Wir haben das Parken am Flughafen mit Online -Buchung probiert und sind sehr zufrieden.
Schnell und unkompliziert haben wir eingeparkt und ebenso schnell klappte es beim Ausfahren.
Wir brauchen keinen Zubringer mehr und bleiben Kunde und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub und den Besuch im Parkhaus am Flughafen.