Direkt zum Inhalt

Kundenbewertungen für Parkplätze am Flughafen Dresden

Bewertung: 1 4.7
4.7
von 5
Aufgrund von 1672 Bewertungen
5 Sehr gut
(1345)
4 Gut
(221)
3 Befriedigend
(45)
2 Ausreichend
(15)
1 Mangelhaft
(46)
  02.11.2015
1 5,0
5.0
von 5

Wir haben das Parken am Flughafen mit Online -Buchung probiert und sind sehr zufrieden.
Schnell und unkompliziert haben wir eingeparkt und ebenso schnell klappte es beim Ausfahren.
Wir brauchen keinen Zubringer mehr und bleiben Kunde und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub und den Besuch im Parkhaus am Flughafen.

  30.10.2015
1 5,0
5.0
von 5

Trockenen Fußes vom Wagen zum Flugsteig gelangen, besser geht es kaum!

  29.10.2015
1 5,0
5.0
von 5

Wir waren sehr angenehm von der problemlosen Abwicklung unseres Parkgeschäfts
überrascht.Deshalb werden wir Ihren Service wieder nutzen und auch weiterempfehlen.

  27.10.2015
1 5,0
5.0
von 5

Das Parkhaus befindet sich unmittelbar neben dem Terminal.
Damit sind kurze Fusswege garantiert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

  18.10.2015
1 5,0
5.0
von 5

Schnelle unkomplizierte Buchung.
Vernünftige Preisgestaltung.
Insgesamt bequeme Abwicklung.

Eventuell sollte mit der Buchungsbestätigung eine Anfahrskizze übermittelt werden.
Einordnung in die Fahrspuren !!!

  16.10.2015
1 5,0
5.0
von 5

Buchung einfach übers Internet, Bezahlung online.
Einfache Entwertung des Parkscheines bei Rückkehr.
jederzeit wieder.

  14.10.2015
1 5,0
5.0
von 5

Die Anfahrtsbeschreibung war sehr detailliert und hat gepasst.
Das Auto stand sicher auf einem abgesperrten Gelände.
Wir würden über diesen Anbietr auf jeden Fall wieder buchen!

  12.10.2015
1 4,0
4.0
von 5

Bis auf die von vielen bemängelte - und leider immer noch bestehende - unzureichende Ausschilderung bei Nacht ein problemloser Ablauf.
Vor allem bei Nacht: Langsam fahren und notfalls nach der Beschilderung (es gibt eine, sie ist aber nachts sehr schwer zu erkennen) suchen.

  09.10.2015
1 5,0
5.0
von 5

Der Parkplatz ist ok, mit ca. 600m bis zum Terminal auch nicht zu weit entfernt. Allerdings ist die Ausschilderung / Wegbeschreibung nicht ausreichend. Ansonsten absolut empfehlenswert!

  08.10.2015
1 5,0
5.0
von 5

Es hat alles bestens geklappt. Man kann die Dienste nur empfehlen. Bequemer geht es nicht.

  04.10.2015
1 5,0
5.0
von 5

Leicht zu finden, Orientierung im Parkhaus gewöhnungsbedürftig, aber nicht schwierig.
Der große Vorteil, gleich unterm Dach und bis ins Flughafengebäude ebnfalls. Der Weg vom Auto ins Flughafengebäude ist angenehm kurz und der Preis stimmt auch. Empfehlenswert !

Ihre Anfrage wird bearbeitet ...