Wir sind sehr früh am Flughafen angekommen.Unseren Parkplatz, welchen wir von zu Hause per Internet gebucht hatten haben wir schnell im Parkhauswar gefunden. Nach14 tägiger Urlaubreise zur Parkaufsicht, welche sehr freundlich war und nochmals alles bestätigen lassen.Unser Auto war ok und die Heimreise konnte beginnen. Jederzeit wieder, absolut weiter zu empfehlen. 05.06.2015