was a quick and easy drop-off. The latest pick-up from the terminal was fine, with the minibus arriving within 15 minutes of my call, but the first time (with a different driver) there was a problem with language, resulting in confusion over the pick-up point and my eligibility for the pick-up - I thought that it was my German language skills, but then a German couple who came after me had the same problem as me! Regardless of this, the staff are very friendly and the service is good, especially considering the price, so I recommend this service and will use it again myself.
Alles bestens!!! An - Abreise
5
Alles bestens!!!
An - Abreise alles Top, freundliches Personal. Hatten bei der Anreise ca 30 Min. Verspätung, war kein Problem. Werde dort jedenfalls wieder buchen.
Sehr guter Preis, hat alles
5
super geklappt, obwohl wir mit über 24 Stunden Verspätung ankamen.
Hat alles super geklappt.
5
Freundliche Mitarbeiter und schneller Transfer!
Parkplatz befindet sich auf
4
einem Gelände in der n
Nähe von Köln. Nach dem Papierkram erledigen gebracht wurde, wurde ich mit dem Transfer zum Flughafen gebracht. Fahrt dauerte 20 Min und lief ohne weitere Komplikationen. Abholung nach dem Rückweg war auch ohne Problem und schnell.
Ich werde diese Parkmöglichkeit gern auch weiter nutzen. Danke an den Mitarbeiter.
Bisher zufrieden nutzte ich
1
erneut Ihr ParkandFly ab 12. Dezember 2017. Bei meiner Rückkehr zum Flughafen am 16. Dezember 2017 gegen kurz nach 21:00h rief ich die auf dem Auftrag hinterlegte Nummer 01578-5048592 an: Es meldete sich jemand -gebrochen Deutsch sprechender-, der mir unfreundlich mitteilte, dass dort nicht ParkandFly sei, ich eine falsche Nummer hätte und ich sollte nicht mehr anrufen! Nach nochmaligem Anruf teilte er mir mit, dass er schon Feierabend hätte, er keine Lust habe Anrufe entgegenzunehmen und legte auf!! Nach einem dritten Anruf sagte er, ich solle warten, da käme schon noch jemand!!! Um eine konkrete Auskunft zu erhalten, und da es an dem Abend schon sehr kalt war, rief ich ein viertes Mal an!!!! Absolut unfreundlich sagte er mir dann, dass er jetzt die Rufumleitung umstellen würde und es sei schon jemand unterwegs, ich sollte nicht so ein Theater machen. Facit: Nicht noch einmal. Da ich so ein Gebaren nicht gewohnt bin, werde ich beim nächsten Mal Ihren Mitbewerber Airparks in Anspruch nehmen. Mal sehen, ob es auch freundlicher und mit besserem Umgangston geht.

Antwort des Kundenservices:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir Ihnen eine individuelle Bearbeitung anbieten können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Park & Fly Team
Sehr netter Transfer, gerne
5
wieder!
Personal
4
freundlich.
Abwicklung unbürokratisch.
Betriebsgelände zu dunkel.