Ich bewehrte gut denn es gibt immer Spielraum nach oben,auch deshalb weil ich mal wieder mein Auto gesucht habe!Man könnte sich ja den Parkplatz merken oder besser aufschreiben,aber wer tut das wirklich wenn er froh ist einen Parkplatz gefunden zu haben und so schnell wie geht zum Check-in will!
Also man könnte sagen die Übersichtlichkeit in so einem Parkhaus könnte verbessert werden,denn ich glaube viele Urlauber parken nicht täglich in einem Parkhaus und könnten da Hilfe gebrauchen!
Ich finde aber das das Parken im Parkhaus sehr bequem und man ist schnell im Flughafen und der Preis ist OK!!!
MfG Finster